Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Willemstad an.

Alle Willemstad Hotels anzeigen
1

Baoase Luxury Resort

Willemstad, Curaçao

Dieses luxuriöse Boutique-Hotel mit 23 Zimmern ist ein von Balinesen inspiriertes Paradies in Curaçao, wo die Details den Unterschied ausmachen - handgeschnitzte Teakholzstücke, Geschenktüten auf den Betten und Kerzen, die rund um das Hotel angezündet werden. Die Highlights des Resorts sind die eleganten Zimmer und Villen, teilweise mit privaten Pools , das ausgezeichnete Gourmetrestaurant und ein schönes (wenn auch künstlich) lange ruhigen Strandes. Dies ist das beste Luxusresort auf Curacao ohne Wettbewerb. Diejenigen, die ein größeres Luxusobjekt mit All-Inclusive-Option suchen, bevorzugen jedoch das Santa Barbara Beach & Golf Resort .

2

Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Nieuwpoort, Curaçao

Dieses weitläufige, makellose Luxushotel mit 350 Zimmern zieht mit seinem schönen Spa, Tennisunterricht, Kinderlager und drei Pools sowohl Paare als auch Familien an. Mit einem 18-Loch- Golfplatz und Tagungsräumen ist das Hotel auch bei Geschäfts- und Geschäftsreisenden beliebt. Der weite weiße Sandstrand und der geschützte Badebereich sind ebenfalls Highlights. Das Santa Barbara Beach & Golf Resort befindet sich in ruhiger Lage mit natürlicher Schönheit und ist weit entfernt von der Stadt. In der Nähe gibt es keine anderen Restaurants oder Hotels. Es ist jedoch mit Leichtigkeit eine der Top-Optionen der Insel - das Baoase Luxury Resort ist netter, aber auch wesentlich teurer, was es zu einem grandiosen Luxus macht.

3

Papagayo Beach Hotel

Willemstad, Curaçao

Das Papagayo Beach Hotel ist eine modische Vier-Perle-Unterkunft am Strand von Jan Thiel. Die 155 Zimmer des Hotels verfügen über klare Linien und ein trendiges Dekor. Alle verfügen über geräumige Balkone, Flachbild-TVs, Wasserkocher, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloses WLAN. Es gibt einen Infinity-Pool mit atemberaubendem Meerblick und die Gäste haben Zugang zu den umfangreichen Einrichtungen des benachbarten Papagayo Beach Club und der Papagayo Beach Plaza. Leider hat das Hotel eine Handvoll Probleme, die es ihm unmöglich machen, sich wie eine Luxusimmobilie zu fühlen. Gäste mit eingeschränkter Mobilität sollten auch wissen, dass es keinen Aufzug gibt. Familien, die einen Aufenthalt mit mehr Kinderattraktivität suchen, können das Royal Sea Aquarium Resort besuchen.

4

La Maya Beach Luxury Apartments

Willemstad, Curaçao

Das La Maya Beach Luxury Apartments ist eine ruhige Anlage mit 34 luxuriösen Apartments mit 2 Schlafzimmern, die alle einen Blick auf einen Hafen bieten, der als das spanische Wasser bekannt ist. Die modernen, gehobenen Apartments verfügen über schöne Küchen und Terrassen mit Blick auf einen schönen Pool. Trotz des Namens des Hotels ist der Strand unberührt und das trübe Wasser eignet sich nicht zum Schwimmen. Es gibt kein Restaurant, Fitnessraum oder andere Annehmlichkeiten auf dem Grundstück. Die Gäste sollten ein Auto mieten, um viele Restaurants und schöne Strände in der Nähe zu erreichen, da nichts zu Fuß erreichbar ist. Diejenigen, die es bevorzugen, einen schöneren Strand zu verbringen, sollten das Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, in Betracht ziehen, obwohl die Zimmer nicht über die Küche und den Platz von La Maya verfügen.

5

Kura Hulanda Village & Spa

Willemstad, Curaçao

Dieses gehobene Resort mit 82 Zimmern ist mehr als ein Hotel. Es handelt sich um ein komplett restauriertes Dorf aus dem 18. Jahrhundert, das mit Kopfsteinpflasterstraßen und mit Skulpturen übersäten Höfen ausgestattet ist. Die wunderschöne europäische und koloniale Architektur lässt Gäste das Gefühl haben, in die Vergangenheit versetzt zu sein. Es liegt günstig in der Innenstadt von Willemstad, einer Gegend mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Das Hotel verfügt über zwei schöne Pools, zwei Restaurants , ein Spa und ein ausgezeichnetes Museum . Kunstliebhaber, Kulturhunde und Geschichtsinteressierte werden dieses Hotel zu schätzen wissen. Beachten Sie, dass sich kein Strand auf dem Gelände oder in der Nähe befindet. Betrachten Sie dazu die Kura Hulanda Lodge & Beach Club mit ähnlichem Preis.

6

Floris Suite Hotel – Spa & Beach Club

Willemstad, Curaçao

Das Floris Suite Hotel ist ein elegantes, modernes Resort nur für Erwachsene, das Paare und Freunde anspricht, die auf der Suche nach eleganter Entspannung sind. Dieses 72-Zimmer-Hotel der gehobenen Klasse setzt mit seiner klaren, ganz in Weiß gehaltenen Einrichtung Akzente. Der ausgezeichnete Poolbereich ist ein absolutes Highlight. In der Nähe gibt es zwei schöne Strände, die jedoch nicht direkt mit der Unterkunft verbunden sind. Diejenigen, die lieber direkt am Sand sind, können das Avila Hotel in Betracht ziehen, auch wenn der Strand überfüllt sein kann.

Take a look at the best luxury hotels in Willemstad.

See All Willemstad Hotels
1

Baoase Luxury Resort

Willemstad, Curaçao

This 23-room luxury boutique hotel is a Balinese-inspired paradise in Curaçao where the details make the difference -- hand-carved teakwood pieces, gift bags left on the beds, and candles lit all around the property are just a few examples. The highlights of the resort are the elegant rooms and villas, some with private pools, the excellent fine-dining restaurant, and a lovely (though man-made) stretch of tranquil beach. This is the top luxury resort on Curacao, without contest. Those looking for a larger luxury property with an all-inclusive option might prefer the Santa Barbara Beach & Golf Resort, however. 

2

Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Nieuwpoort, Curaçao

This sprawling, immaculate 350-room luxury resort draws both couples and families with its lovely spa, tennis lessons, kids' camp, and three pools. With an 18-hole golf course and meeting rooms, the hotel is also popular with business and corporate guests. The wide, white-sand beach and protected swimming area are also highlights. Though it enjoys a quiet location with natural beauty, the Santa Barbara Beach and Golf Resort is far from town and no other restaurants or hotels are anywhere close by. Still, it's easily one of the island's top options -- the Baoase Luxury Resort is nicer, but also significantly pricier, making this a terrific luxury value. 

3

Papagayo Beach Hotel

Willemstad, Curaçao

Papagayo Beach Hotel is a fashionable, four-pearl property located on Jan Thiel Beach. The hotel’s 155 guest rooms have clean lines and trendy decor, and all feature roomy balconies, flat-screen TVs, electric kettles, mini-fridges, coffeemakers, and free Wi-Fi. There's an infinity pool with striking ocean views, and guests have access to extensive facilities at the neighboring Papagayo Beach Club and Papagayo Beach Plaza. Unfortunately, the hotel has a handful of issues that prevent it from feeling like a luxury property. Also, guests with limited mobility should be aware that there's no elevator. Families looking for a stay with more kid appeal can check out Royal Sea Aquarium Resort.

4

La Maya Beach Luxury Apartments

Willemstad, Curaçao

La Maya Beach Luxury Apartments is a serene property featuring 34 luxury two-bedroom apartments, all with views of a harbor known as the Spanish Water. The modern, upscale apartments have beautiful kitchens and decks facing out onto a lovely pool. However despite the hotel’s name, the beach area is underwhelming and the murky water is not great for swimming. There is no restaurant, fitness room, or other amenities on the property. Guests should rent a car in order to access lots of dining and nicer beaches close by, as nothing is within walking distance. Those who prefer to stay a nicer beach should consider the similarly priced Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, though its rooms lack La Maya's kitchens and space.

5

Kura Hulanda Village & Spa

Willemstad, Curaçao

This 82-room upscale resort is more than hotel – it is an entire restored 18th-century village, complete with cobblestone alleyways and courtyards peppered with sculptures. The beautiful European and colonial architecture allows guests to feel like they've stepped back in time. It’s conveniently located in downtown Willemstad, an area with lots of dining and shopping that also happens to be a UNESCO World Heritage Site. The hotel offers two lovely pools, two restaurants, a spa and an excellent museum. Art lovers, culture hounds, and history buffs will appreciate this property, though note that no beach is on the premises or even close by; for that, consider the similarly priced Kura Hulanda Lodge & Beach Club.

6

Floris Suite Hotel – Spa & Beach Club

Willemstad, Curaçao

The Floris Suite Hotel is a sleek, modern adult-only resort that caters to couples and friends who are looking for chic relaxation. This 72-room, upscale hotel makes a statement with its crisp, all-white decor. The excellent pool area is a definite highlight, while there are two nice beaches close by, but not directly connected to the property. Those who prefer to be right on the sand might consider the Avila Hotel, though its beachfront can get crowded.