Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Kensington an.

Alle Kensington Hotels anzeigen
1

The Milestone Hotel and Residences

Kensington

Das 56-Zimmer-Milestone ist vielleicht das bekannteste Boutique-Hotel in London und erfüllt alle Erwartungen mit exquisitem traditionellem englischen Dekor , wirklich außergewöhnlichem Service und einer exzellenten Lage in der Nähe des Kensington Palace, der Royal Albert Hall und Londons exklusivsten Einkaufsmöglichkeiten . Der aufmerksame, über-und-über-den-Service ist der Ort, an dem das Hotel wirklich glänzt. Jeder Mitarbeiter ist hervorragend ausgebildet und sorgt dafür, dass jeder Gast das erstklassige Luxus-Erlebnis erhält, für das The Milestone bekannt ist. Mit zahlreichen Boutique-Extras ist es schwierig, mit diesem Hotel etwas zu finden - erwarten Sie nur einen hohen Preis für all diesen Luxus. Reisende, die eine modernere Boutique-Atmosphäre im Hyde Park suchen, können das Baglioni Hotel London ausprobieren.

2

Baglioni Hotel London

Kensington

Das Baglioni Hotel London ist ein Boutique-Hotel mit viereinhalb Perlen mit Blick auf die Kensington Gardens und luxuriösem italienischen Dekor in Schwarz und Gold. Die 67 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über schwarze Parkettböden, schwarze Marmorbäder mit goldenen Waschbecken und hochwertige Annehmlichkeiten wie die Espressomaschinen von Illy. Das schicke italienische Restaurant und Bar Brunello ist ein Reiseziel für sich. Das Hotel verfügt außerdem über ein Spa- und Fitnesscenter sowie kinderfreundliche Annehmlichkeiten. Es gibt jedoch keinen Pool. Das Hotel ist nicht sehr nahe an der U-Bahn, aber in einem Maserati, nur einen kurzen Radius entfernt, steht den Gästen ein kostenloser Chauffeurservice zur Verfügung. Das Milestone Hotel ist ein vergleichbares Luxus-Boutique- Hotel in der Nähe. Es bietet ähnliche Annehmlichkeiten, jedoch mehr traditionell englisches Dekor.

3

Royal Garden Hotel

Kensington

Das Royal Garden Hotel liegt im Herzen von Kensington und ist ein lebhaftes und elegantes Luxushotel, das Diplomaten und andere hochrangige Gäste anzieht. Die 396 eleganten und modernen Zimmer sind geräumig und verfügen über große Flachbild-TVs, iPod-Docks und Minibars. Einige Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den Hyde Park und die Kensington Gardens. Alle Zimmer verfügen über ein hochwertiges Badezimmer mit Regenduschen sowie Pflegeprodukte von Penhaligon. Das Hotel verfügt über ein 24-Stunden-Fitnesscenter, ein Spa mit verschiedenen Behandlungen und zwei hervorragende Restaurants - das Park Terrace Restaurant im Erdgeschoss und das chinesische Gourmet-Restaurant Min Jiang in der 10. Etage, von dem aus Sie die herrliche Aussicht auf London genießen. Es gibt auch eine großartige Hotelbar, Bertie's Bar . Für ein Kensington Hotel mit historischem Charme (und kostenlosem Frühstück) ist das Park International Hotel eine gute Alternative.

4

K+K Hotel George

Kensington

Das K + K Hotel George, ein anspruchsvolles, gehobenes Hotel in einem klassischen Stadthaus, bietet ein elegantes, geschmackvolles Innendesign und die Nähe zur U-Bahnstation Earl's Court. Das 154-Zimmer-Hotel ist familiär und bietet einen charmanten privaten Garten mit viel Platz zum Wandern, eine Lage in einer ruhigen Seitenstraße in Kensington und helle, gemütliche Zimmer. Es lohnt sich jedoch, die Preise mit dem nahe gelegenen Hotel Indigo zu vergleichen , das jedoch etwas stilvoller ist.

5

Crowne Plaza London Kensington

Kensington

Das Crowne Plaza London Kensington mit 162 Zimmern hat eine Menge lokaler Konkurrenz, es ist jedoch sehr schwierig, sich von der Masse abzuheben. Die aufmerksamkeitsstarke Lobby beeindruckt, während eine elegante Cocktailbar , ein panasiatisches Restaurant und ein hübscher hinterer Garten das Hotel auszeichnen. Die Zimmer sind gemütlich und mit guter Technik ausgestattet, einige weisen jedoch Gebrauchsspuren auf (Renovierungsarbeiten sind für Ende 2014 geplant). Die Lage ist gut für das Zentrum von London, und die U-Bahnstation Gloucester Road ist nur einen Block entfernt, obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt. Die Preise sind für dieses Kaliber des Londoner Hotels durchschnittlich, jedoch können Sie im nahegelegenen Radisson Blu Edwardian Vanderbilt etwas sparen.

6

Hotel Indigo London Kensington

Kensington

Als führendes Flaggschiff unter den Hotel Indigos of London scheint diese Filiale in Kensington / Earl's Court eine eher geschlossene Persönlichkeit zu haben, die ihre Marke antreibt. Es ist ein freches Luxushotel im Rokoko-Stil mit einem koketten Herrenhaus-Thema und verspielten Design-Macken. Mit vielen modernisierten Barockmöbeln in leuchtenden Rosatönen, Limetten und Türkis hebt sich das Hotel Indigo kühn von seinen Schwestern ab und ist ein wahrer Genuss - einfach nur gelegentliche Wartungsfehler. Die Lage am westlichen Rand von Kensington ist nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die U-Bahnstation Earl's Court befindet sich in unmittelbarer Nähe.

7

The Bailey’s Hotel London

Kensington

Das Bailey's Hotel mit 4 Perlen und 212 Zimmern bietet viel historischen Charakter und steckt voller viktorianischer Architektur. Es ist bei Touristen und Geschäftsreisenden beliebt, mit seiner beneidenswerten zentralen Lage in Kensington, direkt gegenüber der Gloucester Road Station. Die schallisolierten Zimmer sind traditionell eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbild-TVs, Nespresso-Kaffeemaschinen und kostenfreies WLAN. Das elegante Restaurant bietet gehobene italienische Küche, während die schicke Bar eine umfangreiche Wein- und Cocktailkarte bietet. Ein reichhaltiges englisches Frühstück wird täglich gegen Gebühr serviert und Nachmittagstee ist ebenfalls erhältlich. Es gibt mehrere Tagungsräume und einen 24-Stunden-Zugang zum Millennium Conference Center, das sich im selben Gebäude befindet. Für ein hauseigenes Fitnesscenter und eine Sauna möchten Reisende vielleicht das Crowne Plaza in Betracht ziehen, das nur einen Block entfernt ist.

8

The Bentley London

Kensington

Der Bentley macht seinem Namen alle Ehre - ein seriöses Luxushotel mit opulentem Dekor und einem Hauch von palastartiger Extravaganz. Seine Adresse in Kensington ist so hochwertig wie sie kommen, und es ist nur ein Katzensprung zu einigen der exklusivsten Einkaufsmöglichkeiten der Hauptstadt. Die 64 Zimmer sind geräumig und elegant, jedoch nicht ohne ein paar Gebrauchsspuren, mit Flachbildfernsehern, darunter Computer mit drahtloser Tastatur, Minibar und Marmorbad mit begehbaren Duschen und Whirlpools - der Imperial Suite Es verfügt über einen Flügel und einen Speisesaal für 12 Personen. Das Kalon Spa des Hotels, zu dem ein kleiner Fitnessraum gehört , verfügt über einen türkischen Hamman und bietet eine Reihe traditioneller und innovativer Therapien. Die Bentley Bar ist ein hervorragender Ort zum Entspannen.

9

The Gore – Starhotels Collezione

Kensington

Das The Gore London wurde im Jahr 1892 eröffnet und ist mit 53 Zimmern ein historisches Gebäude im wohlhabenden Stadtteil South Kensington in London. Das Hotel zeichnet sich durch seine Vergangenheit aus. Die Zimmer sind typisch britisch und mit Originalgemälden und reichen Wandteppichen geschmückt. Zu den High-End-Annehmlichkeiten gehören große Fernseher, Penhaligon-Toilettenartikel und Handys, aber es gibt keine barrierefreien Zimmer. Das 190 Queen's Gate Restaurant ist bei Einheimischen und Einheimischen gleichermaßen beliebt und serviert britische Gerichte mit Zutaten aus der Region. Eine Rock'n'Roll-Bar ist spät geöffnet und bietet eine große Auswahl an Whiskys. Außerdem gibt es drei Tagungsräume und eine gemütliche Bibliothek, die als Lounge dient. Die Preise sind steil, selbst für diese exklusive Postleitzahl. DoubleTree by Hilton, Kensington empfiehlt sich für einen günstigeren Aufenthalt .

10

The Park City Grand Plaza Kensington Hotel

Kensington

Das Parkcity Hotel ist ein kleines, von einem Unternehmen geführtes Hotel mit einer eleganten, modernen Lobby , einem Restaurant und einer Cocktailbar / Lounge . Es ist relativ günstig und bietet eine gute Lage für Direktflüge vom Flughafen und einen kurzen Spaziergang zur nächsten U-Bahnstation (Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung). Die minimale Ausstattung der Zimmer und Grundausstattung lässt manche Gäste jedoch nach mehr verlangen.

11

Park International Hotel

Kensington

In diesem gehobenen Hotel, das nur wenige Gehminuten von beliebten Museen und dem Hyde Park entfernt liegt, gibt es wenig zu kritisieren. Es bietet ein reichhaltiges kostenloses Frühstück, ein etwas ungewöhnlicher Vorteil in London. Die Zimmer sind luftig und elegant. Einige sind mit dem schönen Laura Ashley-Design ausgestattet und bieten eine schöne Aussicht auf die Straße im viktorianischen Stil. Erwarten Sie, dass Familien sich bei einem lebhaften Frühstück im hoteleigenen Orchid Room treffen und reifere Reisende die Happy Hour in der Checkmate Bar des Hotels genießen. WLAN nutzen Sie in der Lobby kostenfrei.

12

Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Kensington

Das Radisson Blu Edwardian Vanderbilt ist ein Luxushotel mit 215 Zimmern und viel Geschichte. Einst eine Ansammlung privater Apartments (eine der renommierten Familien, die dem Hotel den Namen gibt), ist es jetzt ein modernes Labyrinth von Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen. Das Hotel kombiniert erfolgreich den historischen Charakter mit zeitgenössischen Einflüssen. Die attraktive Lage in South Kensington liegt in der Nähe des Victoria and Albert Museum.

13

The Queen’s Gate Hotel

Kensington

Das 90-Zimmer-Hotel Queens Gate ist ein hübsches, gehobenes Hotel mit elegantem und modernem Interieur in zentraler Lage am Queens Gate und in der Nähe mehrerer Sehenswürdigkeiten. Das Interieur ist schick und elegant, mit einer Schwarz-Weiß-Farbpalette, die von purpurroten Tönen betont und geschmackvoll mit modernen Möbeln eingerichtet ist. Die geräumigen Zimmer sind hell und geräumig und verfügen über hohe Decken und große Fenster sowie einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Badezimmer können jedoch beengt sein. Das Hotel hat auch eine kleine Bar, die leichte Snacks serviert, und eine kleine, beheizte Außenterrasse sowie einen Frühstücksraum im Untergeschoss (Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten). Die Preise sind für ein gehobenes Hotel in dieser Nachbarschaft wettbewerbsfähig. Das Rydges Kensington London ist in der Regel teurer und der Parkcity ist ähnlich teuer, hat jedoch weniger Annehmlichkeiten und Stil.

14

Hotel London Kensington Managed by Melia

Kensington

Mit 81 Zimmern und Suiten wirkt das gehobene Rydges Kensington etwas persönlicher als einige der größeren Hotels seiner Kategorie. Es hat jedoch noch einige wichtige Annehmlichkeiten (nämlich ein kleines Fitnesscenter, eine elegante Bar und ein künstlerisches Restaurant), die man von einem gehobenen Hotel erwarten würde. Die Zimmer sind modern und gemütlich, von kleinen Einzelzimmern bis hin zu Familiensuiten, mit Mini-Kühlschrank und zu öffnenden Fenstern. Die Badezimmer fühlen sich etwas eng an (insbesondere die Duschen), aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für die zentrale Lage in London und die gepflegten Zimmer und öffentlichen Bereiche.

15

Mercure London Kensington

Kensington

Das gehobene Mercure London Kensington ist ein Kettenhotel mit 82 Zimmern, die sich auf sechs Etagen verteilen. Von außen macht das Gebäude aus Beton das Gebäude unansehnlich, aber das Innere ist hell und modern. Die Zimmer sind jedoch klein und viele leiden unter Verkehrslärm von der vielbefahrenen Straße. Die Lage ist in der Nähe des Ausstellungszentrums von Earl's Court und einiger Sehenswürdigkeiten wie dem Natural History Museum. Eine U-Bahnstation liegt nur fünf Minuten entfernt. Die Zimmerpreise sind für diesen Teil von London angemessen, obwohl es sich lohnt, das nahe gelegene Amsterdam Hotel zu besuchen, das etwas günstiger ist und zusätzliche Vorzüge wie einen Garten und ein kostenloses Frühstück bietet.

Take a look at the best luxury hotels in Kensington.

See All Kensington Hotels
1

The Milestone Hotel and Residences

Kensington

The 56-room Milestone is perhaps the most famous boutique hotel in London, and certainly lives up to its expectations, with exquisite traditional English decor, truly exceptional service, and an excellent location near Kensington Palace, Royal Albert Hall, and London’s most exclusive shopping. The attentive, above-and-beyond service is where the hotel really shines, as each member of staff is superbly trained, ensuring that each guest gets the first-rate luxury experience for which The Milestone is known. With ample boutique perks on top of that, it’s difficult to find something wrong with this hotel -- just expect to pay a high price for all these luxuries. Travelers looking for a more contemporary boutique vibe on Hyde Park could try Baglioni Hotel London.

2

Baglioni Hotel London

Kensington

Baglioni Hotel London is a four-and-a-half-pearl boutique property overlooking Kensington Gardens and featuring luxurious Italian decor in black and gold. The 67 individually decorated rooms feature black parquet floors, black marble bathrooms with golden sinks, plus high-end amenities like Illy espresso-makers. The chic Italian restaurant and bar, Brunello, is a destination in itself, and the hotel also has a spa and fitness center, plus kid-friendly amenities, though there's no pool. The hotel isn't super close to the tube, but guests are offered free chauffeur service in a Maserati, within a short radius. The Milestone Hotel is a comparable luxury boutique property nearby, offering similar amenities but more traditional English decor.

3

Royal Garden Hotel

Kensington

Located in the heart of Kensington, the Royal Garden Hotel is a busy and sleek luxury hotel that attracts diplomats and other high-profile guests. The 396 sophisticated and contemporary rooms are spacious, and have big flat-screen TVs, iPod docks, and minibars. Some rooms have beautiful views overlooking Hyde Park and Kensington Gardens, while all have upscale bathrooms with rainfall showerheads and Penhaligon's bath products. Hotel features include a 24-hour fitness center, a spa with a range of treatments, and two superb restaurants -- the ground-floor Park Terrace restaurant and the 10th-floor gourmet Chinese restaurant, Min Jiang, which has sweeping London views. There is also a great hotel bar, Bertie's Bar. For a Kensington hotel with period charm (and free breakfast), the Park International Hotel is a good alternative.

4

K+K Hotel George

Kensington

The K+K Hotel George, a sophisticated, upscale hotel tucked inside a classic townhouse, offers smart, tasteful interior design and close proximity to the Earl's Court tube station. The 154-room property feels intimate, and offers a charming private garden with plenty of roaming space, a location on a quiet side street in Kensington, and bright, homey rooms. It may be worth comparing rates with the nearby Hotel Indigo, however, which is arguably a bit more stylish.

5

Crowne Plaza London Kensington

Kensington

The 162-room Crowne Plaza London Kensington has a lot of local competition, but it's gone to great lengths to stand out from the crowd. The attention-grabbing lobby impresses, while a sleek cocktail bar, Pan-Asian restaurant, and lovely rear garden distinguish the hotel. Rooms are cozy with good technology, though some show signs of wear (renovations are slated for the end of 2014). Location is good for central London, and the Gloucester Road Tube Station is one block away, though the hotel is set on a busy thoroughfare. Rates are average for this caliber of London hotel, however you might save a bit at the nearby Radisson Blu Edwardian Vanderbilt.

6

Hotel Indigo London Kensington

Kensington

As the leading flagship of sorts amongst the Hotel Indigos of London, this Kensington/Earl’s Court branch seems to have more of a cohesive personality driving its brand. It’s a sassy, rococo-themed luxury hotel with a coquettish manor house theme and playful design quirks. With plenty of modernized baroque furniture in bright hues of pink, lime and teal, this Hotel Indigo stands out boldly above its sisters and is an overall delight -- just beware the occasional maintenance faults. The location on the west edge of Kensington isn't within walking distance of many sights, but the Earl's Court tube station is right nearby.

7

The Bailey’s Hotel London

Kensington

The four-pearl, 212-room Bailey's Hotel offers plenty of historic character, and is packed with grand Victorian architecture. It's popular with both tourists and business travelers, with its enviable central Kensington location, just opposite Gloucester Road Station. Soundproofed rooms are traditionally decorated, with modern amenities such as air-conditioning, flat-screen TVs, Nespresso coffeemakers, and free Wi-Fi. The elegant restaurant offers fine Italian cuisine, while the chic bar has an extensive wine and cocktail menu. A generous English breakfast is served daily for a fee, and afternoon tea is also available. There are several meeting rooms, and 24-hour access to the Millennium Conference Center, which is in the same building. For an on-site fitness center and sauna, travelers may want to consider the Crowne Plaza instead, which is just one block away.

8

The Bentley London

Kensington

The Bentley lives up to its name -- this is a serious luxury hotel awash in opulent decor with an air of palatial extravagance. Its Kensington address is as upscale as they come, and it's a short hop to some of the capital's most exclusive shopping. The 64 rooms are spacious and elegant, though not without showing a few signs of wear in places, with flat-screen TVs that include computers with wireless keyboards, minibars, and marble bathrooms with walk-in showers and jetted tubs -- the Imperial Suite has a grand piano and a dining room that seats 12. The hotel's Kalon Spa, which includes a small gym, has a Turkish hamman and offers an array of traditional and innovative therapies, while The Bentley's snug bar is a superb spot to unwind.

9

The Gore – Starhotels Collezione

Kensington

Opened in 1892, the 53-room The Gore London is a historic property in the affluent South Kensington area of London. The hotel draws on its past, with rooms that are quintessentially British, and adorned with original paintings and rich tapestries. High-end amenities include large TVs, Penhaligon toiletries, and Handy phones, but notably, there are no accessible rooms. The 190 Queen’s Gate restaurant is popular with locals and residents alike and serves British dishes with locally sourced ingredients. A rock 'n' roll bar is open late and has an extensive whiskey selection, plus there are three meeting rooms and a cozy library that doubles as a lounge. Rates are steep, even for this exclusive postal code. For a more budget-friendly stay, consider DoubleTree by Hilton, Kensington.

10

The Park City Grand Plaza Kensington Hotel

Kensington

The Parkcity hotel is a small corporation-run hotel with a sleek, contemporary lobby, restaurant, and mocktail bar/lounge. It’s relatively affordable, well located for direct trips from the airport, and a short walk to the nearest tube station (for access to area attractions). But minimal room amenities and basic facilities may leave some guests wanting more.

11

Park International Hotel

Kensington

There's very little to criticize at this upscale hotel, which is located within walking distance of popular museums and Hyde Park. It offers a generous free breakfast, a somewhat uncommon perk in London. Rooms are airy and elegant; some incorporate lovely Laura Ashley design and have pleasant views of the Victorian-style street below. Expect to see families gathering over a lively breakfast in the hotel's Orchid Room, and more mature travelers enjoying happy hour at the hotel's Checkmate Bar. Wi-Fi is free in the lobby.

12

Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Kensington

The Radisson Blu Edwardian Vanderbilt is a 215-room luxury hotel with plenty of history. Once a cluster of private apartments (one belonging to the renowned family that gives the hotel its name), it is now a modern maze of hotel rooms and public spaces. The hotel successfully blends the historic character with contemporary influences, and the appealing location in South Kensington is near the Victoria and Albert Museum.

13

The Queen’s Gate Hotel

Kensington

The 90-room Queens Gate Hotel is a lovely upscale property with sleek and modern interiors in a central location on Queens Gate and close to several sights. Interiors are posh and elegant, with a black-and-white color palette accented by crimson shades and tastefully decorated with contemporary furniture. Spacious rooms are light and airy with high ceilings and large windows, and include flat-screen TVs, minibars, and tea- and coffee-making facilities, but bathrooms can feel cramped. The hotel also has a small bar that serves light bites and has a small, heated outdoor terrace, as well as a basement breakfast room (though breakfast is not included in the room rate). Prices are competitive for an upscale hotel in this neighborhood; the Rydges Kensington London is typically pricier, and The Parkcity is similarly priced but has fewer amenities and less style. 

14

Hotel London Kensington Managed by Melia

Kensington

With 81 rooms and suites, the upscale Rydges Kensington feels a little more personal than some of the larger hotels of its category. However, it still has a few important amenities (namely a small fitness center, elegant bar, and artsy restaurant) that one would expect from a higher-end property. Rooms are modern and cozy, ranging from small singles to family-size suites, and come with mini-fridges and windows that open. The bathrooms feel somewhat cramped (particularly the showers), but overall this hotel is a good choice for its convenient central-London location, and well-kept rooms and common areas.

15

Mercure London Kensington

Kensington

The upscale Mercure London Kensington is a chain hotel with 82 rooms spread across six floors. From the outside, the concrete building makes the property look unattractive, but the inside is bright and modern. Rooms are small, however, and many suffer from traffic noise from the busy road outside. The location is close to Earl’s Court Exhibition Center and some tourist attractions such as the Natural History Museum, and there’s a tube station five minutes away. Room rates are reasonable for this part of London, although it's worth checking out the nearby Amsterdam Hotel, which is slightly cheaper and has extra perks including a garden and free breakfast.