Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in New York an.

Alle New York Hotels anzeigen
1

Hotel Giraffe by Library Hotel Collection

Gramercy und Murray Hill, New York City

Das nach dem Besitzer Henry Kallans Lieblingstier benannte Hotel Giraffe mit 75 Zimmern ist wegen seines großen, schlanken Designs ein Art Moderne, das Fans der NoMad-Architektur, der angesagten Nachbarschaftsrestaurants und der Fans von "Sex and the City" ansprechen wird : The Movie "(in dem das Hotel prominent präsentiert wurde). Die Zimmer haben ein unaufdringliches, zeitgemäßes Dekor und das Hotel bietet gemütliche Extras wie eine tägliche Wein- und Käsestunde und ein kostenloses kontinentales Frühstück. Es gibt kein Fitnessstudio, aber in der Nähe gibt es kostenlose Pässe. Erstmalige Besucher in New York , die die Sightseeing-Checkliste anstreben, werden sich jedoch wahrscheinlich irgendwo in der Nähe aufhalten wollen.

2

Library Hotel by Library Hotel Collection

Midtown East, New York City

Ein schrulliges 60-Zimmer-Hotel, nur einen Katzensprung von der New York Public Library entfernt , ist dieser liebevoll im Buchstil gestaltete Turm der Traum eines Bibliophilen. Viele Midtown-Sehenswürdigkeiten, mehrere Verkehrsknotenpunkte und genügend Bars und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen, um die unbeschriebenen Stunden zu beschäftigen. In dieser intimen Boutique fehlen viele Features, die Gäste an diesem Preis erwarten können (wie ein Fitnesscenter), und die angesagte Midtown-Lage ist nicht so trendy wie viele der Gäste, die hier übernachten, aber die gemütlichen Lounges (modern) ( Wenn auch kleine, mit Büchern gefüllte Zimmer und durchdachte Extras wie kostenfreier Wein und Käse machen dies zu einer der charmantesten Auswahl in der Nachbarschaft.

3

710 Guest Suites

Harlem

Das 710 Guest Suites ist eine gemütliche Alternative zu einem generischen Hotelzimmer. Der schicke und moderne Brownstone befindet sich in Harlems Sugar Hill, einer sicheren Gemeinde in Manhattan mit einer reichen Geschichte und vielfältigen kulturellen Einrichtungen. Vier Apartments befinden sich in einem fünfstöckigen Gebäude und sind individuell gestaltet, wobei klassisches Design, neutrale Farbpaletten und helle, künstlerische Einrichtungen kombiniert werden. Es gibt keine öffentlichen Bereiche oder Einrichtungen, da die Apartments mit einer kompletten Küche und kostenfreiem WLAN ausgestattet sind. Einige verfügen über eine eigene Terrasse. Der Eigentümer gibt gerne Wegbeschreibungen und Empfehlungen für Restaurants und Unterhaltung. Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens 30 Tage bleiben müssen. Für einen kürzeren Aufenthalt in Harlem in Brownstone finden Sie die Preise im Chez Michelle.

4

East Hampton Art House Bed and Breakfast

East Hampton, Hamptons

Dieses elegante B & B in East Hampton ist genau das, was der Name vermuten lässt: ein Haus voller Kunst . Es wurde von den Inhabern Michael und Rosalind entworfen und dekoriert, die gegenseitige Talente in Kunst und Gastfreundschaft vereinen. Es gibt nur vier Zimmer zu vermieten, aber es gibt alle Annehmlichkeiten eines größeren Hotels, darunter endlose Gemeinschaftsräume, einen Außenpool und ein Fitnesscenter . Das Art House ist zwar sehr umfangreich, behält jedoch den persönlichen Charme des Aufenthalts bei Freunden bei, was es zu einer besonderen Option in den Hamptons macht - obwohl es einen hohen Preis hat.

