Günstige Hotels in Soho, New York

Alle Hotels in SoHo ansehen

Das New Yorker Stadtviertel Soho hat nicht die gleichen Touristenattraktionen wie die Upper East Side oder Midtown West , aber es ist das Haute Bohemian Fashion Epizentrum der Stadt. Avantgardistische Boutiquen, große Einzelhändler und bekannte Restaurants dominieren die historisch erhaltenen gusseisernen Industriebauten der Gegend, und die meisten Unterkunftsmöglichkeiten gehören zur teuren Boutique-Hotelkategorie . Aber für Budget-Reisende, die in der angesagten Nachbarschaft bleiben möchten, sind hier Sohos beste preiswerte Hotels.

  1. Das Solita Soho Hotel mit 42 Zimmern ist ein kleines, elegantes Mittelklassehotel in angesagter Lage, nur fünf Minuten von Chinatown und Little Italy entfernt. Die unmittelbare Umgebung wimmelt von gehobenen Einkaufsmöglichkeiten und die billigeren Geschäfte am Broadway sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Restaurants sind auch in der Nachbarschaft reichlich vorhanden. Die Zimmer sind schlicht aber ruhig und zu günstigen Preisen für die Nachbarschaft verfügbar. Alle verfügen über moderne Einrichtungen wie einen Schreibtisch mit Stühlen im Aeron-Stil, Leselampen, Bügeleisen, wandmontierte Flachbild-TVs mit Kabelkanälen, Safes und Kaffeemaschinen. Die Badezimmer sind mit schönen schiefergrauen Fliesen und Doppel-Massage-Duschköpfen ausgestattet.

  2. Das Holiday Inn SoHo - an der Grenze zwischen SoHo und Little Italy - ist ein Mittelklasse-Kettenhotel und fehlt in markanten Stil (Solita ist etwas mehr schlau), aber es ist eine saubere, moderne Option, die auf alle der Marke liefert Heftklammern. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und kostenfreies WLAN. Kostenlose Tageszeitungen werden täglich in die Zimmer geliefert. In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee und Tee. Das bei Geschäftsreisenden beliebte Holiday Inn verfügt über einen großen Tagungsraum sowie 24-Stunden-Business- und Fitnesscenter. Familien mögen die Größe der Zimmer, die geräumiger sind als in vielen Mittelklasse-Hotels in New York City. Es gibt auch ein Restaurant vor Ort, das zum Frühstück und Abendessen geöffnet ist. Insgesamt bietet dieses Holiday Inn ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für die hippe Innenstadtlage.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Value Hotels in Soho, New York City

View all SoHo Hotels

New York City's Soho neighborhood doesn't have the same tourist attractions as the Upper East Side or Midtown West, but it is the city's haute, bohemian fashion epicenter. Avant-garde boutiques, mainstream retailers, and be-seen restaurants dominate the area's historically preserved cast-iron industrial buildings, and most lodging options fall into the pricey boutique-hotel category. But for budget travelers wanting to stay in the hip neighborhood, here are Soho's best good-value hotels.

  1. The 42-room Solita Soho Hotel is a small, stylish, mid-range hotel in hip location, five minutes from both Chinatown and Little Italy. The immediate area is teeming with upscale shopping options and the cheaper stores on Broadway are within easy walking distance as well; restaurants are also plentiful in the neighborhood. The rooms are plain but serene and available at competitive rates for the neighborhood. All have contemporary fixtures including work desks with an Aeron-style chairs, reading lamps, irons,  wall-mounted flat-screen TVs with cable, safes, and coffeemakers. Bathrooms feature handsome slate-gray panel tiles and dual-massage showerheads. 

  2. The Holiday Inn SoHo -- on the border between SoHo and Little Italy -- is a mid-range chain hotel and lacking in distinctive style (Solita is slightly more snazzy), but it's a clean, contemporary option that delivers on all of the brand staples. Rooms feature flat-screen TVs, iPod docks, and free Wi-Fi. Free newspapers are delivered daily to the rooms, and there is free coffee and tea in the lobby. Popular with business travelers, Holiday Inn has a large meeting room and 24-hour business and fitness centers. Families may like the size of the rooms, which are more spacious than can be found at many mid-range options in New York City. There is also an on-site restaurant that is open for breakfast and dinner. In all, this Holiday Inn offers excellent value for the hip downtown location.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked