Artikel, in denen Santa Fe Hotels erwähnt werden

Die besten Spring Break Reiseziele für Familien

Spring Break als Elternteil hat eine ganz andere Bedeutung als im College. Während das Letztere wahrscheinlich mit alkoholisierten Partys gefüllt war, behält das erstere die G-Rated-Aktivitäten mit kinderfreundlichen Aktivitäten bei. Glücklicherweise gibt es viele ausgezeichnete Reiseziele für Familien mit Kindern im Schlepptau. Egal, ob Sie ein kleines Kind in der Grundschule, einen Teenager in der…

Wohin im Oktober zu reisen, nach Meinung von Experten

Versteckt zwischen der Sommerstrecke und den Feiertagen ist der Oktober wohl die beste Reisezeit. Inzwischen haben sich die Preise für Sommer-Hochwasser wahrscheinlich gelockert, die Menschenmengen haben sich verringert, die Luft ist kühl und frisch, und Herbstfeste, wie Dia de Muertos und Oktoberfest, füllen den Kalender. In Anbetracht dessen ist der Herbst für viele verschiedene Dinge:…

8 Retro Motels für eine Dosis Nostalgie

Amerikas Liebe zu Autos ebnete den Weg für den ikonischen US-Roadtrip. Motels, ein Name, der die Wörter "Motor" und "Hotel" miteinander verbindet, kamen in den 30er und 40er Jahren auf, als Touristen einen sicheren und günstigen Schlafplatz suchten, während sie die weiten Teile des Landes erkundeten. Diese Eigenschaften stellten einige der Dienstleistungen zur Verfügung, die…

Romantischste Bed & Breakfast in den USA

Während viele Bed & Breakfast einen gewissen Charme haben, strahlen nicht nur alle Zimmer und der persönliche Service eine romantische Atmosphäre aus, die ideal für Paare ist. Aus diesem Grund haben wir in den USA Hunderte von B & Bs durchsucht, um diejenigen zu finden, die am romantischsten sind und sie zu perfekten Anhängern für…

8 US-Trips statt zu Hause nach Thanksgiving zu gehen

Es gibt viele Gründe, warum die Leute nicht zum Erntedankfest nach Hause fahren – vielleicht feiert ihre Familie den Urlaub nicht, es ist zu teuer, nach Hause zu gehen, oder es ist ein freies langes Wochenende und Reisen anderswo hört einfach mehr Spaß. Was auch immer Ihre Argumentation für die Weiterreise nach Hause ist, wir…

Unsere bevorzugten Urlaubsziele für Familien in den USA

Disney – hast du davon gehört? Natürlich hast du. Wenn es darum geht, einen Familienurlaub in den USA zu planen, werden Sie wahrscheinlich zum Lieblingsort Floridas wandern. Und warum sollte es nicht? Schließlich hat es alle Zutaten – Vergnügungsparks, Wasserparks, Charakter-Themen-Resorts und viele andere kinderfreundliche Annehmlichkeiten – um Ihre Kleinen zu unterhalten (und halten sie…

Unsere 17 Lieblings-Spa-Resorts auf der ganzen Welt

Das moderne Leben beinhaltet Reisen oft und aus allen möglichen Gründen. In diesem Jahr könnten Sie ein großes Familientreffen in einem anderen Staat, einen jährlichen Skiausflug mit College-Kumpels und die Hochzeit eines Cousins ​​auf halbem Weg durch das Land haben. Hier bei Oyster, wir umarmen fast jede Entschuldigung, um auf die Straße zu gehen, aber…

Die wichtigsten Städte und Orte der Route 66 in ihnen

Vincente Villamón / Flickr Eine der kultigsten amerikanischen Straßen aller Zeiten ist die klassische Route 66, eine ehemalige Nationalstraße, die verbindet Chicago und Los Angeles das war 1926 eröffnet. Es war beliebt mit Migranten in Richtung Westen während der Dust Bowl, aber bald wurde von der größeren Interstate Highway System überschattet (Sie könnten vertraut sein…

