Alle Hotels in Miami Beach ansehen

Hotel Croydon 4.0

Miami Beach, Miami, Florida

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Upscale Mid-Beach-Hotel mit Luxus-Einrichtung und in der Nähe Zugang zum Strand
  • Stilvolle Zimmer mit Flachbild-TV und Minibar; Meerblick in einigen
  • Trendy Taverne Restaurant mit einer Straßenseite Terrasse
  • Modernes Fitnessstudio bietet Cardio-Geräten, Hanteln und Yoga-Kurse auf dem Dach
  • Außenpool mit Liegestühlen chic
  • Spa mit einem Massageraum
  • Chic Dachterrasse und eine Sonnenterrasse mit Panoramablick auf das Meer
  • Vor-Ort-Boutique mit Kleidung und Geschenke
  • Penthouse Tagungsraum für bis zu 56 Personen
  • Valet-Parkservice angeboten (gegen Gebühr)
  • 24-Stunden-Rezeption und Concierge-Service
  • Kostenloses W-LAN, Shuttle zum Flughafen, Happy Hour, und Strandtücher

Kontra

  • Ort aus dem Geschehen South Beach Szene entfernt
  • Feiernden im Hotel können Rowdy sein
  • Die Zimmer in der Nähe der Straße und Eismaschine können laut sein
  • Resortgebühr beim Check-in
  • Valet ist teuer

Fazit

Das 104-Zimmer-Hotel Croydon ist eine preisgünstige, hochwertige Immobilie in Mid-Beach, nördlich von beliebten liegt South Beach. Dieses stilvolle Hotel bietet einen Panoramablick aus dem Dach Sonnendeck, eine trendige Taverne mit Innen- und Außenbereich und einem modernen Fitnessraum und Spa. Der Strand ist einen kurzen Spaziergang entfernt und es gibt einen Außenpool mit Liegestühlen chic vor Ort. Die Zimmer sind stilvoll und modern; einige bieten Meerblick. Es ist ein angesagtes Boutique-Vor-Ort-und Wi-Fi ist im gesamten frei. South Beach ist bequem zu Fuß erreichbar; diejenigen, die näher am Geschehen zu sein, lieber möchten die betrachten Riviera Hotel & Suites South Beach, das oft um den gleichen Preis ist.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Art Deco Hotel mit gehobenen Designs und einer Dachterrasse

Das Hotel Croydon bietet eine preisgünstige, hochwertige Miami Beach Urlaub in einer von dem pulsierenden Nachtleben entfernt in South Beach, aber einen Block vom Strand und der Promenade. Die weißen Stuck siebenstöckige Gebäude mit Art Deco Außenbereich wurde im Jahr 1937 gebaut, und die aktuellen Hotel eröffnete im Juni 2014 unter dem Marken SBG Hotels. Heute ist das Hotel mit stilvollen Dekor, das Leder getuftet Sofas und Stühle, Holzwände, ein faux Kamin, und Gold Starburst-Lampen in der beinhaltet Lobby. Fun fish Dekorationen über der Rezeption bieten ein bisschen Miami Beach Geschmack. Es gibt auch eine Café-Bar mit heißen Getränken und Saft in der Lobby. Insgesamt ist die Atmosphäre ist raffiniert und laid-back.

Ort

An der Collins Avenue in Mid-Beach

Das Hotel befindet sich auf der Collins Avenue zwischen 38. und 39. Straße in Mid-Beach. Die Lage ist nur einen Block entfernt von der Promenade und Strand. Das Miami Beach Ocean Watersports ist in fußläufiger Entfernung. Ein Spirituosengeschäft, Dollar Rent A Car, und ein paar Restaurants und Cafés befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Es ist eine 15-minütige Fahrt zum South Beach Nachtleben. Das Miami Beach Convention Center ist 10 Minuten mit dem Auto. Es ist eine 30-minütige Fahrt in die American Airlines Arena. Der internationale Flughafen von Miami ist eine 40-minütige Fahrt mit dem kostenlosen Hotelshuttle. Es ist ein 35 Minuten-Fahrt zum Hafen von Miami.

