Alle Hotels in Positano ansehen

Le Sirenuse Hotel 5.0

Positano, Amalfiküste, Italien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zentrale Lage nur wenige Gehminuten von zahlreichen Sehenswürdigkeiten
  • All-weiße Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den Ozean
  • Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant hat eine wunderschöne Terrasse mit Sitzgelegenheiten
  • Romantische Austern und Champagner-Bar vor Ort
  • Die Zimmer sind mit Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und iPod-Dockingstation; Hotel bietet Leihgerät iPods
  • Die Badezimmer sind mit Whirlpool-Wannen
  • Herrliche Wellness hat ruhige Behandlungsräume und Sauna
  • Fitness-Center mit modernen Geräten
  • Pool bietet eine wunderbare Aussicht
  • Tägliche Aktivitäten wie Yoga und Cocktail-Herstellung Klassen
  • Kostenloses Frühstück und Bootsfahrten

Kontra

  • Im gastronomischen Bereich ist extrem teuer
  • Einige Zimmer sind klein
  • Zimmer über dem Pool können laut sein
  • Pool ist ein kleines Schwimmbecken

Fazit

Eines der teuersten Hotels in Positano, ist dieses luxuriöse Boutique auch vielleicht die schönste und es lebt bis zu seinem Ruf bei gehobenen unberührten Gelände, durchdachte kostenlose Extras (wie Snacks und Bootsfahrten) und einem renommierten Restaurant . Die Zimmer sind mit antiken Möbeln und modernen Geräten, aber einige sind klein und / oder laut. Das heißt, es ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die es sich leisten können, und suchen Sie in zentraler Lage, wunderschöne Spa- und spektakulären Blick aus der ganzen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Chic und bequem

Ein Boutique-Luxushotel, das Sirenuse wurde ursprünglich als eine üppige Sommerhaus in den 1950er Jahren erbaut und immer noch eine gemütliche, aber elegante Ambiente pflegt. Das Äußere rote Farbe ist auffällig und die Innenraumfarben sind ebenso lebendig. Die Lobby , obwohl bequem, hat ein Museum-Qualität mit einer Auswahl an antiken Möbeln und seltenen, eklektischen Kunstwerk, alle ergänzt durch sorgfältig platziert Topf Farnen und Kletterpflanzen an den Wänden. Das Gebäude ist in den Klippen von gelegen Positano , mit Blick auf die Hügel der Stadt und der weitläufigen Meer. Es strahlt entspannten Luxus.

Ort

Zentrale Lage mit Blick auf das Meer

Eine kurze Spritztour von der historischen Kirche Santa Maria Assunta, die Spiaggia Grande und La Gavitella ist das Sirenuse in der Stadtmitte von Positano , mit der Fußgängerzone, Geschäften und Strand zugänglich durch eine 50-stufige Treppe. Die glitzernden Bucht sitzt direkt unter der Eigenschaft und schönen weißen der Stadt Gebäude erheben sich über dem Hotel auf beiden Seiten.

Zimmer

Aufwändige und geschmackvoll, aber Standard Deluxe-Zimmer sind klein

Fast alle 58 Zimmer haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht , aber die Suiten sind erheblich größer als die kleinere Deluxe-Zimmer und verfügen über einen separaten Wohnbereich ausgestattet. Zimmer über dem Pool können laut sein. Der Ausstattung und Möblierung sind in jedem Zimmer einzigartig; alle mit antiken Möbeln, handbemalten Fliesen, Flachbild-TV und ein Marmorbad mit großer Whirlpool-Wannen . Betten sind mit Federauflagen und Bettzeug durch luxuriöse Bettwäsche Firma Frette. Kostenfreies WLAN und iPod-Dockingstation kommen ebenfalls Standard; bietet das Hotel auch Leihgerät iPods zu während Ihres Aufenthaltes nutzen.

Angebote

Gorgeous pool und eine Vielzahl von täglichen Aktivitäten

Im Gegensatz zu Positano andere High-End-Hotel Il San Pietro fehlt dem Sirenuse einen Tennisplatz und einen Privatstrand. Das heißt, das Hotel hat einen tadellos Poollandschaft. Es ist auch die Heimat einer der beliebtesten Restaurants in der Stadt und ihrer Spa verfügt über ein großes und abwechslungsreiches Menü von Dienstleistungen.

Die Sirenuse bietet täglich Lineup von speziellen Aktivitäten wie Yoga, Cocktailherstellung Klassen und Einkaufsmöglichkeiten auf dem Fischmarkt mit dem Hotel-Chef. Es gibt eine Austern und Champagner-Bar sowie ein Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant , die aufbewahrt mit rund 400 Kerzen jeden Abend beleuchtet. Tägliches Frühstück ist im Preis inbegriffen und WLAN ist im gesamten frei. Ein Vor-Ort Fitness-Center und kleine Sportbecken im Freien (mit herrlicher Aussicht) runden das Angebot ab.

Kunden, die sich Le Sirenuse Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Le Sirenuse Hotel wissen sollten

Adresse

Via C. Colombo, 30, Positano 84017, Italy

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Positano

Le Sirenuse Hotel 5.0

Positano, Amalfi Coast, Italy

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Central location within walking distance of numerous sights
  • All-white rooms have balconies overlooking the ocean
  • Michelin-starred restaurant has beautiful terrace seating
  • Romantic oyster and champagne bar on-site
  • Rooms include flat-screen TVs, free Wi-Fi, and iPod docks; hotel offers loaner iPods
  • Bathrooms have whirlpool tubs
  • Gorgeous spa has tranquil treatment rooms and a sauna
  • Fitness center with modern equipment
  • Pool has beautiful views
  • Daily activities include yoga and cocktail-making classes
  • Free breakfast and boat trips

Cons

  • On-site dining is extremely expensive
  • Some rooms are small
  • Rooms over the pool can be noisy
  • Pool is a small lap pool

Bottom Line

One of the priciest hotels in Positano, this luxury boutique is also perhaps the most beautiful and it lives up to its upscale reputation with pristine grounds, thoughtful free extras (like snacks and boat trips), and a renowned restaurant. Rooms feature antique furniture and modern appliances, but some are small and/or noisy. That said, it's an excellent choice for those who can afford it and seek a central location, gorgeous spa, and spectacular views from all around.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Chic and comfortable

A boutique luxury hotel, the Sirenuse was originally built as a lavish summer mansion in the 1950s and still maintains a homey but elegant ambiance. The exterior red hue is striking and the interior colors are equally vibrant. The lobby, though comfortable, has a museum-like quality with an assortment of antique furniture and rare, eclectic artwork, all complemented by meticulously placed potted ferns and climbing vines on the walls. The building is situated into the cliffs of Positano, with views of the hillside town and the sprawling sea. It exudes laid-back luxury.

Location

Central location overlooking the sea

A short jaunt from the historic Santa Maria Assunta church, the Spiaggia Grande, and La Gavitella, the Sirenuse is in the town center of Positano, with the pedestrian zone, shops, and beach accessible by a 50-step staircase. The sparkling bay sits directly below the property and the town’s lovely white buildings rise above the hotel on both sides.

Rooms

Ornate and tasteful, but standard deluxe rooms are small

Almost all of 58 rooms have balconies with amazing views, but the suites are considerably larger than the smallish deluxe rooms and are equipped with separate lounge areas. Rooms over the pool can be noisy. The décor and furnishings are unique in every room; all feature antique furniture, hand-painted tiles, flat-screen TVs, and marble bathrooms with large whirlpool tubs. Beds come with feather toppers and bedding by luxury linen company Frette. Free Wi-Fi and iPod docks also come standard; the hotel also offers loaner iPods to use throughout your stay.

Features

Gorgeous pool and a variety of daily activities

Unlike Positano’s other high-end hotel, Il San Pietro, the Sirenuse lacks a tennis court and private beach. That said, the hotel does have an impeccably landscaped pool area. It's also home to one of the most popular restaurants in town and its spa has a large and varied menu of services.

The Sirenuse offers a daily lineup of special activities including yoga, cocktail-making classes, and shopping at the fish market with the hotel chef. There's an oyster and champagne bar as well as a Michelin-starred restaurant that's kept illuminated with some 400 candles every night. Daily breakfast is included in the rates and Wi-Fi is free throughout. An on-site fitness center and small outdoor lap pool (with amazing views) round out the amenities.

Customers Who Viewed Le Sirenuse Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Le Sirenuse Hotel

Address

Via C. Colombo, 30, Positano 84017, Italy

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.