Schauen Sie sich die besten Strandhotels in St. John's an.

Alle St. John's Hotels anzeigen
1

Hermitage Bay

Saint Mary's, Antigua

Die luxuriöse All-Inclusive-Hermitage Bay ist eine ruhige Oase auf 140 unberührten tropischen Hektar am westlichen Ufer der Insel. Sie bietet 30 Suiten in individuellen Cottages, die alle über eigene Terrassen, Außenduschen, tiefe Badewannen und Meerblick verfügen. Klimaanlage, Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und eine Minibar gehören zum Standard. Die schicken Suiten am Hang bieten private Tauchbecken und Panoramablick. Es gibt ein Open-Air-Restaurant mit wechselnden Menüs und eine entspannte Bar mit abendlicher Unterhaltung. Zu den High-End-Annehmlichkeiten zählen ein Infinity-Pool, ein hochmodernes Fitnesscenter, Yoga- und Kochkurse sowie Wassersport am unberührten weißen Sandstrand. Das abgelegene Spa bietet Massagen und Behandlungen gegen Gebühr an. Die Preise beinhalten Flughafentransfers und Parkplätze, Premium-Weine und Spirituosen sind jedoch extra. Kinder ab 14 Jahren sind willkommen. Das Boutique- Hotel Cocobay Resort ist eine Boutique für Erwachsene, die ausschließlich All-Inclusive- Angebote anbietet .

2

Buccaneer Beach Club

St. John's, Saint John Parish

Der direkt am berühmten Dickenson Bay Beach gelegene Drei-Perlen-Buccaneer Beach Club eignet sich ideal für einen entspannten, unabhängigen Besuch von Antigua mit 16 Villen mit 1 Schlafzimmer und zwei Cottages mit 2 Schlafzimmern. Alle Unterkünfte verfügen über ausziehbare Sofas, Küchenzeilen und Balkone oder Veranden mit Blick auf den kleinen Pool oder die ruhige türkisfarbene Bucht. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenlose Wäschemöglichkeiten, ein kostenloser Internetzugang und ein Mountainbike-Verleih. Während das hoteleigene Restaurant langsamen Service und mittelmäßiges Essen bietet, ist der Blick auf das Meer spektakulär - plus ein Lebensmittelgeschäft und viele andere Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Es ist eine gemütliche, entspannte Erfahrung, während Sie in der Nähe von St. John's und anderen Sehenswürdigkeiten bleiben. Die Zimmer hier können nachts fehlerhaft sein, sind aber aktueller als im benachbarten Antigua Village.

3

Blue Waters Antigua

St. John's, Saint John Parish

Das Blue Waters ist ein gehobenes Resort mit entspannter Atmosphäre und verfügt über 107 Zimmer auf 17 Hektar Land. Die Gäste können aus einer Reihe von Zimmern, Suiten und High-End-Villen wählen. Alle verfügen über private Terrassen und große Badezimmer sowie Flachbild-TVs, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine. Es gibt drei Bars und drei Restaurants, für die zum Abendessen Reservierungen erforderlich sind. Es werden nur Frühstück und All-Inclusive-Pakete angeboten. Zu den High-End-Annehmlichkeiten zählen der Zugang zu drei kleinen weißen Sandstränden, drei Süßwasserpools, ein Spa, ein Fitnesscenter und ein Tennisplatz. Das Parken und das WLAN sind kostenlos, aber letzteres kann fleckig sein. Gäste, die nach ähnlichen Annehmlichkeiten suchen, aber eine familienorientiertere Atmosphäre suchen, könnten The Verandah Resort & Spa in Betracht ziehen.

4

Siboney Beach Club

St. John's, Saint John Parish

Der Siboney Beach Club ist ein Drei-Perlen-Anwesen mit einem verträumten Garten und direktem Zugang zu einem weißen Sandstrand in der Dickenson Bay. Dieses unprätentiöse Hotel mit einem von Feng-Shui inspirierten Garten bietet eine intime Atmosphäre zu vernünftigen Preisen. Die 12 Suiten mit 1 Schlafzimmer sind einfach und charmant und mit hellen Akzenten, Küchenzeilen, Flachbild-TVs und Balkonen oder Terrassen ausgestattet. Wie bei den meisten Immobilien auf Antigua können Stechmücken ein Problem sein. Zu den Einrichtungen gehören ein kleiner Außenpool, Wellnessanwendungen in einem Zen-Garten und ein einfaches (wenn auch etwas überteuertes) Strandrestaurant und eine Bar. Reisende können auch die Apartments im benachbarten Antigua Village auschecken. Die Preise werden jedoch höher sein, obwohl es ein schickeres Restaurant gibt.

5

Sandals Grande Antigua Resort & Spa

St. John's, Saint John Parish

Das Sandals Grande Antigua Resort & Spa ist der Inbegriff eines exklusiven All-Inclusive-All-Inclusive-Resorts in der Karibik. Es bietet 373 Zimmer auf 27 Hektar tropischem Gelände am atemberaubenden Dickenson Bay Beach. Zwischen 25 verschiedenen Zimmerkategorien, 11 Restaurants und sieben Bars haben die Gäste sicherlich viele Möglichkeiten, aber sie fühlen sich überwältigend. Alle Zimmer und Suiten verfügen über ein Himmelbett, eine eigene Terrasse, kostenloses WLAN und ein Marmorbad. Die All-inclusive-Preise umfassen alle Restaurants und Bars, einschließlich Hausweine und Premium-Spirituosen. Posh Annehmlichkeiten umfassen sechs Pools, ein Fitnesscenter und ein ruhiges Spa (Behandlungen sind extra). Als Resort nur für Paare gibt es viele Möglichkeiten für Romantik - sie werden nur mit ein paar hundert anderen Paaren geteilt. Gäste, die auf der Suche nach einem für Einzelpersonen und Familien geeigneten großen Resorterlebnis mit vielen Annehmlichkeiten sind, könnten den St. James Club & Villas in Betracht ziehen.

6

The Catamaran Hotel

St. John's, Saint John Parish

Das Zweieinhalb-Perlen-Katamaranhotel wurde Ende der 60er Jahre erbaut und befindet sich immer noch in Familienbesitz. Es verfügt über einen kleinen Pool, einen inoffiziellen Privatstrand und 14 Zimmer am Strand mit Klimaanlage, voll ausgestatteten Küchen und privaten Hängematten. Das luftige Restaurant und die Bar verfügen über eine Terrasse mit Blick auf das Wasser. Freuen Sie sich auf kostenlose Wassersportarten, darunter Seekajaks, einen Zimmerservice und kostenfreies WLAN. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas müde und das Restaurant ist teuer, aber die Paare, die wegen der abgeschiedenen Atmosphäre und der günstigen Preise immer wieder hierher kommen, scheinen nichts dagegen zu haben. Der Siboney Beach Club, etwa 40 Minuten entfernt in der Dickenson Bay, fühlt sich ebenso privat an und hat einen schöneren Strand mit kristallklarem Wasser.

7

Antigua Village

St. John's, Saint John Parish

Das bescheidene Drei-Perlen-Dorf Antigua Village bietet eine Reihe von Zimmertypen, die entlang des weißen Sandstrands von Dickenson Bay liegen. Freuen Sie sich auf eine tropische Landschaft und einen Süßwasserpool. Die Villen, Suiten mit einem Schlafzimmer und die Studios sind einzeln in Besitz und dekoriert und reichen von veraltet und abgenutzt bis frisch und modern. Sie sind alle sonnig, geräumig und verfügen über voll ausgestattete Küchen und separate Schlafzimmer. Zahlreiche Restaurants sind zu Fuß erreichbar, und die Geschäfte in St. John's sind acht Autominuten entfernt. Dies ist eine attraktive Wahl für ältere Paare oder Familien, die einen zurückhaltenden, unabhängigen Urlaub verbringen möchten. Abhängig von der Raumlage kann der Lärm der benachbarten Sandalen ein Problem sein. Wer Ruhe und Frieden sucht, kann dies mit dem etwas günstigeren Catamaran Hotel vergleichen, das sich auf einer diskreten Seitenstraße am Falmouth Harbour befindet.

8

Hawksbill by Rex Resorts

St. John's, Saint John Parish

Der Stil und die Architektur des All-Inclusive-Resorts Hawksbill reichen bis in die 60er und 70er Jahre zurück. Einige sehen nur Vintage-Charme, der an eine einfachere Zeit erinnert, während andere das Gefühl haben, dass das Resort dringend renovierungsbedürftig ist. Ein Merkmal , das sicher ist zeitlos ist der schöne weiße Sandstrand mit ruhigen Gewässern der Karibik . Die Zimmer sind veraltet und einfach eingerichtet, es gibt keine Fernseher, was den Gästen die Möglichkeit gibt, sich ablenkungsfrei zu entspannen.