Zimmer

Stilvolle Zimmer mit Flachbild-TV und Minibar; einige haben teilweise Meerblick

Das Hotel Croydon bietet Dame, König, Double, Top Floor und Royal Verbindungszimmer sind elegant mit weißem getuftete Kopfenden, distressed Holz und Ledermöbel, knallt aus Gold, großen Fenstern und dunklen Holzböden ausgestattet sind. Schreibtische, Klimaanlage, Minibar, Bademäntel, Safe, kostenlosem WLAN, Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation sind in allen Zimmern. Einige Zimmer verfügen über vom Boden bis zur Decke mit Holzrahmen-Fenster. Stilvolle Badezimmer verfügen über Mahagoni-Porzellan Fliesenböden, Haartrockner, High-End-Toilettenartikel und begehbare Duschen. Top Floor Nur Bitte Zimmer sind auf der siebten Etage mit Stadt- und seitlichem Meerblick. Königliche Anschluss Ecke Zimmer haben Blick auf den Pool. Zimmerservice wird angeboten.

Angebote

Dachterrasse, ein Fitnesscenter, hip Taverne Restaurant, ein Souvenirladen und ein Tagungsraum

Panoramablick auf die Stadt und das Meer aus dem ersichtlich ist: Dachterrasse und Sonnendeck mit gestreiften Sonnenschirmen, einem Baldachin Zelt, Gartenmöbeln und chic Liegestühlen. Der Außenpool ist von Palmen und tropischen Pflanzen umgeben ist, mit gestreiften Sonnenschirme, stilvollen Liegestühlen und einem Rollstuhllift auf dem Deck. Ein Fitnesscenter mit modernen Cardio-Geräten, Hanteln und Meerblick. Fitness-Kurse, darunter Yoga, sind auf dem Dach zur Verfügung. Das Spa bietet eine Massageraum.

The Tavern Restaurant schafft eine Umgebung mit hip beschäftigt schwarzen und weißen Fliesen, schwarz getuftete Sitzecken, cartoon Kreidezeichnungen und Metallplatten, die die Säulen zu bedecken. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden im Restaurant, das auch eine Happy Hour mit kostenlosen Getränken serviert. Das Restaurant Terrasse verfügt über die gleiche Schwarz-Weiß-Design-Schema. In der Lobby gibt es eine Boutique, die Wanderlista Miami Concept Store, die Kleidung, Schmuck und Geschenke verkauft. Es gibt auch eine 500 Quadratmeter große Penthouse-Konferenzraum und Bankett-Raum, Passung zwischen 14 bis 56 Personen. Kaffee und Tee-Service, Wi-Fi, einem Fernseher und Podien, Whiteboards und Flipcharts können angefordert werden.

Kunden, die sich Hotel Croydon angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Croydon wissen sollten

Adresse

3720 Collins Ave, Miami Beach, Florida 33140-4080, United States

Telefon

(305) 938-1145

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Miami Beach

Hotel Croydon 4.0

Miami Beach, Miami, Florida

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Upscale Mid-Beach hotel with luxe decor and close beach access
  • Stylish rooms with flat-screen TVs and minibars; sea views in some
  • Trendy tavern restaurant with a streetside patio
  • Modern gym provides cardio equipment, weights, and rooftop yoga classes
  • Outdoor pool with chic lounge chairs
  • Spa with a massage treatment room
  • Chic rooftop terrace and a sundeck with panoramic sea views
  • On-site boutique with clothing and gifts
  • Penthouse meeting room for up to 56 people
  • Valet parking is offered (for a fee)
  • 24-hour front desk service and concierge services
  • Free Wi-Fi, airport shuttle, happy hour, and beach towels

Cons

  • Location is removed from the happening South Beach scene
  • Revelers in the hotel can be rowdy
  • Rooms near the street and ice machine can be noisy
  • Resort fee due at check-in
  • Valet is pricey

Bottom Line

The 104-room Hotel Croydon is a competitively priced, upscale property located in Mid-Beach, north of popular South Beach. This stylish property offers panoramic views from a rooftop sundeck, a trendy tavern with indoor and outdoor seating, and a modern gym and spa. The beach is a short walk away, and there's an outdoor pool with chic lounge chairs on-site. The rooms are stylish and modern; some have sea views. There is a hip boutique on-site and Wi-Fi is free throughout. South Beach is not within easy walking distance; those who prefer to be closer to the action may want to consider the Riviera Hotel & Suites South Beach, which is often around the same price.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Art Deco hotel with upscale designs and a rooftop terrace

Eclectic fish decorations over the front desk reflect a Miami Beach style in the hotel's Art-Deco lobby

The Hotel Croydon offers a competitively priced, upscale Miami Beach vacation in a location removed from the bustling nightlife in South Beach, but a block from the beach and boardwalk. The white stucco seven-floor building with Art Deco exteriors was built in 1937, and the current hotel opened in June 2014, under the SBG Hotels brand. Today the hotel is stylish with decor that includes leather tufted sofas and chairs, wood wall panels, a faux fireplace, and gold starburst lamps in the lobby. Fun fish decorations over the front desk provide a bit of Miami Beach flavor. There’s also a coffee bar with hot beverages and juice in the lobby. Overall the atmosphere is refined and laid-back.

Location

On Collins Avenue in Mid-Beach

Map of Hotel Croydon

The hotel is located on Collins Avenue between 38th and 39th streets in Mid-Beach. The location is a block away from the boardwalk and beach. The Miami Beach Ocean Watersports is in walking distance. A liquor store, Dollar Rent A Car, and a few restaurants and cafes are in the immediate area. It’s a 15-minute drive to the South Beach nightlife. The Miami Beach Convention Center is 10 minutes by car. It’s a 30-minute drive to the American Airlines Arena. The Miami International Airport is a 40-minute drive via the free hotel shuttle. It’s a 35 minute-drive to the Miami Port.

Rooms

Stylish rooms with flat-screen TVs and minibars; some have partial sea views

The King Room features spartan and chic design details, such as a neutral color palette, a tufted headboard, and distressed wood furnishings

The Hotel Croydon offers Queen, King, Double, Top Floor, and Royal Connection rooms that are elegantly furnished with white tufted headboards, distressed wood and leather furniture, pops of gold, large windows, and dark wood floors. Writing desks, air-conditioning, minibars, bathrobes, safes, free Wi-Fi, flat-screen TVs, and iPod docks are in all rooms. Some rooms have floor-to-ceiling wooden framed windows. Stylish bathrooms have mahogany porcelain tile floors, hairdryers, high-end toiletries, and walk-in showers. Top Floor Only Please rooms are on the seventh floor with city and partial sea views. Royal Connection corner rooms have pool views. Room service is offered.

Features

Rooftop deck, fitness center, hip tavern restaurant, a gift shop, and a meeting room 

The Tavern restaurant serves three meals a day in a hip, eclectic space that includes outdoor seating

Panoramic views of the city and sea can be seen from the rooftop terrace and sundeck with striped umbrellas, a canopy tent, patio furniture, and chic lounge chairs. The outdoor pool is surrounded by palms and tropical foliage, with striped umbrellas, stylish lounge chairs, and a wheelchair lift on the deck. A fitness center provides modern cardio equipment, free weights, and sea views. Fitness classes, including yoga, are available on the rooftop. The spa offers a massage treatment room.

The Tavern restaurant creates a hip environment with busy black and white floor tiles, black tufted booth seating, cartoon chalk drawings, and metallic tiles that cover the pillars. Breakfast, lunch, and dinner are served in the restaurant, which also has a happy hour with free drinks. The restaurant’s terrace features the same black and white design scheme. In the lobby there is a boutique, the Wanderlista Miami Concept Store, that sells clothing, jewelry, and gifts. There's also a 500-square-foot penthouse meeting room and banquet space, fitting between 14 to 56 people. Coffee and tea service, Wi-Fi, audiovisual equipment, podiums, whiteboards, and flip charts can be requested. 

Customers Who Viewed Hotel Croydon Also Viewed

Things You Should Know About Hotel Croydon

Address

3720 Collins Ave, Miami Beach, Florida 33140-4080, United States

Phone

(305) 938-1145

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!