Alle Hotels in Punta Cana ansehen

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4.0

Punta Cana, Dominikanische Republik

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Exklusives All-inclusive-Resort nur für Erwachsene
  • Aufwändige Begrüßungsgetränke bei der Ankunft
  • Gute Strandlage mit einer Bar/Lounge und Getränkeservice
  • Amüsante Atmosphäre am Pool mit Poolbar und Animation
  • Fünf Speisemöglichkeiten, darunter ein romantisches mediterranes und ein Fondue-Restaurant
  • Nächtliche Unterhaltung in der Lobby
  • Alle Zimmer gelten als Suite, mit Jacuzzi-Wanne und separatem Wohnbereich.
  • Honeymoon Suiten mit größerer Ausstattung, etwa ein gefüllter Korb als Willkommensgeschenk
  • Manche Zimmer haben schönen Blick aufs Meer
  • Zugang zu den Einrichtungen der anderen Princess-Resorts, beispielsweise zur Disko, zum Theater und zum Casino
  • Tennis und nicht motorisierter Wassersport inklusive
  • Kleines Outdoor-Spa für Paarmassagen ganz nah bei den Wellen

Kontra

  • Die Balkone sind ziemlich klein und mit Plastikmöbeln bestückt.
  • Der Strand ist zwar nett, aber nicht ganz so breit und weitläufig wie in den benachbarten Resorts.
  • Liegestühle am Pool sind gefragt und werden manchmal früh belegt.
  • Aufdringliche Verkäufer spazieren manchmal vom Strand herein.

Fazit

Von den vier Princess-Resorts in Punta Cana ist dieses All-inclusive-Hotel mit 263 Zimmern die teurere Wahl nur für Erwachsene. Es ist etwas gehobener als die anderen drei. Flitterwöchnern auf der Suche nach Romantik sei eine der sieben Honeymoon Suites empfohlen. Manchmal fühlt man sich im Resort wie auf einer Party für Erwachsene, besonders in Anbetracht der Pool-Szene am Nachmittag, der Unterhaltung in der Lobby und der rund um die Uhr geöffneten Strandbar. Diejenigen, die nach einem ruhigeren Erlebnis suchen, können an den Strand gehen, sich eine Liege schnappen und sich von einem Kellner Drinks servieren lassen - die Verkäufer können manchmal allerdings zur Plage werden. Vor Ort gibt es fünf Restaurants, darunter ein romantisches mediterranes Lokal am Strand, und Gäste haben auch Zugang zum Nachtleben der anderen Resorts, sodass eine große Vielfalt gewährleistet ist.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein entspanntes, komfortables und amüsantes Umfeld für Erwachsene

Dieses kleinere Princess Resort soll angeblich eine romantischere Wahl sein, weil es nur für Erwachsene ist. Mit der lebhaften nachmittäglichen Pool-Szene, dem Entertainment in der Lobby und der durchgehend geöffneten Strandbar bietet der Ort jedoch leider nicht immer Ruhe und Frieden. Die Lobby, frei von Kindern, erweckt am Tag tatsächlich ein entspannendes Gefühl - ein toller Ort, um einen Drink zu genießen, bevor später die abendlichen Aufführungen beginnen.

Jenseits der Lobby befinden sich Tennisplätze sowie eine Reihe bunter Gebäude, in denen sich Souvenirläden und ein medizinisches Zentrum befinden, die wiederum abgelöst werden von dreistöckigen Gebäuden in Hellblau, Gelb und Rot. Gäste können einen Hausmeister bitten, eine Kokosnuss aufzuschneiden und sie direkt genießen, inmitten des gepflegten Geländes, das mit exotisch wirkenden Statuen dekoriert ist, die man einfach fotografieren muss.

Obwohl das Anwesen recht ausgedehnt ist, ist der Fußweg zu Pool und Strand oder zurück zur Lobby und zum Restaurantbereich nicht übermäßig lang (Bahn nicht nötig). Ohne einen Kinderclub oder ein großes Theater wirkt das Anwesen intimer und entspannter. Der Pool kann allerdings, insbesondere in Anwesenheit des Animationsteams, recht chaotisch werden. Hier kann man Erwachsene mit extragroßen Bierkrügen finden, die zu lauter Musik tanzen. Zur Entspannung findet man wenige Schritte weiter den Strand mit bequemen Loungebereichen und Getränkeservice.

Nachts können Gäste an der Lobbyszene teilhaben, bevor sie sich auf den Weg zu einem der fünf Restaurants machen. Samstagabends erwacht der Strand mit einem dominikanisch inspirierten Grillfest und Unterhaltung zum Leben. Insgesamt ist das Resort ein schöner Ort für Erwachsene, insbesondere für Gruppen. Hochzeitsreisende sollten sich vielleicht eher anderswo umsehen, es sei denn, sie können eine der sieben Flitterwochen-Suiten bekommen.

Ort

Eine gute Gegend von Bavaro mit einem etwas kleineren Strand als bei den Nachbarn

Das Resort, wie alle Princess-Anwesen, liegt in Bavaro - eine ca. 30-minütige Autofahrt vom Flughafen Punta Cana entfernt. Außerhalb des Resorts gibt es nicht viel zu sehen oder zu tun, wodurch es zu einer wunderbaren All-inclusive-Wahl für all diejenigen wird, die sich einfach nur entspannen wollen. Der Hauptanziehungspunkt hier ist der Strand. Alle Resorts in dieser Gegend sind nach Osten gerichtet, sodass man spektakuläre Sonnenaufgänge genießen kann. Die Gäste findet man dann entweder am Strand, wo sie Fotos machen, oder beim Kaffeetrinken auf der Veranda, von wo aus sie zusehen (einige Suiten bieten Meerblick). Da dieses Resort kleiner ist (was auch für den Strandbereich gilt), können Gäste sich problemlos zwischen den Hauptbereichen bewegen, ohne auf eine Bahn angewiesen zu sein. Das ermöglicht den einen oder anderen romantischen Abendspaziergang auf dem wunderschönen Gelände.

Zimmer

Whirlpool-Wannen, separate Wohnbereiche und Kaffeemaschinen

Die identischen 3-stöckigen Gebäude bieten Platz für 263 Luxussuiten und sieben Flitterwochen-Suiten. Die Zimmer sind luxuriöser als in den anderen Princess-Anwesen; die Ausstattung hier ist modern, mit weißen Bettbezügen, dunklen Hölzern, hellroten Möbelstücken und braunen Akzenten an den Wänden. Die Suiten bieten zwei Doppelbetten oder ein extragroßes Bett, Wohnbereiche, Minibars und Kaffeemaschinen. Die Terrassen sind eher klein und mit Plastik-Terrassenmöbeln ausgestattet, aber einige bieten einen spektakulären Meerblick. Die Flitterwochen-Suiten sind noch moderner ausgestattet - zum Großteil weiß - und bieten ein breites Doppelbett, einen Wohnbereich, einen Willkommens-Obstkorb mit einer Flasche Rum und Zigarren, zwei kostenlose 20-minütige Massagen sowie ein romantisches Abendessen auf dem benachbarten Anwesen Caribe Club, z.B. im La Cava.

Angebote

Eine gute Auswahl an Restaurants dafür, dass es ein kleineres Anwesen ist

Gäste, die für einen längeren Zeitraum bleiben, werden die abwechslungsreiche Küche zu schätzen wissen. Es gibt fünf Restaurants in verschiedenen Teilen des Resorts - alle in fußläufiger Entfernung voneinander. Das Haupt-Büfettrestaurant nahe der Lobby bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Es gibt ein weiteres Büfettrestaurant am Strand, wo Frühstück, Mittagessen, Tee und Snacks eingenommen werden können (am Abend wird dieser Ort zu einem romantischen mediterranen À-la-carte-Restaurant).

Außerdem gibt es noch ein Steakhaus, ein italienisches À-la-carte-Restaurant und ein Fondue-Restaurant mit schweizerischer Berghütten-Kulisse. Samstagabends gibt es am Strand ein belebtes dominikanisches Büfett mit Unterhaltung durch das Animationsteam.

Getränke sind niemals ein Problem: Es gibt vor Ort eine durchgehend geöffnete Bar sowie Bars am Pool und in der Lobby, die ebenfalls verlängerte Öffnungszeiten haben. Für die Live-Unterhaltung haben alle Gäste Zugang zur Disko, zum Casino und zum Theater auf den anderen Princess-Anwesen. Es verkehrt ein Shuttle, der an der Lobby abfährt. Es gibt ein Mini-Spa am Strand sowie ein größeres Spa nebenan im Tropical mit einem Fitnesscenter.

Kunden, die sich Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa wissen sollten

Adresse

Playas de Bavaro, Punta Cana, Caribbean

Telefon

(809) 687-5000

Auch bekannt als

  • Bavaro Princess All Suites Resort
  • Bavaro Princess All Suites Resort Punta Cana
  • Bavaro Princess All Suites Resort Spa & Casino
  • Princess Punta Cana
  • Punta Cana Princess
  • Punta Cana Princess All Suites
  • Punta Cana Princess All-Suites and Spa Resort
  • Punta Cana Princess All Suites Resort
  • Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa
  • Punta Cana Princess Hotel
  • Punta Cana Princess Resort

Zimmertypen

  • Deluxe Suite

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa Rating: 4.0 Pearls
Punta Cana, Dominican Republic

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Upscale all-inclusive resort for adults only
  • Elaborate welcome drinks upon arrival
  • Good beach location with a bar/lounge and drink service
  • Fun pool atmosphere with swim-up bar and animation
  • Five dining options including romantic Mediterranean and fondue options
  • Nightly entertainment in the lobby
  • All rooms are considered suites with jacuzzis and separate living areas
  • Honeymoon Suites have more amenities, such as a welcome basket
  • Some rooms have nice sea views
  • Access to amenities at other Princess resorts such as the disco, theater, and casino
  • Tennis and non-motorized water sports included
  • Mini outdoor spa for couples massages near the waves

Cons

  • Balconies are pretty small, with plastic furniture
  • While the beach is nice, it’s not quite as wide and spacious as at neighboring resorts
  • Pool chairs are in demand and can be snatched up early
  • Pushy vendors can sometimes wander in from the beach

Bottom Line

Out of the four Princess properties in Punta Cana, this 263-room all-inclusive is the pricier, adults-only option. It is a bit more upscale than the other three, though honeymooners should go for one of the seven Honeymoon Suites for more romantic amenities. Sometimes the resort can feel like an adult party, especially considering the afternoon pool scene, lobby entertainment, and 24-hour beach bar. Those looking for a quieter experience can hit the beach, snag a day bed and have drinks delivered from a server -- though vendors can sometimes be a nuisance. There are five restaurants on-site, including a romantic beachside Mediterranean option, and guests also get access to nightlife at the other resorts, which ensures plenty of variety.

Oyster Awards

We investigate in person.
Like your mother-in-law.

Categories

, , ,

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Customers Who Viewed Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa Also Viewed

Excellence Punta Cana
18% viewed
Excellence Punta Cana
Punta Cana, Dominican Republic
Zoetry Agua Punta Cana
14% viewed
Zoetry Agua Punta Cana
Punta Cana, Dominican Republic
Paradisus Palma Real
10% viewed
Paradisus Palma Real
Punta Cana, Dominican Republic
Secrets Royal Beach
10% viewed
Secrets Royal Beach
Punta Cana, Dominican Republic

Oyster Hotel Review

 Scene

A relaxed, comfortable and fun setting for adults

This smaller Princess resort is said to be the more romantic option because it is adults-only, but with the lively afternoon pool scene, lobby entertainment, and 24-hour beach bar, it doesn't offer peace and quiet all the time. The lobby, sans kiddos, does in fact feel relaxing during the day -- a great place to enjoy a drink before it becomes hopping at night with evening performances.

Beyond the lobby are tennis courts and a row of colorful buildings holding gift shops and a medical center, which makes way for three-story buildings in bright blue, yellow and red. Guests can ask a groundskeeper to slice open a coconut and enjoy it right there, in the middle of the manicured grounds, which are decorated with exotic-looking statues that are hard not to photograph.

Though the property is spread out, it’s not too far of a walk to get to the pool and beach, or back to the lobby and main restaurant area (no tram needed). Without a kids' club or a big theater, the property feels more intimate and relaxed. The pool, however, especially in the presence of the animation team, can get quiet rowdy. Adults holding extra-large mugs filled with beer can be found here dancing to the loud music. For relaxation, the beach area with cushy lounge areas and drink service is a few steps away.

At night, guests can take part in the pre-dinner lobby scene before wandering to one of the five restaurants. Saturday nights, the beach becomes lively with a Dominican-themed barbecue dinner and entertainment. Overall, the resort is a good place for adults, especially groups. Honeymooners, unless confirmed for one of the seven Honeymoon Suites, may want to look elsewhere.

 Location

A good area of Bavaro with a slightly smaller beach than its neighbors

The resort, like all Princess properties, is in Bavaro -- about a 30-minute drive from the Punta Cana airport. There's not much to see and do outside the resort, making it a great all-inclusive option for those who want to relax. The main draw here is the beach. All resorts in this area face east for spectacular sunrises, and guests can be seen either at the beach photographing the sunrise, or drinking coffee and watching it from their patios (some suites have sea views). Because this resort (including the beach area) is smaller in size, guests can easily get to and from main areas of the resort without the use of a tram, making for some romantic evenings strolls amongst the beautiful grounds.

 Rooms

Jetted tubs, separate living areas, and coffeemakers

The identical three-story buildings hold 263 Deluxe Suites and seven Honeymoon Suites. Rooms are more luxurious than at the other Princess properties; decor is modern here, with white linens, dark woods, bright red furnishings and bronzed wall accents. These suites include two double beds or one king-size bed, living areas, minibars, and coffee machines. Patios are one smaller side and have plastic patio furniture, but some have spectacular views of the sea. Honeymoon Suites have even more modern decor -- mostly white -- and come with a king bed, living area, welcome fruit basket with a bottle of rum and cigars, two free 20-minute massages, and a dinner at one of sister property Caribe Club’s romantic options, such as La Cava.

 Features

A good range of restaurant options considering it's a smaller property

Guests staying for long periods of time will appreciate the varied cuisine. There are five restaurants in a few different areas of the resort -- all walking distance from each other. The main buffet, closer to the lobby, offers breakfast, lunch and dinner, and there's another buffet restaurant on the beach for breakfast, lunch, tea, and snacks (this space becomes a romantic a la carte Mediterranean restaurant at night).

There is also a steakhouse, an Italian a la carte restaurant, and a fondue restaurant in a Swiss chalet setting. Saturday nights there is a lively Dominican buffet on the beach with entertainment from the animation team.

Drinks are never a problem: There is a 24-hour bar on-site, as well as poolside and lobby bars with extended hours. For live entertainment, all guests have access to the disco, casino and theater at the other Princess properties from a shuttle that leaves from the lobby. There is a mini-spa on the beach, and a larger spa next door at Tropical with a fitness center.

 Bottom Line

Out of the four Princess properties in Punta Cana, this 263-room all-inclusive is the pricier, adults-only option. It is a bit more upscale than the other three, though honeymooners should go for one of the seven Honeymoon Suites for more romantic amenities. Sometimes the resort can feel like an adult party, especially considering the afternoon pool scene, lobby entertainment, and 24-hour beach bar. Those looking for a quieter experience can hit the beach, snag a day bed and have drinks delivered from a server -- though vendors can sometimes be a nuisance. There are five restaurants on-site, including a romantic beachside Mediterranean option, and guests also get access to nightlife at the other resorts, which ensures plenty of variety.

Things You Should Know About Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa

Address

  • Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominican Republic

Hotel Is Also Known As...

  • Bavaro Princess All Suites Resort
  • Bavaro Princess All Suites Resort Punta Cana
  • Bavaro Princess All Suites Resort Spa & Casino
  • Princess Punta Cana
  • Punta Cana Princess
  • Punta Cana Princess All Suites
  • Punta Cana Princess All Suites Resort
  • Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
  • Punta Cana Princess All-Suites and Spa Resort
  • Punta Cana Princess Hotel
  • Punta Cana Princess Resort

Room Types

  • Deluxe Suite

Find the Lowest Price - Enter Dates

Check-in
Check-out
Guests
Compare rates on dozens of sites
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 70 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

The Reserve at Paradisus Punta Cana
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa, & Casino
Paradisus Punta Cana
Occidental Grand Punta Cana

Hotel Features

Number of Rooms: 270
Pool: Yes
Fitness Center: Yes
Spa: Yes
Internet Access: Yes
Cribs: Yes
Jacuzzi (in room): Some
View All

Hotel Information

Location: Punta Cana, Dominican Republic
Address: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominican Republic
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...