5

The Roxbury, Contemporary Catskill Lodging

Roxbury, Catskill Region

Das Roxbury ist eines der heißesten Hotels in der Region. Alle 27 Zimmer sind hell und kühn eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs, Mikrowellen und Mini-Kühlschrank. Die Themenstudios sind von Filmen, Cartoons und Fernsehsendungen der 1960er und 70er Jahre inspiriert. Das preiswerte Spa mit Entspannungs- und Behandlungsbereichen; gratis Wifi; kostenloses kontinentales Frühstück; und die zentrale Lage in der Nähe von Skifahren, Wandern und Ziplining sind alles Highlights. Dem Hotel fehlt jedoch ein eigenes Restaurant (es gibt eines gegenüber), und die meisten Wochenenden müssen mindestens zwei Nächte bleiben.

6

414 Hotel

Midtown West, New York City

Das 414 Hotel ist eine Boutique mit 22 Zimmern in Midtown West an einem ruhigen, von Bäumen gesäumten Abschnitt der Restaurant Row (ein beliebter Bereich für Restaurants vor dem Theaterbesuch). Der Times Square und die acht U-Bahnlinien sind ebenso wie die wichtigsten Shows des Broadway nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Dies macht es zu einem bequemen Aufenthalt für Touristen. Das Hotel fühlt sich aber auch meilenweit von der Hektik New Yorks entfernt - eine Atmosphäre, die durch die heimelige Natur des Hotels erzeugt wird . Zwei historische Stadthäuser bilden die 414; Die Zimmer in beiden Gebäuden sind hell, luftig und modern und verfügen über Flachbild-TVs , iPod-Dockingstationen und Mini-Kühlschrank. Viele blicken auf den charmanten Innenhof des Hotels, wo Sie in den wärmeren Monaten das kostenlose kontinentale Frühstück des Hotels sowie abends Wein und Käse genießen können. Für Gäste, die einen Aufzug benötigen (414 Hotel verfügt nicht über einen Aufzug), werden die French Quarters Guest Apartments , ein nahe gelegenes Boutique-Hotel mit Aufzug und ein beliebtes Restaurant vor Ort, das kreolische Küche serviert, bevorzugt.

7

Chez Michelle

Harlem

Die Eigentümerin und Namensgeberin dieser Zwei-Zimmer-Immobilie stammt aus Frankreich und ist hauptsächlich auf ihre Landsleute ausgerichtet. Michelle wohnt in der Kellerwohnung, während ihre Gäste die erste Etage für sich alleine haben. Die beiden Zimmer sind komfortabel und hell und blicken entweder auf einen ruhigen Block mit braunen Steinen von Harlem oder auf Michelles privaten Garten . Nur das vordere Zimmer - benannt nach John Lennon - verfügt über ein eigenes Bad. Der andere (benannt nach James Dean) hat Zugang zu einem Badezimmer im Flur. Es gibt keine anderen Annehmlichkeiten vor Ort, aber die insgesamt gemütliche Atmosphäre, die soliden Preise und die Nähe zum berühmten Apollo Theater machen dieses B & B zu einer attraktiven Option in New York City.

8

Saratoga Arms

Saratoga Springs, New York

Das Drei-Perlen-Saratoga Arms ist ein historisches Boutique-Hotel im Herzen der Innenstadt von Saratoga Springs. Das Anwesen fühlt sich wie ein elegantes Bed & Breakfast an, mit einem traditionellen, aber freundlichen Ambiente und einem reichhaltigen Frühstück, das im Preis enthalten ist. Zu den weiteren Extras zählen eine rund um die Uhr geöffnete Speisekammer mit kostenlosen Snacks und Getränken sowie eine umlaufende Veranda, auf der Sie am Ende des Tages die kleine Auswahl an Speisen und die Weinkarte genießen können. Die 31 sauberen und geräumigen Zimmer sind traditionell und nachdenklich individuell eingerichtet. Einige verfügen über Kamine, Wohnzimmer und Balkone. Die preisgünstigen Junior Queen-Zimmer sind deutlich kleiner als die Standard Queens. Eine weitere gute Option mit einem Pool und niedrigeren Preisen ist das Best Western Plus Saratoga Springs der Mittelklasse, aber es ist eine achtminütige Fahrt außerhalb der Stadt.

9

Henry Norman Hotel

Greenpoint, Brooklyn

In einem renovierten Lagerhaus aus dem 19. Jahrhundert in Greenpoint, Brooklyn, bietet dieses Boutique-Hotel ein stilvolles Dekor mit Vintage-Details und einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Manhattan. Die dreieinhalb-Perlen-Anlage in der North Henry Street und der Norman Avenue (daher der Name) ist etwas weit entfernt von den Hot Spots der Gegend, aber die 50 Gästezimmer wirken wie Loft-Apartments mit freiliegenden Ziegelwänden und in der Mitte - Möbel im Stil der Jahrhundertwende und Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbild-TVs, iPod-Dockingstationen, Minibars, Kaffeemaschinen und Wasserkocher. Aber Badezimmer sind - selbst in Penthäusern - weit weniger attraktiv, und Toilettenartikel sind knapp. Die modernisierten Unterkünfte bieten eine voll ausgestattete Küche und einen Sitzbereich. Einige verfügen über eine eigene möblierte Terrasse mit Blick auf die Stadt. Zu den Highlights gehören eine Dachterrasse mit Panoramablick, ein Fitnessstudio und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude. Ein Restaurant oder eine Bar in der Unterkunft sind jedoch kein großer Nachteil. Reisende, die auf der Suche nach einer Verbesserung sind, können das Wythe Hotel in Williamsburg besuchen.

10

Mirror Lake Inn Resort & Spa

Lake Placid, New York

Das historische, im Familienbesitz befindliche Mirror Lake Inn mit herrlichem Blick auf seinen Namensvetter gibt es seit fast 90 Jahren. Dieses charmante Hotel ist größer als es auf den ersten Blick scheint, und die 131 mit Teppichboden ausgelegten, gemütlichen Zimmer sind in verschiedenen eleganten Stilen gestaltet und befinden sich in verschiedenen Bereichen des Resorts. Die Suiten verfügen möglicherweise über Gaskamine, Whirlpools und / oder private Balkone . Es gibt drei Restaurants , darunter The View (mit einer beeindruckenden Weinkarte) und The Cottage (mit Après-Ski-Atmosphäre). In die Innenstadt von Lake Placid können Sie zu Fuß gehen. Inzwischen bieten die Innen- und Außenpools, Tennisplätze, das Fitnesscenter und die saisonale Eislaufbahn die Möglichkeit, die in der Lobby eingetragenen Cookies abzuarbeiten. Beachten Sie die lästigen Zusatzgebühren. Telefonate sind in den öffentlichen Bereichen nicht gestattet, was die entspannte Atmosphäre erhöht.

11

Crosby Street Hotel

SoHo, New York

Das im Oktober 2009 in einer ruhigen, gepflasterten Straße in SoHo eröffnete Crosby Street Hotel mit 86 Zimmern bietet geräumige, makellos eingerichtete Zimmer und ein anspruchsvolles Set, das sich die hohen Preise leisten kann. Das Hotel schafft es, sowohl im Restaurant als auch in den lebhaften öffentlichen Räumen sowohl großzügig als auch einladend zu sein.

12

The Towers at Lotte New York Palace

Midtown East, New York City

Das The Towers at Lotte besteht aus 14 Etagen über dem Lotte Palace Hotel und ist ein luxuriöses Fünf-Perlen- Hotel mit einer exzellenten Lage in Midtown, direkt an den berühmten Geschäften und Sehenswürdigkeiten der Fifth Avenue. Die 176 reich ausgestatteten und geräumigen Gästezimmer bieten Blick auf die Skyline (einige mit Blick auf die St. Patrick's Cathedral) und einige verfügen über eine Küchenzeile sowie separate Wohn- und Essbereiche. Es gibt vier Spezial Bars , eine Patisserie, ein 7.000 Quadratmeter großes Spa und ein Fitnesscenter mit herrlichem Blick vor Ort. Es fehlen jedoch einige Luxusmerkmale wie ein volles Restaurant oder ein Pool. Trotzdem gibt es viele luxuriöse Vergünstigungen, einschließlich kostenlosem Ein- und Auspacken, Schuhputzmaschine, Wäsche für die Kleidung, gezogenen Bädern, Shuttles zum Theaterviertel und Autodienst in einem Mercedes. Als weitere Luxusoption mit Pool, Restaurant und Blick auf den Central Park können Reisende das Mandarin Oriental ausprobieren.

13

Hotel Elysee by Library Hotel Collection

Midtown East, New York City

Der Charme und die Eleganz der Alten Welt, das gehobene Hotel Elysee mit 103 Zimmern, bietet eine hervorragende Lage für den Einkaufsbummel in Midtown East und der Upper East Side. Hier finden Sie genug Geschichten, um Geschichtsinteressierte für einen kompletten Aufenthalt zu begeistern. (Sie haben vielleicht das Gefühl, die Nacht mit einigen der interessantesten freundlichen Geistern der Stadt zu verbringen.) Das kostenlose WLAN, das Frühstück und die Happy Hour tragen zu einem besseren Boutique-Gefühl bei. Jüngere Hipster, die ein Auge für Szenen und nicht für die Geschichte haben, möchten jedoch vielleicht einen schlankeren Ort für einen Aufenthalt finden.

14

The Hedges Inn

East Hampton, Hamptons

Dieses charmante East Hampton Inn ist ein gemütliches Juwel. Das 1870 erbaute Hotel hat seinen ursprünglichen viktorianischen Charme und bietet gleichzeitig modernen Komfort wie kostenfreies WLAN, moderne Badezimmer und Flachbild-TVs. Mit insgesamt 12 einzigartigen Zimmern, die größtenteils in beruhigenden und zum Meer passenden Weiß- und Blautönen gestaltet sind, verfügt dieses Hotel über mehrere einladende Gemeinschaftsräume , darunter einen sonnigen Frühstücksraum / Bar und eine helle Höhle mit einem Computer und Gefäßen mit süßen Leckereien. Ein perfekt gepflegter Garten hat eine weitläufige Terrasse und die Lobby hat einen Kamin. Das hausgemachte kostenlose tägliche Frühstück ist kreativ und erstklassig und wird von den aufmerksamen Mitarbeitern mit Stolz serviert.

15

The Bryant Park Hotel

Midtown West, New York City

Das Bryant Park Hotel ist eine der reizvollsten Boutiquen New Yorks, günstig zwischen Grand Central und Times Square gelegen , und bietet Mode- und Unterhaltungsangebote sowie anspruchsvolle Europäer. Die Kombination aus freundlichem, persönlichem Service, einer großartigen Bar und einem Restaurant sowie kühlen, komfortablen Zimmern - alles in einem Art Deco-Gebäude mit 128 Zimmern - macht es zu einem unverwechselbaren Vergnügen.

Take a look at the most romantic hotels in New York.

See All New York Hotels
1

Hotel Giraffe by Library Hotel Collection

New York City, New York

Named after owner Henry Kallan's favorite animal (and because of its tall, slender design), the 75-room Hotel Giraffe is an Art Moderne that will appeal to fans of NoMad architecture, the trendy neighborhood restaurants, and fans of "Sex and the City: The Movie" (in which the hotel was prominently featured). Rooms have understated contemporary decor, and the hotel offers homey extras such as a daily wine and cheese hour and free continental breakfast. There's no gym, but free passes are offered for one nearby. First-time visitors to New York who are determined to hit the sightseeing checklist will probably want to stay somewhere more uptown, however.

2

Library Hotel by Library Hotel Collection

Midtown East, New York City

A quirky 60-room hotel just a tome's throw from the New York Public Library, this lovingly book-themed tower is a bibliophile's dream stay. It's also within walking distance to many Midtown tourist attractions, several transportation hubs, and enough bars and restaurants to keep one's non-lettered hours plenty busy. This intimate boutique is missing many features guests may expect at this price point (such as a fitness center), and the stodgy Midtown location isn't as trendy as many of the guests who choose to stay here, but the cozy lounges, contemporary (if small) book-filled rooms, and thoughtful extras such as free wine and cheese help make this one of the most charming picks in the neighborhood.

3

710 Guest Suites

Harlem

710 Guest Suites is an intimate home-away-from-home, upper-middle-range alternative to a generic hotel room. The chic and modern walk-up brownstone is located in Harlem's Sugar Hill, a safe Manhattan community with a rich history and diverse cultural makeup. Four apartments are divided among the five-story building and individually decorated by blending a classic design, neutral color palettes, and bright, artsy accouterments. There aren't any public spaces or features here, as the apartments are complete with a full kitchen and free Wi-Fi; some have a private terrace. The owner is happy to provide directions and recommendations for restaurants and entertainment. Note that guests must stay for a minimum of 30 days. For a shorter brownstone stay in Harlem, check rates at Chez Michelle. 

4

East Hampton Art House Bed and Breakfast

East Hampton, Hamptons

This elegant B&B in East Hampton is exactly what its name suggests: a house full of art. It was designed and decorated by the owners, Michael and Rosalind, who combine mutual talents in art and hospitality. There are only four rooms for rent, but there are all the amenities of a larger property, including endless communal spaces, an outdoor pool, and fitness center. Although big in scope, the Art House retains all of the personalized charm of staying with friends, making it a distinctive option in the Hamptons -- though it comes at a high price.

5

The Roxbury, Contemporary Catskill Lodging

Roxbury, Catskill Region

The Roxbury is one of the funkiest hotels in the region. All of its 27 rooms have bright, bold decor, flat-screen TVs, microwaves, and mini-fridges; Theme Studios have style inspired by movies, cartoons, and TV shows from the 1960s and '70s. The inexpensive spa with relaxation and treatments areas; free Wi-Fi; free continental breakfast; and central location within easy driving distance of skiing, hiking and ziplining, are all highlights. But the hotel lacks an on-site restaurant (there’s one across the street), and most weekends have a minimum two-night stay.

6

414 Hotel

Midtown West, New York City

The 414 Hotel is a 22-room boutique in Midtown West, along a quiet, tree-lined stretch of Restaurant Row (a popular area for pre-theater diners). Times Square and its eight subway lines are a short walk away, as are Broadway's main shows, making this a convenient stay for tourists. But the hotel also feels miles away from the hustle and bustle of NYC -- a vibe created by the homey nature of the hotel. Two historical town houses make up the 414; rooms in both buildings are bright, airy, and modern, with flat-screen TVs, iPod docks, and mini-fridges. Many face the hotel's charming courtyard, where guests can enjoy the hotel's free continental breakfast and evening wine and cheese in warmer months. Guests who need an elevator (414 Hotel does not have one) might prefer the French Quarters Guest Apartments, a nearby boutique hotel with an elevator and a popular on-site restaurant serving Creole-style cuisine.

7

Chez Michelle

Harlem

The owner -- and namesake -- of this two-room property comes from France and caters largely to her compatriots. Michelle resides in the basement apartment while her guests have the first floor to themselves. The two rooms are comfortable and bright, overlooking either a quiet brownstone-lined block of Harlem or Michelle's private backyard garden. Only the front room -- named after John Lennon -- has a private bathroom. The other (named for James Dean) has access to a bathroom in the hallway. There are no other amenities on-site, but the overall homey vibe, solid rates, and proximity to the famous Apollo Theater make this an attractive B&B option in New York City.

8

Saratoga Arms

Saratoga Springs, New York

The three-pearl Saratoga Arms is a historic boutique hotel located in the heart of downtown Saratoga Springs. The property feels like an elegant bed-and-breakfast, with a traditional yet friendly ambience and a full breakfast included in the rate. Other extra perks include a 24/7 pantry with free snacks and drinks and a wrap-around porch where guests can enjoy the small plates menu and wine list at day’s end. The 31 clean and spacious rooms are individually-decorated in a traditional and thoughtful fashion. Some include fireplaces, living rooms, and balconies. The budget-friendly Junior Queen rooms are significantly smaller than Standard Queens. Another good option with a pool and lower rates, is the mid-range Best Western Plus Saratoga Springs, but it's an eight-minute drive outside of town. 

9

Henry Norman Hotel

Greenpoint, Brooklyn

Set in a renovated 19th-century warehouse in Greenpoint, Brooklyn, this boutique hotel has stylish decor with vintage details -- plus knockout Manhattan skyline views. The three-and-a-half-pearl property's location at North Henry Street and Norman Avenue (hence its name) is a little far flung from area hot spots, but its 50 guest rooms feel like loft apartments, with exposed brick walls and mid-century-inspired furniture, and amenities like 42-inch flat-screen TVs, iPod docks, minibars, coffeemakers, and kettles. But bathrooms are far less attractive -- even in Penthouses -- and toiletries are skimpy. Upgraded units add full kitchens, seating areas, and some have private furnished terraces overlooking the city. Highlight features include a rooftop terrace with panoramic views, a gym, and free Wi-Fi throughout, but no on-site restaurant or bar is a major drawback. Travelers looking for a step up can check out Williamsburg's Wythe Hotel. 

10

Mirror Lake Inn Resort & Spa

Lake Placid, New York

The historic, family-owned Mirror Lake Inn, with beautiful views of its namesake, has been around for nearly 90 years. This charming property is bigger than meets the eye, and the 131 carpeted, cozy rooms have lodge-y decor in varying degrees of elegance, and are located in several distinct sections of the resort. Suites might come with gas fireplaces, jetted tubs, and/or private balconies. There are three dining options, including The View (with an impressive wine list) and The cottage (with an apres-ski atmosphere). Guests can walk to downtown Lake Placid for more choice. Meanwhile, the indoor and outdoor pools, tennis courts, fitness center, and seasonal skating rink provide opportunities to work off the trademark cookies in the lobby — just watch the bill for those pesky extra fees. Phone calls are not allowed in common areas, which enhances the relaxed vibe.  

11

Crosby Street Hotel

SoHo, New York

Opened in October 2009 on a quiet, cobblestoned street in SoHo, the 86-room Crosby Street Hotel offers spacious, impeccably furnished rooms to a sophisticated set who can afford the sky-high rates. The hotel manages to be both lavish and welcoming, especially at the restaurant and in the vibrant public spaces.

12

The Towers at Lotte New York Palace

Midtown East, New York City

Consisting of 14 floors above the Lotte Palace Hotel, The Towers at Lotte is a five-pearl luxury property with an excellent Midtown location right by famed Fifth Avenue shops and landmarks. Its 176 richly appointed and spacious guest rooms have skyline views (some overlooking St. Patrick's Cathedral), and some have kitchenettes and separate living and dining spaces. There are four specialty bars, a patisserie, a 7,000-square-foot spa, and a fitness center with stunning views on-site. But some luxury features are missing, such as a full restaurant or a pool. Still, little luxe perks abound, including free packing/unpacking, shoe shines, clothes pressings, drawn baths, shuttles to the Theater District, and car service in a Mercedes. For another luxury option that offers a pool, a restaurant, and Central Park views, travelers could try the Mandarin Oriental.

13

Hotel Elysee by Library Hotel Collection

Midtown East, New York City

All Old World charm and elegance, the 103-room, upscale Hotel Elysee is superbly located for the high-end department-store shopping of Midtown East and the Upper East Side, and has enough tales to keep history buffs entranced for an entire stay. (They may feel as if they're spending the night with some of the city's most interesting friendly ghosts.) The free Wi-Fi, breakfast, and happy hour help enhance the boutique feel. Younger hipsters with an eye for scenes and not history, however, may wish to find somewhere sleeker to stay.

14

The Hedges Inn

East Hampton, Hamptons

This charming East Hampton inn is a cozy gem. Built in 1870, it still retains its original Victorian charm while also offering modern comforts such as free Wi-Fi, contemporary bathrooms, and flat-screen TVs. With a total of 12 unique rooms, decorated mostly in calming and seaside-appropriate whites and blues, this hotel has several inviting common spaces, including a sunny breakfast room/bar and a bright den area with a computer and jars of sweet treats. A perfectly manicured garden has an expansive terrace and the lobby has a fireplace. The homemade free daily breakfast is creative and top-notch, served with pride by the caring staff. 

15

The Bryant Park Hotel

Midtown West, New York City

One of New York's sexiest boutiques, conveniently sandwiched between Grand Central and Times Square, the Bryant Park Hotel caters to fashion and entertainment types and discerning Europeans. The combination of friendly, personalized service, a great bar and restaurant, and cool, comfortable rooms -- all within a 128-room art deco building -- makes it a distinctive pleasure.