Pro

  • Stilvolle moderne Zimmer mit Flachbild-TV, Minibar und große regen Duschen
  • Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf die Straße
  • Geräumiges Restaurant, das Frühstück und Mittagessen und Abendessen à la carte
  • Airy Lobby-Bar mit Kaffee, Getränke und ein paar Snacks
  • Kleine vor Ort Fitness-Center und Ermäßigungen in der Nähe High-End-Fitness-Studio
  • Sieben Tagungsräume mit audiovisueller Ausstattung und Catering-Service
  • Off-Site-Tiefgarage gegen Gebühr erhältlich
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • 15-minütige U-Bahnfahrt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Finanzviertel
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Keine wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar
  • Innenräume kann ein wenig dunkel sein
  • Einzel- und Standard-Zimmer sind kompakt und Kaffeemaschine fehlt
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 257-Zimmer-NH Zurbano ist ein stilvolles Hotel der gehobenen Klasse befindet sich eine 15-minütige U-Bahnfahrt von den Sehenswürdigkeiten und dem Finanzviertel. Stilvolle, moderne Zimmer haben einen frischen weißen und Aquamarin-Palette, große Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbild-TV und eine Minibar und ein geräumiges Bad mit großer regen begehbare Duschen. Das Restaurant bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und internationale Küche in einem netten minimalistischen Esszimmer mit Blick auf die Straße, und die Lobby-Bar hat eine ruhige Atmosphäre und einen anständigen Drink Menü. Die Vor-Ort-Fitness-Center ist klein und ein wenig einfach, aber die Gäste Ermäßigungen in einem nahe gelegenen High-End-Fitnessstudio mit einem Spa und Tonnen von Gruppenunterricht bekommen. Für ein wenig mehr, bietet das benachbarte Hesperia Madrid Michelin-Sternen ausgezeichnete Küche und Annehmlichkeiten im Zimmer.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

NH Madrid Zurbano

Scene

Businesshotel mit frischen, minimalistische Inneneinrichtung und eine ruhige Atmosphäre

Das NH Zurbano ist ein modernes Business-Hotel, das Teil des NH-Hotelgruppe ist, die fast 400 Immobilien in Europa schafft, Amerika und Afrika. Es wird in zwei benachbarten Gebäuden untergebracht, die von außen wie Wohnblocks aussehen, mit sichtbaren roten Backsteinfassaden, Fensterreihen und schmiedeeisernen Balkonen. Jedes Gebäude verfügt über einen eigenen Empfangsbereich, aber Einrichtungen sind über beide verteilt, mit dem Restaurant im Hauptgebäude und der Turnhalle im Anhang.

Das Hotel wurde vollständig renoviert im Jahr 2015 und verfügt über frischen, modernen Interieur mit minimalistischen Möbeln, einem weichen neutralen Farben und klaren Linien. Die Lobbys haben eine beruhigende Kombination aus hellem Fliesenböden und Taubengrau Teppiche und Stühle, während große schokoladenbraune Sofas und silberfarbenen Säulen sind stilvoll berührt. Diese weiche Farbgebung schafft einfache, aber ansprechende Räume und große in viel Sonnenlicht lassen Fenster. Dieses Dekor Stil trägt zu dem Rest der gemeinsamen Räume über und insbesondere auf das Restaurant, das minimalistische Naturholz und dunklen Stühlen, Silber Tufting-Bänke und graue Wände verfügt.

Während der Woche hier die Atmosphäre ist ruhig und vor allem Business-orientiert, sondern an den Wochenenden das Hotel zieht Paare und kleine Familien mit seinen geräumigen Familienzimmer, modernes Interieur, und die Lage in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Eine 15-minütige U-Bahnfahrt von Touristenattraktionen und dem Finanzviertel

NH Zurbano ist ein Block vom Paseo de la Castellana, Madrid der zweitlängste Straße und einer seiner Hauptverkehrsstraßen gelegen. Dieses Viertel befindet sich direkt zwischen dem Stadtzentrum und dem Finanzviertel, die sowohl den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und den Geschäftsbereichen rund um die Plaza de Castilla für einen einfachen Zugang ermöglicht. Während Paseo de la Castellana im Allgemeinen beschäftigt ist, sind die kleineren Straßen hinter dem Hotel leiser, mit einer Mischung von Wohnhäusern und Büros. Die Gegend ist geschäftigsten während der Geschäftszeiten, aber seine vielen Restaurants und Bars machen es zu einem beliebten After-Work-Treffpunkt vor Ort. Es gibt keine größeren Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen, aber das Herz der touristischen Bereich in Madrid ist eine 15-minütige U-Bahnfahrt entfernt. Die meisten wichtigsten Sehenswürdigkeiten - darunter das Prado-Museum, Sol, dem Königspalast und dem Retiro Park - können alle innerhalb von 20 bis 25 Minuten zu erreichen, und eine U-Bahn-Station können zwei Blocks vom Hotel entfernt. Es dauert eine halbe Stunde, um zum Flughafen zu kommen sowohl von der U-Bahn und Auto.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache, aber stilvolle Zimmer mit kostenfreiem WLAN, Flachbild-TV und Minibar

Das Hotel verfügt über 257 Zimmer, die alle über eine stilvolle, moderne Einrichtung mit Laminatböden, grau und weiß Möbel mit klaren Linien und ein paar knallt von Aquamarin. King- oder Queensize-Betten sind mit weißen Decken gekrönt und weichen Türkis Bett Läufer und große silberne gepolsterte Kopfstützen etwas Textur. Standard- und Einzelzimmer sind ein wenig kompakt, aber alle sind groß genug, eine Tufting-Aquamarin Stuhl zu passen, eine Bank und einen großen Schreibtisch mit einem bequemen Bürostuhl. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN, Minibar und Safe, aber nur Superior Zimmer und Junior Suiten verfügen über eine Kaffeemaschine, Bademäntel und Hausschuhe. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, aber diese Einheiten haben beim Check-in angefordert werden, da sie nicht ein anderes Zimmer Art sind, die online gebucht werden können. Innenräume erhalten wenig natürliches Licht.

Die Badezimmer sind sauber und modern in allen Zimmern, mit geräumigen, begehbaren in regen Duschen und großen schwarz-weißen Wand Fotos von einem mediterranen Stil gewölbten Kolonnaden. Professionelle Haartrockner, Kosmetiktücher, und eine Reihe von Pflegeprodukten sind in allen Zimmern zur Verfügung gestellt.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Restaurant, Konferenzraum, Fitness-Center und Off-Site-Parkplatz

Das Restaurant serviert ein abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück und Mittagessen und Abendessen à la carte mit lokalen, mediterrane und internationale Gerichte. Die Lobby-Bar ist ein beliebter Ort für kleinere Tagungen und bietet eine Reihe von Kaffee, Limonaden, Getränke und Snacks. Für weitere formelle Sitzungen, verfügt das Hotel über sieben voll Sitzungssälen ausgestattet, einige mit großen Fenstern Blick auf die Straße. Catering-Dienstleistungen sind für die Vor-Ort geschäftliche und private Veranstaltungen.

Das Fitness-Center ist modern, aber klein, mit nur einer Handvoll von Cardio-Geräten und einem Mini-Kühlschrank mit kostenfreiem Mineralwasser und Mineralsportgetränke. Zusätzlich Gäste Preise erhalten bei einem High-End-Fitness-Studio diskon einen Block entfernt gelegen und komplett mit Dutzenden von täglichen Unterricht, einen Wellnessbereich und Massagekabinen. Zwar gibt es keine Parkplätze am Hotel ist, hat das Hotel mit einem nahe gelegenen privaten Parkplatz Partnerschaft, wo die Gäste einen kleinen Rabatt. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Raucherzimmer verfügbar

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Photos and Review by

Summary


Pros

  • Stylish contemporary rooms with flat-screen TVs, minibars, and large rain showers
  • Some rooms have furnished balconies with street views
  • Spacious restaurant serving buffet breakfast and lunch and a la carte dinners
  • Airy lobby bar with coffee, drinks, and a few snacks
  • Small on-site fitness center, and discounted rates at nearby high-end gym
  • Seven meeting rooms with audiovisual equipment and catering services
  • Off-site indoor parking available for a fee
  • Free Wi-Fi throughout
  • 15-minute metro ride from major attractions and the financial district

Cons

  • No major attractions within easy walking distance
  • Interior rooms can be a little dark
  • Single and Standard Rooms are compact and lack coffeemakers

Bottom Line

The 257-room NH Zurbano is a stylish upscale hotel located a 15-minute metro ride from attractions and the financial district. Stylish, contemporary rooms have a fresh white and aquamarine palette, great amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs and minibars, and spacious bathrooms with large rain walk-in showers. The restaurant serves a varied breakfast buffet and international cuisine in a cute minimalist dining room with street views, and the lobby bar has a quiet atmosphere and a decent drink menu. The on-site fitness center is small and a little basic, but guests get discounts at a nearby high-end gym complete with a spa and tons of group classes. For a little more, the neighboring Hesperia Madrid offers Michelin-star cuisine and more in-room amenities. 

See All Panoramas

Oyster Hotel Panoramas

See All Albums

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Business hotel with fresh, minimalist interiors and a quiet atmosphere

The NH Zurbano is a contemporary business hotel that's part of the NH hotel group, which manages almost 400 properties in Europe, the Americas, and Africa. It is housed in two adjacent buildings that look like apartment blocks from the outside, with exposed red brick facades, rows of windows, and wrought-iron balconies. Each building has its own reception area, but amenities are spread out over both, with the restaurant located in the main building, and the gym in the annex. 

The hotel underwent full renovations in 2015 and features fresh contemporary interiors with minimalist furniture, a soft neutral palette, and clean lines. The lobbies have a soothing combination of pale tile floors and dove gray rugs and chairs, while big chocolate brown couches and silver-colored pillars are stylish touches. This soft color scheme creates simple but appealing spaces, and large windows let in lots of sunlight. This decor style carries over to the rest of the common spaces, and more specifically to the restaurant, which features minimalist natural wood and dark chairs, silver tufted benches, and gray walls.

During the week the atmosphere here is quiet and mostly business-oriented, but on weekends the hotel draws couples and small families with its spacious family rooms, contemporary interiors, and location near public transport.

Location

A 15-minute metro ride from tourist attractions and the financial district

Map of NH Zurbano

NH Zurbano is located a block from Paseo de la Castellana, Madrid’s second longest street and one of its major thoroughfares. This neighborhood is right between the city center and the financial district, which allows for easy access to both major attractions and the business areas around Plaza de Castilla. While Paseo de la Castellana is generally busy, the smaller streets behind the hotel are quieter, with a mix of apartment buildings and offices. The area is busiest during business hours, but its many restaurants and bars make it a popular after-work hangout spot. There are no major attractions within easy walking distance, but the heart of the tourist area in Madrid is a 15-minute metro ride away. Most main sights -- including the Prado Museum, Sol, the Royal Palace, and Retiro Park -- can all be reached within 20 to 25 minutes, and a metro station can be found two blocks from the hotel. It takes half an hour to get to the airport by both metro and car. 

View the Full Madrid Area Guide

Nearby Hotels

4.5
4.0
4.0

Rooms

Simple but stylish rooms with free Wi-Fi, flat-screen TVs, and minibars

The hotel has 257 rooms, all featuring stylish contemporary decor with laminate floors, gray and white furniture with clean lines, and a few pops of aquamarine. King- or queen-size beds are topped with white duvets and soft turquoise bed runners, and large silver padded headboards add some texture. Standard and Single Rooms are a little compact, but all are big enough to fit a tufted aquamarine chair, a bench, and a spacious work desk with a comfortable office chair. All rooms are equipped with flat-screen TVs, free Wi-Fi, minibars, and safes, but only Superior Rooms and Junior Suites have coffeemakers, robes, and slippers. A few rooms have a balcony, but these units have to be requested on check-in, as they are not a different room type that can be booked online. Interior rooms get little natural light. 

Bathrooms are clean and modern in all rooms, with spacious walk-in rain showers and large black-and-white mural photos of a Mediterranean-style arched colonnade. Professional hairdryers, facial tissues, and an array of toiletries are provided in all rooms. 

Rooms and Rates

Features

Restaurant, meeting space, fitness center, and off-site parking

The restaurant serves a varied buffet spread for breakfast and lunch and a la carte dinners with local, Mediterranean and international options. The lobby bar is a popular spot for casual meetings, and offers an array of coffees, sodas, drinks, and snacks. For more formal meetings, the hotel features seven fully equipped boardrooms, some with large windows overlooking the street. Catering services are available for on-site corporate and private events. 

The fitness center is modern but tiny, with just a handful of cardio machines and a mini-fridge with free bottled water and mineral sports drinks. Additionally, guests get discounted rates at a high-end gym located a block away and complete with dozens of daily classes, a wellness area, and massage cabins. While there is no on-site parking, the hotel has partnered with a nearby private parking lot where guests get a small discount. Wi-Fi is free throughout the property. 

Amenities

Key Features
Internet
Cribs
Hotel Services
Concierge
Laundry
Rental Car Service Desk Onsite
Room Service
Family Services
Babysitting Services
Cribs
Kids Allowed
Things to Do
Business Center
Room Features
Television
Separate Bedroom / Living Room Space
Internet
Address
Zurbano, 79-81, Chamberi, Madrid, Community of Madrid 28003, Spain
Phone 3 (491) 441-4500
Room Types
  • Junior Suite
  • Standard Room
  • Suite
  • Superior Room