Alle Hotels in Negril ansehen

Hedonism II 3.5

Negril, Jamaika

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • An einem isolierten Abschnitt des Seven Mile Beach
  • Sowohl eine "Nude"- wie auch eine "Prude"-Seite, wo es unterschiedliche Komfortstufen gibt
  • All-inclusive-Hotel für Erwachsene mit lebhaftem FKK-Pool und Strand.
  • Die Zimmer sind mit Flachbildfernsehern, Spiegeln über den Betten und Haartrocknern ausgestattet
  • Einige Einheiten verfügen über einen riesigen Whirlpool auf der Terrasse
  • Unterschiedliche Optionen bei Essen und Trinken, beispielsweise Burger und Pizza spät in der Nacht.
  • Livemusik und Live-Darbietungen am Abend
  • Anzügliche Kostümpartys, Themennächte und ein sinnlicher Playroom
  • Einfacher Spa mit Sauna und Dampfraum
  • Kostenlose Wassersportarten (Schnorcheln, Windsurfen) und Aktivitäten an Land (Shuffleboard, Tennis)
  • Überall kostenfreies WLAN
  • Sichere, respektvolle und unvoreingenommene Atmosphäre

Kontra

  • Offensichtliche Alterserscheinungen überall und allgemein heruntergekommener Eindruck
  • Laufende Bauarbeiten können zu Lärm führen
  • Nicht alle Zimmer verfügen über Balkone
  • Unangenehme Gerüche in einigen Bereichen
  • Der Strand ist nicht so beeindruckend wie Abschnitte in Richtung Süden

Fazit

Das All-inclusive-Hotel Hedonism II wurde für abenteuerlustige Paare konzipiert, die ihrem Urlaub ein wenig Würze verleihen wollen. Es handelt sich um ein FKK-Resort der gehobenen Mittelklasse, eingebettet in einen ruhigen und abgelegenen Abschnitt des Seven Mile Beach bei Negril. Mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten und Unterhaltungsprogramm bringt dieses Resort, welches nur für Erwachsene gedacht ist, die Gäste dazu, ihre wilde Seite zu entdecken und sich selbst zu verwöhnen. Im Resort gibt es sowohl einen "Prude"- als auch eine "Nude"-Abschnitt, welche unterschiedliche Komfortstufen beinhalten, und zu den Highlights des Hauses zählen der FKK-Strand, Themenpartys sowie eine Vielzahl an Pools und Whirlpools auf beiden Seiten. Und Gäste, welche das Gebiet erkunden möchten, befinden sich in der Nähe der Innenstadt von Negril mit seiner Vielzahl an Restaurants, Bars und Läden. Andererseits wirken einige Bereiche heruntergekommen, zeigen Verschleiß und riechen unangenehm. Für ein weniger riskantes und gehobeneres FKK-Ambiente sollten Sie das Grand Lido Negril in Betracht ziehen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Swinger- und exhibitionistenfreundliches All-inclusive-Hotel am Seven Mile Beach

Die Tatsache, dass dieses Resort das Wort "Hedonism" in seinem Namen trägt, sollte einen Hinweis auf die lokale Szene geben. Das Erwachsenenhotel lockt hauptsächlich nicht mehr ganz junge Personen an (Paare in ihren 40ern und 50ern) und es finden große Partys (wie die Fluffernutters) mit gleichgesinnten (das heißt freizügige) Gästen auf der Suche nach Bekanntschaften und in einigen Fällen nach Swingern statt. Abgesehen von Exhibitionisten und Swingern sowie einigen Alleinreisenden findet man jedoch auch genügend ältere Paare, die lediglich auf der Suche nach etwas Verruchtheit und Freiheit sind. Das Resort teilt sich in eine "Nude"- und eine "Prude"-Seite auf, wo unterschiedliche Komfortstufen existieren; auf der FKK-Seite ist Nacktheit am Strand, am Pool und im Whirlpool Pflicht. 

Der FKK-Pool ist tagsüber der lebhafteste Teil des Resorts (wo auch am meisten körperliche Zuneigung zu sehen ist), während nachts die sinnlichsten Aktivitäten am Romping Shop Playroom stattfinden, wo Kondome zur Verfügung gestellt werden. Spiegel über jedem Bett) und nächtliche Themenpartys (Leder und Dessous, Toga und Schaum, um nur einige zu nennen) verbessern ebenso die Stimmung. Es gibt auch viele nichtsexuelle Aktivitäten, dazu zählen Wassersport und Cornhole. Die Atmosphäre ist nicht nur respektvoll, sondern auch sicher: Bei Ankunft passieren die Gäste Sicherheitstore, bevor sie die kreisförmige Einfahrt und die Lobby unter freiem Himmel erreichen. Gäste können direkt durch die Lobby zum Restaurant mit riesigem Hauptbuffet und Abendessbereich laufen, der mit einer großen Bühne und offenen Türen zum Rest des Resorts ausgestattet ist.

Obwohl die Zimmer modern und meistens in gutem Zustand sind, sind einige Bereiche des Hotels heruntergekommen und überholt, mit rissigem Holz, verschlissenen und außer Mode geratenen Polstermöbeln sowie sichtbarem Schmutz. Zudem haben wir mehrere Orte vorgefunden, an denen es unangenehm roch. Ein sehr großer Anteil der Gäste kommt jedoch immer wieder und sie scheinen sich an den Verschleißerscheinungen nicht zu stören. Halten Sie Ausschau nach bemalten, über das Gelände verstreuten Felsen mit Namen von Paaren und all den Jahren, in denen Sie das Hedo besucht haben. Beachten Sie, dass Renovierungsarbeiten in einigen Bereichen zu lautem Baustellenlärm führen kann.

Ort

Abgelegener Bereich des Seven Mile Beach bei Negril

Das abseits des geschäftigen Norman Manley Boulevard gelegene Hedonism II ist von der Straße aus nicht zu sehen und liegt an einem abgeschiedenen Abschnitt des wunderschönen Seven Mile Beach bei Negril. Der Strand selbst ist ein kleines Stück Land, das aus dem Rest der Insel hervorragt, was zu einer Isolierung führt, und die Vegetation sowie die Gärten bieten noch mehr Unterschlupf. Obwohl vom Hotel aus keine weitere Gebäude oder Hotels zu sehen sind, ist es mit dem Auto nur eine kurze Fahrt zu einer Vielzahl an Restaurants, Bars und Läden sowie lokalen Sehenswürdigkeiten und Boutiquen mit Kunsthandwerk. Der Sangster International Airport in Montego Bay ist mit dem Auto in etwa 90 Minuten zu erreichen.

Zimmer

Einfache Strandzimmer mit Spiegeln über den Betten

Die Zimmer hier sind einfach, aber modern, ausgestattet mit weißen Wänden und Holzmöbeln, blauen Dekokissen, blauen und grünen, tropisch bedruckten Bettläufern und Spiegeln über den Betten. Reisende, die ruhigere Zimmer bevorzugen, sollten auf der weniger teuren "Prude"-Seite buchen, während Gäste, die viel feiern und in der Nähe der Pools und des Strandes sein möchten, auf der lebhafteren "Nude"-Seite buchen sollten. Beachten Sie, dass Gäste Zutritt zur gesamten Anlage haben, egal auf welcher Seite sie gebucht haben. Leider verfügen nicht alle Wohneinheiten über Außenbereiche, während die Ocean View Au Natural Jacuzzi Suites mit Terrassen mit riesigen Whirlpools gleich vor dem Strand ausgestattet sind. Davon abgesehen gibt es in allen Einheiten kostenloses WLAN, Flachbildfernseher, Minikühlschränke, Haartrockner, Klimaanlage und Kaffeemaschinen. Bei einem Upgrade kommen eine Minibar, Bademäntel, Hausschuhe und weitere kostenlose Hygieneartikel hinzu. Die modernen Badezimmer verfügen über Glasduschen.

Angebote

Lebhafte Pools, All-inclusive-Abendessen und viel Unterhaltung

Das breite Angebot an Nightlife-Möglichkeiten und eine energische Unterhaltungsmannschaft gehören hier zu den wichtigsten Attraktionen. Dank Livemusik, Tanzen, Themennächten, Kostümpartys und Shows ist im Hedonism II immer etwas los. Die Pools, Whirlpools und Strandbereiche sind ebenso Dreh- und Angelpunkt von Aktivitäten und Optionen gibt es sowohl auf der Nude- wie auch auf der Prude-Seite (innerhalb der Nude-Seite wird Nacktheit vorausgesetzt). Ein FKK-Pool in der Nähe des Hauptbuffetrestaurants auf der Prude-Seite wurde während unseres Besuchs kaum besucht, während die auf der Nude-Seite überfüllt und lebhaft waren -- dort kann es ziemlich anzüglich werden, vor allem nachts.

Es gibt tonnenweise Wassersport, beispielsweise Sporttauchen, Schnorcheln, Windsurfen und Segeln, während an Land Squash, Shuffleboard, Spielautomaten, regelmäßige Tennisspiele und Basketball angeboten werden. Ein unaufdringlicher Spa hat eine Reihe an Behandlungen im Angebot, zum Beispiel Dampfraum, Sauna, einen vollständigen Friseursalon, Entspannungsbereich mit Außenpools und ein angrenzendes Fitnessstudio. Ein Geschenkeladen verkauft alles von Kopfschmerztabletten und Souvenirs bis hin zu Sexspielzeug und Dessous. 

Für Speisen und Getränke punktet dieses All-inclusive-Hotel mit fünf Bars, Buffet- und À-la-carte-Restaurants sowie einem Nachtclub. Das Pastafari ist ein beliebtes italienisches Restaurant (nur abends geöffnet), während das Harrysan Teppanyaki-Gerichte direkt am Hauptbuffet serviert. Eine Wein- und eine Espressobar gibt es vor Ort, aber bei beiden muss bezahlt werden. Pizza und Burger werden am FKK-Pool serviert -- während unseres Aufenthalts von Mitternacht bis 4 Uhr morgens. Die Speisen erhalten meist positive Bewertungen. Kleidung ist in Restaurants erforderlich, knappe Outfits werden jedoch toleriert. 

Kunden, die sich Hedonism II angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hedonism II wissen sollten

Adresse

Norman Manley Boulevard, PO Box 25, Negril, Caribbean

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Negril

Hedonism II 3.5

Negril, Jamaica

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • On an isolated section of Seven Mile Beach
  • Both a "nude" and "prude" side to accommodate different comfort levels
  • Adults-only all-inclusive with lively nude pool and beach
  • Rooms have flat-screen TVs, mirrors above beds, and hairdryers
  • Some units have a huge hot tub on their terrace
  • Several dining and drink options, including late-night burgers and pizza
  • Live music and performances in the evening
  • Raunchy costume parties, theme nights, and sensual playroom
  • Simple spa with sauna and steam room
  • Free water sports (snorkeling, windsurfing) and land activities (shuffleboard, tennis)
  • Free Wi-Fi throughout
  • Safe, respectful, open-minded atmosphere

Cons

  • Evident wear throughout and overall dingy feeling
  • Ongoing construction may cause noise issues
  • Not all rooms have balconies
  • Unpleasant odors in some areas
  • Beach isn't as impressive as stretches to the south

Bottom Line

Designed for adventurous couples who want to add a bit of spice to their vacation, the all-inclusive Hedonism II is a popular upper-middle-range nudist resort tucked into a quiet, secluded section of Negril’s Seven Mile Beach. With a wide variety of activities and entertainment, this adults-only resort encourages guests to explore their wild side and indulge themselves. There are both a “prude” and a “nude” section of the resort to accommodate different comfort levels, and property highlights include the nude beach, theme parties, and a variety of pools and whirlpools on both sides. And guests that want to explore the area are close to a variety of restaurants, bars, and shops in downtown Negril. On the downside, however, some areas feel dingy, are showing wear, and have unpleasant odors. For a less risque and more upscale clothing-optional environment, consider the Grand Lido Negril.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Swinger- and exhibitionist-friendly all-inclusive resort on Seven Mile Beach

The fact that this resort has "Hedonism" in its name should give some indication as to the scene here. This adults-only property draws a mostly mature crowd (couples in their 40s and 50s), including large parties (such as the Fluffernutters) of like-minded (that is to say, open-minded) guests looking to socialize, and in some cases, swing. But besides exhibitionists and swingers, and some single travelers, there are also plenty of mellow couples just looking for a little bit of raunchiness and liberation. The resort is divided into "nude" and "prude" sides to accommodate different comfort levels; on the nude side, nudity is required at the beach, pool, and hot tub. 

