Neueste Artikel zu Kunst

Was in Nashville zu tun ist (wenn Country-Musik nicht Ihr Ding ist)

Während die meisten Leute Nashville mit Country-Musikkonzerten und Honky-Tonk-Bars in Verbindung bringen, hat Music City allen etwas zu bieten, auch denen, die den berühmtesten musikalischen Export der Stadt nicht mögen. Hier sind nur ein paar Dinge, die man in Nashville machen kann, wenn Country-Musik einfach nicht Ihr Ding ist.

Tauchen Sie ein in ein Unterwassermuseum in Cancun

Sie können sich nicht zwischen Kunst- und Abenteuerreisen entscheiden? Weiter nach Cancun. Ja, Cancun. Das Museo Subacuatico de Arte liegt an der Küste und ist ein zeitgenössisches Museum unter dem Meer, das Besuchern eine einzigartige Möglichkeit bietet, Kunst zu erleben. Diese Unterwasserattraktion umfasst etwa 500 untergetauchte Skulpturen, die von menschlichen Figuren bis zu einem mit…

Kopenhagen vs. Stockholm: Welche skandinavische Stadt sollten Sie wählen?

Kongens Nytorv & Nyhavn in Kopenhagen / Oyster Wenn Sie skandinavisches Design, Schlösser , Wikingerschiffe und wirklich gute Fleischbällchen schätzen, haben wir gute Neuigkeiten. Sie finden nicht nur eine, sondern zwei Hauptstädte, die alle Ihre Wünsche erfüllen – Kopenhagen und Stockholm . Die ehemalige ist eine Hafenstadt, die von mehreren Wasserstraßen umgeben ist. Letzteres ist…

Ist dies das romantischste Reiseziel in Mexiko?

Terrasse im Herrenhaus San Miguel / Oyster Hoch oben im zentralen Hochland von Mexiko liegt ein kleines Juwel einer Stadt. San Miguel de Allende – eine Stadt aus der Kolonialzeit, die von hellen Farben, barocker Architektur und böhmischem Geist geprägt ist – inspiriert seit der Jahrhundertwende Liebesbriefe von Besuchern und Auswanderern. Und in jüngerer Zeit…

7 der teuersten Städte der Welt und ihre billigeren, kühleren Alternativen

Für die urbane Reisefans haben die größten, ärmsten und teuersten Städte der Welt einen unvergleichlichen Reiz. Orte wie New York City, Tokio und London sind sicherlich einige der coolsten, geschäftigsten und energiereichsten Orte auf der Welt, aber nur ein paar Nächte in einem dieser Reiseziele können Ihre Bankkonten schnell leer werden lassen. Zum Glück ist…

5 Dinge, die Reisende fotografieren sollten

Shutterbugs, wir wissen, dass es fast unmöglich ist, deine Kamera einzupacken, wenn du etwas wirklich Schönes, Ikonisches oder Überraschendes siehst. Schließlich ist Teil der Freude an der Reise nicht zu Hause mit Ihren digitalen Speichern zurück auf einer Rolle ausgereizt herrlicher Bilder ? Leider gibt es Momente, in denen man einfach das Telefon oder die…

Wohin reisen Sie basierend auf Ihrem Myers-Briggs-Typ

Wir haben alle einen Persönlichkeitstest gemacht – ob es ein schnelles Buzzfeed- Quiz ist, das uns unsere geheime Cerealienidentität oder eine tiefgründigere Charakteranalyse verrät. Die Leute wollen mehr darüber wissen, wer sie sind. Und wenn es um Reisen geht, kann Ihre Persönlichkeit eine entscheidende Komponente bei der Planung Ihrer nächsten Reise sein. Während der Myers-Briggs…

Ein Führer der Kulturgeier nach Santa Fe

Es gibt keinen richtigen Weg, Santa Fe zu beschreiben. Es ist die Hauptstadt von New Mexico, der ältesten Landeshauptstadt der USA und der drittgrößte Kunstmarkt des Landes – hinter New York und Los Angeles. Spanisch für Heiligen Glauben, könnte Santa Fe besser bekannt sein, für seine selbsternannte Slogan, die "City Different." Und das Ziel, das…

Die 10 besten Aktivitäten in New York City

Jedes Jahr finden in New York mehr als 50 Millionen Besucher statt . Und fast jeder von ihnen kommt mit einer Liste von Must-See-Sehenswürdigkeiten und Must-Do-Erfahrungen bewaffnet. Angesichts des Status der Stadt als Welthauptstadt – und als Zentrum für Unterhaltung, Mode, Kunst und Kultur – kann es ein wenig überwältigend sein zu entscheiden, wo Sie…

Latest Articles on Art

What to Do in Nashville (If Country Music Isn’t Your Thing)

While most people associate Nashville with country music concerts and honky-tonk bars, Music City has plenty to offer everyone, even those who aren’t fond of the city’s most famous musical export. Here are but a few things to do in Nashville if country music just isn’t your thing.

Dive Into an Underwater Museum in Cancun

Can’t decide between an art- and adventure-focused trip? Head to Cancun. Yes, Cancun. Located off the coast, Museo Subacuatico de Arte is a contemporary museum under the sea, offering visitors a unique way to experience art. This underwater attraction features approximately 500 submerged sculptures, ranging from human figures to a Volkswagen cloaked in seaweed. But…

Copenhagen vs. Stockholm: Which Scandinavian City Should You Choose?

Kongens Nytorv & Nyhavn in Copenhagen/Oyster If you appreciate Scandinavian design, castles, Viking ships, and really good meatballs, we’ve got some good news. You’ll find not one, but two capital cities that will fulfill all your desires — Copenhagen and Stockholm. The former is a harbor city encircled by multiple waterways; the latter is an…

Is This the Most Romantic Destination in Mexico?

Terrace at Mansion San Miguel/Oyster Way up in the central highlands of Mexico sits a little jewel of a town. San Miguel de Allende — a colonial-era city defined by bright colors, Baroque architecture, and bohemian spirit — has been inspiring love letters from visitors and expats since the turn of the last century. And…

7 of the World’s Most Expensive Cities and Their Cheaper, Cooler Alternatives

For the urban travel aficionado, the world’s biggest, baddest, and most expensive cities have unmatched allure. Places like New York City, Tokyo, and London are certainly some of the coolest, busiest, and most energy-packed places on earth, but just a couple nights spent in any of those destinations can leave your bank accounts quickly drained.…

5 Things Travelers Should Avoid Photographing

Shutterbugs, we know it’s almost impossible to pocket your camera when you see something truly beautiful, iconic, or surprising. After all, isn’t part of the joy of travel to return home with your digital memory maxed out on a reel of gorgeous images? Alas, there are moments when you simply must put down the phone…

Where to Travel Based on Your Myers-Briggs Type

We’ve all taken a personality test at this point — whether it’s a quick Buzzfeed quiz that tells us our secret cereal identity or a more in-depth character analysis. People want to know more about who they are. And when it comes to travel, your personality can be a crucial component in planning your next…

The Best Itinerary for Barcelona

{ImageMarkup https://images.oyster.com/photos/cathedral-of-barcelona–v5301114} To say that Barcelona, a city that boasts gorgeous beaches, abundant sunshine, vibrant local culture, a delectable foodie scene, and a relaxed pace, has it all might be one of travel’s biggest cliches and one of its biggest understatements. From Antoni Gaudi’s mind-blowing modernist buildings to the atmosphere of the Barri Gotic and…

A Culture Vulture’s Guide to Santa Fe

There’s no one right way to describe Santa Fe. It’s the capital of New Mexico, the oldest state capital in the U.S., and the country’s third-largest art market — behind New York and Los Angeles. Spanish for Holy Faith, Santa Fe might be better known, though, for its self-proclaimed slogan, the “City Different.” And the…

The 10 Best Things to Do in New York City

Every year, New York City plays host to over 50 million visitors. And almost every one of them comes armed with a list of must-see sights and must-do experiences. Given the city’s status as a world capital — and as a hub of entertainment, fashion, art, and culture — it can be a little overwhelming…