9

Starfish Halcyon Cove

St. John's, Saint John Parish

Halcyon Cove ist ein All-Inclusive-Hotel mit 210 Zimmern an einem wunderschönen langen weißen Sandstrand - das Highlight hier. Dieses Mittelklassehotel bietet ein günstiges Resorterlebnis in einer großartigen Lage, weniger als 20 Autominuten von St. John's, dem Flughafen und den historischen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die geräumigen, im Inselstil gestalteten Zimmer sind altmodisch, verfügen jedoch über einen Flachbild-TV, einen Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit Blick auf den Pool, den Strand oder den Garten. Es gibt zwei Restaurants (das Pier-Restaurant ist derzeit wegen Reparaturen geschlossen), ein Strandgrill und zwei Bars (eine ist am Strand). Zu den Einrichtungen zählen Wassersport, Tennisplätze, ein Fitnesscenter , ein Kinderclub , ein Veranstaltungsraum, ein Lebensmittelladen, ein Schönheitssalon und kostenloses WLAN. Halcyon Cove ist nicht luxuriös, sollte aber für Paare, Familien und Gruppen geeignet sein, die einen Strandurlaub ohne Schnickschnack aus einer Hand wünschen. Reisende, die ein Erlebnis nur für Erwachsene suchen, können den Pineapple Beach Club Antigua ausprobieren.

10

Coconut Beach Club

Dieses zwanglose Strandhotel mit 38 Zimmern für Jugendliche und Erwachsene (keine Kinder unter 12 Jahren) ist kleiner als die meisten Resorts der Insel und bietet ein viel freundlicheres, intimeres Ambiente. Alle Zimmer haben Blick auf den Strand und bieten Meerblick, aber die Aussicht ist nicht sehr inspirierend - die Möbel und das Dekor sind alt und veraltet. Der Coconut Beach Club bietet eine gemütliche Lage und eine abgeschiedene Lage, die sich wie ein geheimes Refugium anfühlt - und obwohl es nicht schick oder luxuriös ist, bietet es einen angemessenen Wert für ein günstiges Resort.

Take a look at the best beach hotels in St. John’s.

See All St. John's Hotels
1

Hermitage Bay

Saint Mary's, Antigua

A tranquil oasis set on 140 untouched tropical acres on the island’s western shore, the luxury all-inclusive Hermitage Bay offers 30 suites in individual cottages, all with private terraces, outdoor showers, deep soaking tubs, and sea views. Air-conditioning, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and minibars come standard. Chic hillside suites feature private plunge pools and panoramic views. There’s an open-air restaurant with rotating menus and a relaxed bar offering nightly entertainment. High-end amenities include an infinity pool, a state-of-the-art fitness center, yoga and cooking classes, and water sports at the pristine white sand beach. The secluded spa offers massages and treatments for a fee. Rates include airport transfers and parking, though premium wines and spirits are extra. Kids age 14 and up are welcome. For an adult-only boutique all-inclusive alternative, consider the romantic Cocobay Resort.

2

Buccaneer Beach Club

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Located directly on famous Dickenson Bay Beach, the three-pearl Buccaneer Beach Club is ideal for laid-back, independent visits to Antigua, with 16 One-Bedroom Villas and two Two-Bedroom Cottages. All units have pull-out couches, kitchenettes, and balconies or verandahs that look out to the small pool or the tranquil turquoise bay. Amenities include free laundry, free internet, and mountain bikes for rent. While the hotel's restaurant has slow service and mediocre food, the views of the sea are spectacular -- plus a grocery store and plenty of other restaurants are within walking distance. It's a cozy, relaxed experience, while remaining in close proximity to St. John's and other sights. The rooms here can get buggy at night, but they're more up-to-date than at next door Antigua Village.  

3

Blue Waters Antigua

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Offering 107 rooms on 17 seafront acres, Blue Waters is an upscale resort with a laid-back atmosphere. Guests can choose from a range of rooms, suites, and high-end villas, all come with private terraces and huge bathrooms, as well as flat-screen TVs, air-conditioning, mini-fridges, and coffeemakers. There are three bars and three restaurants, all of which require reservations for dinner. Breakfast-only and all-inclusive packages are offered. High-end amenities include access to three small white-sand beaches, three freshwater pools, a spa, a fitness center, and a tennis court. Parking and Wi-Fi are free, but the latter can be spotty. Guest looking for similar amenities but a more family-centric atmosphere might consider The Verandah Resort & Spa. 

4

Siboney Beach Club

St. John's, Saint John Parish, Antigua

The Siboney Beach Club is a three-pearl property with a dreamy garden and direct access to a stretch of white sand on Dickenson Bay. This unpretentious hotel, complete with a feng-shui inspired garden, offers an intimate vibe at reasonable prices. The 12 one-bedroom suites are simple and charming, with bright accents, kitchenettes, flat-screen TVs, and balconies or patios. As with most properties on Antigua, mosquitos can be an issue. Features include a small outdoor pool, spa treatments in a Zen garden, and a simple (if somewhat overpriced) beachside restaurant and bar. Travelers can also check out the apartments at next door Antigua Village, but rates there will be higher, though it has a fancier restaurant.

5

Sandals Grande Antigua Resort & Spa

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Sandals Grande Antigua Resort & Spa is the epitome of an upscale couples-only, all-inclusive, Caribbean mega-resort. It offers 373 rooms scattered through 27 acres of tropical grounds on stunning Dickenson Bay Beach. Between 25 different room categories, 11 restaurants, and seven bars, guests certainly have lots of options, but they can feel overwhelming. All rooms and suites feature four-poster beds, private terraces, free Wi-Fi, and marble bathrooms. All-inclusive rates cover all restaurants and bars, including house wines and premium spirits. Posh amenities include six pools, a fitness center, and a tranquil spa (treatments are extra). As a couples-only resort, there are plenty of opportunities for romance -- they'll just be shared with a few hundred other couples. Guests looking for a singles- and family-friendly large resort experience with lots of amenities might consider St. James’s Club & Villas.

6

The Catamaran Hotel

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Built in the late sixties and still family-owned, the two-and-a-half-pearl Catamaran Hotel has an authentic Caribbean vibe and sits directly on Falmouth Harbor. It features a small pool, an unofficially private beach, and 14 beachfront rooms with air-conditioning, full kitchens, and private hammocks. The breezy restaurant and bar has an open-air terrace with views onto the water. Free water sports, including sea kayaks, are available along with room service and free Wi-Fi. Room decor is a little tired and the restaurant is pricey, but the couples who return here again and again for the secluded atmosphere and affordable rates don't seem to mind. The Siboney Beach Club, located about 40 minutes away in Dickenson Bay, feels just as private and has a prettier beach with crystal-clear water. 

7

Antigua Village

St. John's, Saint John Parish, Antigua

The subdued three-pearl Antigua Village offers a range of room types set along the white sands of Dickenson Bay, with neat tropical landscaping and a freshwater pool. The villas, one-bedroom suites, and studios here are individually owned and decorated, and range from dated and worn to fresh and modern. They’re all sunny, spacious, and include full kitchens and separate bedrooms. Plenty of restaurants are within walking distance, plus the shops in St John’s are  eight-minute drive away, making this an appealing choice for mature couples or families who want a low-key, independent vacation. Depending on the room location, noise from neighboring Sandals can be an issue here -- those who want guaranteed peace and quiet can compare with the slightly cheaper Catamaran Hotel, on a discreet sidestreet on Falmouth Harbor. 

8

Hawksbill by Rex Resorts

St. John's, Saint John Parish, Antigua

The style and architecture of the all-inclusive Hawksbill resort harken back to the '60s and '70s. Some see only vintage charm reminiscent of a simpler time, while others will feel that the resort is in desperate need of renovations and updates. One feature that is surely timeless is the beautiful white-sand beach with calm Caribbean waters. The rooms are dated and basic, with no TVs, which is meant to allow guests distraction-free relaxation.

9

Starfish Halcyon Cove

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Halcyon Cove is a 210 room all-inclusive set on a beautiful long stretch of white-sand beach -- the main highlight here. This mid-range property offers a value-for-money resort experience in a great location that’s less than a 20-minute drive to St John’s, the airport, and historic sights. Spacious, island-styled rooms are dated, yet they come with flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers, with views of the pool, beach, or garden. There are two restaurants (though the pier restaurant is currently closed for repairs), a beach barbecue, and two bars (one is beachside). Features include water sports, tennis courts, a fitness center, kids’ club, function room, convenience store, beauty salon, and free Wi-Fi. Halcyon Cove isn’t luxurious, but it should suit couples, families, and groups craving a one-stop beach vacation without fancy frills. Travelers seeking an adults-only experience could try the Pineapple Beach Club Antigua.

10

Coconut Beach Club

This 38-room, casual, beachfront hotel for teens and adults (no children under 12) is smaller than most resorts on the island, allowing for a much more friendly, intimate feel. All rooms face out on to the beach and feature ocean views, but the views inside aren't very inspiring -- the furniture and decor are old and dated. Coconut Beach Club's cozy setting and secluded location make it feel like a secret hideaway -- and while it's not fancy or luxurious, it provides a decent value for a budget resort.