Alle Hotels in Mountain Village ansehen

The Peaks See Forever Rentals 4.0

Mountain Village, Colorado, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Luxus-Kabine und Eigentumswohnung-Mietobjekt sind ideal für große Gruppen
  • Marmor und Granit Badezimmer für jedes Schlafzimmer
  • Die Nutzung der Annehmlichkeiten des Peaks Resort & Spa, darunter die beiden Pools, Ski-Service, Wellness-und Fitness-Center
  • Lobby und Check-in-Schalter vor Ort (nicht im Schwesterhotel)
  • Tägliche Zimmerreinigung und Zimmerservice (nicht typisch für Mieteinheiten)
  • Eigentümer haben, um hohe Standards für die Einrichtung treffen

Kontra

  • Nächtliche Winterpreise sind steil, auch für die Eigentumswohnungen
  • Hohen Stange bedeutet viele Stufen
  • Gebühr für Parkservice
  • Hefty Resortgebühr

Fazit

Die Peaks Siehe für immer und Ferienhäuser in Mountain Village bietet große luxuriöse Unterkünfte für Gruppen und Familien, einschließlich der Stand-alone-Ferienhausvermietung und zwei- bis vier-Zimmer-Eigentumswohnung Einheiten. Die Gäste können Einrichtungen des benachbarten Schwesterhotel, zugreifen Peaks Resort & Spa, einschließlich Restaurants, ein Fitnesscenter, ein Spa mit 32 Behandlungsräume und zwei Pools - aber erwarten, dass eine saftige Resort-Gebühr zu zahlen. Preise im Winter können steil sein, so kann es sich lohnen Vergleich von Preisen mit Luxus-Konkurrenten wie sein Lumiere Hotel und Hotels Madeline Telluride.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxuriös, unabhängig geführte Mieteinheiten, die meisten mit professionellen Innenraumgestaltung

Peaks Siehe für immer Rentals verfügt über eine der höchsten Sitzstangen in Mountain Village, so ist es schwer zu übersehen. Die Eigentumswohnungen und Hütten verfügen loggen Außenbereich, ihren Höhepunkt erreicht Dächern und großen Balkon, und es ist leicht zu sehen, wo diese Vermietungen erhalten ihren Namen - fühlen Sie sich wie Sie wirklich für immer von einigen der Einheiten, insbesondere der oberen Ebene Eigentumswohnungen zu sehen.

Dies ist eines der luxuriösesten Immobilien in Telluride, und kann leicht Platz für große Familien oder Gruppen mit zwei bis vier Schlafzimmern. Für jedes Schlafzimmer in beiden Eigentumswohnungen und den Kabinen gibt es ein großes Marmorbad; zumindest eine in der Einheit wird eine haben begehbarer Dusche und separater Badewanne. Zimmer sind individuell ausgestattet, da sie alle in Privatbesitz, aber die meisten Besitzer haben sich für Innenarchitekten zu mieten, und es zeigt. Textilien und Leinen sind geschmackvoll und frisch, ist High-End-Möbel und Küchengeräte sind Bosch und Viking.

Viele Geräte haben eine Berghütte-Stil, mit Vollholzmöbeln, modernen Farben und hohe Decken mit sichtbaren Holzbalken. Aber andere nehmen einen anderen Ansatz, wie die Vier-Zimmer-Penthouse mit einer Burg Thema: Steinwände, dunkle Flure, und hängenden Kronleuchter.

Ort

Ski-in, Ski-out Lage im Bergdorf

Der See immer sitzt am anderen Ende des Mountain Village, auf Mountain Village Boulevard, und ist praktisch das letzte Hotel in der Stadt. Seine hohe Barsch bedeutet die Aussicht sind dramatisch und endlos.

Mountain Village ist die Schwesterstadt zu Telluride. Eine Gondelbahn dient als Haupttransport zwischen den beiden Städten, wie Telluride befindet sich in einer Schlucht eine volle 800 Meter unter den Skipisten und Bergdorf. Mountain Village bietet den Gästen einen leichteren Zugang zu den Pisten und ist wirklich ein Resort-Stil Stadthaus fast ausschließlich Touristen. Mehrere verschiedene Plätze bieten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und andere Unterhaltungsmöglichkeiten.

  • 6-stündige Fahrt vom internationalen Flughafen Denver
  • 20-minütige Fahrt von Telluride Regional Airport
  • 1 Stunde, 40 Minuten Fahrt von Montrose Regional Airport
  • 5 Minuten zu Fuß oder Ski zu den Skiliften
  • 12-minütige Fahrt nach Telluride Brewing Company
  • 20-minütige Fahrt (oder mit der Gondelbahn) nach Colorado Avenue und der Innenstadt von Telluride

Zimmer

Zwei- bis Vier-Zimmer-Einheiten mit atemberaubender Aussicht und High-End-Ausstattung

Die Einheiten auf der See immer sind nicht typisch Ski-Urlaub im Stadtzentrum. Beide Kabinen und Penthouse-Wohnungen sind im Angebot, mit zwei bis vier Schlafzimmer: Die Kabinen sind eigenständige Gebäude, und die Penthouse-Wohnungen sind Luxus-Eigentumswohnungen. Unterkünfte verfügen über eine Badezimmer für jedes Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit High-End-Edelstahl Geräte und geschmackvolle Einrichtung, die oft von einem professionellen Innenarchitekten geplant.

Die Penthäuser haben einen großen Vorteil gegenüber den Kabinen: den Blick. Da die Penthouse-Wohnungen befinden sich im Hauptgebäude, sitzen sie höher als die Kabinen und haben fantastische Ausblicke auf die Rocky Mountains. Die Penthäuser haben sogar größere Fenster am Tisch, Wohn- und Hauptschlafzimmer. In den Kabinen, aber bekommen die Gäste die Privatsphäre, die mit jedem Wände nicht teilen, mit den Nachbarn kommt.

  • Ein Bad für jedes Schlafzimmer, die meisten mit Marmor Detaillierung
  • Mindestens ein Badezimmer mit Badewanne und eine ebenerdige Dusche
  • Große Granit oder Marmor Küchen, mit High-End-Edelstahl Geräte, Kochgeschirr, und Geschirr
  • Hohen Standard der Einrichtung, in der Regel durch gemietet professionellen Dekorateuren getan
  • Vorrat an Lebensmitteln in Einheiten, für eine Gebühr
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
  • W-lan

Angebote

Privater Check-in vor Ort, und die Verwendung von Annehmlichkeiten im benachbarten Peaks Resort & Spa

Peaks Siehe für immer Rentals ist Schwesterhotel zum benachbarten Peaks Resort & Spa, und die Gäste hier vollen Gebrauch von den Annehmlichkeiten des Resorts. Peaks Resort verfügt über zwei Pools (einer mit einem Indoor-Wasserrutsche), eine 42.000 Quadratmeter große Spa und ein Fitnesscenter mit einer Kletterwand. Die Gäste erhalten auch bevorzugte Abschlagzeiten auf dem Telluride Golf Course und können Ski-und Snowboard-Gang von des Resorts Shop mieten.

Während die See immer hat keine Vor-Ort-Restaurants der eigenen, können Gäste den Einsatz von drei an den Spitzen und das Sehen für immer tut den Zimmerservice. Wi-Fi ist in der zusätzlichen Resort-Gebühr und Vorrat an Lebensmitteln ist, vor der Anreise (gegen Gebühr) zur Verfügung.

  • Verwendung des Peaks Resort & Spa Annehmlichkeiten, einschließlich der 42.000-Quadratfuß-spa
  • Zugang zum Fitnesscenter mit einer Kletterwand und ein separates Pilates und Yoga-Studios
  • Zugang zu ganzjährig geöffneten Innen- / Außenpool mit einer Wasserrutsche und ein separates Schwimmbecken
  • Bevorzugte Startzeiten auf Telluride Golf Course
  • Große Ski-in / Ski-out Lage mit Skiservice
  • Valet-Parken, für eine Gebühr

Kunden, die sich The Peaks See Forever Rentals angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Peaks See Forever Rentals wissen sollten

Adresse

145 Sunny Ridge Pl, Mountain Village, Colorado 81435-9534, United States

Telefon

(970) 728-6800

Zimmertypen

  • Five Bedroom Summit Cabin
  • Four Bedroom Cabin
  • Four Bedroom Summit Cabin
  • Three Bedroom Cabin
  • Three Bedroom Summit Cabin
  • Two Bedroom Cabin

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

The Peaks See Forever Rentals Rating: 4.0 Pearls
Mountain Village, Colorado, United States

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Luxury cabin and condo rentals are great for large groups
  • Marble and granite bathrooms for every bedroom
  • Use of the amenities at the Peaks Resort & Spa, including the two pools, ski valet, spa, and fitness center
  • Lobby and check-in desk on-site (not at sister property)
  • Daily housekeeping and room service (not typical for rental units)
  • Owners have to meet high standards for decor

Cons

  • Nightly winter rates are steep, even for the condos
  • High perch means lots of steps
  • Fee for valet parking
  • Hefty resort fee

Bottom Line

The Peaks See Forever Rentals in Mountain Village offers great luxury accommodations for groups and families, including stand-alone cabin rentals and two- to four-bedroom condo units. Guests can access facilities at the neighboring sister property, Peaks Resort & Spa, including restaurants, a fitness center, a spa with 32 treatment rooms, and two pools -- but expect to pay a hefty resort fee. Rates in the winter can be steep, so it may be worth comparing prices with luxury competitors such as Lumiere Hotel and Hotel Madeline Telluride.

Categories

, ,

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

 Scene

Luxurious, independently owned rental units, most with professional interior design

Peaks See Forever Rentals has one of the highest perches in Mountain Village, so it's hard to miss. The condos and cabins feature log exteriors, peaked roofs, and large balconies, and it’s easy to see where these rentals get their name -- you feel like you truly can see forever from some of the units, especially the upper-level condos.

This is one of the most luxurious properties in Telluride, and can easily accommodate large families and groups with its two- to four-bedroom units. For every bedroom in both the condos and the cabins, there is a large marble bathroom; at least one in the unit will have a walk-in shower and separate soaking tub. Units are individually decorated, since they are all privately owned, but most owners have chosen to hire interior designers, and it shows. Textiles and linens are tasteful and fresh, furniture is high-end, and kitchen appliances are Bosch or Viking.

Many units have a mountain cabin style, with solid wood furniture, contemporary color schemes, and high ceilings with exposed wood beams. But others take a different approach, such as the four-bedroom penthouse with a castle theme: stone walls, dark hallways, and hanging chandeliers.

 Location

Ski-in, ski-out location in Mountain Village

The See Forever sits at the far end of Mountain Village, on Mountain Village Boulevard, and is practically the last hotel in town. Its high perch means the views are dramatic and endless.

Mountain Village is the sister town to Telluride. A gondola serves as the main transportation between the two towns, as Telluride sits in a canyon a full 800 feet below the ski slopes and Mountain Village. Mountain Village gives guests easier access to the slopes, and is truly a resort-style town catering almost exclusively to tourists. Several different plazas offer shopping, restaurants, bars, and other entertainment.

  • 6-hour drive from Denver International Airport
  • 20-minute drive from Telluride Regional Airport
  • 1-hour, 40-minute drive from Montrose Regional Airport
  • 5-minute walk or ski to the ski lifts
  • 12-minute drive to Telluride Brewing Company
  • 20-minute drive (or take the gondola) to Colorado Avenue and downtown Telluride

 Rooms

Two- to four-bedroom units with dramatic views and high-end decor

The units at the See Forever aren’t typical ski-town rentals. Both cabins and penthouses are on offer, with two to four bedrooms: The cabins are standalone buildings, and the penthouses are luxury condos. Units have a bathroom for every bedroom, fully equipped kitchens with high-end stainless appliances, and tasteful decor, often planned by a professional interior decorator.

The penthouses have one main advantage over the cabins: the views. Because the penthouses are located in the main building, they sit higher than the cabins, and have fantastic vistas of the Rocky Mountains. The penthouses even have larger windows in the dining, living, and master bedrooms. In the cabins, however, guests get the privacy that comes with not sharing any walls with neighbors.

  • One bathroom for every bedroom, most with marble detailing
  • At least one bathroom with soaking tub and walk-in shower
  • Large granite or marble kitchens, with high-end stainless appliances, cookware, and tableware
  • High standard of decor, usually done by hired professional decorators
  • Grocery stocking in units, for a fee
  • Daily housekeeping
  • Room service
  • Wi-Fi

 Features

Private check-in on location, and use of amenities at neighboring Peaks Resort & Spa

Peaks See Forever Rentals is sister property to the neighboring Peaks Resort & Spa, and guests here get full use of the resort amenities. Peaks Resort has two pools (one with an indoor water slide), a 42,000-square-foot spa, and a fitness center with a climbing wall. Guests also get preferred tee times at the Telluride Golf Course, and can rent ski and snowboard gear from the resort's shop.

While the See Forever doesn’t have any on-site restaurants of its own, guests are welcome to use the three at the Peaks, and the See Forever does have room service. Wi-Fi is included in the extra resort fee, and grocery stocking is available prior to arrival (for a fee).

  • Use of the Peaks Resort & Spa's amenities, including the 42,000-square foot-spa
  • Access to fitness center with a rock climbing wall and separate Pilates and yoga studios
  • Access to year-round indoor/outdoor pool with a water slide, and a separate lap pool
  • Preferred tee times at Telluride Golf Course
  • Great ski-in/ski-out location with ski valet
  • Valet parking, for a fee

 Bottom Line

The Peaks See Forever Rentals in Mountain Village offers great luxury accommodations for groups and families, including stand-alone cabin rentals and two- to four-bedroom condo units. Guests can access facilities at the neighboring sister property, Peaks Resort & Spa, including restaurants, a fitness center, a spa with 32 treatment rooms, and two pools -- but expect to pay a hefty resort fee. Rates in the winter can be steep, so it may be worth comparing prices with luxury competitors such as Lumiere Hotel and Hotel Madeline Telluride.

Things You Should Know About The Peaks See Forever Rentals

Address

  • 109 Sunny Ridge, Telluride, CO, 81435, US

Room Types

  • Five Bedroom Summit Cabin
  • Four Bedroom Cabin
  • Four Bedroom Summit Cabin
  • Three Bedroom Cabin
  • Three Bedroom Summit Cabin
  • Two Bedroom Cabin

Find the Lowest Price - Enter Dates

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

The Peaks Resort and Spa
Hotel Madeline Telluride
Inn at Lost Creek
Lumiere Hotel
  • Lumiere Hotel
  • Mountain Village, Colorado
  • Rating: 45 Pearls
  • Distance: 0.3 mi

Hotel Features

Pool: N/A
Fitness Center: Yes
Spa: Yes
Cribs: Yes
Jacuzzi (in room): N/A
View All

Hotel Information

Location: Mountain Village, Colorado
Address: 109 Sunny Ridge, Telluride, CO, 81435, US
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...