Alle Hotels in Punta Cana ansehen

Barcelo Bavaro Palace 4.5

Punta Cana, Dominikanische Republik

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Der wunderschöne weiße Sandstrand ist in tadellosem Zustand
  • Die modernen Zimmer zeichnen sich durch iPod-Docks und Flachbildfernseher aus
  • Zahlreiche Pools, die sich selten überfüllt anfühlen
  • Der schöne Spa weist mehrere Behandlungszimmer und eine Lounge im Freien auf
  • Von Pete Dye entworfener Golfplatz
  • Eine Menge von Angeboten für das Abendessen und Nachtleben, darunter ein Fischrestaurant, ein 24-Stunden-Casino und eine Disco
  • Familienfreundliche Atmosphäre mit einem Kinderclub und einem gemäßigten Publikum
  • Pirateninsel-Erlebnisbad mit einem Wellenbecken

Kontra

  • Massive Größe bedeutet, dass es einige Zeit dauern kann, sich zu bewegen (das Resort stellt ein Shuttle zur Verfügung).
  • Lange Warteschlangen für Check-in und Check-out (außer für Premium-Level-Gäste)
  • Gebühr für WLAN (kostenlos für Club Premium-Gäste)

Fazit

Das 1.402-Zimmer Palace Deluxe ist das Hauptresort des Barcelo Bavaro Palace und verfügt über eine Vielzahl von Features vor Ort, darunter ein attraktives Spa, ein 24-Stunden-Casino, vier Pools und 11 Restaurants. Doch abgesehen von den beachtlichen Schlangen an der Rezeption zeigt sich die Gästekapazität des Resorts nur selten: Die Gäste müssen nicht nach Plätzen an den Pools und am Strand suchen und die Reservierungsanforderungen halten die Restaurants gut organisiert. Paare, Familien und Teilhaber mischen sich nahtlos auf dem Grundstück. Obwohl das Schwesterobjekt nur für Erwachsene eine etwas romantischere Atmosphäre hat, entscheiden sich viele Paare dafür, hier zu bleiben, da sich dort die meisten Features befinden. Die Zimmer des Hotels sind mit iPod-Docks, Flachbildfernsehern und attraktivem, elegantem Dekor ausgestattet.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 16 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Familien, Paare und Partygäste mischen sich nahtlos in diesem Mega-Resort.

Mit über 1.4000 Zimmern könnte sich der Barcelo Bavaro Palace überwältigend anfühlen - aber viel Platz, ein offenes, luftiges Design und eine gut organisierte Restaurantszene tragen dazu bei, das Gedränge zu minimieren. Ein Nachteil ist jedoch, dass, während Gäste aus dem angrenzenden 400-Zimmer ]Barcelo Bavaro Beach die Einrichtungen hier betreten können, das Gegenteil nicht der Fall ist; Gäste auf der Suche nach einer etwas intimeren Atmosphäre sollten das Schwesterobjekt des Resorts in Betracht ziehen.

Mit der Größe kommt breiter Anklang und das Resort zieht Paare, Partygänger und Familien an: Es gibt ein High-End-Spa, einen Pool für Erwachsene, eine Disco, eine Swim-up-Bar (die würdevoller ist als Ihre durchschnittliche Punta Cana Poolszene), einen Kinderclub und viele andere Features vor Ort.

Das Resort ist Teil der spanischen Barcelo-Kette und zieht zahlreiche europäische und amerikanische Reisende an. Pool- und Strandaktivitäten wie Volleyball und Tanzen finden täglich statt, aber anders als in einigen Resorts, die den Strand säumen, ist die Musik hier nicht zu laut und das Hotelpersonal drängt die Gäste nicht, sich anzuschließen. Diejenigen, die mitmachen, schienen jedoch eine gute Zeit zu haben und die Poolbarszene ist lebendig.

Das Resort schien sehr gepflegt zu sein. Als ich eines Morgens früh aufwachte, sah ich eine Armee von Mitarbeitern das Grundstück säubern, einschließlich des Strandbereichs; etwas Algenwäsche sammelt sich während des Tages, aber gründliches Harken half, den Sand unberührt zu halten. Der Strand hier ist ein echtes Highlight und gilt als einer der schönsten der Gegend.

Ort

Gelegen in Bavaro, dem nördlichen Teil von Punta Cana

Der Barcelo-Komplex befindet sich in Bavaro, dem Gebiet nördlich des Flughafens von Punta Cana. Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten Fahrtzeit. Die Strände entlang dieses nördlichen Küstenabschnitts sehen im Allgemeinen viel stärkere Wellen und sind steiler abfallend als die im Süden in Punta Cana. Bavaro ist auch die Heimat einer begrenzten Anzahl von Restaurants und Nachtclubs, vor allem in und um die Stadt Friusa, die Einheimischen und Touristen eine Abwechslung von der dominanten Präsenz der Resorts bieten.

Zimmer

Die Zimmer sind mit einer einfachen, strandigen Einrichtung und moderner Technik ausgestattet

Das Palace Deluxe ist ein riesiges Resort und verfügt über 1.600 Zimmer, die in Sektionen unterteilt sind. Die meisten sind im Hauptresortbereich beim Strand, bei den Restaurants und Pools, aber einige sind um den Pete Dye-Golfplatz herum angeordnet. Das Farbschema variiert je nach Bereich des Hotels, in dem sich das Zimmer befindet, aber alle Zimmer sind geräumig und verfügen über iPod-Docks, große Flachbildfernseher und WLAN-Zugang (was eine zusätzliche Gebühr außer in Club Premium-Zimmern erfordert).

Offene Grundrisse sorgen für ein luftiges und strandnahes Raumgefühl und alle Zimmer haben Balkone oder Terrassen. Während sich Dusche und WC hinter mattierten Glastüren befinden, ist der Waschtisch in allen Zimmern offen für den Rest des Zimmers. Viele Zimmer (außer Superior-Zimmer und Familien-Duplex-Zimmer) verfügen über große Whirlpools auf dem Balkon. Ein Upgrade in ein Premium Level-Zimmer bedeutet, dass Sie zusätzliche Vergünstigungen erhalten, darunter kostenloses WLAN, kostenlosen 24-Stunden-Zimmerservice, Champagner, Obst und Schokolade bei der Ankunft, Zugang zur Premium Level-Lounge (mit einem privaten Check-in- und Check-out-Bereich) und Zugang zum La Comedie Restaurant, dem schönsten Restaurant auf dem Grundstück.

  • Flachbildfernseher, iPod-Docks und schneller WLAN-Zugang (gegen Gebühr, außer in Club Premium-Zimmern)
  • Minibars mit kostenlosen Soda, Wasser und Bier, die täglich aufgefüllt werden
  • Große Tresore passend für Laptops
  • Schränke mit Roben, Bügeleisen und Bügelbrettern
  • Balkone oder Terrassen mit Möbeln

Strand

Sauberer, weicher, weißer Sand, etwas kabbeliges Wasser und Massen von Urlaubern beim Bodysurfen, Volleyball und Sonnenbaden

Dieser Strand ist einer der schönsten in Bavaro und Punta Cana. Das Wasser und der Sand sind sauber und einladend und obwohl sich im Laufe des Tages Algenreste ansammeln können, räumt eine Armee von Harkern den Sand am frühen Morgen ab, um die ursprüngliche Kulisse zu erhalten. Die Gäste sollten nicht erwarten, weit vom Ufer entfernt zu schwimmen oder große abgelegene Sandbänke zu finden, da die Wellen rau werden können und der Strand sicherlich überfüllt ist.

Die meisten nicht motorisierten Sportarten wie Kajakfahren, Windsurfen und Schnorcheln sind im All-inclusive-Paket enthalten.

Pool

Vier Pools, darunter ein Kinder-Wasserpark, ein Pool nur für Erwachsene und ein Hauptpool mit Swim-up-Bar

Die Pools (abgesehen vom Spa-Pool) im Barcelo Bavaro Palace liegen am Strand im zentralen Bereich des Resorts. Sie werden in einwandfreiem Zustand gehalten (sie schließen abends zur Reinigung) und sind sehr groß (was in einem Resort dieser Größe wichtig ist).

