Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Downtown an.

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

Aloft Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta

Inmitten des geschäftigen Zentrums von Atlanta und zu Fuß zu mehreren großen Touristenattraktionen gelegen, bietet diese Filiale der mittelständischen Hotelkette Aloft eine hervorragende zentrale Lage. Die Ästhetik spiegelt das moderne und fröhliche Design der Kette wider, während die 250 Zimmer einige trendige Details und Vorzüge wie LCD-TVs und Pflegeprodukte von Bliss bieten. Regelmäßige Livemusik, technisch versierte Tagungsräume und eine Snackbar mit Selbstbedienung zeigen den Ansatz der nächsten Generation des Hotels, obwohl es keinen kompletten Restaurant- oder Zimmerservice gibt und die ausgelassene Atmosphäre für manche Gäste zu laut wird. Für ein subtileres, kinderfreundlicheres Hotel in einer ebenso zentralen Lage können die Gäste das nahe gelegene Hilton Garden Inn Atlanta Downtown bevorzugen.

2

Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta

Das Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown ist nur eineinhalb Perlen entfernt und liegt nur wenige Gehminuten von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Die 130 Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Mikrowellen, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloses WLAN. Ein kostenloses warmes Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen. Ein Conciergeservice ist verfügbar. Aufgrund seiner Lage und Preise ist das Hotel mit einer Mischung aus Touristen und Kongressbesuchern beschäftigt. Reisende möchten vielleicht auch das Hampton Inn & Suites Atlanta-Downtown besuchen, das vergleichbare Preise und Annehmlichkeiten bietet.

3

Hampton Inn & Suites Atlanta – Downtown

Downtown, Atlanta

Das Hampton Inn & Suites Atlanta Downtown verbindet komfortable Unterkünfte mit einer zentralen Lage, nur wenige Gehminuten vom Centennial Olympic Park und der MARTA Peachtree Center Station entfernt. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1927 und verfügt über eine beeindruckende Lobby, die alte und neue Elemente nahtlos miteinander verbindet. Kostenloses Frühstück, Tagungsräumlichkeiten, Waschküche, Fitnesscenter und Parkplätze in der Nähe zu günstigen Preisen zählen zu den Highlights. Aber es gibt keinen Pool, das Fitnesscenter ist klein und das Parken kann schnell voll werden. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, aber nur Suiten verfügen über Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Als Alternative bietet das nahe gelegene Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown , in dem auch das Frühstück kostenlos ist, die Standard-Zimmer mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle.

Take a look at the best value hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1

Aloft Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta

Smack in the middle of Atlanta’s bustling corporate center and walkable to several major tourist attractions, this branch of the mid-range Aloft hotel chain offers up an excellent central location. Aesthetics reflect the chain’s modern and cheery design, while the 250 rooms sport a few trendy details and perks like LCD TVs and Bliss toiletries. Regular live music, tech-savvy meeting spaces, and a self-service snackbar display the hotel’s next-generation approach, though there's no full restaurant or room service and the boisterous atmosphere can feel too loud for some guests. For a subtler, more kid-friendly hotel experience in an equally central location, guests may prefer the nearby Hilton Garden Inn Atlanta Downtown.

2

Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta

The two-and-a-half pearl Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown is within walking distance of many of the city’s major attractions. Its 130 guest rooms are spacious and tastefully decorated, and have microwaves, mini-fridges, coffeemakers, and free Wi-Fi. A free hot breakfast buffet is included in the room rate, and concierge services are available. Given its location and rates, the hotel stays busy with a mix of tourists and convention-goers. Travelers might want to also check out the Hampton Inn & Suites Atlanta-Downtown, which offers comparable rates and amenities. 

3

Hampton Inn & Suites Atlanta – Downtown

Downtown, Atlanta

The Hampton Inn and Suites Atlanta Downtown combines comfortable accommodations with a central location within walking distance to Centennial Olympic Park and MARTA Peachtree Center Station. Housed in a historic building that opened in 1927, the lower-middle-range hotel has an impressive lobby that seamlessly combines old and new touches. Free breakfast, meeting space, laundry room, fitness center, and nearby parking at reasonable rates are among the highlights. But, there’s no pool, the fitness center is small, and parking can fill up fast. Rooms are comfortable and tastefully decorated, but only suites include mini-fridges and microwaves. As an alternative, the nearby Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown, where breakfast also is free and standard rooms include mini-fridges and microwaves.