Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Divi Aruba Phoenix Beach Resort 4.0

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Schöne Lage entlang Palm Beach ist ideal für Spaziergänge, Schwimmen und nicht motorisierte Wassersportarten
  • Eine Auswahl an Suiten mit Küche und Balkon mit Meerblick
  • Zwei voll ausgestattete Restaurants, Zimmerservice, ein Feinkostladen und Gemeinschaftsgrillplätze
  • Zwei Lagunen- Poolbereiche - einer ist riesig mit einer Swim-up-Bar
  • Kinderclub mit lustigen Aktivitäten wie Sandburgenbau und Schnitzeljagd
  • Tennisplätze und ein erstklassiges modernes Fitnesscenter
  • Kostenloser Shuttle-Transport zum Divi-eigenen Alhambra Casino
  • Fabulous Spa mit einer Reihe von Behandlungen im Angebot
  • Kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze
  • Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos

Kontra

  • Die Zimmer im älteren Turm haben einige moderne Annehmlichkeiten, die in neueren Zimmern angeboten werden
  • Einige Meerblicke sind teilweise

Fazit

Das Divi Aruba Phoenix Beach Resort mit vier Perlen ist das einzige Turmhotel der Divi-Gruppe, nur 11 Minuten von der Hauptstadt Oranjestad entfernt. Es befindet sich am Palm Beach und die Gäste haben leichten Zugang zu den Restaurants, Casinos und dem Nachtleben des High-Rise Districts. Die 240 stilvollen Suiten sind in verschiedenen Größen (Studio, ein, zwei oder drei Schlafzimmer) und verfügen über voll ausgestattete Küchen, Flachbild-TV, DVD-Player und einen Balkon mit Meerblick. Der neuere Beach Tower bietet verbesserte Annehmlichkeiten wie Edelstahl-Geräte und Waschmaschine / Trockner-Kombinationen. Die zahlreichen Einrichtungen - darunter ein großer Außenpool, zwei beliebte Strandrestaurants, Tennisplätze, ein modernes Fitnesscenter und ein beeindruckendes Spa - lassen dieses Resort viel größer wirken als es tatsächlich ist. Reisende, die nicht in Turmhotels sind, könnten Divi Village Golf & Beach Resort ausprobieren.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 13 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein traditionelles Tower Resort mit einer entspannten, familienfreundlichen Atmosphäre, bei der es um Pool und Strand geht

Das Anwesen gehört Divi Resorts - eine kleine Gruppe von karibischen Immobilien in ganz Aruba, Bonaire, Barbados, St. Maarten und St. Croix verstreut. Im Jahr 1969 war Divi Aruba die erste Divi-Immobilie, die auf der Insel eröffnet wurde. Seitdem hat das Unternehmen die Marke kontinuierlich um vier weitere Immobilien, einen Neun-Loch-Golfplatz und ein Casino erweitert. Das Divi Aruba Phoenix wurde im Jahr 1995 fertiggestellt und ist das neueste Aruba-Hotel, das einzige im High-Rise-Viertel.

Divi Aruba Phoenix , mit seinen zwei breiten, neutral getönten Türmen, spricht viele Arten von Reisenden an. Die Einheiten im älteren Flügel locken Familien und Paare, die ihre Budgets beobachten, während die moderneren Suiten und Penthäuser im neueren Turm ein anspruchsvolleres Publikum anziehen. Das Zentrum des Resorts ist nicht die Lobby (die etwas steril ist und ruhig bleibt), sondern der Haupt-Poolbereich neben der Pure Beach Bar, wo die Gäste die meisten Stunden des Nachmittags und Abends verbringen. Der lagunenartige Pool besteht aus einer Reihe von abgerundeten türkisfarbenen Pools, die durch Gehwege und Palmen voneinander getrennt sind, wie eine große blaue Oase mit vielen Sonnenliegen im Angebot.

Pure Beach liegt direkt am Strand und hat eine ungezwungene Atmosphäre. In der Nacht schätzen Paare die romantische Atmosphäre im Dinner-Restaurant Pure Ocean, mit Open-Air-Sitzgelegenheiten, die unter Papierlaternen und Lichterketten auf den Strand hinauslaufen, während gemeinsame Grillplätze zum entspannten DIY-Essen einladen.

Die Wellen sind ruhig und das Wasser ist flach, was es zu einem großartigen Badeort für jedes Alter macht. An Land bieten Strohhütten und hohe Palmen Schatten - obwohl der Hauptstrandbereich vor allem in der Hauptsaison mit Gästen überfüllt sein kann. In diesem Fall sollten die Gäste nach Süden gehen, wo die Strandbevölkerung spärlicher wird. Die Gäste sind eine Mischung aus Paaren, Familien und Multi-Generations-Gruppen am Strandurlaub.

