Neueste Artikel zu Hurrikane

Die beste Reisezeit für die Bahamas

Die Bahamas sind eines der beliebtesten Reiseziele in der Karibik – und es ist leicht zu erkennen, warum. Kristallklares Wasser, weicher Sand und Tausende von wunderschönen Buchten sind nur einige der attraktiven Merkmale. Außerdem ist das Essen großartig, die Meeresfrüchte sind frisch, die Getränke sind fruchtig und das einladende Lächeln ist reichlich. Die Inseln ziehen…

So könnte Hurricane Florence Ihre Reisepläne beeinflussen

Foto mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock Die Hurrikansaison, die von Juni bis November im Atlantik verläuft, ist angekommen. Der Sturm Hurricane Florence, von dem erwartet wird, dass er bis Freitagmorgen im Südosten der Vereinigten Staaten durchfliegen wird, war unter allen Gewittern hoch. Der Sturm der Kategorie 4 mit 130 mph Winde könnte bis zu 30…

Was Sie über Ihre Post-Hurricane-Kreuzfahrt wissen müssen

Abenteuer der Meere / Oyster Die Hurrikane Irma und Maria von Ende September hatten einen beispiellosen Effekt auf die Kreuzfahrtindustrie, was dazu führte, dass mehr als 100 annullierte, verspätete oder umgeleitete Kreuzfahrten und 44 Anlaufhäfen betroffen waren. Während einige Inseln in der Karibik relativ unbeschadet blieben ( St. Kitts und Antigua zum Beispiel), wurden andere,…

Post-Hurricane Update: Karibische Reiseziele, die Sie besuchen können (und sollten)

Strand an den Stränden Negril Resort & Spa / Oyster Dieses Jahr war bereits eine der aktivsten Hurrikansaisons in der Karibik. Stürme der Kategorie 5 Irma und Maria stürmten mit Windgeschwindigkeiten von über 200 Meilen pro Stunde durch die Region und hinterließen eine Spur der Zerstörung. Beliebte Reiseziele, darunter Tortola, St. Maarten, Dominica und Puerto…

Ich war gerade im Paradies angekommen, als Hurrikan Irma traf. Was geschah, überraschte mich.

Ein zerstörtes Gebäude in Road Town. Als meine Terrassentür wegflog, wusste ich, dass alles vorbei war. Zuerst fühlte es sich wie ein Spiel an. Ich füllte pflichtbewusst Flaschenwasser und Dosenschinken, verriegelte meine Hurrikan-Fensterläden und erinnerte mich an all die Abendnachrichten, die ich über Leute in den Tropen las, die Sperrholz über ihren Fenstern nagelten, während…

So könnte Hurrikan Irma Ihre Reisepläne beeinflussen

Nur eine Woche nach den verheerenden Stürmen und Überschwemmungen des Hurrikans Harvey in Texas sind die USA und Teile der Karibik bereits von einer weiteren Hurrikakatastrophe betroffen. Der Hurrikan Irma, der sich zu einem Sturm der Kategorie 5 (der stärksten Hurrikan) verstärkt hat, hat bereits beliebte Reiseziele wie Puerto Rico, Anguilla, St. Kitts und Nevis,…

Wo zu bleiben während der Hurrikan-Saison: 5 der besten Storm-Equipped Hotels

Spätsommer- und Herbstferien können mit niedrigeren Raten, gutem Wetter und dünneren Mengen kommen. Sie können jedoch auch ein wenig Angst einflößen, da diese Jahreszeit Hurrikansaison ist. Aber lassen Sie sich davon nicht die Begeisterung für einen Strandurlaub in der Nebensaison nehmen. Wir haben uns fünf fabelhafte Resorts ausgesucht, die zusätzliche Schritte unternommen haben – von…

Latest Articles on hurricanes

The Best Time to Travel to the Bahamas

The Bahamas is one of the most popular destinations in the Caribbean — and it’s easy to see why. Crystal clear water, soft sand, and thousands of gorgeous cays are just a few of the appealing features here. Plus, the food is great, the seafood is fresh, the drinks are fruity, and the welcoming smiles…

Here’s How Hurricane Florence Might Impact Your Travel Plans

Photo courtesy of Shutterstock Hurricane season, which runs from June through November in the Atlantic, has arrived. Among the storms brewing, Hurricane Florence, which is expected to barrel through the southeastern United States by Friday morning, has been high on everyone’s radar. The Category 4 storm with 130 mph winds could bring up to 30…

What You Need to Know About Your Post-Hurricane Cruise

Adventure of the Seas/Oyster Late September’s hurricanes Irma and Maria had an unprecedented effect on the cruise industry, resulting in more than 100 canceled, delayed, or rerouted cruises and 44 ports-of-call impacted. While some islands in the Caribbean were left relatively unscathed (St. Kitts and Antigua, for example), others, notably St. Thomas, St. Maarten, and…

Post-Hurricane Update: Caribbean Destinations You Can (and Should) Still Visit

Beach at the Beaches Negril Resort & Spa/Oyster This year has already witnessed one of the most active hurricane seasons in the Caribbean. Category 5 storms Irma and Maria barrelled through the region, with winds gusting over 200 miles per hour, leaving a trail of destruction in their wake. Popular travel destinations, including Tortola, St.…

Here’s How Hurricane Irma Might Impact Your Travel Plans

Just a week after the devastating storms and floods of Hurricane Harvey in Texas, the U.S. and parts of the Caribbean are already in the throes of another hurricane catastrophe. Hurricane Irma, which strengthened to a Category 5 storm (the strongest type of hurricane), has already impacted popular destinations like Puerto Rico, Anguilla, St. Kitts…

Where to Stay During Hurricane Season: 5 of the Best Storm-Equipped Hotels

Late summer and fall vacations can come with lower rates, good weather, and thinner crowds. However, they can also bring a bit of trepidation, as that time of year happens to be hurricane season. But don’t let that dampen your enthusiasm about an off-season beach getaway. We’ve sussed out five fabulous resorts that have taken…