Beste Boutique All-Inclusive-Hotels der Welt

Alle Hotels in Antigua ansehen

All-Inclusive-Angebote locken Reisende zu einem Preis, der Zimmer, Mahlzeiten, Aktivitäten und normalerweise Alkohol abdeckt, aber oft sind es riesige Mega-Resorts mit Keksausstecher-Dekor und unterdrückendem Essen. Inzwischen bieten Boutique-Hotels ein stilvolles Design in einer kleinen Umgebung, die eine beeindruckendere Küche und einen intimen Aufenthalt ermöglicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Beste aus beiden Welten zu finden: Boutique-Hotels mit 100 oder weniger Zimmern und All-Inclusive-Pakete. Von Mexiko bis Bali sind hier die besten All-Inclusive-Hotels auf der ganzen Welt.

  1. Das Brando ist einer der exklusivsten privaten Inselurlaube der Welt in der Nähe von Tahiti. Benannt nach dem Schauspieler Marlon Brando, der die Insel gekauft hat, nachdem er sich während der Dreharbeiten zu "Mutiny on the Bounty" in das Reiseziel verliebt hatte, beherbergt das Resort 35 private Villen mit Tauchbecken und direktem Zugang zu unberührten weißen Sandstränden Strand. Die All-Inclusive-Leistungen ohne Kosten beinhalten die Küche eines Michelin-Sternekochs, eine Behandlung pro Tag in einem ganzheitlichen Spa und unbegrenzte Aktivitäten, von der Erkundung der Lagune in einem polynesischen Ausleger-Kanu bis hin zu Vorlesungen über das Leben vor Ort.

  2. Das Casa Velas ist ein geschlossenes All-Inclusive-Hotel mit 80 Zimmern nur für Erwachsene in der noblen Gemeinde Marina Vallarta, umgeben von einem Golfplatz. Es ist eine der Top-Optionen der Gegend und zeichnet sich durch seinen persönlichen Service aus (Mitarbeiter kennen die Gäste oft mit Namen) und die friedliche, nicht überfüllte Atmosphäre, die in einem All-Inclusive-Hotel nur schwer zu finden ist. Riesige Zimmer sind geschmackvoll im mexikanischen Stil eingerichtet und einige verfügen über private Whirlpools oder Tauchbecken. Zu den Einrichtungen zählen ein großer Freeform-Pool mit einer Swim-Up-Bar, ein zweiter Pool im hoteleigenen (außerhalb des Ortes gelegenen) Beach Club, zwei Restaurants (mexikanische Gourmetküche vor Ort und asiatische Fusion im Beach Club) sowie ein schönes Spa und Fitnessstudio und Golf Privilegien im Marina Vallarta Golf Club.

  3. Mit seiner gehobenen Boutique-Atmosphäre und seiner dramatischen Klippenlandschaft gilt The Caves als eine der romantischsten Fluchten Jamaikas. Die 11 einzigartigen, privaten Cottages und Suiten dieser exklusiven All-Inclusive-Anlage erstrecken sich entlang üppiger Gartenpfade und Klippen am Meer, die mit steilen Treppenstufen zum Wasser hinunter in unglaubliche Grotten führen. Es gibt eine Clifftop-Bar, eine Grotten-Bar und ein privates Candle-Light-Restaurant. Erstklassiges Essen zelebriert lokale Zutaten und die Szene ist entspannt und böhmisch - ideal für Reisende, die Duschen im Freien und kunstvolles Dekor zu Gunsten von herkömmlichem Luxus schätzen.

  4. Gili Lankanfushi gilt weithin als das beste Resort auf den Malediven, und das aus gutem Grund. Dieses atemberaubende, umweltfreundliche Resort mit 46 Villen liegt nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet wirklich unprätentiösen, entspannten Luxus. Nackte Füße werden gefördert (die Schuhe werden entfernt, sobald Gäste vom Flughafen in das Boot steigen) und jeder Gast wird von einem persönlichen Butler mit dem Titel Mr. Friday betreut. Die geräumigen, charmant einfachen Überwasserbungalows bestehen aus verschiedenen Holzarten und verfügen über Außendecks (und Dach!) Mit Aussicht, die Freudentränen auslösen könnten. An Land bietet die wunderschöne Insel mit 683 Palmen zahlreiche Aktivitäten und gastronomische Einrichtungen. Dieses besondere Juwel auf den Malediven hat mehr Authentizität als andere Markenresorts mit demselben Preispunkt - fragen Sie einfach Tennisprofi Novak Djokovic, der hier praktisch Stammgast ist.

