Beste Hotels auf den Bahamas

Alle Hotels in Bahamas ansehen

Was macht ein Hotel als eine der besten in der Bahamas zu qualifizieren? Bei Oyster wissen wir, dass die "beste Hotel" ist für fast jeden. Für manche ist das beste Hotel der beste Wert, und für andere ist es der, der am meisten für Kinder bietet. Im Folgenden stellen wir die Hotels, die wir denken, sind die besten der Bahamas.

  1. Crowded Strände sind unerhört auf dieser private Insel-Resort, wo ein Maximum von 28 Gäste auf einmal haben freien Bereich von 50 Hektar und drei Strände. Persönliche Boote für Tagesausflüge, Pikettdienst, geräumige Villen mit voll ausgestattete Küchen und Wet-Bar , und eine Reihe von All-Inclusive-Aktivitäten machen Fowl Cay ein herausragendes Juwel im Exumas. Einige der Villen verfügen jedoch veraltet Dekor und abgenutzten Möbeln, die nicht mit hohen Übernachtungen des Resorts scheinen.

  2. Dieses entspannte, familienfreundliche Wohnung Komplex verfügt über 32 Einheiten im Zentrum von Eleuthera Island, in der Nähe des kleinen Dorfes von Governors Harbour. Mit freundlichen Dave an der Spitze, ein Eigentümer, der selten ist weit weg, die ruhigen Grundstück bleiben, wie unbekümmert wie der Rest der Insel, die für ihre natürlich robust und einsame Strände bekannt ist. Die Gäste erfordern typische Hotelausstattung sollte wahrscheinlich woanders suchen, aber Einheiten sind hell, sauber, und fröhlich, und verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Küchengeräten aus Edelstahl, ein geräumiges Badezimmer, ausziehbare Schlafsofas und stapelbar Waschmaschine / Trockner. Gäste können den Tag mit frischen Schokocroissants aus der Vor-Ort-deli beginnen und dann den Strand über die Straße, oder ein Nickerchen am Nachmittag entfernt auf einem Liegestuhl am Pool.

  3. Dies wird als One & Only aus gutem Grund - es gibt nichts, ganz wie es auf Paradise Island, oder irgendwo auf den Bahamas für diese Angelegenheit. Die 106 Zimmer und Suiten, in zwei Abschnitte aufgeteilt, sind luxuriös, aber die in der neueren Crescent Flügel sind ein bisschen mehr modern und stilvoll. Expansive gepflegten Gelände zwei Außenpools, einen romantischen Garten und Statuen nach Versailles (ein Traum für Hochzeiten) modelliert, und die endlos weißen Sandstrand und dem türkisfarbenen Wellen. Gesundheit und Wellness Muttern sind für die Wahl mit täglichen Yoga, einem 18-Loch-Golfplatz, Tennisplätze, ein Indoor / Outdoor-Fitness-Center und ein Spa im balinesischen Stil mit privaten Villen verwöhnt. Nach einem Tag in der Sonne, die Gäste zurück in den Raum, um Champagner und Erdbeeren Warte finden, und viele wählen, um ihren Abend mit Sonnenuntergang Getränke an Dune Restaurant Jean-George beginnen.

  4. Crowded Strände sind unerhört auf dieser private Insel-Resort, wo ein Maximum von 28 Gäste auf einmal haben freien Bereich von 50 Hektar und drei Strände. Persönliche Boote für Tagesausflüge, Pikettdienst, geräumige Villen mit voll ausgestattete Küchen und Wet-Bar , und eine Reihe von All-Inclusive-Aktivitäten machen Fowl Cay ein herausragendes Juwel im Exumas. Einige der Villen verfügen jedoch veraltet Dekor und abgenutzten Möbeln, die nicht mit hohen Übernachtungen des Resorts scheinen.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Hotels in the Bahamas

View all Bahamas Hotels

What makes a hotel qualify as one of the best in the Bahamas? At Oyster, we know that the "best hotel" is different for just about everyone. For some, the best hotel is the best value, and for others, it's the one that offers the most for kids. Below, we present the hotels that we think are the best of the Bahamas.

  1. Fowl Cay Resort

    Crowded beaches are unheard of on this private island resort where a maximum of 28 guests at a time have free range of 50 acres and three beaches. Personal boats for daily excursions, on-call service, spacious villas with fully stocked kitchens and wet bars, and a host of all-inclusive activities make Fowl Cay a standout gem in the Exumas. However, some of the villas feature outdated decor and worn furnishings that seem inconsistent with the resort's high nightly rates.

  2. Pineapple Fields Resort

    This relaxed, family-friendly condo complex offers 32 units in central Eleuthera Island, close to the small village of Governor's Harbour. With friendly Dave at the helm, an owner who is rarely far away, the peaceful grounds stay as easygoing as the rest of the island, which is known for its naturally rugged and secluded beaches. Guests requiring typical hotel amenities should probably look elsewhere, but units are bright, clean, and cheery, and come with fully equipped kitchens with stainless steel appliances, spacious bathrooms, pull-out sofa beds, and stackable washer/dryers. Guests can start the day with fresh chocolate croissants from the on-site deli, and then hit the beach across the street, or nap the afternoon away on a lounge chair at the pool.

  3. Atlantis Paradise Island Resort

    Brimming with activities for kids and teens, Atlantis is a veritable Caribbean Disneyland. In addition to all the basics -- babysitting, cribs, rollaway beds, kids' club -- the resort has 11 spectacular pools (including several kids' pools), a 141-acre water park, a speedway for racing remote control cars, and a marine habitat with sharks, stingrays, and dolphins to swim alongside -- and that's just a small sample of all the attractions. In addition, for teens, Atlantis has an elaborate shopping center, a rock-climbing wall, teen-focused spa treatments like "Acne-attack" facials, an under-18 nightclub, and, on occasion, a pop-star concert of the Jonas Brothers variety.

  4. One&Only Ocean Club

    This is called One&Only for good reason -- there’s nothing quite like it on Paradise Island, or anywhere in the Bahamas for that matter. The 106 rooms and suites, split into two sections, are luxurious, though those in the newer Crescent Wing are a bit more modern and stylish. Expansive manicured grounds have two outdoor pools, a romantic garden and statuary modeled after Versailles (a dream for weddings), and the endless stretch of white-sand beach and turquoise waves. Health and wellness nuts are spoilt for choice with daily yoga, an 18-hole golf course, tennis courts, an indoor/outdoor fitness center, and a Balinese-style spa with private villas. After a day in the sun, guests return to the room to find champagne and strawberries waiting, and many choose to begin their evening with sunset drinks at Jean-George's Dune restaurant.

  5. Fowl Cay Resort

    Crowded beaches are unheard of on this private island resort where a maximum of 28 guests at a time have free range of 50 acres and three beaches. Personal boats for daily excursions, on-call service, spacious villas with fully stocked kitchens and wet bars, and a host of all-inclusive activities make Fowl Cay a standout gem in the Exumas. However, some of the villas feature outdated decor and worn furnishings that seem inconsistent with the resort's high nightly rates.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did