Alle Hotels in Negril ansehen

Rockhouse Hotel 4.0

Negril, Jamaika

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Schöne Boutique entlang der Klippen in Negril
  • Wunderschönes türkisfarbenes Wasser zum Schnorcheln
  • Charmante Zimmer mit lokalen Details, Klimaanlage und hochwertigen Pflegeprodukten
  • Villen mit Außenduschen, Terrassenliegen oder Zugang zum Meer
  • Zwei erstklassige Restaurants mit frischen Säften und lokalen Gerichten
  • Lässig am Pool Grill serviert Sandwiches und Burger
  • Infinity-Pool mit Meerblick mit angrenzender Bar und Liegestühlen
  • Gut angesehenes Spa mit verschiedenen Behandlungen
  • Sozial und umweltbewusstes Management
  • Yoga und Schnorchelausrüstung gegen Gebühr
  • Shuttle-Service zum Schwesterhotel am Strand
  • Kostenloses WLAN und Parkplätze

Kontra

  • Kein Fernseher im Zimmer
  • Schnorchelausrüstung erfordert eine Gebühr
  • Restaurants sind ein bisschen teuer
  • Kein Fitnesscenter
  • Mindestens eine 90-minütige Fahrt vom Flughafen in Montego Bay

Fazit

Das Rockhouse Hotel mit 34 Zimmern und vier Pearls ist eine üppige, entspannte Oase in Negril mit einer atemberaubenden Kulisse. Ein Infinity-Pool mit Meerblick, ein gut angesehenes Spa und tägliches Morgen-Yoga (Gebühr an den meisten Tagen) bieten Entspannung, während Schnorchelausrüstung (Gebühr) und Klippenspringen das Herz höher schlagen lassen. Die Zimmer variieren zwischen einfachen Unterkünften im Stil eines Gartens mit Blick auf das Hotel und gehobenen Villen am Cliffside mit Außenduschen. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, kostenloses WLAN, kostenlose Moskito-Schutzvorrichtungen und eine Minibar. Es gibt weder Fernseher in den Zimmern noch Kinder unter 12 Jahren, die dabei helfen, eine friedliche Umgebung zu schaffen. Das schöne, umweltfreundliche Design und leckeres Essen in drei Restaurants sind ebenfalls erstklassig. Angemessene Preise machen dies zu einem beliebten Ort für Kurzurlaube und Hochzeiten, wenn Sie also gebucht haben, sollten Sie das Tensing Pen Resort in Betracht ziehen, obwohl es Kindern erlaubt ist.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Herrliches Cliffside Resort mit No-Kid-Politik und entspannter Atmosphäre

Rockhouse Hotel wurde 1972 gegründet und war eines der ersten Hotels im Westend-Gebiet von Negril und zog namhafte Künstler wie Bob Marley und Bob Dylan an. 1994 wurde das Anwesen von den jamaikanischen Eigentümern an eine Gruppe von Australiern verkauft, die seither von ihnen geführt werden. Das Design des Hotels fügt sich organisch in die Umgebung ein und das gesamte Anwesen fügt sich nahtlos in die bereits bestehenden Felsformationen und vulkanischen Felsen ein. Üppige Vegetation und Steinpfade füllen das Gelände und führen die Besucher zwischen privaten Reetdächern und traditionellen Hotels. Erwarten Sie Adrenalin-Junkies , die von verschiedenen Klippen oder einer Brücke springen , gefolgt von Schnorcheln zwischen tropischen Fischen und Korallen.

Da keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt sind und die Zimmer keinen Fernseher haben, ist die Atmosphäre friedlich und entspannt, obwohl ein Spielzimmer und eine Lounge neben dem Restaurant Brettspiele und einen Fernseher bieten - abgesehen von einer Weltmeisterschaft war es fast unser aller Besuch Spiel. Im Gegensatz zu einigen der großen All-inclusive-Orte auf der Insel ist das Rockhouse bestrebt, Teil der Gemeinschaft zu sein (und seine Gäste dazu zu ermutigen). Beim Check-in erhalten die Gäste einen Rockhouse Passport, ein Reisepass-Buch, das mit verschiedenen jamaikanischen Aktivitäten gefüllt ist, um abgehakt zu werden - denke von der Brücke springen, Rick's Cafe besuchen und eine Spa-Behandlung. Alle Möbel sind aus lokalem Holz gefertigt, heißes Wasser ist solar beheizt, und die privaten Eigentümer gründeten die Rockhouse Foundation , eine registrierte Non -Profit-Organisation, die über drei Millionen Dollar investiert hat, um die leidgeprüften Schulen in Negril zu verwandeln.