  5. Das 50-Zimmer- Hotel Oberoi, Lombok, ist ein luxuriöses Anwesen auf einem 24 Hektar großen Grundstück mit privatem Strand und ruhiger Atmosphäre. Der große Lagunenpool des Hotels ist ein entspannender Bereich. Das Spa verfügt über Außenbehandlungsräume und ein Fitnessstudio sowie einen Tennisplatz. Zwei Open-Air-Pavillion-Restaurants bieten eine ruhige Aussicht und manchmal Live-Unterhaltung. Die Zimmer sind in geräumigen Pavillons mit Strohdach untergebracht und verfügen über Flachbild-TVs, Terrassen mit Blick auf die Gärten oder das Meer und Badewannen in den offenen Bädern. Villen bieten zusätzlichen Luxus mit privaten Gärten oder Pools. Schnorcheln ist auch in der Wassersporthütte möglich. Das Hotel organisiert Bootsfahrten zu den Gili-Inseln.

  6. Überfüllte Strände sind in diesem privaten Inselresort, an dem maximal 28 Gäste gleichzeitig freie Reichweite von 50 Hektar und drei Strände haben, unbekannt. Persönliche Boote für Tagesausflüge, Bereitschaftsdienst, geräumige Villen mit voll ausgestatteten Küchen und Wet-Bars sowie zahlreiche All-Inclusive-Aktivitäten machen das Fowl Cay Resort zu einem besonderen Juwel in den Exumas. Jede Villa verfügt zudem über ein geräumiges Wohnzimmer und mehrere private Terrassen und Decks. Alle Speisen und Getränke (Likör, Wein und Bier) sind im Preis enthalten.

  7. Jade Mountain ist einer der romantischsten Orte nicht nur in der Karibik, sondern dank der unglaublichen Aussicht auf den Piton und dem außergewöhnlichen Design der Welt. Die 29 riesigen Suiten, die als "Heiligtümer" bezeichnet werden, sind zweifellos das Highlight. Durch die innovative, offene vierte Wand haben Sie vom gesamten Zimmer aus einen Blick auf das Meer - vom Himmelbett, der erhöhten Whirlpool-Badewanne und (außer in der Einstiegskategorie) dem privaten Infinity-Pool. Organische Küche wird in einem schicken Freiluft-Restaurant serviert, und die Gäste können überall ungestörte Ruhe genießen (es gibt keine Fernseher oder Kinder). Obwohl es keinen Strand gibt, können die Gäste einen kurzen Shuttlebus oder eine Wanderung unternehmen, um die beiden Strände zu nutzen, kostenlose Wassersportmöglichkeiten zu nutzen und das Tauchcenter im Schwesterhotel Anse Chastanet zu besuchen.

  8. Das Baraza Resort & Spa an der Südostküste von Sansibar ist einer der opulentesten All-Inclusive-Orte der Insel, auf dem Sie nachts den Kopf legen können. Dieses wunderschöne Fünf-Perlen-Resort verfügt über 30 elegante Villen, die alle über eigene Tauchbecken verfügen. Neben einigen Restaurants mit Küche aus aller Welt bietet das Hotel ein Wassersportzentrum, ein unglaubliches Spa, ein Fitnesscenter, einen Pool und einen Kinderclub. Alles in allem ist es ein wunderschöner und romantischer Ort, aber erwarten Sie eine Prämie.

