Die besten Luxus-Hotels in den Hamptons

Alle Hotels in Hamptons ansehen

Oyster weiß, was Luxus-Reisende in Hotels zu suchen. Wenn wir Luxus-Immobilien in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Wenn Sie also einen noblen Wochenende planen und brauchen einen Platz zu starten, haben Sie an die richtige Stelle kommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Top-Picks für Luxus in den Hamptons und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Das elegante B & B in East Hampton ist genau das, was der Name schon sagt: ein Haus voller Kunst. Es wurde von den Besitzern entworfen und eingerichtet, Michael und Rosalind, die gegenseitige Talente in Kunst und Gastfreundschaft verbinden. Es gibt nur vier Zimmer zur Miete, aber es gibt alle Annehmlichkeiten eines größeren Eigentum, einschließlich endlose Gemeinschaftsräume, einen Außenpool und ein Fitnesscenter. Obwohl groß im Umfang behält der Art House alle personalisierten Charme mit Freunden zu bleiben, so dass es eine unverwechselbare Option in den Hamptons - obwohl es zu einem hohen Preis kommt.

  2. Das historische Haus drehte Bed & Breakfast in East Hampton ist sorgfältig gepflegt und dekoriert. Obwohl es nur einen kurzen Spaziergang vom Dorfzentrum entfernt ist, bleibt es ein verstecktes Juwel, das ganzjährig geöffnet bleibt. Die Besitzer, Gary und Sylvia, gehörten ihre persönliche Note in den 10 Zimmern und Suiten, die bis auf den ausgestopften Gordon Setters auf jedem Bett und Fotografie an den Wänden. Die Lage ist nicht direkt am Strand und die Zimmer sind zu einem hohen Preis, aber die erstklassige Frühstück und leicht zu Fuß zu Restaurants und Geschäften machen es zu einem Stand-out-Option.

  3. Diese amerikanische Tudor-Stil erbaute Hotel in Montauk ist ein Sommer-Hot-Spot, der eine Essenz von "cool" ohne Vorspannung hält. Die 61 Zimmer und Suiten verfügen über einen Surf-Chic Vibe und Appell an die Manhattan-Set mit Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwäsche und Aveda-Produkte. Obwohl es nicht direkt am Strand, sind weitläufigen Gelände Rasenspiele, Liegen, Hängematten und ein Bio-Restaurant und eine Bar. Der Außenpool - mit Live-Musik am Wochenende - ist sehr beliebt, und die Party-Szene bis in die frühen Morgenstunden weiter zu machen ist bekannt.

  4. Dieses historische noch schicke Hotel im Zentrum von East Hampton appelliert an die stilvolle Hamptonite Publikum mit 16 Zimmern / Suiten und drei auf dem Land in den skandinavischen Design eingerichtet. Im Besitz von einem schwedischen Unternehmer mit 20 Hotels auf der ganzen Welt, ist dies eine nur wenige Schritte vom Dorf und eine Radtour zum Strand (mit den verfügbaren freien Strand Kreuzer Leihgeber). Die hübsche Veranda, trendiges Restaurant und verschiedene Annehmlichkeiten (wie Hunde-Menüs und Yoga-Kurse in der Buddha Garten) machen es zu einer beliebten Wahl für diejenigen, die Geld ausgeben.

  5. Gurneys Montauk ist ein Hamptons tragende Säule: Die Struktur geht den ganzen Weg zurück bis 1926, eine Tatsache bezeugt durch seine attraktiven verwitterte Holz außen. Im Innern wurden Räume renoviert, und die dringend benötigten Verbesserungen im Gange sind. Alle Zimmer verfügen über zumindest eine teilweise Meerblick (die Aussicht von den oberen Etagen Einheiten wirklich hervorragend sind) und viele Einheiten haben eine private Veranda oder Terrasse. Die Full-Service Spa ist auch ein Highlight, und die Gäste freien Zugang zu den Einrichtungen haben, die einen großen Innenpool, Dampfbäder, römische Bäder umfassen. Das Hauptrestaurant, Seaward Grill, hat Meerblick und ein Fisch Fokus (diejenigen, die Fisch mögen, können sogar ihren Fang bringen für den Chef vorbereiten).

  6. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße in East Hampton, The Hedges Inn - eine 1870-Struktur, die ihren viktorianischen Charme bewahrt - ist gleich um die Ecke von der Innenstadt und in der Nähe zu den Stränden. Die 12 einzigartigen Zimmer sind alle in ruhigen Schattierungen von Blau geschmückt und weiß, und mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN, ein modernes Bad und einen Flachbild-TV. Mehrere einladende Gemeinschaftsräume umfassen einen sonnigen Frühstücksraum / Bar und einen hellen Wohnecke mit einem Computer und Gläser von süßen Leckereien. Ein perfekt gepflegten Garten hat eine große Terrasse und die Lobby verfügt über einen Kamin. Das hausgemachte tägliches Frühstück, ist kreativ und dekadent, mit Stolz von dem aufmerksamen Service-Personal serviert.

Best Luxury Hotels in the Hamptons

View all The Hamptons Hotels

Oyster knows what luxury travelers look for in hotels. When we review luxury properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in the Hamptons and get inspired!

  1. This elegant B&B in East Hampton is exactly what its name suggests: a house full of art. It was designed and decorated by the owners, Michael and Rosalind, who combine mutual talents in art and hospitality. There are only four rooms for rent, but there are all the amenities of a larger property, including endless communal spaces, an outdoor pool, and fitness center. Although big in scope, the Art House retains all of the personalized charm of staying with friends, making it a distinctive option in the Hamptons -- though it comes at a high price.

  2. This historic home turned bed and breakfast in East Hampton is meticulously maintained and decorated. Although it's just a short walk from the village center, it remains a hidden gem that stays open year-round. The owners, Gary and Sylvia, have included their personal touches in the 10 rooms and suites, right down to the stuffed Gordon Setters on each bed and photography on the walls. The location is not directly on the beach and rooms come at a high price, but the top-notch breakfast and easy walk to restaurants and shops make it a stand-out option.

  3. This American Tudor-style hotel in Montauk is a summer hot spot that maintains an essence of "cool" without pretension. The 61 rooms and suites have a surf-chic vibe and appeal to the Manhattan set with amenities such as high-quality linens and Aveda products. Though not directly on the beach, expansive grounds include lawn games, daybeds, hammocks and an organic restaurant and bar. The outdoor pool -- with live music on weekends -- is popular, and the party scene has been known to carry on until the wee hours of the morning.

  4. This historic yet chic property in the center of East Hampton appeals to the stylish Hamptonite crowd with 16 rooms/suites, and three cottages decorated in Scandinavian design. Owned by a Swedish entrepreneur with 20 hotels around the world, this one is just steps from the village and a bike ride to the beach (with free beach cruiser loaners available). The pretty front porch, trendy restaurant, and distinct amenities (such as doggie menus and yoga classes in the Buddha garden) make this a popular choice for those who have money to spend.

  5. Gurney's Montauk is a Hamptons mainstay: The structure dates all the way back to 1926, a fact attested to by its attractively weatherbeaten wood exterior. Inside, rooms have been renovated, and the much-needed upgrades are ongoing. All of the rooms have at least a partial ocean view (the views from upper-floor units are truly excellent) and many units have private verandas or terraces. The full-service spa is also a highlight, and guests have free access to its facilities, which include a big indoor pool, steam rooms, Roman baths. The main restaurant, Seaward Grill, has ocean views and a seafood focus (those who like to fish can even bring their catch for the chef to prepare).

  6. Situated on a quiet side street in East Hampton, The Hedges Inn -- an 1870 structure that retains its Victorian charm -- is just around the corner from the downtown area and close to beaches. The 12 unique rooms are all decked in tranquil shades of blue and white, and have modern comforts such as free Wi-Fi, contemporary bathrooms, and flat-screen TVs. Several inviting common spaces include a sunny breakfast room/bar and a bright den area with a computer and jars of sweet treats. A perfectly manicured garden has an expansive terrace and the lobby has a fireplace. The homemade free daily breakfast is creative and decadent, served with pride by the caring staff. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.