Artikel, in denen Cinque Terre Hotels erwähnt werden

Die 7 schönsten Städte und Dörfer der italienischen Riviera

Straße bei Ca 'de Baran, Manarola Die italienische Riviera erstreckt sich von Südfrankreich bis in die Toskana und ist aufgrund ihrer farbenfrohen Häuser in Hanglage, des atemberaubenden Meerblicks und der wunderschönen Strände bei Reisenden beliebt. Der Küstenstreifen beherbergt auch rustikale Dörfer und wunderschöne Städte, von felsigen Hügeln bis zu Fischerdörfern am Hafen. In keiner bestimmten…

Italiens Cinque Terre könnte Ihnen mehr als 2.000 Dollar bringen, wenn Sie Flip-Flops tragen

Hotel Porto Roca, Cinque Terre Cinque Terre ist in die Klippen an einem atemberaubenden Abschnitt der ligurischen Küste im Nordwesten Italiens eingebaut und bietet Küstenwanderungen, die genauso atemberaubend sind wie ihre Aussicht. Die Region lässt sich am besten zu Fuß erkunden. Wie wir in einem kürzlich erschienenen Stück festgestellt haben, ist das richtige Anziehen –…

Wie man Cinque Terre erreicht

La Scogliera Hotel / Oyster Das gesamte Gebiet, aus dem Cinque Terre besteht (und seine atemberaubende Küste am Ligurischen Meer), ist ein geschützter Nationalpark und ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die fünf Dörfer beherbergen tausende Steintreppen und sind eher vertikal als horizontal. Das Reisen in und zwischen den bonbonfarbenen Dörfern ist sowohl malerisch als auch leicht herausfordernd, vor…

7 Erfahrung in Cinque Terre

La Scogliera / Auster Cinque Terre ist mit über 2,4 Millionen Besuchern pro Jahr eine der meistbesuchten Regionen Italiens. Und das ist wirklich etwas zu sagen, angesichts der hohen touristischen Konkurrenz der antiken Architektur in Rom, der Weingüter in Florenz und der Kanäle in Venedig. Cinque Terre ist wirklich etwas Besonderes. Die fünf bonbonfarbenen Fischerdörfer…

9 Anfängerfehler in Cinque Terre zu vermeiden

Cinque Terre , bestehend aus fünf Dörfern, ist auf der ganzen Welt für seine atemberaubende Landschaft und das epische Wandern bekannt. In den letzten 20 Jahren haben sich Monterosso al Mare, Vernazza, Corniglia, Manarola und Riomaggiore aus verschlafenen Fischerdörfern entwickelt, die in die Klippen über dem Ligurischen Meer gebaut wurden, zu einigen der beliebtesten Touristenziele…

Top 5 Tipps zum Wandern in Cinque Terre

Restaurant im Hotel Porto Roca / Oyster Es gibt viele Gründe, Italiens berühmte Cinque Terre zu besuchen. Die fünf ehemaligen Fischerdörfer, die an einem unglaublichen Abschnitt der ligurischen Küste im Nordwesten Italiens in die Klippen gebaut wurden, locken mit atemberaubender Aussicht, pastellfarbener Architektur, lokalen Weingütern, leckeren Meeresfrüchten und Pesto sowie einem fast 10.000 Hektar großen…

17 der besten Nationalparks in Europa

Reisende nach Europa neigen dazu, direkt in die Städte zu fahren . Aber während die hellen Lichter von Paris, die geschäftigen Märkte von London und die berühmten Straßen von Rom alle einen Besuch wert sind, bieten Stadtparks nicht immer die Natur, die wir uns wünschen. Um Europas Tier- und Pflanzenwelt wirklich zu schätzen, besuchen Sie…

Die 13 schönsten Küstenziele in Europa

Klippe Klippen und malerische Sandstrände sind eine narrensichere Formel für einen wunderschönen Urlaubsort. Fügen Sie historische Sehenswürdigkeiten, gemütliche Hotels und malerische Stadtkerne hinzu und es wird zum ultimativen Zufluchtsort. Glücklicherweise ist dies nicht nur eine Fantasie, denn Europa hat mehrere Städte und Regionen mit allen (oder den meisten) der oben genannten Regionen. Wir haben die…