  9. Kandolhu Maldives ist eine erstklassige Fünf-Perlen-Luxus-Boutique mit 30 Villen, die alle über private Sonnendecks und Meerblick verfügen . Umgeben von einem fischreichen Hausriff und in der Nähe von guten Tauchplätzen, ist es eine gute Option für Unterwasserliebhaber. Es bietet verschiedene Pakete an, darunter ein All-Inclusive-Angebot. Diese kleine Insel mit Bildschirmschoner-Einflüssen bietet vier À-la-carte-Restaurants, eine entspannende Strandbar, ein Spa, ein Tauchcenter, eine Bibliothek und ein hochmodernes Fitnessstudio. Diese idyllische Insel ist ideal für Paare und bietet Privatsphäre, begrenzte soziale Interaktion und Entspannung. Die Zimmer im gehobenen und modernen Stil sind mit allem, was dazu gehört, ausgestattet - von flauschigen Handtüchern bis zu Weinkühlschränken - und verfügen über Badezimmer im Freien, einen eigenen Strandbereich und persönliche Tauchbecken.

  10. Das SPA Retreat Boutique Hotel ist ein friedliches und wunderschönes Resort, das sich als idealer Rückzugsort für Paare und kleine Gruppen eignet, die sich entspannen, verwöhnen lassen und ein ruhiges Erlebnis genießen möchten. Nur für Erwachsene bietet das intime Hotel (maximal 47 Besucher) individuelle Cottages, All-Inclusive-Pakete für Speisen im hoteleigenen Restaurant und Bar, verschiedene Wellnessangebote und einen unglaublichen Blick auf die Klippen von Negril und die Karibik. Das prächtige Design und die luxuriösen Behandlungen des Hotels machen es zu einer großartigen gehobenen Option für Hochzeiten, Gesundheits- und Wellness-Retreats und besondere Anlässe sowie für Reisende, die einfach nur in tropischer Umgebung entfliehen möchten.

  11. Cobblers Cove ist ein luxuriöses Boutique-Refugium, das britische Colonial-Eleganz mit karibischem Insel-Chic an einem unberührten (wenn auch schmalen) Wasserstrand vereint. Umgeben von üppigen Gärten bieten 44 reizvolle Suiten separate Wohnbereiche und Falttüren, die zu großen Terrassen mit Panoramablick führen. Eine intime Atmosphäre und ein außergewöhnlicher Service ziehen viele wiederkehrende Gäste an, ebenso wie das Camelot, das als eines der besten Restaurants der Insel verehrt wird. Vergünstigungen wie kostenloser Wassersport (einschließlich Wasserski), Nachmittagstee im großen Great House und luxuriöse Annehmlichkeiten wie der zweimal täglicher Reinigungsservice verweisen nur auf die köstlichen Überraschungen, die hier angeboten werden. Die Atmosphäre ist in der Regel ruhig und stilvoll, aber friedensuchenden Erwachsenen wird empfohlen, sich nur für Erwachsene von Januar bis März aufzuhalten.

  12. Das Le Reve Hotel & Spa mit 23 Zimmern liegt in einer abgeschiedenen Gegend, 15 Minuten nördlich von Playa del Carmens Zentrum, und bietet eine sofort entspannende Atmosphäre, die sich besonders für Paare und Hochzeitsreisende eignet. Das Interieur des Boutique-Hotels ist nach einem Umbau 2014 elegant und stilvoll. Die Zimmer verfügen über viele besondere Elemente, von handgemalten Fliesen bis hin zu Tauchbecken. Allerdings kann eine schwache Beleuchtung ein Nachteil sein - ebenso wie der Preis für Taxis von und nach Playa. Positiv sind jedoch der (unbeaufsichtigte) Miniclub, eine Poolbar, ein Massagebereich, eine klassische Sportbar und ein beeindruckendes Gourmet-Restaurant.

  13. Das Samabe Bali ist ein ultra-luxuriöses Strandresort auf einer Klippe, fünf Autominuten vom Zentrum von Nusa Dua entfernt. Die 81 Suiten und Villen sind elegant und stilvoll eingerichtet und bieten eine wunderschöne Mischung aus modernem und traditionellem indonesischem Dekor, erstklassigen Annehmlichkeiten und Balkonen mit weitreichendem Meerblick. Villen verfügen über private Infinity-Pools und bis zu zwei Schlafzimmer. Mit einem Privatstrand, einem wunderbaren Wellnessbereich, zwei ausgezeichneten Restaurants, einem herrlichen Infinity-Pool, einem Kinderclub und unzähligen täglichen Aktivitäten können kleine Gäste vor Ort nichts unternehmen. All-inclusive-Preise umfassen alles von kostenlosen täglichen Wellnessanwendungen über kulturelle Touren bis hin zu Yoga-Kursen am Strand.

  14. Die luxuriöse Villa Premiere ist nur für Gäste ab 16 Jahren geöffnet und bietet das Beste aus zwei Welten von Puerto Vallarta: Es ist eine All-Inclusive-Anlage am Strand und eine urbane Boutique. Einer der wenigen Strände in der Nähe der Stadt - Playa Camarones - liegt direkt vor dem Hotel und die Innenstadt von Puerto Vallarta ist nur sieben Blocks entfernt. Trotz ihrer geringen Größe bietet die 80-Zimmer-Villa ein attraktives Resort-Paket - eine kompakte, aber dennoch luxuriöse Version dessen, was Sie in vielen der großen Resorts mehrere Meilen nördlich erhalten, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa und zwei Pools , drei Restaurants (das All-Inclusive-Angebot ist optional) und ein 24-Stunden-Zimmerservice. Die modernen, raffinierten Zimmer verfügen alle über einen Balkon mit Meerblick.

  15. Der luxuriöse Sugar Beach, ein Viceroy Resort, ist ein wahrer Wahnsinn. Es hat wohl die beste Lage auf St. Lucia, genau zwischen den Pitons, den berühmten Vulkantürmen von St. Lucia und an einem wunderschönen weißen Sandstrand. Die 79 Zimmer sind minimalistisch, schick und größtenteils in Weiß gehalten und verfügen alle über private Tauchbecken, Butlers und 24-Stunden-Zimmerservice. Die größeren Villen und Cottages bieten Wohnzimmer und große Badezimmer (einige mit Außenduschen und Whirlpools). Zu den Einrichtungen gehören ein familienfreundlicher Pool, ein Fitnesscenter, Tennisplätze und kostenfreie Wassersportarten. Das romantische Baumhaus-Spa ist eines der besten auf der Insel. Die Restaurants und Bars des Resorts sind teuer, aber es gibt All-inclusive-Preise, damit die Gäste die Kosten in Schach halten können.

  16. Das Zoetry Agua ist eines der luxuriösesten und ruhigsten All-Inclusive-Resorts in der Dominikanischen Republik. Das rustikale Ambiente und die Zen-Energie befinden sich auf der anderen Seite des Spektrums als bei den alkoholisierten All-Inclusives rund um Bavaro. Stattdessen bietet Zoetry einen weißen Sandstrand, 96 geräumige Suiten mit Butlerservice, einen langen, unberührten Pool und einen der besten Spas der Gegend. Das Resort ist stolz darauf, Endless Privileges anzubieten, das keine formalen Check-in / Check-out-Zeiten, unbegrenzten Spirituosen und einen kostenlosen Wäscheservice in vier Gourmet-A-la-carte-Restaurants (keine Buffets), ein Café und ein Restaurant beinhaltet drei Bars (eine schwimmen). Sie erhalten außerdem eine kostenlose 20-minütige Massage und kostenlose Reitstunden am Strand. Es ist eine 45-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt - ungefähr so ​​weit wie möglich in Punta Cana.

  17. Dieses Resort mit 20 Zimmern teilt sich eine private Insel mit Adaaran Select Meedhupparu. Dies bedeutet , dass die Gäste die reichhaltigen Annehmlichkeiten des größeren Hotels nutzen können. Die Prestige Water Villas bieten zahlreiche Vorteile wie All-Inclusive-Speisen und Getränke, Butler-Service, kostenlose Massagen, privates Strandabendessen, Schnorchelausflug und Schnuppertauchen. Jede Water Villa ist vom Fußboden bis zur Decke mit Hartholz verkleidet und verfügt über ein Kingsize-Bett und minimalistische Möbel. Die Betten und Sofas sind in Creme- und Weißtönen gehalten. Das große Deck in jeder Einheit verfügt über ein Tagesbett, eine Whirlpool-Badewanne, Stufen, die in die Lagune hinabsteigen, und eine Glasscheibe, um Fische zu betrachten.

  18. Die luxuriöse All-Inclusive- Hermitage Bay ist eine ruhige Oase auf 140 unberührten tropischen Hektar am westlichen Ufer der Insel. Sie bietet 30 Suiten in individuellen Cottages, die alle über eigene Terrassen, Außenduschen, tiefe Badewannen und Meerblick verfügen. Klimaanlage, Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und eine Minibar gehören zum Standard. Die schicken Suiten am Hang bieten private Tauchbecken und Panoramablick. Es gibt ein Open-Air-Restaurant mit wechselnden Menüs und eine entspannte Bar mit abendlicher Unterhaltung. Zu den High-End-Annehmlichkeiten zählen ein Infinity-Pool, ein hochmodernes Fitnesscenter, Yoga- und Kochkurse sowie Wassersport am unberührten weißen Sandstrand. Das abgelegene Spa bietet Massagen und Behandlungen gegen Gebühr an. Die Preise beinhalten Flughafentransfers und Parkplätze, Premium-Weine und Spirituosen sind jedoch extra. Kinder ab 14 Jahren sind willkommen.

  19. Das Paradise Cove Boutique Hotel ist ein Boutique-Resort für Erwachsene, das außergewöhnliche Gelassenheit bietet. Die 67 Zimmer und Suiten des Resorts sind wunderschön mit Kolonialstil eingerichtet und verfügen über möblierte Balkone oder Terrassen - alle mit Blick auf die private Bucht des Hotels. Die Bucht selbst verfügt über einen Sandstrand, aber die meisten Gäste verbringen ihre Tage lieber auf der privaten Halbinsel, auf der sich abgeschiedene Treffpunkte, ein atemberaubender Infinity-Pool, ein Bootshaus mit kostenlosen Wassersportarten sowie ein legeres Strandrestaurant und eine Bar befinden mit Blick auf die Lagune und die Inseln im Norden. An Land erwartet Sie ein Open-Air-Spa. tägliche Aktivitäten wie Yoga und Radtouren; und drei stilvolle Restaurants und eine Lounge mit Abendmusik.

  20. Das gehobene Cocobay Resort ist eine der charmantesten All-Inclusive- Hotels auf der Insel. Es ist eine romantische, nur für Erwachsene auf Klippen gelegene Oase mit atemberaubendem Blick auf die Valley Church Bay. Die farbenfrohen Cottages bieten 65 rustikal-schicke Zimmer mit einem eigenen Balkon mit Hängematten und Adirondack-Stühlen. Kostenloses WLAN, eine Kaffeemaschine, ein Mini-Kühlschrank und ein Badezimmer mit einer Dusche im Freien gehören zum Standard. Es gibt jedoch keinen Fernseher. Aufgerüstete Zimmer bieten luxuriöse Annehmlichkeiten wie private Pools oder Außenbadewannen. Es gibt zwei Restaurants, darunter das trendige Sheer Rocks Restaurant (nicht im All-Inclusive-Preis enthalten). Bestimmte Menüpunkte und Weine kosten zusätzlich. Zu den weiteren High-End-Annehmlichkeiten zählen drei Bars, vier Infinity-Pools, drei wunderschöne weiße Sandstrände, ein ruhiger Klippenstrand und ein nicht motorisierter Wassersport.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Boutique All-Inclusive Hotels in the World

View all Antigua Hotels

All-inclusives lure travelers with one rate that covers rooms, meals, activities, and typically alcohol, but they're often huge mega-resorts with cookie-cutter decor and underwhelming food. Boutique hotels, meanwhile, offer a stylish design in a small setting, allowing for more impressive cuisine and an intimate stay. We set out to find the best of both worlds: boutique properties with 100 or fewer rooms and all-inclusive packages. From Mexico to Bali, here are the best boutique all-inclusive hotels around the world.

  1. The Brando is one of the world's most exclusive private island retreats, located near Tahiti. Named in honor of actor Marlon Brando, who purchased the island after falling in love with the destination during the filming of "Mutiny on the Bounty," the resort harbors 35 private villas with plunge pools and direct access to empty stretches of pristine white-sand beach. The no-expenses-spared all-inclusive services include cuisine from a Michelin two-star chef, one treatment per day at a holistic spa, and unlimited activities, from exploring the lagoon in a Polynesian outrigger canoe to attending lectures about local marine life.

  2. Casa Velas is a gated, 80-room adults-only all-inclusive hotel in the posh Marina Vallarta community, surrounded by a golf course. It's one of the area's top options and stands out for its personalized service (staffers often know guests by name) and its truly peaceful, uncrowded vibe, which can be hard to find at an all-inclusive property. Huge rooms have tasteful Mexican style, and some have private hot tubs or plunge pools. Property features include a large freeform pool with a swim-up bar, a second pool at the hotel's private (off-site) beach club, two restaurants (gourmet Mexican cuisine on site, and Asian fusion at the beach club), a nice spa and gym, and golf privileges at Marina Vallarta Golf Club. 

  3. With its upscale boutique vibe and dramatic cliffside setting, The Caves is considered one of Jamaica's most romantic escapes. The 11 unique, private cottages and suites at this upscale all-inclusive property unfold along lush garden paths and seaside cliffs carved with steep stairways down to the water and into incredible grottos. There's a clifftop bar, a grotto bar, and private candlelit cave dining on offer. Top-notch food celebrates local ingredients, and the scene is laid-back and bohemian -- suited to travelers who appreciate outdoor showers and artful decor in favor of conventional luxury. 

  4. Gili Lankanfushi is widely considered to be the top resort in the Maldives, and for good reason. This stunning, 46-villa, eco-friendly resort lies just 20 minutes from the airport and succeeds in delivering truly unpretentious, relaxed luxury. Bare feet are encouraged (shoes are removed as soon as guests get on the boat from the airport), and each guest is taken care of by a personal butler with the title Mr. Friday. The spacious, charmingly simple overwater bungalows are made of several types of wood, and have outdoor (and rooftop!) decks with views that might induce tears of joy. On land, the beautiful island with 683 palm trees offers a range of activities and dining options. This special gem in the Maldives has more authenticity than other brand-name resorts of the same price point -- just ask tennis pro Novak Djokovic, practically a regular here. 

  5. The 50-room Oberoi, Lombok is a luxury property set on 24 acres with a private beach and serene atmosphere. The hotel's large lagoon pool is a relaxing space and the spa has outdoor treatment rooms and a gym, plus there's a tennis court. Two open-air pavilion restaurants provide serene views and sometimes have live entertainment. Rooms are housed in spacious thatched-roof pavilions and have flat-screen TVs, terraces overlooking the gardens or sea, and soaking tubs in open-air bathrooms. Villas offer additional luxury with private gardens or pools. Snorkeling is also available at the water-sports shack and the hotel can arrange boat trips to the Gili Islands. 

  6. Crowded beaches are unheard of on this private island resort where a maximum of 28 guests at a time have free range of 50 acres and three beaches. Personal boats for daily excursions, on-call service, spacious villas with fully stocked kitchens and wet bars, and a host of all-inclusive activities make Fowl Cay Resort a standout gem in the Exumas. Each villa also includes a spacious living room and multiple private terraces and decks. All meals and beverages (top-shelf liquor, wine, and beer) are included.

  7. Jade Mountain is one of the most romantic resorts not only in the Caribbean, but the world, thanks to its incredible Piton views and extraordinary design. The 29 enormous suites, called "sanctuaries," are hands-down the highlight; through the innovative, open fourth wall, each has a view of the sea from the entire room -- from the canopied bed, raised whirlpool tub, and (in all but the entry-level category) private infinity pool. Organic cuisine is served from a chic open-air restaurant, and guests can expect unwavering peace and quiet throughout (there are no TVs or children). Though there is no beach, guests can take a short shuttle ride or hike down to use the two beaches, free water sports, and dive center at sister property Anse Chastanet.

  8. On the southeast coast of Zanzibar, Baraza Resort & Spa is among the island's most opulent, all-inclusive places to lay your head at night. This gorgeous five-pearl resort has 30 elegant villas, all of which have their own private plunge pools. Along with a few restaurants serving cuisine from around the world, the hotel offers a water sports center, an incredible spa, fitness center, pool, and a kids' club. Overall, it's a beautiful and romantic place to stay, but expect to pay a premium.

  9. A top-notch five-pearl luxury boutique, Kandolhu Maldives is home to 30 villas, all featuring private sundecks and sea views. Surrounded by a fish-filled house reef and close to good dive spots, it's a good option for underwater lovers -- and it offers various packages, including an all-inclusive plan. This small, screensaver-come-to-life island has four a la carte restaurants, a relaxing beachside bar, spa, dive center, library lounge, and state-of-the-art gym. Favoring couples, this idyllic island is set up for privacy, limited social interaction, and relaxation. Upscale and contemporary styled rooms are outfitted with all the trimmings -- from fluffy towels to wine fridges --  and can feature outdoor bathrooms, private beach areas, and personal dipping pools.

  10. A peaceful and beautiful resort, The SPA Retreat Boutique Hotel was designed to be a true escape for couples and small groups that want to relax, be pampered, and enjoy a quiet experience. For adults only, the intimate hotel (maximum 47 visitors) features individual cottages, all-inclusive packages for dining at the on-site restaurant and bar, a variety of spa services, and an incredible view of the Negril cliffs and Caribbean. The hotel's gorgeous design and luxurious treatments make it a great upscale option for weddings, health and wellness retreats, and special events, as well as travelers that simply want to escape and unwind in a tropical setting.

  11. Cobblers Cove is a boutique luxury hideaway that blends British Colonial elegance with Caribbean island chic on a pristine (albeit narrow) aqua beachfront. Set amongst lush gardens, 44 delightful suites feature separate living areas and folding doors that lead to large patios with panoramic views. An intimate atmosphere and exceptional service attract many return guests, as does Camelot -- revered as one of the island's finest restaurants. Perks like free water sports (including waterskiing), afternoon tea in the grand Great House, and luxurious touches like twice-daily maid service merely hint at the delicious surprises on offer here. The vibe is typically calm and classy, but peace-seeking adults may be advised to stay during the adults-only period from January through March.

  12. Right off the beach in a secluded area 15 minutes north of Playa del Carmen's center, the 23-room Le Reve Hotel & Spa has an instantly relaxing vibe well-suited to couples and honeymooners. The boutique hotel's interiors are upscale and stylish after a 2014 makeover. Rooms have lots of special elements ranging from hand-painted tiles to plunge pools, though dim lighting can be a downside -- as can the price of cabs to and from Playa proper. However, positive features include the (unsupervised) kids' club, pool bar, massage area, classy sports bar, and impressive gourmet restaurant menu.

  13. The Samabe Bali is an ultra-luxurious beachfront resort located atop a cliff a five-minute drive from central Nusa Dua. Its 81 suites and villas are elegant and stylish, with a gorgeous blend of contemporary and traditional Indonesian decor, top-notch amenities, and balconies offering expansive ocean views. Villas have private infinity pools and up to two bedrooms. With a private beach, a wonderful spa, two excellent restaurants, a gorgeous infinity pool, a kids' club, and tons of daily activities, there is little guests can't do on-site. Plus, all-inclusive rates cover everything from free daily spa treatments to cultural tours to beachside yoga classes. 

  14. Open only to guests ages 16 and older, the luxurious Villa Premiere offers the best of two Puerto Vallarta worlds: it's both a beachfront all-inclusive and an urban boutique. One of the few beaches near town -- Playa Camarones -- is directly in front of the hotel, and downtown Puerto Vallarta is just seven blocks away. Even with its small size, the 80-room Villa has an attractive resort package -- a compact, but still luxurious, version of what you get at many of the mega-sized resorts several miles north, including a gym, spa, two pools, three restaurants (the all-inclusive plan is optional), and 24-hour room service. The contemporary, sophisticated rooms all have balconies with ocean views. 

  15. The luxurious Sugar Beach, a Viceroy Resort is truly a stunner. It has arguably the best location on St. Lucia, right in between the Pitons, St. Lucia's famous volcanic spires, and on a beautiful white-sand beach. Its 79 rooms are minimalistic, chic, and mostly white, and all come with private plunge pools, butlers, and 24-hour room service; the larger villas and cottages offer living rooms and huge bathrooms (some with outdoor showers and hot tubs). Features include a family-friendly pool, fitness center, tennis courts, and free water sports. The romantic tree-house spa is one of the island's best. The resort's restaurants and bars are pricey, but all-inclusive rates are available to help guests keep costs in check. 

  16. The Zoetry Agua is one of the most luxurious and tranquil all-inclusive resorts in the Dominican Republic. The rustic ambience and zen energy are on the opposite end of the spectrum from what you'll find at the booze-fueled all-inclusives around Bavaro. Instead, Zoetry offers an uncrowded white-sand beach, 96 spacious suites with butler service, a long pristine pool, and one of the area's best spas. The resort prides itself on offering Endless Privileges, which includes no formal check-in/check-out times, limitless top-shelf liquor, and free laundry services on top of four gourmet a la carte restaurants (no buffets), a cafe, and three bars (one swim-up). Guests also get a free 20-minute massage and free horseback riding session on the beach. It's a 45-minute drive from the airport -- about as far as you can get in Punta Cana. 

  17. This 20-room sub-resort shares a private island with Adaaran Select Meedhupparu, which means guests can take advantage of the larger property's plentiful amenities. Prestige Water Villas offers nice perks such as all-inclusive food and drinks, butler service, a free massage, private beach dinner, snorkeling excursion, and introductory dive. Covered in hardwood from floor to ceiling, each Water Villa features a king bed and minimalist furniture; the beds and sofas are adorned in shades of cream and white. The large deck in every unit has a daybed, jetted tub, steps descending into the lagoon, and a glass panel for viewing fish. 

  18. A tranquil oasis set on 140 untouched tropical acres on the island's western shore, the luxury all-inclusive Hermitage Bay offers 30 suites in individual cottages, all with private terraces, outdoor showers, deep soaking tubs, and sea views. Air-conditioning, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and minibars come standard. Chic hillside suites feature private plunge pools and panoramic views. There's an open-air restaurant with rotating menus and a relaxed bar offering nightly entertainment. High-end amenities include an infinity pool, a state-of-the-art fitness center, yoga and cooking classes, and water sports at the pristine white-sand beach. The secluded spa offers massages and treatments for a fee. Rates include airport transfers and parking, though premium wines and spirits are extra. Kids aged 14 and up are welcome. 

  19. The five-pearl Paradise Cove Boutique Hotel is an adults-only boutique resort offering exceptional serenity. The resort's 67 rooms and suites are beautifully appointed with colonial-inspired decor and furnished balconies or patios -- all with views of the hotel's private cove. The cove itself features a sandy beach, but most guests prefer to spend their days on the private peninsula, where there are secluded hangout spots, a stunning infinity pool, a boathouse with free water sports, and a casual beach restaurant and bar -- all overlooking the lagoon and the islands of the north. On land, you can expect an open-air spa; daily activities, like yoga and bike tours; and three classy restaurants and a lounge with evening music. 

  20. One of the most charming all-inclusive properties on the island, the upscale Cocobay Resort is a romantic, adults-only clifftop oasis with sweeping views of Valley Church Bay. Colorful cottages offer 65 rustic-chic rooms featuring private balconies with hammocks and Adirondack chairs. Free Wi-Fi, coffeemakers, mini-fridges, and bathrooms with open-air showers come standard, but there are no TVs. Upgraded rooms add luxe perks like private pools or outdoor clawfoot bathtubs. There are two restaurants, including the trendy Sheer Rocks Restaurant (not part of the all-inclusive rate). Certain menu items and wines also cost extra. Other high-end amenities include three bars, four infinity pools, three beautiful white-sand beaches, a tranquil cliffside spa, and non-motorized water sports.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked