Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Seoul an.

Alle Seoul Hotels anzeigen
1

Vista Walkerhill Seoul

Seoul, Südkorea

Das 17-stöckige Vista Walkerhill Seoul ist ein trendiges und luxuriöses Anwesen mit viereinhalb Perlen mit Blick auf den Fluss Han. Die 252 modernen Zimmer verfügen über ein Retro-Design mit runden Betten und Badewannen sowie eiförmigen Stühlen. Die Suiten verfügen über Wohn- / Esszimmer und das Penthouse verfügt über eine Küche. Restaurants servieren italienische und japanische Gerichte und die angesagte Bar bietet einen Live-DJ. Um sich fit zu halten, gibt es ein modernes Fitnessstudio, Tennisplätze, Innen- und Außenpools sowie eine Driving Range. Tagungsräume sowie ein 24-Stunden-Concierge-Service stehen ebenfalls zur Verfügung. Gäste, die lieber in Gangnam sein möchten, sollten das Park Hyatt Seoul besuchen , die Preise sind jedoch höher.

2

Lotte Hotel World

Seoul, Südkorea

Dieses gehobene 469-Zimmer-Anwesen in Jamsil-dong ist Teil der Lotte World - einer weitläufigen Spaßzone, die einen der größten Indoor-Vergnügungsparks der Welt umfasst. Wie der Komplex selbst verfügt das Hotel über zahlreiche Funktionen, von Tagungsräumen und anderen geschäftlichen Einrichtungen bis hin zu Freizeiteinrichtungen (vor allem ein großer Innenpool, ein mit Marmor ausgekleideter Saunabereich, eine Innen- / Außengolfanlage und ein Brunnen - ausgestattetes Fitnesscenter). Es gibt auch mehrere Restaurants - ein gehobenes chinesisches Restaurant, ein Buffet-Restaurant und eine Brasserie / Bar. All dies ermutigt die Gäste, vor Ort zu bleiben (in Bezug auf die Unterkünfte gibt es ohnehin keine echte Konkurrenz). Das Hotel ist auch sehr bemüht, seine vielfältige Kundschaft anzusprechen. Es bietet speziell eingerichtete Character Rooms für junge Kinder sowie Club Floor-Unterkünfte für Geschäftsreisende, die über einen privaten Lounge-Zugang verfügen.

3

The Westin Chosun Seoul

Seoul, Südkorea

Westin Chosun Seoul, das viereinhalb Kilometer von Koreas ältestes Hotel, ist ein luxuriöses Hotel in zentraler Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Die 462 modernen Zimmer bieten Stadtblick, Flachbild-TVs und gerahmte koreanische Kunstwerke sowie die typischen Heavenly-Betten von Westin. Es gibt auch eine traditionelle koreanische Suite, die mit einer Hinoki-Badewanne im eleganten Badezimmer ausgestattet ist. Es gibt Restaurants mit koreanischer, chinesischer und japanischer Küche sowie eine Lounge und eine Konditorei. Es gibt auch eine Executive Lounge mit kostenfreiem Frühstück, Tagungsräume und ein modernes Fitnesscenter mit einem PiIates-Studio, Saunen, Dampfbädern und einem Innenpool. Vergleichen Sie die Preise im Lotte Hotel Seoul , das größere Zimmer hat.

4

Lotte Hotel Seoul

Seoul, Südkorea

Das massive Lotte Hotel Seoul ist ein Fünf-Perlen-Hotel im erstklassigen Stadtteil Myeongdong von Seoul, der für sein geschäftiges Treiben und seine Einkaufsmöglichkeiten berühmt ist. Das Hotel ist an eine U-Bahnstation angeschlossen und verfügt über 1.150 Zimmer mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie modernen Soundsystemen und einem auffälligen Dekor. Trotz des hohen Preises sind einige Zimmer im Neuen Flügel einfach und langweilig im Vergleich. Mit sechs internationalen Restaurants (darunter Südkoreas einziges Restaurant mit drei Michelin-Sternen), einem riesigen Fitnessraum und einem Wellnessbereich mit Innenpool bietet das Lotte sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsgästen eine Menge. Wenn Sie einen günstigeren, intimeren Drei-Perle-Aufenthalt in der Nähe suchen, besuchen Sie das Metro Hotel.

5

The Classic 500 Executive Residence Pentaz

Seoul, Südkorea

Das Classic 500 Executive Residence Pentaz ist ein riesiges Wahrzeichen-Hotel mit 447 Gästezimmern, die weit über die Nachbarschaft hinausragen. Dieses gehobene Hotel verfügt über reguläre Hotelzimmer sowie Suiten im Apartmentstil mit malerischem Stadtblick und Küchen, die sie ideal für Langzeitgäste machen. Sie haben kostenfreien Zugang zum hoteleigenen Fitnesscenter. Gegen Aufpreis erhalten Sie jedoch Zugang zu vielen anderen Einrichtungen, darunter ein Pool auf dem Dach, eine Sauna, ein Spa und ein Innengolf. Das Buffetrestaurant bietet solide Noten von früheren Gästen. Außerdem gibt es in der Unterkunft Starbucks und Coffee Bean & Tea Leaf. Reisende sollten auch das Sheraton Seoul D Cube City Hotel in Betracht ziehen, das moderne Zimmer und Suiten, einen Innenpool, ein Spa und ein Fitnesscenter in Clubgröße bietet.

6

The Shilla Seoul

Seoul, Südkorea

Das luxuriöse Shilla Seoul befindet sich in ruhiger Lage am Rande der Innenstadt. Es ist weit entfernt von beliebten Sehenswürdigkeiten, aber der kostenfreie Shuttleservice hält die Verbindung aufrecht. Die 464 eleganten Zimmer bieten Blick auf den Berg Namsan, riesige Smart-TVs und schöne Badezimmer mit Marmorwaschbecken. Zu den gebührenpflichtigen Einrichtungen in der Unterkunft gehören beheizte Innen- und Außenpools, ein Spa mit Guerlain-Produkten und eine attraktive Terrasse sowie ein großes Fitness- und Fitnesscenter und ein Skulpturengarten. Fünf ausgezeichnete Restaurants servieren asiatische und westliche Küche. Das Frühstück kostet jedoch eine zusätzliche Gebühr, während die luxuriöse Executive Lounge stimmungsvoll ist. Zuverlässiges WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos und es gibt zahlreiche Tagungsräume. Für ein ähnlich luxuriöses Erlebnis, das näher an der Innenstadt liegt, empfiehlt sich das Lotte Hotel Seoul.

7

Conrad Seoul

Seoul, Südkorea

Das Conrad Seoul mit Blick auf den Fluss Han ist ein 38-stöckiges Luxus-Wolkenkratzer in der koreanischen Wall Street, das mit einem unterirdischen Einkaufszentrum mit dem International Financial Center verbunden ist. Die 434 elegant eingerichteten Zimmer verfügen über Flachbild-TVs mit Apple Technologie und Blick auf die Stadt und / oder den Fluss. Die Suiten verfügen über ein Wohnzimmer. Zu den Einrichtungen zählen vier elegante Restaurants mit internationaler Küche, ein Spa mit Innenpool und ein 24-Stunden- Fitnessstudio mit virtuellen Golfbereichen. Dank der drei Etagen der Tagungsräume und des 24-Stunden-Business-Services ist dies ein beliebter Veranstaltungsort für Konferenzen. Reisende sollten jedoch beachten, dass das Lotte Hotel Seoul näher an den Sehenswürdigkeiten liegt.

8

Sheraton Seoul D Cube City Hotel

Seoul, Südkorea

Dieses 269-Zimmer-Sheraton ist ein gehobenes Hotel in Süd-Seoul. Es ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, obwohl Touristen die angeschlossene U-Bahn-Station nutzen müssen, um an alle interessanten Orte zu gelangen. Die Zimmer sind modern und verfügen über große TVs und hochwertige Espressomaschinen. Sie bieten auch einen herrlichen Blick auf die Stadt, vor allem in den oberen Etagen. Während das Hotel über einen wunderschönen Pool, ein Spa und ein virtuelles Indoor-Golfcenter verfügt, können die Restaurants und Annehmlichkeiten nicht mit Luxushotels wie dem Park Hyatt in Gangnam verglichen werden. Dennoch ist das Sheraton für Familien und Geschäftsreisende, die nichts dagegen haben, weiter weg von der Action zu sein, wesentlich günstiger.

9

Park Hyatt Seoul

Seoul, Südkorea

Dieses Fünf-Perlen-Hotel in Gangnam, dem berühmten Epizentrum von Seouls Finanzviertel, ist klassisch und stilvoll. Die 185 Zimmer sind makellos und schick und die meisten bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt. Die drei Restaurants des Hotels servieren kreative und leckere Gerichte. Der Infinity-Pool im Innenbereich vermittelt das Gefühl, im Himmel zu schwimmen. Mit einem riesigen Fitnesscenter mit umfassendem Service, einem Wellnessbereich mit Verwöhnservice und zahlreichen Tagungsräumen bietet dieses Hotel ein hervorragendes Erlebnis für Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende oder Touristen. Es ist jedoch teuer für die Gegend - Reisende, die nach etwas erschwinglicherem Hotel suchen, sollten stattdessen das Ibis Styles Ambassador besuchen.

Take a look at the best luxury hotels in Seoul.

See All Seoul Hotels
1

Vista Walkerhill Seoul

Seoul, South Korea

The 17-story Vista Walkerhill Seoul is a trendy and luxurious four-and-a-half-pearl property overlooking the Han River. The 252 modern rooms have retro designs including round beds and bathtubs, and egg-shaped chairs. Suites feature living/dining rooms and the Penthouse has a kitchen. Restaurants serve Italian and Japanese fare and the hip bar offers a live DJ. To stay fit there are a modern gym, tennis courts, indoor and outdoor pools, and driving range. Meeting spaces are also available, along with 24-hour concierge service. Guests who prefer to be right in Gangnam might want to check out the Park Hyatt Seoul, but rates are higher.

2

Lotte Hotel World

Seoul, South Korea

This upscale 469-room property in Jamsil-dong is part of Lotte World -- a sprawling fun zone that encompasses one of the world’s largest indoor amusement parks. Like the complex itself, the hotel is loaded with features, ranging from meeting rooms and other business-oriented amenities to recreational ones (most notably a large indoor pool, a marble-lined sauna area, an indoor/outdoor golf facility, and a well-equipped fitness center). It has multiple dining options, too -- an upscale Chinese restaurant, buffet-style eatery, and brasserie/bar among them.  All of this encourages guests to remain on-site (in terms of accommodations, there is no real competition in the area anyway). The hotel also works hard to appeal to its diverse clientele, offering specially decorated Character Rooms targeted at young children, along with Club Floor accommodations designed for business travelers, which come with private lounge access.

3

The Westin Chosun Seoul

Seoul, South Korea

Korea’s oldest hotel, the four-and-a-half-pearl Westin Chosun Seoul is a luxury property centrally located near shopping and attractions. The 462 modern rooms offer city views, flat-screen TVs, and framed Korean artwork, plus Westin's signature Heavenly beds. There's also a traditional Korean suite available, outfitted with a Hinoki tub in the sleek bathroom. There are restaurants serving Korean, Chinese, and Japanese cuisine, as well as a lounge and cake shop. There are also an Executive Lounge with free breakfast, meeting rooms, and a modern fitness center with a PiIates studio, saunas, steam rooms, and an indoor lap pool. Compare rates at the Lotte Hotel Seoul, which has larger rooms.

4

Lotte Hotel Seoul

Seoul, South Korea

The massive Lotte Hotel Seoul is a five-pearl property in Seoul’s prime Myeongdong district, famous for its bustle and shopping. Connected to a metro station, the hotel houses 1,150 rooms with luxury features like modern sound systems and eye-catching decor. In spite of the hefty price tag, though, some rooms in the New Wing are basic and bland by comparison. With six international restaurant options (including South Korea's only restaurant with three Michelin stars), a massive gym, and a spa with indoor swimming pool, the Lotte has a lot to offer business and leisure guests who can afford it. For a less pricey, more intimate three-pearl stay nearby, check out the Metro Hotel.

5

The Classic 500 Executive Residence Pentaz

Seoul, South Korea

The Classic 500 Executive Residence Pentaz is a huge landmark hotel with 447 guest rooms that soars high over the neighborhood. This upscale property has regular hotel rooms as well as apartment-style suites with scenic city views and kitchens, which make them ideal for long-stay guests. Guests have free access to the on-site fitness center, but there are fees to access many of the other features, including the rooftop swimming pool, sauna, spa, and indoor golf. The buffet restaurant scores solid marks from previous guests, and there are Starbucks and Coffee Bean & Tea Leaf outlets on-site as well. Travelers may also want to consider the Sheraton Seoul D Cube City Hotel, which offers modern rooms and suites, an indoor pool, a spa, and a club-sized fitness center.

6

The Shilla Seoul

Seoul, South Korea

The luxury Shilla Seoul has a peaceful setting on the fringes of the city center; it's far from popular attractions, but free shuttle service keeps it connected. Its 464 elegant rooms have views of Namsan mountain, huge smart TVs, and handsome bathrooms with marble sinks. On-site features, some incurring extra charges, include indoor and outdoor heated pools, a spa with Guerlain products, and an attractive terrace, plus a large gym and fitness facilities, and a sculpture garden. Five excellent restaurants serve Asian and Western cuisine, though breakfast is an additional fee, while the luxurious executive lounge is atmospheric. Reliable Wi-Fi is free throughout, and there are plentiful meeting spaces. For a similarly luxurious experience closer to the thick of downtown, consider the Lotte Hotel Seoul.

7

Conrad Seoul

Seoul, South Korea

Overlooking the Han River, the Conrad Seoul is a luxury 38-floor skyscraper located in Korea's Wall Street, connected to the International Financial Centre with an underground mall. The 434 elegantly furnished rooms have flat-screen TVs with Apple technology and city and/or river views, and suites feature living rooms. Features include four elegant eateries serving international fare, a spa with an indoor pool, and a 24-hour gym with virtual golf ranges. Three floors of meeting space and 24-hour business services make this is a popular conference venue, but leisure travelers should note that the Lotte Hotel Seoul is closer to the tourist sights.

8

Sheraton Seoul D Cube City Hotel

Seoul, South Korea

This 269-room Sheraton is an upscale hotel in South Seoul -- it's a solid pick for business guests, though tourists will need to use the attached metro station to get anywhere of interest. Rooms are modern and include large TVs and high-end espresso machines. They also have amazing city views, especially on upper floors. While the hotel has a gorgeous lap pool, spa and a virtual indoor golf center, the restaurants and amenities don’t compare to luxury hotels such as the Park Hyatt in Gangnam. Still, the Sheraton is considerably more affordable for families and business travelers who don’t mind being further from the action.

9

Park Hyatt Seoul

Seoul, South Korea

Situated in Gangnam, the famous epicenter of Seoul’s financial district, this five-pearl hotel is classic and classy. The 185 rooms are immaculate and chic, and most have tremendous city views. The hotel’s three restaurants serve creative and tasty food, and the indoor infinity pool gives the sensation of swimming in the sky. With an enormous, full-service fitness center, a spa with pampering services, and numerous meeting rooms, this hotel offers a regal experience for business travelers, honeymooners, or tourists. However, it is pricey for the area -- travelers looking for something more affordable may want to check out the Ibis Styles Ambassador instead.