Wohin reisen in Europa im April

Ob Sie einen Familienausflug in den Frühlingsferien, einen romantischen Kurzurlaub für zwei oder einen Solo-Trek planen – Europa ist im April ein großartiges Reiseziel. Flüge sind nicht nur billiger als im Hochsommer, auch die Städte sind deutlich weniger überfüllt. In der Mitte des Frühlings beginnt das Wetter sich zu drehen, was es ideal für die…

Articles Mentioning Cinque Terre Hotels

The 7 Cutest Italian Riviera Towns and Villages

Street at Ca’ de Baran, Manarola Stretching from the south of France to Tuscany, the Italian Riviera is popular among travelers, thanks to its colorful hillside houses, stunning sea views, and beautiful beaches. The coastal strip is also home to rustic villages and beautiful towns, from rocky hillside havens to harbor-side fishing communities. In no…

Italy’s Cinque Terre Could Fine You Over $2,000 for Wearing Flip-Flops

Hotel Porto Roca, Cinque Terre Built into the cliffs on a stunning stretch of the Ligurian coast in northwest Italy, Cinque Terre serves up seaside hikes that are as breathtaking as their views. The region is best explored by foot, but as we stated in a recent piece, dressing appropriately — particularly with comfortable, sturdy…

How to Get Around Cinque Terre

La Scogliera Hotel/Oyster The entire area that makes up Cinque Terre (and its stunning Ligurian Sea coastline) is a protected national park and a UNESCO World Heritage site. The five villages are home to thousands of stone steps, and are more vertical than horizontal, so traveling in and between the candy-colored villages is both entirely…

7 Can’t-Miss Experiences in Cinque Terre

La Scogliera/Oyster With over 2.4 million annual visitors, Cinque Terre is one of the most-visited regions in Italy. And that’s really saying something, considering the high tourist competition of ancient architecture in Rome, wineries in Florence, and canals in Venice. Cinque Terre is truly special. The five candy-colored fishing villages of Riomaggiore, Manarola, Corniglia, Vernazza,…

9 Rookie Mistakes to Avoid in Cinque Terre

Cinque Terre, comprising five villages, is known around the world for its stunning scenery and epic hiking. In the last 20 years or so, Monterosso al Mare, Vernazza, Corniglia, Manarola, and Riomaggiore have morphed from sleepy fishing villages built into the cliffs overlooking the Ligurian Sea to some of the most popular tourist destinations in…

Top 5 Tips for Hiking in Cinque Terre

Restaurant at Hotel Porto Roca/Oyster There are many reasons to visit Italy’s famous Cinque Terre. Built into the cliffs on an incredible stretch of the Ligurian coast in northwestern Italy, the five former fishing villages lure tourists with breathtaking views, pastel-painted architecture, local wineries, tasty seafood and pesto, and a national park of nearly 10,000…

17 of the Best National Parks in Europe

Travelers to Europe tend to head straight for its cities. But while the bright lights of Paris, busy markets of London, and storied streets of Rome are all worth a visit, city parks don’t always provide the nature fix we crave. To truly appreciate Europe’s flora and fauna, you’re better off visiting its protected spaces.…

17 of the Most Romantic Clifftop Hotels in Europe

With additional reporting by Leon Beckenham. There’s something inherently romantic about staying at a hotel dramatically perched at the top of a cliff. But some clifftop hotels dial up the romance factor to a ridiculously high level, offering features like luxe rooms, unforgettable pools, and indulgent spa treatments for two. Oyster’s reporters have scoured Europe…

The Ultimate Guide to the Regions of Italy

Italy is a place that’s as diverse as it is beautiful, and its inhabitants are not only passionate about their own region, but also the country as a whole. Between bustling cities like Rome and Milan, areas with spectacular natural beauty like Cinque Terre, and regal lakes found in the southern islands, there’s plenty to…

The Best Nude Beaches in Europe

While there’s nothing wrong with sunbathing in your birthday suit, do it on an average beach and you’re likely to cause a commotion. Despite what you may have heard, swimsuit-clad sunbathers are not in the minority on European beaches (yes, even in France). Fortunately, if you like a true all-over tan or simply appreciate the…