Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Positano an.

Alle Positano Hotels anzeigen
1

B&B Mamma Rosa Positano

Positano, Amalfiküste

Dieses kleine, familiengeführte Bed & Breakfast liegt inmitten von Gärten, Zitronenhainen und Weinbergen in den Bergen oberhalb von Positano und nur einen kurzen Spaziergang vom malerischen Montepertuso und dem Pfad der Götter entfernt. Das Mamma Rosa verfügt über nur zwei Zimmer, beide mit atemberaubendem Meerblick, schlichtem, aber elegantem Dekor, Flachbild-TVs, kostenfreiem WLAN und eigenem Bad auf dem Flur. Es gibt 220 Stufen von der Straße bis zur Unterkunft, aber die meisten Gäste finden, dass die Aussicht, die herzlichen Gastgeber und das köstliche hausgemachte Frühstück die Mühe wert sind.

2

Villa Magia

Positano, Amalfiküste

Dieses atemberaubende Hotel bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Ausblick und persönlichen Service in luxuriöser Umgebung. Mit nur sieben Gästezimmern und vielen gemütlichen Gemeinschaftsbereichen - drinnen und draußen - wirkt das Hotel ruhig und exklusiv. Die Gäste werden mit köstlichen, auf Bestellung zubereiteten Speisen zum Frühstück und Abendessen verwöhnt. Keine ist jedoch kostenlos. Es gibt auch ein kleines Open-Air-Spa mit Whirlpools, einem Massagebereich und einem Fitnessraum. Die eleganten, individuell eingerichteten Zimmer bieten Minibars, iPhones und Nespresso-Maschinen sowie Optionen wie einen großen Whirlpool, einen privaten Hamam oder eine Küche. Die Natur von Positano macht steile Anstiege unvermeidlich, aber die Panoramen sind eine spektakuläre Belohnung. Zum Vergleich: Das Hotel Palazzo Murat befindet sich am Fuß der Klippen und macht die Stadt leichter zugänglich, aber es fehlt ihm die atemberaubende Atmosphäre der Villa Magia.

3

Hotel Palazzo Murat

Positano, Amalfiküste

Im Gegensatz zu den meisten Hotels in der Klippenstadt Positano, die einen steilen Spaziergang zum Strand und zum Stadtzentrum benötigen, befindet sich der Palazzo Murat aus dem 17. Jahrhundert in der Fußgängerzone der Innenstadt. Das Anwesen ist makellos und verfügt über ein hochgelobtes Restaurant und einen eigenen Zitrus- und Botanischen Garten . die zimmer sind mit antiken möbeln eingerichtet (die trotzdem ein wenig langweilig wirken können) und modernen annehmlichkeiten, aber die bäder sind klein. Mit einem makellosen Pool und einigen schönen Werbegeschenken ist Palazzo ideal für Reisende, die in historischen Unterkünften im Herzen der Action wohnen möchten, aber es fehlt ihnen der herrliche Blick auf das Meer der nahe gelegenen Klippenhotels .

4

Albergo Punta Regina

Positano, Amalfiküste

Das 18-Zimmer-Albergo Punta Regina ist ein gehobenes, familiengeführtes Hotel in Positano mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die umliegenden Berge von den Balkonen der Zimmer, der Dachterrasse und dem Infinity-Pool. Das Anwesen ist gut gepflegt: 2015 wurde eine Renovierung des Rezeptionsbereichs abgeschlossen. Die Standardzimmer sind für 2017 geplant. Das Interieur ist charmant und klassisch eingerichtet - obwohl die Einrichtung im antiken Stil für einige ein wenig veraltet ist. - und die Zimmer bieten moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN. Einige verfügen über Whirlpools im Innen- oder Außenbereich. Es gibt kein Restaurant vor Ort, aber das Stadtzentrum ist nur fünf Gehminuten entfernt und den Strand erreichen Sie in 10 Minuten. Reisende möchten vielleicht auch das nahegelegene Hotel Marincanto besuchen, das mehr Annehmlichkeiten wie ein Restaurant, einen Fitnessraum, ein Türkisches Bad und einen Massageservice bietet.

5

Hotel Eden Roc

Positano, Amalfiküste

Das 25-Zimmer-Eden Roc ist eine familiengeführte Boutique mit klassischem Dekor, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und den zentralen Sehenswürdigkeiten von Positano entfernt, darunter die schöne Kirche Santa Maria Assunta und der Hafen. Dieses Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über einen Pool auf der Dachterrasse mit Panoramablick auf das Meer, eine hübsche Bar mit einem kurzen Speisenangebot und Weinproben gegen Gebühr sowie ein kleines Fitnesscenter mit einer Handvoll Kardiogeräten. Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich mit einem Behandlungsraum. Die Nutzung des Dampfbads ist jedoch gegen Aufpreis möglich. Alle Zimmer sind geräumig und hell. Sie verfügen über Balkone oder Terrassen mit weitreichendem Meerblick und moderne Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs und Whirlpools. Das Dekor ist klassisch, aber einige finden den Stil etwas veraltet.

6

Hotel Poseidon

Positano, Amalfiküste

Das zentral in Positano gelegene Hotel Poseidon mit 52 Zimmern bietet einen atemberaubenden Blick auf die Küste und die Bucht in einer eleganten, gemütlichen Boutique-Umgebung. Urige, einfache Zimmer variieren in Größe und Stil, aber alle verfügen über Terrassen und Terrassen mit Panoramablick . Das hoteleigene Spa bietet Massagen und ein türkisches Bad direkt in den Felsen. Seien Sie nur darauf vorbereitet, viel zu laufen - um Positano zu erkunden, müssen Sie die Stufen hoch und runter gehen.

7
alt text for image

Hotel Miramare

Positano, Amalfiküste

Obwohl das Miramare ein wenig modernisiert werden könnte, ist seine Lage - nur 10 Gehminuten vom Strand und dem Zentrum von Positano entfernt - unschlagbar. Das mediterrane Dekor ist warm und einladend. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Golf von Salerno . Aufgrund der Lage auf einer Klippe sollten die Gäste viele Treppenauf- und -abgänge erwarten. Dies ist jedoch in der Umgebung üblich. Obwohl es keinen Pool gibt und dem Hotel die Neuheit und der Luxus von Hotels wie der Villa Fiorentino oder Il San Pietro auf der Straße fehlen, ist die günstige zentrale Lage des Miramare ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

8

Villa Rosa

Positano, Amalfiküste

Das Villa Rosa ist ein mittelgroßes Boutique-Hotel mit 12 Zimmern und einer atemberaubenden Lage auf einer Klippe oben in Positano. Die günstige Lage ist nur acht Gehminuten vom Strand von Positano und 15 Gehminuten vom Zentrum des Dorfes entfernt. Die Zimmer sind geräumig und elegant und verfügen über einen Mini-Kühlschrank, kostenloses WLAN und große, möblierte private Terrassen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und wird den Gästen auf den eigenen Balkonen serviert. Neben einer gemeinschaftlich genutzten TV-Lounge gibt es nicht viel anderes zu bieten. Das Hotel kann jedoch mit Wäschemöglichkeiten und Parkplätzen auf einem nahe gelegenen Parkplatz (beide gegen Gebühr) behilflich sein. Als Alternative können Reisende auch Casa Albertina in Betracht ziehen, die ähnliche Funktionen und Ansichten bietet. plus ein Solarium auf dem Dach.

9

Le Sirenuse Hotel

Positano, Amalfiküste

Dieses luxuriöse Boutique-Hotel ist eines der teuersten Hotels in Positano. Es ist vielleicht auch das schönste. Es genießt einen erstklassigen Ruf mit unberührten Anlagen, durchdachten kostenlosen Extras (wie Snacks und Bootsfahrten) und einem bekannten Restaurant . Die Zimmer sind mit antiken Möbeln und modernen Geräten ausgestattet, einige sind jedoch klein und / oder laut. Es ist jedoch eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die es sich leisten können und eine zentrale Lage, ein wunderschönes Spa und eine spektakuläre Aussicht von überall suchen.

10

Hotel Reginella

Positano, Amalfiküste

Das 10-Zimmer-Hotel Reginella ist eine Boutique-Unterkunft im Zentrum von Positano, in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Strand. Die Zimmer sind einfach, sauber und geräumig. Einige bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt und das Meer von möblierten Balkonen. Einige Zimmer sind elegant gestaltet, während andere eher schlichter wirken. Als preiswertes Hotel gibt es keine Extras außer einem kostenlosen kontinentalen Frühstück und einer Bar, aber die Aussicht und die Lage sowie die Preise sind für diese teure Stadt kaum zu überbieten. Das Hotel Villa Bellavista, ein weiteres preiswertes Hotel, verfügt über einen kleinen Pool und ein Restaurant. Die Lage ist jedoch weniger günstig.

11

Hotel Savoia

Positano, Amalfiküste

Das Hotel Savoia ist ein Mittelklassehotel, das seit drei Generationen von derselben Familie geführt wird. Das Hotel liegt günstig an einer zentralen Hauptstraße und ist daher mit dem Auto erreichbar - selten für Positano. Die 39 eleganten Gästezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und viele von ihnen verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Allerdings fehlt ihnen WLAN in den Zimmern. (WLAN ist in der Lounge und im Rezeptionsbereich verfügbar.) Es gibt kein eigenes Restaurant, jedoch wird ein kostenloses Frühstück serviert. Getränke und leichte Snacks erhalten Sie an der Bar. Die Zimmerpreise sind günstig für die Lage, und das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Reisende können jedoch die Preise mit dem Best Western-angeschlossenen Positano Art Hotel Pasitea vergleichen.

12

Hotel Villa Franca

Positano, Amalfiküste

Das Hotel Villa Franca mit 38 Zimmern ist ein Vier-Perlen-Hotel, das malerisch auf einer Klippe in Positano gelegen ist. Restaurants und Geschäfte erreichen Sie bequem zu Fuß. Vom Pool über das Restaurant bis hin zu den Balkonen der Gästezimmer bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das Dorf. Es gibt ein paar Bars in der Unterkunft sowie ein schönes Spa . Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Der Pool ist klein, aber seine malerische Lage auf dem Dach bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Die Zimmer verfügen über ein stilvolles Dekor in Weiß und Beige und sind mit Flachbild-TVs, Minibars und Marmorbädern ausgestattet. Der nächste Strand liegt etwa 10 Gehminuten entfernt, der Rückweg führt jedoch bergauf - die Gäste können jedoch den kostenlosen Shuttleservice des Hotels nutzen. Reisende möchten die Preise mit Covo Dei Saraceni vergleichen , das direkt am Strand liegt.

13

I Giardini dei sensi

Positano, Amalfiküste

I Giardini Dei Sensi ist ein romantischer Zufluchtsort und eignet sich am besten für Paare, die einen Kurzurlaub suchen, anstatt den Blick von ihrer Liste abzuwenden. Die Unterkunft liegt 17 Minuten mit dem Bus vom Stadtzentrum entfernt und bietet Zugang zum Strand und zum Wandern entlang der Amalfiküste sowie einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Positano. Ein Infinity-Pool und ein Solarium bieten ausgezeichnete (wenn auch weniger aktive) Möglichkeiten, die natürliche Umgebung zu genießen. Die Unterkunft ist jedoch nicht für diejenigen geeignet, die sich mit Stufen nicht wohl fühlen, und Familien mit Kindern sollten sich woanders umsehen. Das Covo Dei Saraceni ist ein Vier-Perlen-Hotel, das etwas familienfreundlicher ist und am Strand von Positano liegt.

14

Hotel Conca d’Oro Positano

Positano, Amalfiküste

Auf dem höchsten Punkt von Positano gelegen, bietet der Conca d'Oro eine spektakuläre Aussicht auf die Amalfiküste. Die meisten der 42 geräumigen Gästezimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick. Es gibt jedoch einen Preis, der für diese außergewöhnlichen Aussichten zu zahlen ist: Gäste müssen etwa 100 Stufen hinaufsteigen, um das Hotel von der Stadt aus zu erreichen. Das Hotelrestaurant bietet eine fantastische Kulisse für romantische Abendessen bei Kerzenlicht auf der Terrasse. Der Whirlpool im Freien bietet einen Panoramablick. Ein kaltes Frühstücksbuffet und WLAN sind im Preis inbegriffen. Der Strand befindet sich etwa 10 Minuten über die Treppe hinab und das Stadtzentrum ist etwa 15 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Reisende, die nach einem Hotel suchen, das nicht so viel Aufstieg erfordert, können das Hotel Villa Gabrisa an einer der Hauptstraßen von Positano in Betracht ziehen.

15

Positano Art Hotel Pasitea

Positano, Amalfiküste

Das Art Hotel Pasitea ist ein kleines Best Western-Hotel mit 30 Zimmern, das sich auf dem höchsten Punkt von Positano befindet. Erfahrene Reisende fragen vielleicht nach dem mit vier Sternen ausgezeichneten Hotel. Es verfügt über luxuriöse Betten, ein trendiges künstlerisches Dekor und Design, ein paar Luxusartikel im Zimmer und einen Zimmerservice. In der Unterkunft fehlen die erwarteten Funktionen wie ein Pool, ein Fitnesscenter, ein Wellnesscenter und ein Restaurant mit umfassendem Service. Für diejenigen, die auf der Suche nach einer einzigartig gestalteten Unterkunft mit hervorragender Aussicht und Zugang zum Treppenhaus zum Strand sind, ist es dennoch eine gute Wahl. Ansonsten sind Reisende, die nach den fehlenden Funktionen des Pasitea suchen, besser im nahe gelegenen, ebenfalls preisgünstigen Vier-Sterne-Hotel Poseidon zu finden.

Take a look at the best boutique hotels in Positano.

See All Positano Hotels
1

B&B Mamma Rosa Positano

This tiny family-run bed-and-breakfast is nestled amid gardens, citrus groves, and vineyards high in the mountains above Positano, and a short walk from quaint Montepertuso and the Path of the Gods. Mamma Rosa only has two rooms, both with breathtaking sea views, simple yet elegant decor, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and private bathrooms in the hallway. There are 220 steps to climb from the road to the property, but most guests find that the views, the warm hosts, and the delicious homemade breakfast make it worth the effort.

2

Villa Magia

Positano, Campania, Italy

This stunning hotel offers guests breathtaking views and personal service in luxurious surroundings. With only seven guest rooms and lots of cozy common areas -- indoors and out -- the hotel has a quiet, exclusive feel. Guests are pampered with delicious made-to-order meals for breakfast and dinner, though none are free. There’s also a small, open-air spa with hot tubs, a massage area, and a fitness room. Elegant, individually decorated rooms have minibars, iPhones, and Nespresso machines, plus options like a giant whirlpool tub, private hammam, or kitchen. The nature of Positano makes steep climbs unavoidable, but the panoramas are a spectacular payoff. For comparison, Hotel Palazzo Murat sits at the base of the cliffs, making the town more accessible, but it lacks the stunning atmosphere of Villa Magia.

3

Hotel Palazzo Murat

Positano, Campania, Italy

Unlike most hotels in the cliffside town of Positano that require a steep walk to reach the beach and town center, the 17th-century Palazzo Murat is located smack in the town center’s pedestrian zone. The property is immaculate and equipped with a highly acclaimed-restaurant and its own citrus and botanical garden; rooms have antique furnishings (that can nonetheless seem a tad bland) and modern amenities, but bathrooms are small. With a pristine pool and some nice freebies, Palazzo is ideal for travelers who want to stay in historic lodgings in the heart of the action, but it lacks the gorgeous ocean views of nearby cliffside hotels.

4

Albergo Punta Regina

Positano, Campania, Italy

The 18-room Albergo Punta Regina is an upscale, family-run hotel in Positano with breathtaking views of the sea and surrounding mountains from its guest room balconies, rooftop terrace, and infinity-edge swimming pool. The property is well-maintained: A renovation of the reception area was completed in 2015, and the Standard Rooms are scheduled for refurbishment in 2017. Interiors are charming and classically styled -- though some might find the antique-style furnishings a bit dated -- and rooms offer modern amenities like flat-screen TVs and free Wi-Fi, plus some have indoor or outdoor hot tubs. There is no restaurant on-site, but the town center is just a five-minute walk away, while the beach can be reached in 10 minutes. Travelers might also want to check out the nearby Hotel Marincanto, which offers more amenities including a restaurant, gym, Turkish bath, and massage services.

5

Hotel Eden Roc

Positano, Campania, Italy

The 25-room Eden Roc is a family-run boutique with classic decor located a short walk from the beach and central Positano attractions, including lovely Santa Maria Assunta church and the harbor. This upper-middle-range hotel has a rooftop pool with panoramic sea views, a cute bar offering a short food menu and wine tastings for a fee, and a tiny fitness center with a handful of cardio machines. There is also a small spa complete with a treatment room, but use of the steam room is an extra charge. All rooms are spacious and light, with balconies or terraces offering expansive sea views, and modern amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs, and jetted tubs. Decor is classic throughout, but some may find the style a little dated. 

6

Hotel Poseidon

Positano, Campania, Italy

Centrally located in Positano, the 52-room Hotel Poseidon offers breathtaking views of the coast and of the bay in a chic, cozy boutique environment. Quaint, basic rooms vary in size and style, but all have patios and terraces with panoramic views. The on-site spa offers massages and has a Turkish bath built right into the cliff rock. Just be prepared to do a lot of walking—exploring Positano requires a lot of going up and down steps.

7
alt text for image

Hotel Miramare

Positano, Campania, Italy

Although the Miramare could use a little updating, its location — within a 10-minute walk to the beach and the center of Positano — is hard to beat. The Mediterranean décor is warm and welcoming, and rooms have amazing views of the Gulf of Salerno. Given its location on a cliff, guests should expect to do a lot of walking up and down stairs, but this is the norm in the area. Although there's no pool and the property lacks the newness and luxury of hotels such as the Villa Fiorentino or Il San Pietro up the road, the Miramare’s convenient central location make it a great value.

8

Villa Rosa

Positano, Campania, Italy

Villa Rosa is a 12-room mid-range boutique hotel with a stunning cliff-face location at the top of Positano village. Its convenient location is an eight-minute walk from the Positano Beach and a 15-minute walk into the center of the village. The rooms are spacious and elegant, and come with mini-fridges, free Wi-Fi, and large furnished private terraces. Breakfast is included in room rates and served to guests on their private balconies. There's not much else in the way of features, besides a communal TV lounge, though the hotel can assist with laundry and parking at a nearby parking lot (both for a fee). As an alternative, travelers can also consider Casa Albertina which offers similar features and views; plus a rooftop solarium.

9

Le Sirenuse Hotel

Positano, Campania, Italy

One of the priciest hotels in Positano, this luxury boutique is also perhaps the most beautiful and it lives up to its upscale reputation with pristine grounds, thoughtful free extras (like snacks and boat trips), and a renowned restaurant. Rooms feature antique furniture and modern appliances, but some are small and/or noisy. That said, it's an excellent choice for those who can afford it and seek a central location, gorgeous spa, and spectacular views from all around.

10

Hotel Reginella

Positano, Campania, Italy

The 10-room Hotel Reginella is a boutique value property located in the center of Positano close to shops, restaurants, and the beach. Rooms are simple, clean, and spacious, and some have incredible views of the town and sea from furnished balconies. Some rooms are Old-World elegant, while others look a little more basic. As a budget hotel, there are no extras aside from a free continental breakfast and a bar, but the views and location -- as well as the rates -- are hard to beat for this expensive town. Hotel Villa Bellavista, another value property, has a small pool and a restaurant, but its location is less convenient.

11

Hotel Savoia

Positano, Campania, Italy

Hotel Savoia is a mid-range property that has been managed by the same family for the past three generations. The hotel is conveniently located on a central main road, making it reachable by car -- rare for Positano. The 39 elegant guest rooms are tastefully decorated, and many of them have balconies or terraces with scenic views of the sea and mountains -- though they lack in-room Wi-Fi. (Wi-Fi is available in the lounge and reception area.) There is no on-site restaurant, but a free breakfast is served, and drinks and light snacks are available from the bar. Room rates are competitive for the location, and the hotel offers excellent value, but travelers could compare prices with the Best Western-affiliated Positano Art Hotel Pasitea.

12

Hotel Villa Franca

Positano, Campania, Italy

The 38-room Hotel Villa Franca is a four-pearl property scenically set on a cliff in Positano, within walking distance of restaurants and shops. From the pool to the restaurant to guest rooms' balconies, the hotel takes great advantage of its stunning views of the sea and village. There are a few bars on-site, as well as a lovely spa, plus breakfast is included in rates. The pool is small, but its scenic rooftop location affords beautiful views of the surroundings. Rooms feature stylish white and beige decor, and are outfitted with flat-screen TVs, minibars, and marble bathrooms. The nearest beach is about a 10-minute walk away, but the way back is uphill -- though guests can also make use of the hotel's free beach shuttle. Travelers might want to compare rates with Covo Dei Saraceni, which has a beachside location. 

13

I Giardini dei sensi

Positano, Campania, Italy

A romantic escape, I Giardini Dei Sensi is best for couples who are looking for a getaway, rather than to tick sights off their list. Located 17 minutes by bus from the center of town, the property offers access to the beach and hiking along the Amalfi coast, as well as stunning views of the Positano bay. An infinity pool and solarium are excellent (if less active) ways to enjoy the natural surroundings. However, the property isn't suitable for those who aren't comfortable with steps, and families with kids should look elsewhere. The Covo Dei Saraceni is a four-pearl property that's a bit more family-friendly and located on the Positano beach. 

14

Hotel Conca d’Oro Positano

Positano, Campania, Italy

Perched on Positano's highest point, the mid-range Conca d'Oro offers spectacular views of the Amalfi Coast below. Most of its 42 spacious guest rooms have balconies or terraces that overlook the sea. But there's a price to pay for these exceptional vistas: Guests must climb 100-odd steps to reach the hotel from the town, a climb some may find challenging. The hotel's restaurant provides a fantastic setting for romantic candlelit dinners on its terrace, and the outdoor hot tub offers panoramic views. A cold breakfast buffet and Wi-Fi are included in rates. The beach is about a 10-minute descent down the steps, while the town center is about a 15-minute walk from the property. Travelers looking for a hotel that doesn't require as much of a climb could consider the Hotel Villa Gabrisa located on one of Positano's main roads.

15

Positano Art Hotel Pasitea

Positano, Campania, Italy

A small 30-room Best Western-affiliated hotel resting on Positano's highest point, the Art Hotel Pasitea may have seasoned travelers questioning the hotel's advertised four-star status. While it has deluxe bedding, trendy artistic decor and design, a few in-room luxe items, and room service, the property lacks expected features like a pool, fitness center, spa services, and full-service restaurant. However, for those looking for a uniquely styled place to stay with excellent views and stairway access to the beach, it is still a great bet. Otherwise, travelers searching for the Pasitea's missing features are better served at the nearby, similarly priced, and fully four-star Hotel Poseidon.