Ort

Am südlichen Ende von Palm Beach gelegen, im High-Rise Hotelviertel

Wenn Sie nicht vorhaben, im Resort zu bleiben, empfiehlt sich ein Mietwagen - es gibt einen Schreibtisch in der Lobby und kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, oder Taxis stehen zur Verfügung. Das Divi Aruba Phoenix liegt am südlichen Ende von Palm Beach im High-Rise Hotelviertel, nur 13 Minuten von Arubas Hauptstadt Oranjestad und dem internationalen Flughafen Queen Beatrix entfernt. (Die Low-Rise und High-Rise Districts sind genau, wie sie klingen, mit Low-und Hochhaus-Hotels, beziehungsweise.) Der High-Rise-Bereich vor Palm Beach und hat die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars, aber Der Low-Rise-Abschnitt im Süden neigt dazu, sich weniger überfüllt zu fühlen. Von Divi ist es eine fünfminütige Fahrt nördlich zum Strip in Palm Beach - ein Knotenpunkt von Restaurants, Geschäften und Nachtleben. Andere nahe gelegene Höhepunkte schließen populäres Eagle Beach (fünf Minuten), Kalifornien-Leuchtturm (acht Minuten) und Alto Vista Kapelle (10 Minuten) ein. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch wert sind, gehören der Arikok National Park (21 Minuten) und Baby Beach (34 Minuten).

Zimmer

Eine Reihe von Einheiten, alle mit Meerblick und Küchen, einige moderner und stilvoller als andere

Divi Aruba Phoenix bietet acht Suite-Typen (bestehend aus Studio, Ein- oder Zwei-Zimmer-Einheiten) in zwei separaten Aufzug Gebäuden. Der ursprüngliche Block, Baujahr 1995, zeigt sein Alter. Karibik Dekor in gelb und blau ist etwas altmodisch, aber die Einheiten wurden mit den gelegentlichen modernen Touch wie Flachbild-Fernseher zum Beispiel aktualisiert. Alle Unterkünfte bieten uneingeschränkten Meerblick mit einem eigenen Balkon. Die Beach Tower Suiten befinden sich im neuesten Resort-Bereich und sind in einem ähnlichen Gelb- und Blauton gehalten. Die Innenausstattung ist moderner und stilvoll mit hochwertigen Akzenten wie Granitoberflächen, Edelstahlgeräten und Wasch- / Trocknerkombinationen ausgestattet. Alle diese Suiten öffnen sich auf private Balkone mit teilweisem oder vollem Meerblick und nachts ist der Bereich in hellen Farben für einen spektakulären Ausblick beleuchtet.

Jede Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit großen Kühlschränken, Kaffeemaschinen und Mikrowellen. Alle Suiten verfügen über Klimaanlage. Flachbild-TVs mit DVD-Playern, kostenlosem WLAN und Safes. Die Badezimmer bieten eine Stand-up-Dusche und Pflegeprodukte, während die höheren Kategorien eine große Whirlpool-Badewanne bieten.

Angebote

Zwei Außenpools, zwei Restaurants am Strand, ein erstklassiges Fitnesscenter und ein Badestrand

Features sind auf Strandurlaub und Essen konzentriert. Das Anwesen verfügt über zwei Poolbereiche - es gibt den riesigen Hauptpool im Lagunenstil, der von Liegestühlen und Schattenpalästen umgeben ist. Auf der anderen Seite des ursprünglichen Turms befindet sich ein kleinerer, ruhiger Poolbereich . Das Palm Beach erstreckt sich über die Rückseite des Anwesens und bietet einfachen Zugang zu anderen Hochhäusern, die Sie einfach am Strand entlang erreichen. Für diejenigen, die gerne im Wasser spielen möchten, gibt es einen Koordinator für Aktivitäten am Strand, der eine Reihe von nicht motorisierten Wassersportarten und Touren gegen Aufpreis arrangieren kann. Liegestühle und schattige Palapas säumen den Strand, obwohl es in Spitzenzeiten überfüllt sein kann.

Beide Restaurants sind direkt am Strand. Der ruhigere Pure Beach ist zum Mittag- und Abendessen geöffnet und bietet eine tägliche Happy Hour und eine angeschlossene Swim-up-Bar. Pure Ocean ist zum Frühstück und Abendessen, auch mit täglicher Happy Hour, und einem romantischen Nacht-Ambiente, besonders für Paare, geöffnet. Küchenchefs bringen ihr eigenes karibisches Flair zu klassischen Favoriten, und es gibt immer viele frische Meeresfrüchte aus der Region. Es gibt ein paar Grillplätze im Resort, mit Outdoor-Restaurants für diejenigen, die DIY-Grillen. Zimmerservice ist ebenfalls verfügbar.

