Neueste Artikel zu Autoreise

Die 6 besten Roadtrips in Europa

Seine offenen Straßen sind vielleicht nicht so populär wie die ikonischen Autobahnen in den USA, aber in Europa gibt es einige unglaubliche Antriebe, die die unglaubliche Landschaft des Kontinents darstellen. Europa bietet eine vielfältige Naturlandschaft, von den bayerischen Alpen bis zur zerklüfteten Schönheit des ländlichen Irland. Die Erkundung des Kontinents mit dem Auto in Ihrem…

7 Bucket List-Reisen, die Sie mit einem Budget erledigen können

Wenn es ums Reisen geht, kann der Begriff „Bucket List“ gleichbedeutend mit „Budget-Busting“ sein. Sicherlich, einige Kandidaten für die Bucket-Liste, wie Safaris oder Kreuzfahrten auf der ganzen Welt , sind so teuer, dass Sie möglicherweise mehrere Lebensdauern benötigen zahle sie aus Aber bei Oyster wissen wir, dass Sie eine epische, lebensverändernde Reise machen können, ohne…

16 Dinge für den nächsten Ausflug

Egal, ob Sie sich für eine von Jack Kerouac inspirierte Reise auf die freie Straße begeben oder die gesamte Länge des Pacific Coast Highway befahren, Ihre Fahrt erfordert einige Vorbereitungen. Vergewissern Sie sich natürlich, dass sich Ihr Fahrzeug in einem Top-Zustand befindet, und zwar für die Meilen, die Sie gerade abfahren. Das bedeutet, dass Sie…

Top Road Trip Essentials

Südost-Island / Oyster Fliegen kann Sie schneller an Ihr Ziel bringen, aber Sie werden die atemberaubende Landschaft unter den Wolken und versteckte Attraktionen, die am besten mit dem Auto erkundet werden, verpassen. Deshalb lieben wir einen guten Roadtrip , egal ob entlang Kaliforniens atemberaubender Küste oder durch Islands geologische Wunder. Bevor Sie jedoch in Ihr…

15 Must-Visit Spots entlang Islands Ringstraße

Auster Auf genau 828 Meilen umkreist Islands Route 1 das gesamte Land. Mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeitsbegrenzung von 55 Meilen pro Stunde könnten Sie das Ganze technisch in weniger als 24 Stunden fahren. Aber mit all den unglaublichen Orten auf dem Weg, schlagen wir vor, dass Sie mindestens acht Tage brauchen, um alles einzutauchen. Benötigen Sie…

7 Bucket-List-Laufwerke Sie müssen Ihre Lebensdauer aufnehmen

Wenn Sie auf Reisen sind, bietet Ihnen das Fahren die Möglichkeit, langsamer zu werden und alles, was Sie bis dahin erlebt haben, einzusinken. Und dann gibt es die Antriebe, auf denen Sie reisen – Antriebe, die unglaubliche Naturphänomene offenbaren, ein spürbarer Sinn von der Geschichte oder einfach von der schönen Landschaft. Was auch immer der…

5 coolsten Straßen Attraktionen in den USA

David / Flickr Einige Dinge sind für Autofahrten gegeben . Sie können darauf wetten, fettiges Essen und massive Mengen an Koffein. Sie haben wahrscheinlich mindestens einen brillanten ah-ha-Moment und eine vernichtende Erkenntnis über Ihr Leben. Und Sie werden auf jeden Fall Straßenrandkuriositäten treffen, um Ihr schlaues, schlafarmes Gehirn zu unterhalten. Es gibt die größten der…

10 Stopps, die Sie auf Ihrer I-95 Road Trip nicht verpassen können

Wenn Sie entlang Amerikas Ostküste fahren möchten, sind Sie wahrscheinlich auf der I-95 für eine gute Portion davon Motor. Beginnend in Maine und endend in Florida, die Autobahn durchläuft mehr Staaten als jeder andere in den USA – 15 insgesamt. Die Interstate 95 ist auch die längste Nord-Süd-Straße des Landes, aber nicht alle diese Durchgangsstraße…

11 Haltestellen entlang der Pacific Coast Highway

Eine der berühmtesten und beliebtesten Autobahnen in Amerika, die California State Route 1, verläuft entlang der Küste und bietet wunderschöne Ausblicke auf den Pazifik und die umliegende Landschaft. Er schlängelt sich 655 Meilen entlang der Küste des Golden State, von seinem südlichen Punkt in Dana Point (eine 20-minütige Autofahrt südlich von Laguna Beach ) bis…

Die beste Reiseroute Islands

Frost und Feuer Hotel Wenn es so aussieht, als wären alle und ihre Mutter in diesen Tagen in Island gewesen , weil sie es getan haben. Und aus gutem Grund. Von den perfekten Landschaften des Landes, den ätherischen Lavafeldern und geothermischen natürlichen heißen Quellen, Straßenwasserfällen und sprudelnden Geysiren, verdient Island seinen sprichwörtlichen "Hot Spot" Titel.…

Latest Articles on Roadtrip

Where to Go in Maine: 11 Places You Should See in Your Lifetime

Photo courtesy of Flickr/Anthony QuintanoFrom the northern highlands to its southern coastline, Maine is one of the most popular travel destinations among tourists hoping to commune with nature. Outdoor adventurers, families, and couples embark on fun recreational activities in the state such as hiking in Acadia National Park, watching fireworks at an annual fall festival…

8 Amazing Last-Minute Summer Road Trips in the United States

Embarking on a road trip across the United States has been instilled as an American pastime, thanks to iconic works like “Thelma and Louise” and Jack Kerouac’s “On the Road.” In less romanticized terms, road trips can fill an itinerary with bucolic countryside scenery, natural wonders, and off-the-beaten-path adventures. Summer is the season of choice…

The 6 Best Road Trips to Take in Europe

Its open roads might not share the same pop culture status as some of the iconic U.S. highways, but Europe is home to some incredible drives that showcase the continent’s incredible landscape. Europe offers a diverse range of natural settings, from Germany’s Bavarian Alps to the rugged beauty of rural Ireland. And exploring the continent…

7 Bucket List Trips You Can Do on a Budget

When it comes to travel, the term “bucket list” can be synonymous with “budget-busting.” Sure, some bucket-list candidates, like safaris or around-the-world cruises, are so expensive that you might need multiple lifetimes to pay them off. But at Oyster, we know you can have an epic, life-changing trip without draining your bank account to the…

16 Things to Pack for Your Next Road Trip

Whether you’re hitting the open road for a Jack Kerouac-inspired trip or tackling the entire length of the Pacific Coast Highway, your drive will require some preparation. Of course, make sure your vehicle is in tip-top shape for the miles you’re about to clock in. That means checking the lights, water and oil levels, and…

Top Road Trip Essentials

Southeastern Iceland/Oyster Flying may get you to your destination quicker, but you’ll miss out on the stunning scenery below the clouds and hidden gem attractions that are best explored via a car. That’s why we love a good road trip, whether along California‘s breathtaking coast or through Iceland‘s geologic wonders. But before you hop in…

15 Must-Visit Spots Along Iceland’s Ring Road

Oyster At exactly 828 miles, Iceland’s Route 1 encircles the entire country. With an average speed limit of 55 miles an hour, you could technically drive the whole thing in less than 24 hours. But with all the incredible places along the way, we suggest you take at least eight days to soak it all…

7 Bucket-List Drives You Have to Take in Your Lifetime

When you’re traveling, driving offers a chance to slow down and let everything you’ve experienced up to that point sink in. And then there are the drives that you travel specifically for — drives that reveal incredible natural phenomena, a palpable sense of history, or just beautiful scenery. Whatever your reason for hitting the road,…

5 Coolest Roadside Attractions in the U.S.

David/Flickr Some things are a given for road trips. You can bet on ingesting greasy food and massive quantities of caffeine. You’re likely to have at least one brilliant ah-ha moment and one crushing realization about your life. And, you’ll definitely encounter roadside oddities to entertain your loopy, sleep-deprived brain. There’s the world’s largest this’s…

10 Stops You Can’t Miss on Your I-95 Road Trip

If you want to drive along America’s East Coast, chances are you’ll motor on I-95 for a good portion of it. Beginning in Maine and ending in Florida, the highway passes through more states than any other in the U.S. — 15 in all. Interstate 95 is also the country’s longest North-South road, but not…