Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Antalya an.

Alle Antalya Hotels anzeigen
1

IC Hotels Residence

Antalya, Provinz Antalya

Die gehobene IC Hotels Residence ist ein All-Inclusive-Hotel mit ruhiger Atmosphäre und liegt auf mehreren Hektar gepflegten Gärten, die sich bis zum Sandstrand erstrecken. Die 43 Zimmer reichen von Suiten mit zwei Schlafzimmern mit Gemeinschaftspools bis hin zu Villen mit vier Schlafzimmern mit privaten Pools und Hammams. Sie sind zwar nicht ganz dekadent, aber alle komfortabel, groß und gut ausgestattet, und die meisten haben ein exotisches balinesisches Dekor. Ein Restaurant mit türkischer und internationaler Küche, ein Spa und ein ruhiger Außenpool sind die einzigen Vor-Ort-Annehmlichkeiten. Die Gäste erhalten kostenlosen Zugang zu allen Annehmlichkeiten des benachbarten Schwesterhotels IC Hotels Green Palace, einschließlich seiner zahlreichen Restaurants, mehreren Pools und Unterhaltung. Reisende, die etwas Luxuriöseres und Stilvolleres suchen, möchten möglicherweise die Preise im Maxx Royal Kemer Resort vergleichen , obwohl es etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt ist.

2

Mediterra Art Hotel

Antalya, Provinz Antalya

Das Mediterra Art Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im historischen Zentrum von Antalya. Die 33 Zimmer sind elegant und altmodisch eingerichtet und spiegeln ein Gefühl von Ort wider. Sie verfügen über eine Minibar, einen Flachbild-TV und eine Klimaanlage. Kaffee- und Teezubehör sind jedoch nicht vorhanden. Zu den Highlights zählen ein Pool, türkische Restaurants mit einigen Sitzgelegenheiten im Freien sowie kostenfreies WLAN und Parkplätze. Leider erhält das Frühstück des Hotels gemischte Kritiken und der Kaffee wird verschenkt. Reisende möchten vielleicht die Preise im nahe gelegenen Alp Pasa Hotel vergleichen, das drei Restaurants und Zimmer mit Kaffeezubereitungsmöglichkeiten bietet.

3

Alp Pasa Hotel

Antalya, Provinz Antalya

Das Alp Pasa Hotel ist ein hübsches dreieinhalb Perlen Boutique-Hotel mit 50 Zimmern, die sich auf mehrere historische Herrenhäuser verteilen. Die zentrale Lage des Hotels im Herzen der Altstadt von Antalya sowie Antiquitäten und Artefakte im einzigartigen Freiluftmuseum des Hotels machen dies zu einem idealen Ort für Geschichtsinteressierte. Ein kleiner Innenhof-Pool ist ein Plus für frühere Gäste und drei charmante - wenn auch teure - Restaurants befinden sich vor Ort. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und die Villa mit 3 Schlafzimmern eignet sich hervorragend für Gruppen. Beachten Sie jedoch, dass das fleckige WLAN nur in den öffentlichen Bereichen des Hotels verfügbar ist und die Alp Pasa mit kostenlosem Wasser in Flaschen geizig ist. Reisende, die WLAN in ihren Zimmern benötigen, können stattdessen das nahe gelegene Mediterra Art Hotel besuchen.

4

Tuvana Hotel

Antalya, Provinz Antalya

Das Tuvana Hotel ist eine gehobene Boutique in einem Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert. Es gibt nur 46 Zimmer, so dass den Gästen erstklassiger Service geboten wird. Die eleganten Zimmer verfügen über lokale Textilien und Holzbalken sowie über hochwertige Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibars und Wasserkocher. In der Vergangenheit gab es jedoch Beschwerden über Klimaanlage. Gut, dass es einen schönen Pool in einem mit Obstbäumen gefüllten Innenhof gibt. Ein kostenloses Frühstück, drei Restaurants und eine Bar vor Ort bieten allen Gästen während ihres Aufenthalts zahlreiche gastronomische Einrichtungen. Das Hotel liegt zentral in der historischen Stadt Antalya, so dass Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in 10 Gehminuten oder weniger bequem erreichen. Das nahegelegene Hotel Aspen ist eine gute Alternative mit dem zusätzlichen Vorteil einer Sauna vor Ort.

Best Boutique Hotels in Antalya, Antalya Province

View all Antalya Hotels

Take a look at the best boutique hotels in Antalya.

  1. Set on several acres of manicured gardens that stretch all the way to a sandy beach, the upscale IC Hotels Residence is an all-inclusive property with a quiet atmosphere. Its 43 rooms range from two-bedroom suites with shared pools to four-bedroom villas with private pools and hammams. While not quite decadent, they’re all comfortable, big, and well-equipped, and most have exotic Balinese decor. Though a restaurant serving Turkish and international cuisine, a spa, and serene outdoor pool are the only on-site amenities, guests get free access to all the amenities at neighboring sister property IC Hotels Green Palace, including its many restaurants, several pools, and entertainment. Travelers seeking something more luxe and stylish may want to compare rates at the Maxx Royal Kemer Resort, though it is about an hour from the airport. 

  2. Housed in a historic building, the upper-middle-range Mediterra Art Hotel sits in the historical center of Antalya. Its 33 rooms have elegant, old-fashioned decor that reflects a sense of place. They're outfitted with minibars, flat-screen TVs, and air-conditioning, though no coffee- and tea-making facilities. In terms of features, highlights here include a pool, Turkish restaurants with some alfresco seating, and free Wi-Fi and parking. Unfortunately, the hotel's breakfast gets mixed reviews and the coffee is panned. Travelers might want to compare rates at the nearby Alp Pasa Hotel, which has three restaurants and rooms with coffee-making facilities. 

  3. Alp Pasa Hotel is a pleasant three-and-a-half-pearl boutique hotel with 50 rooms spread over several historic mansions. The hotel’s central location in the heart of Antalya’s Old Town, plus antiques and artifacts in the hotel’s unique open-air museum, make this a great spot for history buffs. A small courtyard pool is a plus for previous guests, and three charming -- though expensive -- restaurants are on-site. Rooms are generally spacious and the three-bedroom villa is great for groups, but be warned that spotty Wi-Fi is only available in the hotel's common areas and Alp Pasa is stingy about free bottled water. Travelers who need Wi-Fi in their rooms might check out the nearby Mediterra Art Hotel instead.

  4. The Tuvana Hotel is an upscale boutique situated in an 18th century mansion. There are only 46 rooms so guests are provided topnotch service. Elegant rooms feature local textiles and wooden beams, plus quality amenities that range from flat-screen TVs to minibars and kettles -- but past complaints about air-conditioning. Good thing there’s a lovely pool in a courtyard filled with fruit trees. A free breakfast and three restaurants and a bar on-site provide plenty of dining options for any guest during their stay. The hotel is centrally located in the historic city of Antalya, making it easy to reach all main attractions in a 10-minute walk or less. The nearby Hotel Aspen is a good alternative with the added benefit of a sauna on-site. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked