Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit der Familie und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Hotel-Picks in Marrakesch, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Marrakesch Hotels anzeigen
1

Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa

Es gibt ein bisschen von allem los im all-inclusive, Fünf-Perle Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa. Der Miniclub bietet ein Spielzimmer und Spielplatz mit Minigolf und besetzt Aktivitäten Kleinen beschäftigt den ganzen Tag. Es gibt auch eine Tierfarm mit einer Voliere und freilaufenden Pfauen, zusammen mit anderen gelehrig Tieren. Kinder können sich auf Pedal angetrieben Go-Karts und großen Trampolinen springen, und ein Sportplatz gehören Tennisplätze, Volleyball, und ein kleiner Fußballplatz.

2

Sentido Kenzi Menara Palace

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Vor den Toren von Marrakesch der alten Stadtmauern, eine 15-minütige Autofahrt südlich von der Medina Herz ist das Sentido Kenzi Menara Palace eine ruhige, moderne Luxushotel. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten eines Full-Service-Resort, einschließlich üppigen Gelände mit mehreren Sportanlagen, einem Palmen-gesäumten Pool, ein Spa mit einem traditionellen Hamam, und es gibt vier verschiedene Gourmet-Bars / Restaurants. Das Gelände ist auch die Heimat einer Vielzahl von Sportmöglichkeiten wie Tennisplätze, ein Volleyballplatz, Putting Green, Bouleplatz, und vieles mehr. Die gut ausgestatteten Miniclub Gastgeber organisierte Aktivitäten für Kinder den ganzen Tag, so dass die Eltern einige Zeit allein im Spa oder am Pool haben.

3

Four Seasons Resort Marrakech

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Four Seasons Marrakech ist eine weitläufige 141-Zimmer-Luxus-Resort mit zwei Pools, einen modernen Wellnessbereich und schnelle Taxi Zugang zur Medina und Souks. Low-key Atmosphäre des Hotels ist attraktiv für Reisende, Familien und Marke Loyalisten, die den verwöhnten, abgeschiedenen Verbindung lige Atmosphäre, die immer noch in Reichweite (nicht zu Fuß) von Sehenswürdigkeiten der Stadt sehnen. Es ist eine bunte Kids for All Seasons Anlage mit betreuten Programme und Jugendzentrum mit Spielstationen, Tischfußball, und ein Media-Raum.

4

Eden Andalou Suites, Aquapark & Spa

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das 236-Zimmer-Luxus Eden Andalou Hotel Aquapark & ​​Spa ist eine familienfreundliche Resort bietet all-inclusive oder raum einzigen Optionen, um eine 15- bis 20-minütige Fahrt in die Medina. Grounds und die öffentlichen Bereiche sind exquisit im traditionellen marokkanischen Stil mit schönen Holzschnitzereien, handgemalten Verzierungen und kunstvollen Mosaiken. Es gibt einen olympischen Pool mit Teak-Deck, und ein ruhiger Innenpool im Wellnessbereich. Kinder genießen die Wasserrutschen, Spielplatz und Spielhalle.

5

Palmeraie Palace

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Palmeraie Palace ist eine weitläufige, in sich geschlossene Dorf, das mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Kinder und jede Menge verwöhnen die Eltern zwischen den Runden Golf oder Tennisspielen frönen kommt. Marble eingerichtete Zimmer sind groß und haben ein paar marokkanischen Note, aber Risse in der Infrastruktur sind schwer zu in einem Vier-und-ein-halb Perle Immobilie zu entlassen. Es gibt verschiedene Themen-Restaurants, aber sie ziemlich ignorieren die lokale Küche. Dieses Resort ist ein Paradies für Golfer, und es gibt jede Menge, um die Kinder zu unterhalten, aber Reisende mehr daran interessiert, die lokale Kultur wird wahrscheinlich werden Schlange, um auf den kostenlosen Shuttle in die Stadt zu bekommen.

6

Hotel Sofitel Marrakech Palais Imperial

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Palais Imperial und seine angrenzenden Marrakech Lounge and Spa wurden ursprünglich als eine Einheit, sondern die beiden Split im Jahr 2008, und jeder hat einen eigenen Eingang und einen anderen Blick und das Gefühl, seine Zimmer. Das heißt, die meisten öffentlichen Bereiche und Annehmlichkeiten dieses Luxusanwesen werden geteilt und verfügen über einen großen Pool, mehrere Konferenzräume, eine Vielzahl von Restaurants und Bars, und viele familienfreundliche Annehmlichkeiten. Es gibt einen Kinderclub sowie Innen- und Außenspielplätze. Babysitting ist auf Anfrage möglich und das Hotel verleiht Kinderwagen und Autositze, um Familien mit Kindern.

7

Kenzi Club Agdal Medina

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Teil eines regionalen Kette ist Kenzi Club Agdal Medina ein gehobenes marokkanischen Heiligtum von 24 Hektar Olivenbäumen flankiert, mit dem Resort bietet mehrere Restaurants und Bars, vier Außenpools, ein Spa, ein Sportzentrum und ein Miniclub. Es gibt 314 große, moderne Zimmer hier mit Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Terrassen oder Terrassen. Der Miniclub ist frei, Kinder von 4 bis 12, während ein Baby und Jugendclub (gegen Gebühr) werden ebenfalls angeboten. Club Hof ein Mini ist mit Tieren, einen Gemüsegarten, Spielplatz und Kinderbecken, unter anderem Features bestückt.

8

Club Med Marrakech La Palmeraie

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Der Club Med Marrakech La Palmeraie auf Familien ausgerichtet in dem Wunsch einen Geschmack der marokkanischen Kultur und viele organisierte Tätigkeit in einem gehobenen, all-inclusive-Einstellung. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, etwa 15 Autominuten vom Zentrum von Marrakesch, das Resort verfügt über 360 moderne, klimatisierte Zimmer mit eigener Terrasse und Flachbild-TVs. Es gibt zwei Pools, darunter eine mit einem Sand Deck, und ein anderes, das ist kleiner und etwas abgelegen. Ein Miniclub und organisiert Sport halten alle besetzt, wenn auch Englisch sprechende Gäste fanden es schwierig, an den Aktivitäten teilnehmen.

9

Iberostar Club Palmeraie Marrakech

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das 319-Zimmer-upscale Eldorador Club Palmeraie ist eine familienorientierte All-Inclusive Resort auf 25 Hektar am Rande von Marrakesch. Es ist von Palmen und Olivenbäumen, Rasen und drei Swimmingpools, darunter einer für Kinder umgeben. Es gibt viele Aktivitäten für Jung und Alt, einschließlich Baby und Kinderclubs und Trapez Unterricht, Fußball, Tennis, Wasserball und mehr.

10

Aqua Fun Marrakech

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das All-Inclusive, in sich geschlossene Resort mit einem massiven Wasserpark ist für Familien mit kleinen Kindern. Beachten Sie aber, dass der Wasserpark, eine scheinbar endlose Weite des riesigen Wasserrutschen und Pools, nicht beheizt und kann nicht in den kälteren Monaten verwendet werden. Speisen und Getränke sind im Zimmerpreis inbegriffen, aber die Qualität, abgesehen von der Pizza und Französisch frites, ist bestenfalls uneinheitlich. Die Zimmer sind mit kleinen Balkonen oder Terrassen - eine nette Geste - und es gibt größere Familie-Stil eingerichtete Zimmer zur Verfügung, wenn auch alle fehlen marokkanischen Charakter

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you’re planning a family trip and need a place to start, you’ve come to the right place. Take a look at our top kid-friendly hotel picks in Marrakech, and get inspired!

See All Marrakech Hotels
1

Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa

There's a little bit of everything going on at the all-inclusive, five-pearl Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa. The kids' club has an indoor playroom and outdoor playground with mini-golf and staffed activities to keep little ones busy all day. There's also an animal farm with an aviary and free-roaming peacocks, along with other docile animals. Kids can jump on pedal powered Go-Karts and large trampolines, and an outdoor sports area has tennis courts, volleyball, and a small soccer field.

2

Sentido Kenzi Menara Palace

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Located just outside Marrakech's old city walls, a 15-minute drive south of the Medina's heart, the Sentido Kenzi Menara Palace is a serene, modern luxury hotel. It has all the facilities of a full-service resort, including lush grounds with several sports facilities, a palm-fringed pool, a spa with a traditional hammam, and there are four different gourmet bars/restaurants. The grounds are also home to a wide range of sports facilities, including clay tennis courts, a volleyball court, golf putting green, pétanque court, and more. The well-outfitted kids' club hosts organized activities for children throughout the day, so parents can have some alone time at the spa or by the pool.

3

Four Seasons Resort Marrakech

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The Four Seasons Marrakech is a sprawling 141-room luxury resort with two pools, a modern spa, and quick taxi access to the Medina and Souks. The hotel's low-key vibe is attractive to travelers, families, and brand loyalists who crave the pampered, secluded compound-like atmosphere that's still within reach (it not walking distance) of the city's attractions. There's a colorful Kids for All Seasons facility with supervised programs and Young Adult Center with gaming stations, foosball, and a media room.

4

Eden Andalou Suites, Aquapark & Spa

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The 236-room luxury Eden Andalou Hotel Aquapark & Spa is a family-friendly resort offering all-inclusive or room-only options, about a 15- to 20-minute drive to the medina. Grounds and common areas are exquisitely decorated in traditional Moroccan style with beautiful wood carvings, hand-painted embellishments, and ornate mosaics. There is an Olympic pool with a teak deck, and a serene indoor pool in the spa. Kids will enjoy the waterslides, playground, and arcade.

5

Palmeraie Palace

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The Palmeraie Palace is a sprawling, self-contained village that comes with a plethora of kids' activities and plenty of pampering to indulge parents in between rounds of golf or games of tennis. Marble-decorated rooms are large and have a few Moroccan touches, but cracks in the infrastructure are hard to dismiss at a four-and-a-half pearl property. There's several themed restaurants, but they pretty much ignore the local cuisine. This resort is a golfers' paradise, and there's tons to entertain the kids, but travelers more interested in exploring the local culture will likely be lining up to get on the free shuttle into town.

6

Hotel Sofitel Marrakech Palais Imperial

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The  Palais Imperial and its adjacent Marrakech Lounge and Spa were originally considered a single entity, but the two split in 2008, and each has its own entrance and a different look and feel to its rooms. That said, most common areas and amenities of this luxury property are shared and include a huge pool, multiple conference rooms, a variety of restaurants and bars, and plenty of family-friendly amenities. There's a kids' club, and indoor and outdoor playgrounds. Babysitting is available on request and the hotel lends strollers and car seats to families traveling with children.

7

Kenzi Club Agdal Medina

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Part of a regional chain, Kenzi Club Agdal Medina is an upscale Moroccan sanctuary flanked by 24 acres of olive trees, with the resort offering multiple restaurants and bars, four outdoor pools, a spa, sports center, and kids’ club. There are 314 large, contemporary guest rooms here with flat-screen TVs, mini-fridges, and patios or terraces. The kids’ club is free to children ages 4 to 12 while a baby and teen club (for a fee) are also offered. The kids’ club farm is stocked with animals, a vegetable garden, playground, and kiddy pool, among other features.

8

Club Med Marrakech La Palmeraie

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The Club Med Marrakech La Palmeraie caters to families desiring a taste of Moroccan culture and a lot of organized activity in an upscale, all-inclusive setting. Located in a quiet area about 15 minutes' drive from the center of Marrakech, the resort has 360 modern, air-conditioned guest rooms with private terraces and flat-screen TVs. There are two pools, including one with a sandy deck, and another that's smaller and somewhat secluded. A kids' club and organized sports keep everyone busy, though English-speaking guests have found it difficult to participate in the activities.

9

Iberostar Club Palmeraie Marrakech

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The 319-room upscale Eldorador Club Palmeraie is a family-oriented all-inclusive resort on 25 acres outside Marrakech. It's surrounded by palm and olive trees, lawns, and three swimming pools, including one for children. There are plenty of activities for young and old, including baby and kids' clubs, and trapeze classes, soccer, tennis, water polo, and more.

10

Aqua Fun Marrakech

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

This all-inclusive, self-contained resort with a massive water park is designed for families with young children. Be aware, though, that the water park, a seemingly endless expanse of giant waterslides and pools, is not heated and cannot be used in the colder months. Food and beverages are included in the room rates, but the quality, aside from the pizza and French fries, is at best uneven. Guest rooms come with small balconies or patios -- a nice touch -- and there are larger family-style rooms available, though all lack Moroccan character