Artikel, in denen Negril Hotels erwähnt werden

Die 20 beliebtesten All-Inclusive-Resorts von 2018

Ein neues Jahr bringt neue Anfänge, neue Abenteuer und glücklicherweise sogar neue Hotels. Bevor wir uns jedoch auf die Zukunft konzentrieren, möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um auf die beliebtesten Objekte dieses Jahres zu blicken. Wir haben uns tief in unsere Daten eingegraben und fanden die gefragtesten All-Inclusive-Resorts auf der ganzen Welt. Werfen…

Übernachten in Jamaikas beliebtesten Reisezielen für jedes Budget

Stellare Strände, köstliches Jerk Chicken, erfrischende Rum-Cocktails und eine lockere Atmosphäre, die Touristen sofort in den Urlaubsmodus versetzt, machen Jamaika zu einem großartigen Reiseziel. Die Küstenstädte des karibischen Landes bieten allesamt eine Portion Sonne und Kultur, aber es gibt durchaus Unterschiede zwischen ihnen. Im Folgenden haben wir die Top-Reiseziele in Jamaika zusammengefasst und für jedes…

Die besten Budget Beachfront Boutique Hotels in Jamaika

Oyster's Autoren und Fotografen haben fast 100 Strandhotels in Jamaika besucht, von verschwenderischen All-inclusive-Angeboten, die Las Vegas-Gelüsten den Rücken frei machen (hallo, Moon Palace ), um die Verstecke der Bank zu verlassen (Seufzer, Round Hill ). Wir haben Hotels gefunden, die die Extravaganz nicht scheuen, ob das 10 Restaurants vor Ort oder exorbitante Preise pro…

8 dampfige Kleidung – optionale Resorts in Jamaika

Abseits der Hektik des Alltags, entschuldigt von den Hausarbeiten, unzugänglich für einen ständig wachsenden Posteingang – Reisen hat viel damit zu tun, dass man sich frei fühlt, vielleicht so viel oder sogar mehr, als wenn man die Welt sieht. Reisende, die dieses berauschende Gefühl der Flucht ergreifen und sich vermehren wollen, könnten einen nacktfreundlichen Urlaub…

7 besten Boutique-All-Inclusive-Resorts in Jamaika

Ihre Urlaubsbedürfnisse sind einfach: Sie möchten sich in Jamaikas türkisfarbenem Wasser entspannen und schwimmen, aber Sie möchten den Strand oder den Pool nicht mit College-Kindern teilen, die Armbänder mit All-you-can-drink-Sportarten tragen. Sie zahlen eine Flatrate im Voraus (wer möchte kostbare Urlaubszeit damit verschwenden, jede Reisekosten aufzuzeichnen?), Aber der Gedanke, in einem stereotypen Jamaica-All-Inclusive-Angebot zu bleiben,…

Die besten All-Inclusive-Angebote von Bang-for-Your-Buck in Jamaika

Für viele Reisende, die einen stressfreien Strandurlaub verbringen möchten, ist ein All-Inclusive-Resort in Jamaika eine wirklich gelungene Kombination. Wir haben die Formel verfeinert, indem wir 16 jamaikanische All-Inclusives herausgearbeitet haben, die im Vergleich zu ihren Preisen einen großen Wert bieten. Einige der Resorts auf dieser Liste sind sehr preisbewusste Aufenthalte, aber sie verdienen sich ihren…

8 erotische Hotels, die Swinger lieben werden

Neue Leute kennenzulernen und neue Orte zu sehen, ist etwas, das jeden Reisenden auf seiner Reise vereint. Aber für aufgeschlossene Paare, die gerne schwingen, kann die Gelegenheit, andere gleichgesinnte Erwachsene im Urlaub kennenzulernen, eine Herausforderung sein, insbesondere wenn Sie nicht wissen, wo Sie suchen müssen. Nun, wir kommen mit guten Nachrichten. Von Unterkünften aus dem…

5 Luxushotels in Jamaika und ihre billigeren (aber ähnlichen) Alternativen

Strand in Hermosa Cove – Jamaikas Villa Hotel Ohne Zweifel eines der erstaunlichsten Reiseziele in der Karibik, ist Jamaika voll natürlicher Schönheit. Neben den herrlichen Stränden, den üppigen tropischen Wäldern, den dramatischen Klippenabschnitten und den atemberaubenden Wasserfällen ist die große Auswahl an Hotels des Landes eine ebenso attraktive Attraktion. Bei so vielen Eigenschaften steht für…