The nude pool is the liveliest (and most PDA-centric) part of the resort during the day, while at night, the most sensual activities take place at the Romping Shop Playroom where condoms are provided. Mirrors above every bed) and nightly themed parties (Leather and Lingerie, Toga and Foam, to name a couple) also enhance the mood. There are plenty of non-sexual activities, too, including water sports and cornhole. The vibe is not only respectful but secure: Upon arrival, guests pass through security gates before reaching the circular drive and open-air lobby. Guests can walk right through the lobby to the large main buffet restaurant and dining area, which features a big stage and open doors to the rest of the resort.

Although rooms are contemporary and in mostly good condition, some areas of the resort are dated and shabby, with cracked wood, worn old-fashioned upholstery, and evident grime. Additionally, we encountered multiple spaces with unpleasant odors. However, a huge portion of guests are repeaters who don't seem to mind a little wear and tear. Keep an eye out for painted rocks spread among the grounds with couples' names and all the years they've visited Hedo. Be aware that renovations to some spaces may result in loud construction noise.

Location

Secluded section of Negril’s Seven Mile Beach

Located off the busy Norman Manley Boulevard, Hedonism II is tucked away from the road, on a secluded section of Negril’s beautiful Seven Mile Beach. The beach itself is a small area of land that juts out from the rest of the island, making it isolated, and the greenery and gardens provide further shelter. Although no other buildings or hotels are visible from the property, the hotel is a short drive from a variety of restaurants, bars, and shops, as well as local attractions and craft boutiques. Sangster International Airport in Montego Bay is around a 90-minute drive away.

Rooms

Simple, beachy rooms with mirrors above the beds

Rooms here are simple, albeit contemporary, outfitted with white walls and wood furniture, blue throw pillows, blue and green tropical-print bed runners, and mirrors above the beds. Travelers that prefer a quieter room should book on the less expensive “prude” side, while guests that want to party late and be close to the pools and beach should book on the more lively “nude” side. Note that guests have access to the entire resort, no matter which side they book on. Unfortunately, not all units have outdoor spaces, while the Ocean View Au Natural Jacuzzi Suites have patios with huge hot tubs right off the beach. Regardless, all units come with free Wi-Fi, flat-screen TVs, mini-fridges, hairdryers, air-conditioning, and coffeemakers. Upgrades add minibars, robes, slippers, and additional free toiletries. Modern bathrooms have glass showers.

Features

Lively pools, all-inclusive dining, and lots of entertainment

The wide assortment of nightlife options and an energetic entertainment crew are some of the main draws here. With live music, dancing, theme nights, costume parties, and shows, something is always going on at Hedonism II. The pools, hot tubs, and beach areas are also hubs of activity, and there are options on both the nude and prude sides (nudity is required within the nude side). A clothing-optional pool by the main buffet restaurant on the prude side was hardly used during our visit, while those on the nude side were packed and lively -- they can get pretty raunchy, especially at night.

There are a ton of water sports available, including scuba diving, snorkeling, windsurfing, and sailing, while on land, squash, shuffleboard, slot machines, regular tennis, and basketball are on offer. A decent spa offers a range of treatments, as well as a steam room, sauna, full salon, relaxation area with outdoor pools, and an adjacent fitness center. A gift shop sells everything from headache medicine and souvenirs to sex toys and lingerie. 

For food and drink, this all-inclusive resort offers five bars, buffet and a la carte restaurants, and a nightclub. Pastafari is a popular Italian restaurant (only open for dinner), while Harrysan serves Teppanyaki cuisine by the main buffet eatery. A wine bar and espresso bar are on-site, but both of these incur charges. Pizza and burgers are served at the nude pool -- from midnight until 4 a.m. during our stay. Food largely receives positive reviews. Clothing is required at restaurants, though skimpy outfits are tolerated. 

Customers Who Viewed Hedonism II Also Viewed

Things You Should Know About Hedonism II

Address

Norman Manley Boulevard, PO Box 25, Negril, Caribbean

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked