Alle Hotels in Negril ansehen

The Spa Retreat Boutique Hotel 4.0

Negril, Jamaika

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Intime und luxuriöse 18-Zimmer-Boutique-Hotel an der Karibik
  • Komfortable Steinhäuser mit großen Bädern und private Veranden
  • All-inclusive und Halb gastronomischen Einrichtungen zählen vom Bauernhof auf den Tisch Mahlzeiten von Blau Mahoe
  • Schöne Aussicht auf Felsen und der Karibik sowie einen direkten Zugang zum Wasser zum Schnorcheln
  • Salzwasser-Außenpool und Gartenanlage
  • Nur für Erwachsene ist es ruhig und friedlich (Ausnahmen können gemacht werden, um Jugendliche zu ermöglichen)
  • Outdoor-Spa-Behandlungen und Yoga sind beide vorhanden
  • Kostenloses W-LAN und Handy für die Gäste Nutzung
  • Abendlicher Zimmerservice
  • Willkommensgeschenk und Mini-Massage bei der Ankunft
  • Glasbodenboot Transfer zum nahe gelegenen Seven Mile Beach
  • Blick auf den Sonnenuntergang in der gesamten Unterkunft

Kontra

  • Kein Strand, ist zwar Sand Lounge-Bereich zur Verfügung gestellt
  • Nur für Erwachsene Politik ist ein con für einige
  • Zuschlag für Flughafentransfers
  • Kein Fitness-Center
  • Zimmer haben keine Fernseher (ein Pro für einige!)

Fazit

Eine friedliche und schöne Resort, The Spa Retreat Boutique Hotel wurde entworfen, um ein wahres Refugium für Paare und kleine Gruppen, die sich zu entspannen, sich verwöhnen lassen wollen, und genießen Sie einen ruhigen Erlebnis. Nur für Erwachsene, das gemütliche Hotel (maximal 47 Besucher) in individuellen Ferienhäusern, all-inclusive Pakete für Mahlzeiten in der Vor-Ort-Restaurant und eine Bar, eine Vielzahl von Wellnessangeboten und einem unglaublichen Blick auf die Klippen und Negril Karibik. Grandioses Design und luxuriöse Behandlungen des Hotels machen es eine große gehobenen Wahl für Hochzeiten, Gesundheit und Wellness Retreats, und besondere Ereignisse, sowie Reisende, die einfach zu entkommen und entspannen Sie sich in einer tropischen Umgebung möchten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Private und einladend, wenn man einmal drinnen zu erhalten - mit einem gut betuchten Klientel

Die SPA Retreat Boutique Hotel ist nicht Ihre Spring Break Jamaica Party-Szene. Die Gäste dieses stilvolle Hotel, um die Schönheit der Karibik zu genießen wählen, essen vom Bauernhof auf den Tisch Essen und Menschenansammlungen meiden. Es ist ein Resort nur für Erwachsene, obwohl ältere Jugendliche sind nicht zulässig. Hund des Besitzers ist ein alltäglicher Anblick; sie folgt auch die Gäste in den Pool. Epische Sonnenuntergänge sind auf Anzeige jeden Abend im gesamten Gebäude.

Das große Zeichen und Betonwände zu machen Eingang des Hotels leicht vom Wickel West End Road erkennen, aber die durch das Tor führt die Gäste in einem seltsamen kleinen Parkplatz mit Warte Treiber und Baumaterialien. Einmal in der wahren Sach die kühle und geräumige Empfangsbüro befindet sich einen gewundenen Pfad durch gelegen Gärten und Grünanlagen, so dass der Lobby einen üppigen und private Atmosphäre. Als sie ankommen, werden die Gäste auf eine Schulter reiben und kühlen alkoholfreies Getränk behandelt. Das Büro selbst hat Sofas und Stühle, eine große Rezeption, und Broschüren über Vor-Ort-Einrichtungen und Behandlungen sowie der Nähe zu Restaurants, Geschäften und Aktivitäten.

Ort

Direkt am Negril Klippen von West End Road

In den schönen Klippen versteckt Negril, The Spa Retreat Boutique Hotel liegt an zwei Morgen errichtet, dennoch ist immer noch ganz in der Nähe einer Reihe von Restaurants und Geschäften. Es ist weit genug weg von der Straße, die sie sehr abgelegen und ruhig fühlt. Das Hotel selbst erstreckt sich entlang dem Wasser und bietet unglaubliche Ausblicke, aber die einzigartige Lage bedeutet, dass in der Nähe von Gebäuden sind nicht wirklich von der Unterkunft zu sehen. Während das Resort liegt in der Nähe einer Reihe von Attraktionen, ist die Autobahn Wicklung und für Fußgänger gefährlich, so dass Fahrer und Taxis sind zu empfehlen. Parken auf dem Gelände ist kostenlos.

Zimmer

Private Ferienhäuser und ein großer Rückzug suite

Alle Zimmer im The Spa Retreat Boutique Hotel sind zweistöckige Steinhäuser. Einige blicken auf das Meer und andere in die professionell angelegten Gärten aussehen. Diejenigen, die sich einen noch besseren Blick sollte für die Option Dach entscheiden. Jedes Haus ist in kühlen Tönen mit tropischen inspirierte Bettdecken und Vorhängen. Hohe Holzdecken geben ein großzügiges Raumgefühl. Mit Platinum Serta Betten, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse, die Zimmer sind privat und ruhig. Mini-Kühlschrank werden täglich mit einer Auswahl Gäste bestückt machen beim Check-in. Wi-Fi ist kostenlos und Sie werden einen TV vor Ort nicht finden. Große Bäder haben zwei Waschbecken und Granit-Waschtisch-Arbeitsplatten, sowie rahmenlose Duschen und Blue Mountain Seife. Lagerung kann ein Problem sein, da gibt es keine Toiletten, nur eine kleine Kleiderstange. Der Rückzug-Suite mit eigener Terrasse und Turndown-Service ist ideal für Hochzeitsfeiern und größere Gruppen.

Angebote

Eine Reihe von Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung in der Natur - (! Und Popcorn) sowie Gourmet-All-Inclusive-Verpflegungspakete - aber kein Strand

Die gewundenen Steinwege rund um den Rückzug führen die Gäste zu einer Reihe von Aktivitäten und Annehmlichkeiten, darunter die Blaue Mahoe Restaurant, wo die Gäste made-to-order Mahlzeiten mit Farm-to-table Zutaten. All-inclusive und a la carte Restaurants stehen zur Verfügung. Die Bar befindet sich neben dem Pool für Voll Cocktails und eine "Selbstbedienung" Popcorn-Maschine wird mit hausgemachten ruckButter gewürzt.

Es gibt nicht eine tatsächliche Sandstrand auf dieser Eigenschaft, aber es gibt Spaß Lounge-Bereiche mit Sand, und die Mitarbeiter können eine Glasbodenboot Transfer zum nahe gelegenen Seven Mile Beach zu arrangieren. Der Wellnessbereich ist ein großer Vorteil, vor allem in einem Hotel, das Entspannung betont. Outdoor-Massagen und Yoga stehen zur Verfügung. Die Mitarbeiter können spezielle Aktivitäten wie Kochkurse, bei Kerzenlicht speisen und Ausflüge organisieren.

Das hoteleigene Klippen Lage gibt den Gästen Direkt Schwimmen und Schnorcheln Zugang über eine Leiter oder Klippenspringen, obwohl das Wasser kann rau.

Pool

Salzwasser-Pool mit Blick auf die Karibik

Die tadellosen grünen Pool ist mit Salzwasser frisch aus dem in der Nähe der Karibik, die das Schwimmbad blickt direkt auf, wenn es nicht ganz ein Infinity gefüllt. Ein Stein ausgekleidet Deck hat viele blaue Liegestühle mit Sonnenblenden und Flach weißen Schirmen. Die nahe gelegene Pool-Bar tut, Service am Pool und bietet eine Bar mit Blick auf den Ozean unter einem Strohdach. Strandtücher sind Plüsch. Es gibt einen einzigen Hängematte für einige der besten Aussicht auf den Sonnenuntergang auf dem Grundstück - vielleicht sogar in allen von Jamaika.

Spa

Gesichtsbehandlungen, Nagelbehandlungen und Massagen Paares in der Sonne

Die SPA Retreat Boutique Hotel sieht und fühlt sich wie ein Wellnessbereich, so ist es keine Überraschung, dass die Immobilie oft Gastgeber Yoga und Wellness Retreats. Alle Gäste sind herzlich eingeladen (gegen Gebühr), einen Tag zu genießen, oder eine Stunde, in der vor allem Outdoor-Wellnessbereich mit Blick auf die Karibik. Dedicated Spa-Mitarbeiter bieten Spaß und entspannende Anwendungen wie Strand Pediküre und Körperpeelings mit rein natürlichen und biologischen Zutaten. Die Aloe und Gurke Wrap klingt besonders ansprechende nach einem Tag in der Sonne. Paare können sich für Massageunterricht, gefolgt von Entspannungsmassage 60 Minuten Paares unterzeichnen.

Kunden, die sich The Spa Retreat Boutique Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Spa Retreat Boutique Hotel wissen sollten

Adresse

West End Road, Negril, Westmoreland, Jamaica

Auch bekannt als

  • The SPA Retreat Boutique Hotel

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

The SPA Retreat Boutique Hotel Rating: 4.0 Pearls
Negril, Jamaica

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Intimate and luxurious 18-room boutique hotel located on the Caribbean
  • Comfortable stone cottages with large bathrooms and private porches
  • All and semi-inclusive dining options include farm-to-table meals from Blue Mahoe
  • Beautiful view of cliffs and the Caribbean Sea, plus direct access to the water for snorkeling
  • Outdoor saltwater swimming pool and garden grounds
  • Adult-only makes it quiet and peaceful (exceptions can be made to allow teenagers)
  • Outdoor spa treatments and yoga are both available
  • Free Wi-Fi and cell phone for guest's use
  • Nightly turndown service
  • Welcome gift and mini-massage on arrival
  • Glass bottom boat transfer to nearby Seven Mile Beach
  • Sunset views throughout the property

Cons

  • No beach, though sandy lounge area is provided
  • Adults-only policy is a con for some
  • Extra charge for airport transfers
  • No fitness center
  • Rooms don't have TVs (a pro for some!)

Bottom Line

A peaceful and beautiful resort, The SPA Retreat Boutique Hotel was designed to be a true escape for couples and small groups that want to relax, be pampered, and enjoy a quiet experience. For adults only, the intimate hotel (maximum 47 visitors) features individual cottages, all-inclusive packages for dining at the on-site restaurant and bar, a variety of spa services, and an incredible view of the Negril cliffs and Caribbean. The hotel’s gorgeous design and luxurious treatments make it a great upscale option for weddings, health and wellness retreats, and special events, as well as travelers that simply want to escape and unwind in a tropical setting.

Categories

, , ,

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Customers Who Viewed The SPA Retreat Boutique Hotel Also Viewed

Couples Tower Isle
14% viewed
Couples Tower Isle
Ocho Rios, Jamaica
Sandals Royal Caribbean Resort
14% viewed
Sandals Royal Caribbean Resort
Montego Bay, Jamaica
Sunset at the Palms
14% viewed
Sunset at the Palms
Negril, Jamaica

Oyster Hotel Review

 Scene

Private and welcoming, once you get inside -- with a well-heeled clientele

The SPA Retreat Boutique Hotel is not your spring break Jamaica party scene. Guests choose this stylish hotel to enjoy the beauty of the Caribbean, eat farm-to-table food, and avoid crowds. It's an adults-only resort, though older teenagers are allowed. The owner's dog is a common sight; she even follows guests into the pool. Epic sunsets are on display every evening throughout the property.

The large sign and concrete walls make the hotel’s entrance easy to spot from winding West End Road, but passing through the gate leads guests into a strange little parking lot with waiting drivers and construction materials. Once inside the true property, the cool and spacious reception office is located down a winding path through gardens and greenery, giving the lobby a lush and private feel. As they arrive, guests are treated to a shoulder rub and cool non-alcoholic drink. The office itself has couches and chairs, a large reception desk, and brochures on on-site amenities and treatments as well as nearby restaurants, shops, and activities.

 Location

Right on the Negril cliffs of West End Road

Tucked into the beautiful cliffs of Negril, the The SPA Retreat Boutique Hotel is built on two acres, yet is still quite close to a number of restaurants and shops. It's far enough off the road that it feels very remote and quiet. The hotel itself stretches along the water, providing incredible views, but the unique location means that nearby buildings aren’t really visible from the property. While the resort is close to a number of attractions, the highway is winding and dangerous for pedestrians, so drivers and taxis are recommended. Parking on-site is free.

 Rooms

Private cottages and a large retreat suite

All of the accommodations at the The SPA Retreat Boutique Hotel are two-story stone cottages. Some overlook the ocean and others look into the professionally landscaped gardens. Those wanting an even better view should opt for the rooftop option. Each cottage is decorated in cool tones with tropical inspired bed coverlets and curtains. High wooden ceilings give a spacious feel. With Platinum Serta beds, air conditioning and balconies or patios, the rooms are private and restful. Mini-fridges are stocked daily with selections guests make at check-in. Wi-Fi is free and you won't find a TV on-site. Large bathrooms have double sinks and granite vanity countertops, plus frameless showers and Blue Mountain soap. Storage can be an issue as there aren't any closets, just a small hanging rod. The retreat suite with a private patio and turndown service is perfect for wedding parties and larger groups.

 Features

A number of ways to relax and unwind in nature -- plus gourmet all-inclusive meal packages (and popcorn!) -- but no beach

The winding stone paths around the retreat lead guests to a number of activities and amenities, including the Blue Mahoe restaurant where guests can enjoy made-to-order meals made with farm-to-table ingredients. All-inclusive and a la carte dining packages are available. The bar is adjacent to the pool for full cocktails and a "serve yourself" popcorn machine gets spiced up with homemade jerk-flavored butter.

There isn't an actual sand beach on this property, though there are fun lounge areas with sand, and staff can arrange a glass bottom boat transfer to nearby Seven Mile Beach. The spa is a great perk, especially at a hotel that emphasizes relaxation. Outdoor massages and yoga are available. Staff can arrange special activities like cooking classes, candlelit dining, and excursions.

The hotel's cliffside location gives guests direct swimming and snorkeling access via a ladder or cliff diving, though the water can get rough.

 Pool

Saltwater pool overlooking the Caribbean

The mint green swimming pool is filled with salt water fresh from the nearby Caribbean, which the pool directly overlooks, though it's not quite an infinity edge. A stone lined deck has plenty of blue lounge chairs with sun hoods and flat white umbrellas. The nearby pool bar does poolside service and offers a bar with more views of the ocean under a thatched roof. Beach towels are plush. There's a single hammock for some of the best sunset views on the property -- maybe even in all of Jamaica.

 Spa

Facials, nail treatments, and couple's massages in the sunshine

The SPA Retreat Boutique Hotel looks and feels like a spa, so it's no surprise that the property often hosts yoga and wellness retreats. All guests are invited (for a charge) to enjoy a day, or an hour, at the mostly outdoor spa facility overlooking the Caribbean. Dedicated spa staff provide fun and relaxing treatments like beach pedicures and body scrubs using all-natural and organic ingredients. The aloe and cucumber wrap sounds especially appealing after a day in the sun. Couples can sign up for massage lessons followed by a 60-minute couple's relaxation massage.

 Bottom Line

A peaceful and beautiful resort, The SPA Retreat Boutique Hotel was designed to be a true escape for couples and small groups that want to relax, be pampered, and enjoy a quiet experience. For adults only, the intimate hotel (maximum 47 visitors) features individual cottages, all-inclusive packages for dining at the on-site restaurant and bar, a variety of spa services, and an incredible view of the Negril cliffs and Caribbean. The hotel’s gorgeous design and luxurious treatments make it a great upscale option for weddings, health and wellness retreats, and special events, as well as travelers that simply want to escape and unwind in a tropical setting.

Find the Lowest Price - Enter Dates

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Catcha Falling Star Resort
Negril Escape Resort And Spa
Couples Negril
Travellers Beach Resort

Hotel Features

Pool: N/A
Spa: Yes
Cribs: N/A
Kids Club: N/A
Jacuzzi (in room): N/A
View All

Hotel Information

Location: Negril, Jamaica
Address: West End Cliffs, Westmoreland, Negril ., Caribbean
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...