Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in The Loop an.

Alle The Loop Hotels anzeigen
1

Hampton Majestic Chicago Theatre District

The Loop, Chicago

Das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District mit 135 Zimmern ist eine Drei-Perlen-Kette, die sich im historischen Majestic Building befindet und günstig mit dem Bank of America Theatre verbunden ist. Zu den angebotenen Annehmlichkeiten zählen ein kostenloses Frühstück, ein 24-Stunden-Fitnesscenter und Partnerschaften mit Zimmerservice. Die Zimmer bieten eine warme Atmosphäre und verfügen über Flachbild-TVs und Kaffee- / Teekocher. Einige Möbel sind veraltet und abgenutzt. Die Lage ist erstklassig - ein kurzer Spaziergang von mehreren Sehenswürdigkeiten und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Reisende, die ein moderneres, stilvolleres Hotel suchen, können das Wyndham Grand Chicago Riverfront ausprobieren, obwohl die Preise tendenziell höher sind.

2

Comfort Suites Michigan Avenue / Loop

The Loop, Chicago

Das Drei-Perlen-Comfort Suites Michigan Avenue / Loop bietet ein attraktives Paket aus geräumigen Suiten, guten Preisen und einer großartigen Lage, die eine vielfältige Mischung von Reisenden anzieht. Seine Lage in der Nähe des Chicago River ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche und eine Kombination aus Waschmaschine und Trockner. Die Suiten mit zwei Schlafzimmern bieten sogar ein zweites Badezimmer, und einige Suiten verfügen über einen eigenen Balkon. Ein kostenloses warmes Frühstück und kostenfreies WLAN steigern die Attraktivität des Hotels. Die Badezimmer sind jedoch eher klein, und wie in vielen anderen Hotels in der Innenstadt ist das Parken teuer und außerhalb der Anlage. Aber es ist ein Paket, das schwer zu schlagen ist und mit nur 119 Einheiten häufig verkauft wird. Eine vernünftige Mittelklasse-Alternative innerhalb des Loop ist das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District, obwohl in den Zimmern keine Küche vorhanden ist.

3

River Hotel

The Loop, Chicago

Das mittelgroße River Hotel mit 243 Zimmern teilt sich ein Gebäude (und eine kleine, stattliche Lobby) mit dem Club Quarters Hotel, das ausschließlich Mitgliedern vorbehalten ist. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und modern und einige verfügen über eine Küchenzeile . Das Hotel liegt, wie Sie vielleicht schon vermutet haben, direkt am Chicago River am nördlichen Rand der Schleife; Preise sind unter den günstigsten Preisen, die Sie in dieser touristisch zentrierten Lage finden.

4

Central Loop Hotel

The Loop, Chicago

Dieses Mittelklassehotel, das sich ein Gebäude mit dem nur für Mitglieder vorbehaltenen Club Quarters Central Loop Hotel teilt, ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Zentrum von The Loop, in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein und etwas generisch, aber modern, mit Flachbild-TVs und bequemen Betten (einige verfügen über eine Küchenzeile). Schöne Werbegeschenke (Kaffee, Zeitungen, Wi-Fi) und der lebhafte Gastropub vor Ort sind Highlights, erwarten Sie aber nicht zu viel Service. Mit einem elektronischen Check-in und einem Concierge-Service, den beide Hotels gemeinsam nutzen, kann das Hotel eine "Do-it-yourself" -Einstellung ausstrahlen.

5

W Chicago – City Center

The Loop, Chicago

Wie andere Hotels in Starwoods Boutique-inspirierter Luxusmarke beeindrucken die Gemeinschaftsräume im W Chicago - City Center mit einer wunderlichen Mischung aus Beaux-Arts-Architektur und trendigen, modernen Details. Das Hotel verfügt über ein hauseigenes Restaurant, eine lebhafte Bar und Lounge, eine Vielzahl von Tagungs- und Veranstaltungsräumen, ein Businesscenter und ein modernes Fitnessstudio. Die 369 Gästezimmer und Suiten fühlen sich vergleichsweise klein und langweilig an, besonders die Einstiegsoption, obwohl sie über nette Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbildfernseher und Minibar (aber keine Kaffeemaschine) verfügen, ganz zu schweigen von den komfortablen Betten der Marke W . Erwarten Sie einige beträchtliche zusätzliche Gebühren für Dinge wie Parkplätze, Haustieraufenthalte, Frühstück und sogar Wi-Fi im Zimmer. Die Lage in The Loop ist außergewöhnlich. Das JW Marriott Chicago ist eine nahegelegene Alternative mit einer geradlinigeren Einrichtung, jedoch größeren Zimmern und einem eigenen Pool und Spa.

Take a look at the best kid-friendly hotels in The Loop.

See All The Loop Hotels
1

Hampton Majestic Chicago Theatre District

The Loop, Chicago

The 135-room Hampton Inn Majestic Chicago Theater District is a three-pearl chain property located in the historic Majestic Building and conveniently connected to the Bank of America Theater. A free breakfast, 24-hour fitness center, and room service partnerships with local restaurants are some of the features offered. Rooms have a warm vibe and include flat-screen TVs and coffee/tea makers, though some of the furniture is dated and worn. The location is prime -- a short walk from several sights and well serviced by public transportation. Travelers seeking a more contemporary, stylish hotel could try Wyndham Grand Chicago Riverfront, though rates tend to be higher.

2

Comfort Suites Michigan Avenue / Loop

The Loop, Chicago

The three-pearl Comfort Suites Michigan Avenue/Loop offers an attractive package of spacious suites, good rates, and a great location that attracts a diverse mix of travelers. Its Loop location near the Chicago River is well serviced by public transportation and within walking distance to many attractions. Suites feature full kitchens and washer/dryer combos. Two-bedroom suites even offer a second bathroom, and some suites have private balconies. A free hot breakfast and free Wi-Fi enhance the hotel's appeal. Bathrooms are on the small side, however, and like many other hotels downtown, parking is expensive and off-site. But it’s a package that’s hard to beat and with only 119 units, it sells out often. A reasonable, mid-range alternative inside the Loop is the Hampton Inn Majestic Chicago Theater District, though rooms lack kitchens. 

3

River Hotel

The Loop, Chicago

The midrange, 243-room River Hotel shares a building (and small, stately lobby) with the members-only Club Quarters hotel. Rooms are on the small side, but they're clean and modern, and some come with kitchenettes. The hotel is, as you might have guessed, right on the Chicago River on the northern edge of the Loop; rates are among the most affordable you'll find in this tourist-centric location.

4

Central Loop Hotel

The Loop, Chicago

This midrange hotel, which shares a building with the members-only Club Quarters Central Loop Hotel, is a solid value in the center of The Loop, within walking distance of many tourist attractions. Rooms are small and a little generic, but modern, with flat-screen TVs and comfy beds (some come with kitchenettes). Nice freebies (coffee, newspapers, Wi-Fi) and the lively on-site gastropub are highlights, but don't expect too much in the way of service; with an electronic check-in and concierge services shared by both hotels, the hotel can give off a "do-it-yourself" attitude.

5

W Chicago – City Center

The Loop, Chicago

Like other hotel's in Starwood's boutique-inspired luxury brand, commons spaces in W Chicago - City Center impress with a whimsical blend of Beaux-Arts architecture and trendy, modern details. The hotel has an on-site restaurant, a lively bar and lounge, a host of meeting and event rooms, a business center, and a modern gym. Its 369 guest rooms and suites can feel comparatively small and bland, especially the entry-level option, though they have nice amenities like 42-inch flat-screen TVs and minibars (but no coffeemakers), not to mention the W brand's signature comfy beds. Expect some hefty extra fees for things like parking, pet stays, breakfast, and even in-room Wi-Fi. The location in The Loop is exceptional. The JW Marriott Chicago is a nearby alternative, featuring more straightforward decor but larger rooms and an on-site pool and spa.