Dies ist nicht die luxuriöseste oder sauberste Eigenschaft, aber das ist hauptsächlich was Besucher - vor allem Paare und Hochzeitsgruppen - hierher bringt. Dies ist eines der Top-Hotels in der Gegend, insbesondere angesichts seiner günstigen Preise im Vergleich zu den vergleichbaren Höhlen . Familien, die eine ähnliche Erfahrung machen möchten, können zu Tensing Pen Resort , die Kinder unter 12 Jahren erlaubt.

Ort

Gelegen an wunderschönen Klippen mit herrlich klarem Wasser

Direkt an den Klippen von Negrils West End gelegen, gibt es keine Strände. Vielmehr hat das Hotel felsige Buchten, die zu Tauchplattformen und viel klarem Wasser geformt sind als auf der Strandseite von Negril. Der Hauptvorteil ist, dass das Rockhouse mit einigen der schönsten Sonnenuntergänge des Landes konfrontiert ist. Bitte beachten Sie, dass der internationale Flughafen Sangster in Montego Bay 90 Minuten und 2 Stunden Fahrt entfernt ist und das Hotel einen Transport organisieren kann.

Ein paar Verkäufer sind gerade außerhalb der Rockhouse Tore (nach den Gästen, die Geld haben), verkaufen Kleinigkeiten wie Sonnencreme und Souvenirs wie ein geschnitztes Holzpferd. Es gibt wenig außerhalb von anderen Hotels und ihren Restaurants in fußläufiger Entfernung, aber Taxis sind leicht verfügbar. Diejenigen, die gehen, sollten beachten, dass es keine Gehwege gibt, während diejenigen, die fahren, auf große Schlaglöcher und aggressive Fahrer achten sollten. In der näheren Umgebung (entweder durch lange Spaziergänge oder kurze Autofahrten) gibt es jede Menge tolle Ruckgelenke und "Brownies". Eine dreiminütige Fahrt südlich befindet sich das Ricks Café, eine Negril-Ikone seit 1974, die hochwertige Live-Reggae-Aufführungen, berühmtes Klippenspringen und Cocktails bei Sonnenuntergang bietet.

Zimmer

Charmante, einfache Zimmer mit Klimaanlage, Außenbereichen und Minibar

Die 34 Zimmer variieren zwischen traditionellen Hotelblock-Einheiten und freistehenden Villen, obwohl alle in einem ähnlich einfachen Design ausgestattet sind. Erwarten Sie lokales Holz in Himmelbetten mit Moskitonetz, Stein Akzente in Wänden oder Fußböden und Pops von Farbe in gelben Blumen-Motiv Tagesdecken oder grünen Wänden. Die Zimmer sind nicht gerade High-End, aber sie sind charmant und komfortabel. Die Zimmer waren absichtlich ohne Fernseher und WLAN, aber jetzt haben sie kostenloses und schnelles Wi-Fi. Auch Standard sind gut gefüllte Minibar, Klimaanlage und Deckenventilatoren, Old-School-Safes, Mückenschutz und Spulen und Schreibtische. Die Zimmer verfügen über Außenbereiche, die von gemeinsamen Balkonen in Standardzimmern bis hin zu Steinterrassen mit Meerblick in Villen reichen. Die Badezimmer unterscheiden sich auch, obwohl die meisten mit Steinduschen im Freien kommen. Haartrockner, Vergrößerungsspiegel und hochwertige Pflegeprodukte - einschließlich Aloe Vera - sind vorhanden.

Die meisten Gäste der Vergangenheit sind sich einig, dass es sich lohnt, eine freistehende Villa zu erwerben, und die Premium Villen bieten einen abgelegenen, privaten Rückzugsort.

Angebote

Infinity-Pool mit Meerblick, hoch angesehener Wellnessbereich und Yoga gegen Gebühr

Ein Highlight im Rockhouse ist sein Spa, das im Zentrum des Resorts liegt und von viel Grün umgeben ist. Es bietet eine breite Palette an ganzheitlichen Behandlungen für Singles oder Paare, entweder in der Hauptanlage oder in einer dreiwandigen Hütte mit Blick auf das Meer. Bei den Massagen werden natürliche Zutaten wie Zimt und brauner Zucker verwendet. An der Unterkunft befindet sich eine Entspannungslounge. Obwohl das Hotel über kein Fitnesscenter verfügt, bietet das Hotel täglich Yoga-Kurse gegen Gebühr oder montags kostenlos an. Koch- und Malkurse sind zu bestimmten Zeiten gegen Gebühr verfügbar.

Der Infinity-Pool mit Meerblick ist ein beliebter Treffpunkt, und es ist von großzügigen Liegen und Sonnenschirmen umgeben. An einem angrenzenden Stand werden Speisen und Getränke verkauft und Schnorchelausrüstung kann hier ausgeliehen werden. Das umliegende Wasser hat Korallen und tropische Fische und ist somit ein großartiger Ort zum Schnorcheln und Schwimmen.

Ein Geschenkeladen verkauft Kleinigkeiten und Souvenirs, während Sie in der Lounge neben dem Rockhouse Restaurant Brettspiele und einen TV mit verschiedenen Filmen erwartet.

Speisen

Drei Restaurants mit großartigem Essen und exzellenter Aussicht

Das ganztägig geöffnete Restaurant Rockhouse in den Klippen bietet eine ungezwungene Atmosphäre und eine ausgezeichnete, lokal konzentrierte Küche (mit vegetarischen Optionen). Es ist ein beliebter Ort für Gäste und Nicht-Gäste gleichermaßen, vor allem angesichts seiner wunderschönen Aussicht auf den Ozean. Gerichte sind jedoch nicht billig und sind in der Regel auf Augenhöhe mit New York Preisen. Im Jahr 2009 fügte das Anwesen Pushcart hinzu, eine Referenz an das berühmte Bob-Team der Insel (während des olympischen Trainings wurden Push-Carts anstelle des Bob-Bobs verwendet, da es in diesen Teilen kein Eis gab). Das Restaurant ist sowohl in der Speisekarte als auch im Dekor eindeutig jamaikanisch und serviert typische Gerichte der Insel wie Curry-Ziege, Fisch mit Bammy (in Kokosmilch getunktes Maniok-Brot und frittierte Gerichte) und Jerk-Gerichte. Der Raum bietet Gemälde von lokalen Helden wie Bob Marley und Marcus Garvey und ist dank eines DJs und reichlich Rumdrinks ein beliebter Nachtspot. Beide Spots bieten Säfte und Smoothies mit frischen Zutaten aus ihrem Garten.

Der Grill am Pool serviert leichte Gerichte wie Sandwiches, Burger und Jerk Chicken sowie eine Auswahl an Cocktails und Getränken. Eine tägliche Happy Hour ist ebenfalls verfügbar.

Hochzeiten

Beliebte und schöne Location für eine Hochzeit

Das Rockhouse ist ein beliebter Ort für eine Hochzeit in Jamaika. Aber plane, früh zu buchen. Das Hotel erlaubt nur 20 Hochzeiten während des ganzen Jahres, nur während der Nebensaison (Sommer und Herbst), erfordert eine große Mehrheit ihrer Zimmer für mindestens drei Nächte gebucht, und plant nur eine Hochzeit pro Woche, so dass das Personal genug hat Zeit, das Gelände angemessen vorzubereiten. Dies ist ein großer Unterschied zu den vielen All-inclusive-Unterkünften, die jeden Tag vier oder fünf Hochzeiten veranstalten.

Kunden, die sich Rockhouse Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Rockhouse Hotel wissen sollten

Adresse

West End Rd, Negril, Caribbean

Telefon

(876) 957-4373

Auch bekannt als

  • Rockhouse Hotel Jamaica
  • Rockhouse Hotel Negril
  • Rockhouse Jamaica
  • Rock House Jamaica

Zimmertypen

  • Premium Villa
  • Standard Room
  • Studio Room
  • Villa

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Negril

Rockhouse Hotel 4.0

Negril, Jamaica

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Beautiful boutique set along the cliffs in Negril
  • Gorgeous turquoise water excellent for snorkeling
  • Charming rooms with local details, AC, and quality toiletries
  • Villas with outdoor showers, terrace loungers, or sea access
  • Two top-notch restaurants with fresh juices and local fare
  • Casual poolside grill serving sandwiches and burgers
  • Ocean-view infinity pool with adjacent bar and loungers
  • Well-regarded spa offering variety of treatments
  • Socially and environmentally conscious management
  • Yoga and snorkeling equipment available (fee)
  • Shuttle service to beachfront sister property
  • Free Wi-Fi and parking

Cons

  • No in-room TVs
  • Snorkeling equipment requires a fee
  • Restaurants are a bit pricey
  • No fitness center
  • At least a 90-minute drive from airport in Montego Bay

Bottom Line

The 34-room, four-pearl Rockhouse Hotel is a lush, laid-back haven with a stunning cliffside setting in Negril. An ocean-view infinity pool, well-regarded spa, and daily morning yoga (fee most days) offer relaxation, while snorkeling equipment (fee) and cliff jumping get the heart pounding. Rooms vary between simple garden-view hotel-style units to more upscale cliffside villas with outdoor showers, but all have air-conditioning, free Wi-Fi, free mosquito repellant, and minibars. There are no TVs in rooms, nor any kids under 12, helping to create a peaceful environment. The beautiful, eco-minded design and delicious food at three dining spots are also top-notch. Reasonable rates make this is a popular spot for getaways and weddings, so if it's booked, consider the similar Tensing Pen Resort, though it allows children. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Gorgeous cliffside resort with a no-kid policy and laid-back atmosphere

Originally developed in 1972, Rockhouse Hotel was one of the first hotels in the West End area of Negril, attracting well-known artists such as Bob Marley and Bob Dylan. In 1994 the property was sold to a group of Australians by the Jamaican owners, and it has been run by them since. The hotel's design is meant to fit organically with the environment, and the entire property settles snugly into the preexisting cove formations and volcanic rock cliffs. Lush vegetation and stone pathways fill the grounds, leading visitors between private thatch-roofed villas and traditional hotel-style units. Expect to see adrenaline junkies jumping from various cliff points or a bridge, often followed by snorkeling among tropical fish and coral. 

As there are no kids under 12 allowed and rooms lack TVs, the vibe is peaceful and relaxed, though a game room and lounge off the restaurant provide board games and a TV -- it was off most of our visit, except for a World Cup match. Unlike some of the big all-inclusives elsewhere on the island, the Rockhouse strives to be (and encourages guests to be) part of the community. At check-in, guests are given a Rockhouse Passport, a passport-looking booklet filled with various Jamaican activities to be checked off -- think jumping from the bridge, going to Rick's Cafe, and having a spa treatment. All furniture is crafted from local timber, hot water is solar-heated, and the private owners established the Rockhouse Foundation, a registered not-for-profit that has invested over three-million dollars to transform suffering schools in Negril.

This isn't the most luxurious or clean-cut property, but that's largely what brings visitors -- mostly couples and wedding groups -- here. This is one of the top hotels in the area, particularly given its reasonable rates compared to the comparable Caves. Families wanting a similar experience can head to Tensing Pen Resort, which allows children under 12. 

Location

Situated on beautiful cliffs with gorgeous clear water below

Located directly on the cliffs of Negril's West End, there are no beaches. Rather, the hotel has rocky inlets sculpted into diving platforms and much clearer water than on the beachfront side of Negril. The major advantage is that the Rockhouse faces some of the most beautiful sunsets in the country. Note that it's between a 90-minute and two-hour drive from Sangster International Airport in Montego Bay, and the hotel can arrange transportation.

A few vendors are just outside the Rockhouse gates (following the guests who have money), selling sundries such as sunscreen and souvenirs such as a carved wooden horse. There's little outside of other hotels and their restaurants within easy walking distance, but taxis are readily available. Those walking should note that there are no sidewalks, while those driving should be careful of large potholes and aggressive drivers. In the vicinity (either by long walk or short drive) are plenty of great jerk joints and "brownie" stands. A three-minute drive south is Ricks Café, a Negril icon since 1974 that offers quality live reggae performances, famous cliff-diving, and sunset cocktails.

Rooms

Charming, simple rooms with AC, outdoor areas, and minibars

The 34 rooms vary between traditional hotel-block units and stand-alone villas, though all are outfitted in a similarly simple design. Expect local timber in four-poster beds with mosquito netting, stone accents in walls or floors, and pops of color in yellow floral-motif bedspreads or green walls. Rooms aren't exactly high-end, but they're charming and comfortable. Rooms used to be intentionally devoid of TVs and Wi-Fi, but now they have free and fast Wi-Fi. Also standard are well-stocked minibars, air-conditioning and ceiling fans, old-school safes, mosquito repellant and coils, and desks. Rooms have outdoor spaces, varying from shared balconies in Standard Rooms to ocean-view stone terraces in villas. Bathrooms also differ, though most come with outdoor stone showers. Hairdryers, magnifying mirrors, and quality toiletries -- including aloe vera -- are provided.  

Most past guests agree it's worth securing a stand-alone villa, and the Premium Villas offer a more secluded, private retreat.

Features

Ocean-view infinity pool, highly regarded spa, and yoga for a fee

A highlight at the Rockhouse is its spa, which lies in the center of the resort surrounded by greenery. It offers a broad range of holistic treatments for singles or couples, either performed in the main facility or a three-walled hut overlooking the sea. Massages use local natural ingredients such as cinnamon and brown sugar, and a relaxation lounge is on-site. Though the hotel lacks a fitness center, the hotel hosts daily yoga sessions for a fee, or Mondays for free. Cooking and painting classes are also available at select times for a fee.

The ocean-view infinity pool is a popular hangout spot, and it's surrounded by ample loungers and umbrellas. An adjacent stand sells food and drinks, plus guests can rent snorkeling gear here. The surrounding water have coral and tropical fish, making it a great spot for snorkeling and swimming. 

A gift shop sells sundries and souvenirs, while a lounge next to the Rockhouse Restaurant has board games and a TV accompanied by various movies.

Food

Three dining options serving great food amid excellent views

The cliffside, all-day Rockhouse Restaurant has a casual atmosphere and excellent locally focused cuisine (with vegetarian options). It's a popular spot for guests and non-guests alike, particularly given its gorgeous ocean views. Dishes aren't cheap though, and are generally on par with New York prices. In 2009, the property added Pushcart, a reference to the island’s famed bobsled team (during Olympic training, pushcarts were used in place of the bladed bobsled given the lack of ice in these parts). The restaurant is distinctly Jamaican in both menu and decor, serving standard island fare such as curried goat, fish with bammy (cassava bread soaked in coconut milk and deep fried), and jerk dishes. The space features paintings of local heroes such as Bob Marley and Marcus Garvey, and is a popular nighttime spot thanks to a DJ and ample rum drinks. Both spots offer juices and smoothies made with fresh ingredients from their garden.

The poolside grill serves casual lunch fare such as sandwiches, burgers, and jerk chicken, plus a variety of cocktails and beverages. A daily happy hour is also available.

Weddings

Popular and beautiful location for a wedding

The Rockhouse is a popular spot for a destination wedding in Jamaica. But plan to book early. The hotel only permits 20 weddings throughout the year, only during the off-season (the summer and fall), requires a great majority of their rooms booked for at least three nights, and only schedules one wedding per week so that the staff has enough time to adequately prepare the grounds. This is big difference from the area's many all-inclusive properties that churn out upwards of four or five weddings each day. 

Customers Who Viewed Rockhouse Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Rockhouse Hotel

Address

West End Rd, Negril, Caribbean

Phone

(876) 957-4373

Also Known As

  • Rockhouse Hotel Jamaica
  • Rockhouse Hotel Negril
  • Rockhouse Jamaica
  • Rock House Jamaica

Room Types

  • Premium Villa
  • Standard Room
  • Studio Room
  • Villa

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics