Warum ich aus meinem Urlaub einen Urlaub machen musste

See recent posts by Jordi Lippe-McGraw

Auf die Straße zu hüpfen oder in ein Flugzeug zu springen, kann aufregend sein, aber es bringt auch viel Stress mit sich. Packen, pünktlich zum Flughafen, mit Verkehr und Verspätungen, mit dem kurzen Stock, wenn es um Sitzmöglichkeiten geht, und den Körperuhren, die oft aus dem Takt geraten. Genau das ist mir im letzten Sommer passiert, als ich mich dafür entschied, jeden wachen Moment mit Reisen zu füllen.

Ich gebe zu, ich bin einer jener Leute, die den Reisefehler bekommen, wenn ich nicht alle sechs Wochen irgendwohin gehe. Ich brauche ständig einen Tapetenwechsel, auch wenn es eine schnelle Reise nach oben ist. Also, als ich die dreieinhalb Monate Abwesenheit von Reisen schob, war ich ein bisschen verrückt mit der Planung.

Zuerst war eine Kreuzfahrt um das Mittelmeer , wo ich für eine Woche Meditationskurse leitete, gefolgt von einer zweitägigen Reise nach Denver , wo ich auf einer Konferenz sprach. Dann machte ich mich auf dem Weg nach Portland, Oregon für die vierten Juli, wo ich fünf Mahlzeiten am Tag, und schließlich ging nach unten Rio für die Olympischen Spiele, wo Schlaf nicht auf der Reiseroute war. Während ich unendlich dankbar bin für jede einzelne dieser Erfahrungen, war ich auch sehr müde.

Hotels in this story

Die Zeit, die ich während der Fahrt von und zu den Flughäfen verbracht habe, hat mich Mitte August eingeholt. Mein Rücken schmerzte, meine Haut brach aus und ich hatte Spannungskopfschmerzen, die nicht verschwinden würden. Obwohl ich dies wählte, musste ich vor dem Herbst zurücksetzen und neu starten. Also, was habe ich getan? Ich plante einen weiteren Ausflug. Bevor du deine Arme in die Luft wirfst, hör mir zu. Diese Reise würde anders sein – ich würde meine Tage damit verbringen zu schlafen, gesund zu essen, Sport zu treiben und absolut nichts zu tun.

Um eine weitere Fernreise zu vermeiden, entschied ich mich für ein Reiseziel, bei dem es um Entspannung geht: Boca Raton, Florida . Mein Mann und ich buchten einen zweitägigen Aufenthalt im Boca Beach Club , einem Hotel am Meer, das an einem 800 Meter langen Privatstrand liegt. Übersetzung: Es ist leise genug, um zu den Klängen des Atlantiks einzuschlafen. Das Anwesen verfügt auch über zwei Fitness-Center, mehrere Restaurants mit gesundheitsbewussten Menüs und ein erstklassiges Spa – alle notwendigen Zutaten für eine wahre Flucht.

Mit freundlicher Genehmigung von Jordi-Lippe-McGraw

Um in den Urlaubsmodus zu kommen, haben wir das Undenkbare getan: unsere Computer und Handys wegräumen. Studien zeigen, dass sechs von zehn Mitarbeitern in den letzten Ferien gearbeitet haben. Und eine Framingham Heart Study fand heraus, dass Männer, die mehrere Jahre keinen Urlaub genommen hatten, 30 Prozent häufiger einen Herzinfarkt hatten.

Sobald wir die Unannehmlichkeiten der Trennung überwunden hatten, versuchten wir uns zu entspannen. Und was gibt es besseres, als zu essen? Wir schenkten uns ein paar leckere Fischtacos und Guacamole, bevor wir zurück ins Zimmer gingen und ein Nickerchen machten. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal am Nachmittag geschlafen hatte.

Mit freundlicher Genehmigung von Jordi Lippe-McGraw

Essen und schlafen – wir haben es auf das Wesentliche beschränkt. Wir nutzten die Tatsache, dass wir Zeit und eine schöne Lage hatten, also haben wir uns für das romantische Panorama-Abendessen verschrieben. Am nächsten Morgen gönnten wir uns Sunrise Yoga. Für uns war es etwas Außergewöhnliches, Romantisches und die perfekte Aktivität, um einen Tag mit anderen gesunden Aktivitäten zu beginnen. Wir packten um 7 Uhr morgens und waren zwei Stunden später am Pool, bereit, noch ein kurzes Nickerchen zu machen. Der Nachmittag war gefüllt mit Aktivitäten wie Strandspaziergänge, Plauderei und Fitness. Üblicherweise werden unsere Trainingseinheiten am Morgen vor der Arbeit oder nach dem Verlassen des Büros gequetscht, so dass es eine schöne Abwechslung war, gemeinsam zu trainieren. Und vor dem Abendessen an diesem Abend beschlossen wir, ein wenig Pflege wie Haarschnitte und Maniküre (ich überzeugte sogar meinen Mann, um seinen ersten jemals zu bekommen). Dann ging es zu einem weiteren köstlichen Abendessen, bevor es eine Nacht hieß.

An unserem letzten Tag sind wir alle aus – entspannt. Das war unser Spa-Tag. Wir entschieden uns, das rituelle Badeerlebnis auszuprobieren, gefolgt von einer Paarmassage, um sicherzustellen, dass wir am Ende dieses Marathon-Entspannungswochenendes zu 100 Prozent zufrieden waren. Das 50-minütige Badeerlebnis war anders als alles, was ich bisher erlebt habe. Sie gehen von einem Aromaraum zu einer persönlichen Wanne in einer türkischen Hamam-ähnlichen Umgebung, gefolgt von einer Dusche, die sich anfühlt, als ob Sie sandgestrahlt werden. Als nächstes werden Sie in eine andere Wanne transportiert, in der ständig Wasser für eine Wassermassage auf Ihren Rücken geworfen wird. Die ganze Erfahrung endet in einem gemeinsamen Whirlpool. Unnötig zu sagen, dass alle sichtbaren Abnutzungen auf meiner Haut von den Monaten des Reisens abgewetzt worden waren. Die einstündige Massage sorgte für meine Muskeln und löste die Spannung, die sich beim Tragen von Gepäck und beim erfolglosen Schlafen in Flugzeugen aufgebaut hatte.

Beim Mittagessen, in unseren Roben, sahen wir uns mit einem Lächeln an, das sagte "wir haben es getan". Wir waren stressfrei und fühlten uns erfrischt. Später in dieser Nacht ins Flugzeug zu steigen, hatte nicht den gleichen Stich wie die Flüge in diesem Sommer. Und als wir am nächsten Morgen in unserer New Yorker Wohnung aufwachten, war die Welt etwas einfacher zu handhaben. Alles, was wir brauchten, war ein Urlaub von unseren Ferien.