12 bezaubernde Bungalows in der Karibik

Ja, es gibt viele, viele karibische Resorts für diejenigen, die ihre Spirituosenspender im Zimmer, Bars im Pool und den Zugang zum Pool lieben. Aber für Reisende, die nach karibischen Unterkünften am entgegengesetzten Ende des Spektrums suchen – hübsche, private Bungalows mit einem Hauch von lokalem Charme – sind diese malerischen Resorts ruhige Oasen mit einer…

Neue (und neu renovierte) All-Inclusive-Resorts, die Sie im Jahr 2018 besuchen müssen

Während manche Freude daran haben, als Erste über Modetrends oder Restaurantöffnungen Bescheid zu wissen, sind wir bei Oyster froh, an der Spitze der Neuheiten in Hotels zu stehen. In der Tat, wir umkreisen regelmäßig den Globus, um neu eröffnete Immobilien zu besuchen, um der Kurve voraus zu bleiben. Nichtsdestotrotz sind die folgenden All-inclusive-Resorts nicht nur…

Articles Mentioning Negril Hotels

The 20 Most Popular All-Inclusive Resorts of 2018

A new year brings new beginnings, new adventures, and fortunately, even new hotels. But before we focus on the future, we’d like to take a moment to look back at this year’s most popular properties. Digging deep into our data, we found the most sought-after all-inclusive resorts around the world. Take a look at our…

Where to Stay in Jamaica’s Most Popular Destinations for Every Budget

Stellar beaches, delectable jerk chicken, refreshing rum cocktails, and an easygoing vibe that instantly puts tourists in vacation mode make Jamaica a terrific destination. The Caribbean country’s coastal towns all offer a dose of sunshine and culture, but they certainly have differences between them. Below, we’ve rounded up the top destinations in Jamaica, and picked…

The Best Budget Beachfront Boutique Hotels in Jamaica

Oyster’s writers and photographers have visited nearly 100 beachfront hotels in Jamaica, from lavish all-inclusives that give Vegas joints a run for their money (hello, Moon Palace) to break-the-bank hideaways (sigh, Round Hill). We’ve found hotels that don’t shy away from extravagance, whether that means 10 on-site restaurants or exorbitant nightly rates, and we’ve seen…

8 Steamy Clothing-Optional Resorts in Jamaica

Away from the daily grind, excused from household chores, impervious to an ever-expanding inbox — travel has a lot to do with feeling free, maybe as much as or even more than it does with seeing the world. Travelers wanting to take that intoxicating sense of escape and multiply it could go on a nude-friendly…

7 Best Boutique All-Inclusive Resorts in Jamaica

Your vacation needs are simple: You want to relax and swim in Jamaica’s teal waters, but you don’t want to share the beach or pool with college kids sporting all-you-can-drink wristbands. You’re down to pay a flat rate up-front (who wants to waste precious vacation time logging every travel expense?), but the thought of staying…

10 All-Inclusive Resorts With Awesome Water Parks

Along with frolicking on a beach, splashing around in a water park tops any list of classic summer activities. These aquatic playgrounds — complete with winding waterslides, relaxing lazy rivers, suspended buckets of water, and interactive playscapes — offer a fun way to beat the heat. Fortunately, there are a number of hotels that house…

The Best Bang-for-Your-Buck All-Inclusives in Jamaica

For many travelers seeking a stress-free beach vacation, an all-inclusive resort in Jamaica is truly a winning combo. We’ve honed in on the formula by singling out 16 Jamaican all-inclusives that offer great value relative to their rates. Some of the resorts on this list are big-ticket stays, but they earn their spot with wonderful…

8 Erotic Hotels That Swingers Will Love

Meeting new people and seeing fresh places is something that unites every traveler during their journey. But for open-minded couples who like to swing, the opportunity to meet other like-minded adults on vacation can be a challenge, especially if you don’t know where to look. Well, we come bearing good news. From 17th-century lodgings in…

5 Luxury Hotels in Jamaica and Their Cheaper (But Similar) Alternatives

Beach at Hermosa Cove – Jamaica’s Villa Hotel Without a doubt one of the most amazing destinations in the Caribbean, Jamaica is packed with natural beauty. On top of the gorgeous beaches, lush tropical forests, dramatic clifftop hangouts, and stunning waterfalls, the country’s huge array of hotels is an equally appealing attraction. With so many…

12 Adorable Bungalows in the Caribbean

Yes, there are many, many Caribbean resorts for those who love their in-room liquor dispensers, swim-up bars, and swim-out pool access. But for travelers looking for Caribbean accommodations on the opposite end of the spectrum — pretty, private bungalows with gobs of local charm — these quaint resorts are quiet oases with mellow, non-mega-resort atmospheres.