Besten Luxushotels in Innenstadt, Atlanta

Alle Hotels in Downtown ansehen

Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Downtown an.

  1. Das 441-Zimmer-Ritz-Carlton Atlanta ist eines der luxuriösesten Hotels in der Innenstadt und bietet große Zimmer mit viel Tageslicht sowie moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und iPod-Dockingstationen. Das warme, im Art-Deco-Stil gehaltene Dekor ist luxuriös, wenn es an Wow-Effekt fehlt, aber die Badezimmer sind eher klein und die meisten verfügen über Dusch- / Badewannen- Kombinationen (keine separaten Badewannen). Das Anwesen bietet den erstklassigen Service, den Reisende von der Marke Ritz erwarten, und beeindruckende Einrichtungen - eine elegante Lobby, eine trendige Bar und ein feines Restaurant .

  2. Diese stilvolle Boutique mit 110 Zimmern in Downtown Atlanta, Teil der High-End-Autograph Collection von Marriott, ist ein Hotel mit gutem Gewissen: Es befindet sich in einem historischen Gebäude mit adaptiver Wiederverwendung. Zimmer verfügen über intelligente Thermostate, um Energie zu sparen. High-End- H20-Badprodukte sind organisch; und die Bettwäsche sind fairer Handel. Obwohl die Standardzimmer für die Stadt eher klein sind und etwas dunkel sein können, verfügen sie über iPod-Dockingstationen und (wenn auch kleine) Flachbildfernseher sowie zeitgemäßes, gehobenes Dekor. Das hoteleigene Bar auf dem Dach - die einen atemberaubenden bietet Blick auf die Stadt - ist ein Highlight.

  3. Das dreieinhalb Perlen große Ellis Hotel befindet sich in einem stattlichen Gebäude aus dem Jahr 1913 in der Peachtree Street in der Innenstadt von Atlanta. Heute ist es ein modernes Boutique-Hotel mit 127 komfortablen Zimmern, die alle mit Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen, Bademänteln und hochwertigen Pflegeprodukten von Gilchrist & Soames ausgestattet sind. Die Unterkünfte verfügen jedoch nicht über einen Safe, und nicht alle haben einen Mini-Kühlschrank. Es gibt kein kostenloses Frühstück, aber zu den Highlights zählen ein Farm-to-Table-Restaurant mit südlicher Küche und ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter sowie Vergünstigungen wie kostenfreies WLAN und eine wöchentliche Weinverkostung von 1 USD. Reisende, die eine ähnliche zentrale Lage suchen und weniger ausgeben möchten, können das Residence Inn Atlanta Downtown besuchen .

  4. Das 237 Zimmer umfassende W Atlanta Downtown mit sexy Infinity-Pool und dramatischem Design ist ein Hotspot in der Nachbarschaft. Neben der flippigen, designorientierten Einrichtung bietet das W alle Annehmlichkeiten, die Reisende von einem gehobenen Hotel erwarten: ein luxuriöses Spa , ein großes Fitnesscenter , ein Restaurant und eine elegante Lobbybar sowie ein 24-Stunden-Zimmerservice und ein Außenpool verwandelt sich bei Nacht in eine beliebte saisonale Dachbar . Die Zimmer sind geräumig und modern, mit Plasma-TVs, W's typischen üppigen Betten, verglasten Voyeur-Duschen und anderen Extras. Einige Annehmlichkeiten fehlen jedoch - Kühlschrank und Kaffeemaschine gehören nicht zum Standard (das Treueprogramm des Hotels). Als unabhängige Boutique-Alternative können die Gäste das Ellis Hotel in Betracht ziehen.

  5. Das riesige Omni Hotel mit 1.070 Zimmern im CNN Center ist ein typisches Hotel der Business-Kette und bietet einige zusätzliche Vorteile - einen Außenpool , ein köstliches Restaurant und ein großes Fitnesscenter . Die großen Zimmer sind schlicht und ein bisschen trostlos, aber die Lage ist unschlagbar - im Herzen der Innenstadt, in der Nähe der Phillips Arena und des Georgia World Congress Center sowie gegenüber dem Centennial Olympic Park.

  6. Mit 1.242 Zimmern bietet das riesige Hilton Atlanta die Annehmlichkeiten, die Reisende von der Marke Hilton erwarten. In diesem hoch aufragenden Hotel Der geräumigen Zimmer sind modern (wenn auch ein bisschen generic) und Flachbild- TVs und alle Annehmlichkeiten eines großen Hotels vorhanden sind: ein gut ausgestattetes Fitnesscenter , einen Außenpool , Tennisplätze und sogar ein Dach Laufbahn . Das Parken ist teuer und es gibt eine Gebühr für WLAN, aber die Lage in der Innenstadt ist günstig.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Take a look at the best luxury hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1
alt text for image

The Ritz-Carlton, Atlanta

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

The 441-room Ritz-Carlton Atlanta is one of the most luxurious hotel choices downtown, and offers big rooms with plenty of natural light, as well as modern amenities such as flat-screen TVs and iPod docks. The warm, Art-Deco-inspired room decor is luxurious, if lacking some wow factor, but bathrooms are on the smaller side and most have shower/tub combos (no separate tubs). The property does deliver the top-of-the-line service travelers expect from the Ritz brand, as well as impressive features -- a sleek lobby, a trendy bar, and a fine dining restaurant.

2

Glenn Hotel, Autograph Collection

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

This stylish, 110-room boutique in Downtown Atlanta, part of Marriott's high-end Autograph Collection, is a hotel with a conscience: It's inside an adaptive reuse historical building; rooms have smart thermostats to conserve energy; high-end H20 bath products are organic; and the linens are fair trade. Although standard rooms are on the small side for the city, and can be a bit dark, they come with iPod docks and (albeit small) flat-screen TVs, as well as contemporary, upscale decor. The hotel's rooftop bar -- which boasts stunning views of the city -- is a highlight.

3

Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

The three-and-a-half-pearl Ellis Hotel is housed in a stately building that dates to 1913, located on Peachtree Street in downtown Atlanta. Today, it’s a modern boutique hotel with 127 comfortable guest rooms that are all equipped with flat-screen TVs, coffeemakers, robes, and high-end Gilchrist & Soames bath products, but units lack safes and not all have mini-fridges. There's no free breakfast, but highlight features include a farm-to-table restaurant that serves Southern cuisine and a 24-hour fitness center, plus perks like free Wi-Fi and $1 nightly wine tastings add value.  Travelers seeking a similar central location who want to spend less can check out Residence Inn Atlanta Downtown. 

4

W Atlanta – Downtown

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

The 237-room W Atlanta Downtown -- with its sexy infinity pool and dramatic design -- is a neighborhood hot spot. Beyond the funky, design-conscious decor, the W has all the amenities travelers expect from an upscale property: a luxurious spa, a large fitness center, a restaurant and chic lobby bar, and 24-hour room service, plus an outdoor pool that turns into a popular seasonal rooftop bar by night. Rooms are spacious and modern with plasma TVs, W's trademark lush beds, glass-walled voyeur showers, and other extras, but some amenities are missing -- fridges and coffeemakers don't come standard, and Wi-Fi is only free for SPG members (the hotel's loyalty program). For an independently owned boutique alternative, guests could consider The Ellis Hotel.

5

Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

The huge, 1,070-room Omni Hotel at CNN Center is a typical business chain hotel, with a few extra perks -- an outdoor pool, a delicious restaurant, and a large fitness center. The large rooms are plain and a bit drab, but the location can't be beat -- in the heart of downtown, connected to Phillips Arena and the Georgia World Congress Center, and across the street from Centennial Olympic Park.

6

Hilton Atlanta

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

With 1,242 rooms, the behemoth Hilton Atlanta features the quality amenities travelers expect from the Hilton brand. In this towering hotel the spacious rooms are contemporary (if a tad generic) and have flat-screen TVs, and all the amenities of a big hotel are present: a well-equipped fitness center, outdoor pool, tennis courts, and even a rooftop running track. Parking is expensive and there's a fee for Wi-Fi, but the downtown location is convenient.