Ein Führer der Kulturgeier nach Santa Fe

Es gibt keinen richtigen Weg, Santa Fe zu beschreiben. Es ist die Hauptstadt von New Mexico, der ältesten Landeshauptstadt der USA und der drittgrößte Kunstmarkt des Landes – hinter New York und Los Angeles. Spanisch für Heiligen Glauben, könnte Santa Fe besser bekannt sein, für seine selbsternannte Slogan, die "City Different." Und das Ziel, das…

Articles Mentioning Santa Fe Hotels

8 Underrated Fall Destinations Around the World

Planning a fall getaway? While New England states such as Maine and Vermont may come to mind first, thanks to their stunning foliage, apple orchards, and pumpkin patches, there are plenty of places that make for a stellar visit in the fall months. Whether you’re looking for fall foliage, Oktoberfest celebrations, or simply an affordable…

The Best Spring Break Destinations for Families

Spring break as a parent has an entirely different meaning than it did back in college. While the latter was likely filled with booze-fueled parties, the former keeps things G-rated with kid-friendly activities. Luckily, there are plenty of excellent spring break destinations for families with kids in tow. Whether you have a little one in…

Where to Travel in October, According to Experts

Tucked between the home stretch of summer and the hoopla of holiday season, October is arguably the best time to travel. By now, summer surge pricing has likely eased up, crowds have thinned, the air is cool and crisp, and fall festivals, like Dia de Muertos and Oktoberfest, fill the calendar. Given this, autumn is…

8 Retro Motels for a Dose of Nostalgia

America’s love for automobiles paved the way for the iconic U.S. road trip. Motels, a name that blends the words “motor” and “hotel,” really took off in the ‘30s and ‘40s, when tourists needed a safe and inexpensive place to sleep while exploring the far reaches of the country. These properties provided some of the…

Most Romantic Bed-and-Breakfasts in the U.S.

While many bed-and-breakfasts have a certain charm to them, thanks to a limited number of rooms and personalized service, not all exude a romantic vibe ideal for couples. That’s why we’ve scoured hundreds of B&Bs in the United States to find those that are the most romantic of the lot, making them perfect contenders for…

6 Fun and Affordable Girls’ Trips in the U.S.

Taking a trip with just the girls (or however you prefer to call them: ladies, women, gals, sisters, besties) is one of the best ways to blow off steam, but it doesn’t have to blow your whole budget. It’s entirely possible to enjoy a getaway that’s heavy on fun and light on the wallet, right…

8 U.S. Trips to Take Instead of Going Home for Thanksgiving

There are many reasons why people don’t go home for Thanksgiving — maybe their family doesn’t celebrate the holiday, it’s too expensive to go home, or it’s a free long weekend and traveling elsewhere just sounds more fun. Whatever your reasoning for passing on heading home, we want to provide you with some amazing Thanksgiving…

Our Favorite Family Vacation Destinations in the U.S.

Disney — have you heard of it? Of course you have. When it comes to planning a family vacation in the U.S., your mind will most likely wander to the Florida favorite. And why shouldn’t it? After all, it has all the ingredients — amusement parks, water parks, character-themed resorts, and loads of other kid-friendly…

Our 17 Favorite Spa Resorts Around the World

Modern life involves traveling often and for all sorts of reasons. This year alone, you might have a big family get-together in another state, an annual ski trip with college buddies, and a cousin’s wedding halfway across the country. Here at Oyster, we embrace just about any excuse to hit the road, but what really…

Route 66’s Major Cities and Where to Stay in Them

Vincente Villamón/Flickr One of the most iconic American roadways of all time is the classic Route 66, a former national highway connecting Chicago and Los Angeles that opened in 1926. It was popular with migrants heading west during the Dust Bowl, but soon was overshadowed by the larger Interstate Highway System (you might be familiar…