Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Biloxi an.

Alle Biloxi Hotels anzeigen
1

White House Hotel

Biloxi, Mississippi

Das Vier-Perlen-White House Hotel bietet eine angenehme Alternative zu den großen und lebhaften Kasinohotels von Biloxi. Dieses hübsche Boutique-Hotel stammt aus den 1890er Jahren und strahlt zurückhaltende Eleganz aus, die sich auf einem wunderschönen Grundstück befindet. Zu den Highlights zählen ein großer Außenpool, ein kostenloses Frühstück und ein Restaurant und eine Bar mit vollem Serviceangebot, die bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt sind. Es gibt auch ein 24-Stunden-Fitnessstudio, das jedoch spärlich ausgestattet ist. Die 76 Gästezimmer sind hell und modern eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs, Keurig-Kaffeemaschinen, Bademäntel und Badezimmer mit geräumigen begehbaren Duschen und hochwertigen Toilettenartikeln von Gilchrist & Soames. Nur die Suiten verfügen über Mini-Kühlschrank und Mikrowellen. Reisende, die nach Unterkünften mit Küchenzeile suchen, können die Preise des South Beach Biloxi Hotel & Suites überprüfen.

2

Hampton Inn Biloxi

Biloxi, Mississippi

Das Hampton Inn Biloxi im unteren Mittelbereich ist eine solide Option für Touristen und Geschäftsreisende, die nicht in den geschäftigen Casino-Hotels der Region wohnen möchten. Das Hampton Inn liegt direkt gegenüber dem Beach Boulevard vom Golf von Mexiko und eine vierminütige Fahrt vom Hard Rock Casino entfernt. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die es zu einer beliebten Kette machen, darunter ein kostenloses warmes Frühstück, eine Waschküche sowie kostenfreies WLAN und Parkplätze. Es hat auch ein Fitnesscenter und einen Außenpool, beide sind jedoch eher klein. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Golf und einige verfügen über Whirlpools und Schlafsofas. Das nahe gelegene historische White House Hotel hat oft ähnliche Preise, einen größeren Pool und ein beliebtes Restaurant / Bar für nur etwas höhere Preise.

3

Hard Rock Hotel & Casino Biloxi

Biloxi, Mississippi

Das gehobene Hard Rock Hotel & Casino Biloxi ist ein angesagtes und stilvolles Casino-Resort, das für Paare und Gruppen, die gern feiern möchten, eine Menge Spaß machen kann. Öffentliche Räume ähneln einem Rockmusik-Museum mit bunt beleuchteten Erinnerungsstücken. Es gibt so viel zu sehen, wie ein Casino , ein Spa und ein Salon mit umfassendem Service, ein Konzertsaal, eine Disco , ein großer Außenpool und neun Restaurants . Die 479 Zimmer sind geräumig und modern und verfügen über ein unverwechselbares Design mit großen begehbaren Duschen und schönen Doppelwaschtischen aus Granit oder Marmor. Aber als Partyhotel kann es manchmal etwas laut werden. Und obwohl die Preise im Allgemeinen angemessen sind, können sie am Wochenende stark steigen. Reisende möchten vielleicht mit dem Beau Rivage Resort & Casino Biloxi nebenan vergleichen, das niedrigere Preise bieten kann.

4

Golden Nugget Biloxi

Biloxi, Mississippi

Das Golden Nugget Biloxi im oberen Mittelfeld ist ein Casino-Resort mit leichtem Vegas-Flair, 800 Meter vom Strand entfernt. Viele Gäste bleiben legt die aufgemotzten Pools zu genießen, Spa , Bars, Kette Restaurants und 24-Stunden - Glücksspiel. Das Golden Nugget ist kein idealer Familienurlaubsort, da die Atmosphäre und die Unterhaltung für Erwachsene geeignet sind - selbst der Pool ist erstklassig und Clubby. Dies ist die Art von Ort, an der eine Kaution hinterlegt wird. Die 704 Gästezimmer sind geräumig und anspruchsvoll. High Roller sollten sich die luxuriöse Spa Suite mit einem kompletten Wohnzimmer und einer Terrasse mit Kunstrasen ansehen . Das South Beach Biloxi Hotel & Suites befindet sich in derselben Preisklasse und liegt direkt am Strand.

Take a look at the most romantic hotels in Biloxi.

See All Biloxi Hotels
1

White House Hotel

Biloxi, Mississippi, United States

The four-pearl White House Hotel offers a pleasant alternative to Biloxi’s large and busy casino hotels. This lovely boutique property dates back to the 1890s and exudes understated elegance, set on beautiful grounds. Highlights include a spacious outdoor pool, free breakfast, and a full-service restaurant and bar that's popular with locals and guests alike. There's also a 24-hour gym, but it's sparsely equipped. Its 76 guest rooms are bright and have contemporary decor, and all come with flat-screen TVs, Keurig coffeemakers, robes, and bathrooms with spacious walk-in showers and high-end Gilchrist & Soames toiletries, but only Suites include mini-fridges and microwaves. Travelers looking for units with kitchenettes can check rates at South Beach Biloxi Hotel & Suites. 

2

Hampton Inn Biloxi

Biloxi, Mississippi, United States

The lower-middle-range Hampton Inn Biloxi is a solid option for tourists and business travelers who prefer not to stay in the area’s bustling casino hotels. The Hampton Inn is located just across Beach Boulevard from the Gulf of Mexico and a four-minute drive from the Hard Rock casino. The hotel offers all the amenities that make it a popular chain, including free hot breakfast, a laundry room, and free Wi-Fi and parking. It also has a fitness center and outdoor pool, but both are on the small side. Rooms are clean and spacious, and come with microwaves, mini-fridges, and coffeemakers. Many rooms feature sweeping views of the Gulf, and some have whirlpool tubs and sleeper sofas. The nearby historic White House Hotel often has similar rates, as well as a larger pool and popular restaurant/bar for only slightly higher rates.

3

Hard Rock Hotel & Casino Biloxi

Biloxi, Mississippi, United States

The upscale Hard Rock Hotel & Casino Biloxi is a hip and stylish casino resort that can be a ton of fun for couples and groups who like to party. Public spaces resemble a rock music museum, with colorfully illuminated displays of memorabilia. There’s as much to do as see, with a casino, full-service spa and salon, concert hall, disco, huge outdoor pool, and nine restaurants. The 479 rooms are spacious, and modern, with distinctive designs that include large walk-in showers and beautiful twin vanities in either granite or marble. But as a party-oriented hotel, things can get a little loud at times. And while rates are generally reasonable, they can spike on weekends. Travelers might want to comparison shop with the Beau Rivage Resort & Casino Biloxi next door, which can offer lower rates. 

4

Golden Nugget Biloxi

Biloxi, Mississippi, United States

The upper-middle-range Golden Nugget Biloxi is a casino resort destination with a slight Vegas feel, located a half mile from the beach. Many guests stay put to enjoy the tricked-out pools, spa, bars, chain restaurants, and 24-hour gambling. The Golden Nugget is not an ideal family vacation spot as the vibe and entertainment are adult -- even the pool is high-end and clubby. This is the kind of place that charges a damages deposit upfront. The 704 guest rooms are spacious and sophisticated. High rollers will want to check out the luxurious Spa Suite with a full living room and artificial grass patio. South Beach Biloxi Hotel & Suites is in the same price range, and is right on the beach.