Das riesige Fitness-Center verfügt über separate Cardio- und Gewichtsbereiche und viele moderne Geräte, die Fitness-Fans glücklich machen. Pure Indulgence Spa wird von einem externen Anbieter betrieben, mit wunderschön gestalteten Innenräumen und einer Reihe von Verwöhnbehandlungen. Die Nagelservice-Stationen spähen durch Glas von Wand zu Wand über den Hauptpool zum Meer.

Kinder bis einschließlich 12 Jahre übernachten kostenlos und es gibt einen Miniclub mit Aktivitäten wie Sandburgenbau und Schnitzeljagd. Touren, Aktivitäten und Mietwagen können an speziellen Schreibtischen in der Lobby arrangiert werden. Ein kostenloser Shuttleservice bringt Sie zum Alhambra Casino in Divi. Es gibt eine gehobene Boutique in der Nähe des Deli, und ein Geschäft für Kleinigkeiten ist in der Lobby für Snacks, Schnäpse, Souvenirs und grundlegende Notwendigkeiten. Ein Wäsche- und Reinigungsservice ist gegen Aufpreis verfügbar. Kostenloses WLAN ist verfügbar.

Kunden, die sich Divi Aruba Phoenix Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Divi Aruba Phoenix Beach Resort wissen sollten

Adresse

75 Je Irausquin Blvd, Palm Beach, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Telefon

011 (297) 586-6066

Zimmertypen

  • Beach Tower One Bedroom Suite
  • Beach Tower Studio Suite
  • Beach Tower Two Bedroom Suite
  • One Bedroom Suite
  • Studio Suite
  • Two Bedroom Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Palm - Eagle Beach

Divi Aruba Phoenix Beach Resort 4.0

Palm - Eagle Beach, Aruba

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Beautiful location along Palm Beach is great for strolling, swimming, and non-motorized water sports 
  • A choice of suites with kitchens and balconies with ocean views 
  • Two full restaurants, room service, a deli, and communal barbecue areas
  • Two lagoon-style pool areas -- one is huge with a swim-up bar
  • Kids’ club with fun activities, such as sandcastle building and scavenger hunts
  • Tennis courts and a top-notch modern fitness center 
  • Free shuttle transportation to the Divi-owned Alhambra Casino
  • Fabulous spa with an array of treatments on offer
  • Free Wi-Fi and free parking
  • Kids under 12 stay free

Cons

  • Rooms in the older tower lack some modern perks offered in newer rooms
  • Some ocean views are partial 

Bottom Line

The four-pearl Divi Aruba Phoenix Beach Resort is the Divi group’s only tower property, just 11 minutes from the capital of Oranjestad. It's located on Palm Beach, and guests will have easy access to the High-Rise District's restaurants, casinos, and nightlife. The 240 stylish suites come in a range of sizes (studio, one, two, or three-bedroom), and have fully-equipped kitchens, flat-screen TVs, DVD players, and balconies with ocean views. The newer Beach Tower offers upgraded amenities such as stainless steel appliances and washer/dryer combos. The numerous features -- including a large outdoor pool, two popular beachside restaurants, tennis courts, a modern fitness center, and impressive spa -- make this resort feel much bigger than it actually is. Travelers who aren’t into tower hotels could try Divi Village Golf & Beach Resort

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 13 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A traditional tower resort with a relaxed, family-friendly vibe that’s all about pool and beach time

The property belongs to Divi Resorts -- a small group of Caribbean properties scattered throughout Aruba, Bonaire, Barbados, St. Maarten and St. Croix. In 1969, Divi Aruba was the first Divi property to open on the island, and since then, the company has steadily expanded the brand with four additional properties, a nine-hole golf course, and a casino. Completed in 1995, Divi Aruba Phoenix is the most recent Aruba property, and is the only one situated in the High-Rise district.

Divi Aruba Phoenix, with its two wide, neutral-toned towers, appeals to many types of travelers. The units in the older wing beckons families and couples watching their budgets, while the more modern suites and penthouses in the newer tower attract a more discerning crowd. The hub of the resort is not the lobby (which is somewhat sterile and remains quiet), but rather the main outdoor pool area, situated next to the Pure Beach Bar, where guests tend to congregate most hours of the afternoon and evening. The lagoon-style pool consists of a series of rounded turquoise pools separated by walkways and palms trees like a big blue oasis with lots of sunbeds on offer. 

Pure Beach aptly sits right on the beach, and has a casual vibe. By night, couples appreciate the romantic dinner atmosphere at Pure Ocean dinner restaurant, with open-air seating that spills out onto the beach beneath paper lanterns and fairy lights, while communal barbecue areas invite laid-back DIY dining. 

Waves are calm and water is shallow making it a great swimming spot for all ages. On shore, straw huts and tall palms provide shade -- although the main beach area can get crowded with guests, especially in peak season. In which case guests should head south where the beach population becomes more sparse. Guests are a mix of couples, families, and multi-generational groups on beach vacations. 

Location

Perched on the southern end of Palm Beach, in the High-Rise hotel district

Unless guests are planning to remain at the resort, a rental car is recommended -- there is a desk in the lobby and free parking is provided, or taxis are readily available. The Divi Aruba Phoenix is situated at the southern end of Palm Beach in the High-Rise hotel district, just 13 minutes from Aruba's capital of Oranjestad and the Queen Beatrix International Airport. (The Low-Rise and High-Rise Districts are exactly what they sound like, with low- and high-rise hotels, respectively.) The High-Rise section fronts Palm Beach and has close proximity to shopping, restaurant, and bars, but the Low-Rise section to the south tends to feel less crowded. From Divi, it’s a five-minute drive north to The Strip in Palm Beach -- a hub of restaurants, shops, and nightlife. Other nearby highlights include popular Eagle Beach (five minutes), California Lighthouse (eight minutes), and Alto Vista Chapel (10 minutes). Farther flung sites worth a visit include Arikok National Park (21 minutes) and Baby Beach (34 minutes).

Rooms

A range of units, all with ocean views and kitchens, some more modern and stylish than others

Divi Aruba Phoenix offers eight Suite types (consisting of studio, one- or two-bedroom units) in two separate elevator buildings. The original block, built in 1995, is showing its age. Caribbean decor in yellow and blue is slightly dated, but units have been updated with the occasional modern touch like flat-screen TVs for instance. All of these units offer full ocean views with private balconies. The Beach Tower suites are located in the newest resort section and come with a similar color scheme of yellow and blue, though interiors are more contemporary, and stylishly appointed with upgraded accents like granite countertop surfaces, stainless steel appliances, and washer/dryer combos. All of these suites open onto private balconies with partial or full ocean views and at night, the area is lit in bright colors for a spectacular outlook. 

Each unit has a fully-equipped kitchen with large fridges, coffeemakers, and microwaves. Amenities common to all suites include air-conditioning. flat-screen TVs with DVD players, free Wi-Fi, and safes. Bathrooms offer stand-up showers and toiletries, while higher categories have big spa baths. 

Features

Two outdoor pools, two beachfront restaurants, a top-notch fitness center, and swimming beach 

Features are focuses on beach vacations and food. The property features two pool areas -- there’s the huge main lagoon-style pool surrounded by deck chairs and shade palapas. On the other side of the original tower is a smaller, quieter pool area. Palm Beach unfolds across the rear of the property and provides easy access to other High-Rise resorts, reached simply by strolling along the beach. For those looking to play in the water, an activities coordinator is situated on the beach and can arrange a number of non-motorized water sports and tours at extra cost. Deck chairs and shade palapas line the beachfront, although it can get crowded in peak times. 

Both restaurants are beachfront. The more casual Pure Beach is open for lunch and dinner, and features daily happy hour and an attached swim-up bar. Pure Ocean is open for breakfast and dinner, also with daily happy hour, and a romantic night time ambience especially suited to couples. Chefs bring their own Caribbean flair to classic favorites, and there’s always plenty of fresh local seafood on offer. There are a couple of barbecue areas set up within the resort, with outdoor dining settings for those keen to DIY grilling. Room service is also available.

The huge fitness center has separate cardio and weights areas, and plenty of modern equipment that should keep fitness buffs happy. Pure Indulgence Spa is operated by an outside vendor, with beautifully presented interiors and a range of indulgent treatments on offer. The nail service stations peek through wall-to-wall glass across the main pool to the sea. 

Children 12 and under stay free, and there’s a kids’ club with activities like sandcastle building and scavenger hunts. Tours, activities, and car rentals can be arranged at dedicated desks in the lobby. Free shuttle transportation is provided to the Divi-owned Alhambra Casino. There’s an upmarket boutique located near the deli, and a sundries shop is in the lobby for snacks, booze, souvenirs, and basic necessities. A laundry and dry cleaning service is available at extra cost. Free Wi-Fi is provided.

Customers Who Viewed Divi Aruba Phoenix Beach Resort Also Viewed

Things You Should Know About Divi Aruba Phoenix Beach Resort

Address

75 Je Irausquin Blvd, Palm Beach, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Phone

011 (297) 586-6066

Room Types

  • Beach Tower One Bedroom Suite
  • Beach Tower Studio Suite
  • Beach Tower Two Bedroom Suite
  • One Bedroom Suite
  • Studio Suite
  • Two Bedroom Suite

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics