Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Marina Vallarta an.

Alle Marina Vallarta Hotels anzeigen
1

Velas Vallarta

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Das gehobene Velas Vallarta mit 345 Zimmern ist eines der beliebtesten All-Inclusive-Resorts nicht nur in Marina Vallarta, sondern auch in der Region, auch dank seiner riesigen (wenn auch etwas veralteten) Zimmer mit Küchenzeile , von denen viele Platz bieten große Familien, von denen die meisten Meerblick haben . Die Gärten und Anlagen sind bezaubernd (es gibt sogar eine Familie von Pfauen), die Pools (mit einem Strömungskanal) und die Erholungsmöglichkeiten sind ausgezeichnet, und die Restaurants bieten gutes Essen, vor allem für All-Inclusive. Diejenigen, die eine Lage in der Nähe der Stadt bevorzugen, bevorzugen die kleinere Fiesta Americana , die auch einen schöneren Strand hat - aber die Zimmer sind nicht so groß und es gibt nicht so viele Pools.

2

Mayan Palace Puerto Vallarta

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Der 212-Zimmer-Maya-Palast ist eine der schöneren Vier-Perlen-Optionen in Puerto Vallarta. Die Zimmer sind groß und angenehm, die Anlagen sind wunderschön angelegt, der Strand ist ruhig, die Pools sind riesig und es gibt mehrere großartige Bars und Restaurants vor Ort (einschließlich einer Lounge nur für Erwachsene und einer Bar mit Blick auf das Wasser). In der Nähe des Jachthafens können Sie Geschäfte und Restaurants besuchen. Der Flughafen und die Innenstadt sind schnell mit dem Auto erreichbar. Allerdings sind die Preise hoch und die allgemeine Atmosphäre ist ein bisschen solide. Dies ist eines der wenigen Hotels in Puerto Vallarta mit Blick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang vom Strand.

3

Vamar Vallarta All Inclusive Marina and Beach Resort

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Der 253-Zimmer-Vamar Vallarta All-Inclusive-Yachthafen und Strandresort ist ein zurückhaltendes Mittelklassehotel in der Banderas Bay und dem malerischen Jachthafen. Website-Fotos (und der Name des Hotels) können Gäste glauben machen, dass sich diese Unterkunft direkt am Strand befindet, dies ist jedoch nicht der Fall. Das Hotel liegt an der Banderas Bay mit künstlichen Felswänden, die einen direkten Zugang zum Wasser verhindern. Die Aussicht ist schön, aber um an den Sand zu gelangen, müssen die Gäste neben dem öffentlichen Strand spazieren gehen. Renovierte Zimmer und Villen sind ideal für große Gruppen oder Paare. Das All-inclusive-Angebot für Speisen und Getränke umfasst ein Buffet, zwei Swim-Up-Bars, ein italienisches Restaurant zum Abendessen und eine Snackbar für zwanglose Speisen. Die Lage ist etwas weit vom Zentrum von Puerto Vallarta entfernt, aber das gesamte Vamar Vallarta ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen günstigen Preis, geräumige Zimmer und Außenpools wünschen.

4

Flamingo Vallarta Hotel & Marina

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Für diejenigen, die nach einem billigen Jachthotel suchen, ist das Flamingo Vallarta mit 96 Zimmern eine preiswerte Option, die zwar etwas alt und abgenutzt ist, aber immer noch an dem Charme einer Hacienda festhält. Renovierte Zimmer sind einfach aber sauber. Die Annehmlichkeiten auf den Zimmern sind begrenzt und das WLAN ist schwach, es gibt jedoch einen schönen Außenpool und ein Restaurant / Bar, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden. Der kürzlich renovierte Crown Paradise Club gleich hinter der Straße hat ähnliche Merkmale, ist jedoch größer und liegt direkt am Strand.

Take a look at the best value hotels in Marina Vallarta.

See All Marina Vallarta Hotels
1

Velas Vallarta

Marina Vallarta, Puerto Vallarta, Jalisco, Mexico

The upscale, 345-room Velas Vallarta is one of the most popular all-inclusive resorts in not only Marina Vallarta, but the region, thanks in part to its huge (if slightly dated and worn) rooms with kitchenettes, many of which can accommodate large families and most of which have ocean views. The gardens and grounds are charming (there's even a roaming family of peacocks), the pools (with a lazy river) and recreational options are excellent, and the restaurants have good quality food, especially for an all-inclusive. Those who prefer a location closer to town might prefer the smaller Fiesta Americana, which also has a nicer beach -- but its rooms aren't as big and there aren't as many pools.

2

Mayan Palace Puerto Vallarta

Marina Vallarta, Puerto Vallarta, Jalisco, Mexico

The 212-room Mayan Palace is one of the nicer four-pearl options in Puerto Vallarta. Rooms are large and pleasant, the grounds are beautifully landscaped, the beach is quiet, the pools are enormous, and there are several great bars and restaurants on-site (including an adults only lounge and bar overlooking the water). Guests can walk to the nearby marina for shopping and restaurants, and the airport and downtown are quick car rides away. That said, prices are high and the overall vibe is a bit staid. This is one of the few properties in Puerto Vallarta with both sunrise and sunset views from the beach.

3

Vamar Vallarta All Inclusive Marina and Beach Resort

Marina Vallarta, Puerto Vallarta, Jalisco, Mexico

The 253-room Vamar Vallarta All-Inclusive Marina and Beach Resort is a low-key, mid-range hotel, located on Banderas Bay and the scenic marina. Website photos (and the hotel's name) might lead guests to believe that this property is located directly on the beach, but it isn't. The hotel is built on Banderas Bay with manmade rock walls that prevent direct access to the water. Views are pretty, but to get to the sand guests have to walk next door to the public beach. Renovated rooms and villas are a great fit for large groups or couples. All-inclusive dining and drinking options include a buffet, two swim-up bars, an Italian restaurant for dinner, and a snack bar for casual food. The location is a bit far from Puerto Vallarta's center, but all-in-all Vamar Vallarta is an excellent option for those who want low rates, spacious rooms, and outdoor pools.

4

Flamingo Vallarta Hotel & Marina

Marina Vallarta, Puerto Vallarta, Jalisco, Mexico

For those looking for a cheap marina hotel, the 96-room Flamingo Vallarta is a budget option that though a bit old and worn is still clinging on to some hacienda-style charm. Renovated guest rooms are simple but clean. In-room amenities are limited and Wi-Fi is weak, but there's a lovely outdoor pool and a restaurant/bar that serves breakfast, lunch, and dinner. The recently renovated Crown Paradise Club just down the road has similar features, but it is larger and directly on the beach.