Der Hauptpool verfügt über eine Swim-up-Bar, hübsche Wasserspiele und gekachelte Liegen für Sonnenanbeter, die sich im Wasser bräunen und dabei kühl bleiben wollen. Palmen um den Pool herum tragen zur entspannenden Atmosphäre bei und der Pool hat einen direkten Blick auf den Strand. Ein Planschbecken ist in der Nähe, ebenso wie ein Pool nur für Erwachsene mit einer abgeschiedenen Atmosphäre, extra Grün, sexy Cabanas und einer eigenen Bar. Etwa fünf Gehminuten entfernt befindet sich der kinderfreundliche Wasserpark Barcy, der mit Rutschen, Brücken und bunten Meerestieren zum Klettern ausgestattet ist. Es hat auch eine Bar für Eltern, die den Kopf frei haben wollen.

Fitnessstudio

Gut ausgestattetes Fitnesscenter mit Pilates-Studio und Radsportstudio

Das große Fitnesscenter befindet sich direkt neben dem Spa und bietet nicht nur ein Pilates-Studio - mit Matten und Bällen bestückt - sondern ein Spinning-Studio. Der Hauptbereich umfasst viele Cardio-Geräte sowie Gewichtheber und freie Gewichte und die Gäste sollten niemals auf den Einsatz einer Maschine warten müssen. Der einzige Nachteil ist, dass Maschinen keine eigenen Fernseher haben, aber es gibt drei große Flachbildfernseher.

Eine kleine Boutique verkauft Trainingskleidung, Tennisschuhe und sogar Sportbadeanzüge für Gäste, die ihre Ausrüstung vergessen haben.

Spa

Kleines, ruhiges Spa fühlt sich edel und doch entspannt an

Das Spa[[ im Barcelo Bavaro Palace hat eine intime Atmosphäre mit mehreren Innen- und Außenbehandlungsräumen, einem hübschen Infinity-Pool und einem Salon. Nach den Behandlungen können sich die Gäste im Loungebereich entspannen, wo sanfte Musik spielt und das Personal Obst, Wasser und Tee anbietet.

Familie

Zahlreiche familienfreundliche Einrichtungen, darunter ein Wasserpark, ein Kinderclub und ein Jugendclub

Das Resort lockt viele Familien mit seiner entspannten Atmosphäre und zahlreichen Features vor Ort.

  • Wasserpark Barcy mit Rutschen und Brücken
  • Pirate Island-Wasserpark mit einem Wellenbecken 
  • Kinderbecken mit lustigen Wasserspielen
  • Barcy Kids' Club
  • Jugendclub und Teenagerdisco
  • Minigolf
  • Zahlreiche Familienzimmeroptionen
  • In den Restaurants gibt es Kindermenüs

Speisen

11 Restaurants bieten ein reiches Angebot an Speisen

Das Barcelo Bavaro Palace hat 11 Restaurants vor Ort und bietet fast jede Art von Küche: Es gibt unter anderem französische, mexikanische, spanische, japanische, italienische und maritime Gerichte. Während diese Restaurants À la carte und nur zum Abendessen geöffnet sind, sind zwei Buffetrestaurants - eines mit internationaler Küche, das andere mit dominikanischer Küche - für alle drei Mahlzeiten geöffnet. Reservierungen sind bei allen À la carte-Optionen erforderlich, und La Comedie, das französische Restaurant, ist nur für Premium-Gäste. Es gibt auch eine 24-Stunden-Sportbar.

Kein Wunder, dass ich mein bestes Essen im La Comedie hatte. Das Essen an anderer Stelle ist etwas durchschnittlich, obwohl die Buffetrestaurants genügend Abwechslung bieten, damit die Gäste etwas nach ihrem Geschmack finden können. Die 14 Bars bieten Cocktails, Wein und Bier. Es gibt auch eine Bar im 24-Stunden-Casino sowie in der Disco. Und die Minibars sind mit lokalem Bier bestückt.

All inclusive

Fast alles ist inklusive und Club-Premium-Gäste erhalten zusätzliche Vergünstigungen

Wie in den meisten All-inclusive-Objekten in Punta Cana sind fast alle Dienstleistungen im Hotel im Preis enthalten, alle Mahlzeiten, Alkohol und unmotorisierter Wassersport eingeschlossen. Annehmlichkeiten, die eine zusätzliche Gebühr erfordern, beinhalten eine Runde auf dem Golfplatz und Behandlungen im Spa.

Premium-Level-Gäste erhalten zusätzliche Gratisleisungen wie WLAN, 24-Stunden-Zimmerservice und Abendessen im La Comedie. Alle anderen Gäste müssen für diese Leistungen extra bezahlen.

Gäste, die älter als 18 sind, haben Zugang zu den Restaurants und Einrichtungen des angrenzenden Barcelo Bavaro Beach - nur für Erwachsene. Beachten Sie, dass es eine zusätzliche Gebühr pro Person und Tag gibt. 

Unterhaltung

Ein Theater bietet Tag- und Nachtvorstellungen für Kinder und Erwachsene.

Das Resort zeichnet sich durch ein riesiges Theater aus, wo es täglich verschiedene Vorstellungen gibt -- manche sind auf Familien ausgerichtet und manche auf Erwachsene. Der oberste Rang des Theaters zeichnet sich durch eine Bar aus, wo Besucher einen Drink bestellen können. Das Casino und die Disco vor Ort sind ebenfalls beliebte Plätze für Erwachsene.

Golf

Der Golfplatz von Pete Dye ist eine große Attraktion für Golfer

Der 18-Loch-Golfplatz von Pete Dye im Resort ist eine große Attraktion für Golfer und zeichnet sich durch einen gut gepflegten Rasen und herausfordernde Löcher aus. Obwohl die meisten behaupten würden, dass er sich nicht mit dem von Jack Nicklaus entworfenen Golfplatz des Eden Roc in Cap Cana oder dem von Dye entworfenen Teeth of the Dog des Casa de Campo in La Romana vergleichen kann, ist er einer der besten Golfplätze in Punta Cana. Es gibt auch einen 18-Loch-Minigolfplatz

Kunden, die sich Barcelo Bavaro Palace angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Barcelo Bavaro Palace wissen sollten

Adresse

Carretera Bavaro, km. 1 , Bavaro, Punta Cana 23301, Caribbean

Telefon

(800) 227-2356

Auch bekannt als

  • Barceló Bávaro Palace
  • Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Zimmertypen

  • Deluxe Golf Room
  • Deluxe Room
  • Family Deluxe Room
  • Family Golf Duplex
  • Family Junior Suite
  • Junior Suite Deluxe
  • Junior Suite Deluxe Ocean Front View Club Premium
  • Master Suite Deluxe Club Premium
  • Panoramic Suite Club Premium
  • Presidential Suite Club Premium

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Punta Cana

Barcelo Bavaro Palace 4.5

Punta Cana, Dominican Republic

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Gorgeous white-sand beach is kept in pristine condition
  • Up-to-date rooms feature iPod docks and flat-screen TVs
  • Numerous pools that rarely feel over-crowded
  • Pretty spa features several treatment rooms and an outdoor lounge
  • Pete Dye-designed golf course
  • Tons of dining and nightlife options including buffets, a seafood restaurant, a 24-hour casino, and a disco
  • Family-friendly atmosphere with a kids' club and a tame crowd
  • Pirate Island water park with a wave pool

Cons

  • Massive size means getting around can take some time (the resort provides a shuttle)
  • Long lines for check-in and check-out (except for Premium Level guests)
  • Fee for Wi-Fi (free for Club Premium guests)

Bottom Line

The 1,402-room Palace Deluxe is the main resort at the Barcelo Bavaro Palace, and features tons of on-site features including an attractive spa, a 24-hour casino, four pools, and 11 restaurants. But aside from substantial lines at the front desk, the guest capacity of the resort rarely shows: Guests do not have to search for spots at the pools and beach, and reservation requirements keep restaurants well organized. Couples, families, and partiers all mingle seamlessly at the property. Though the adults-only sister property has a slightly more romantic vibe, plenty of couples opt to stay here as it is where most of the features are located. The hotel's rooms feature iPod docks, flat-screen TVs, and attractive, sleek decor.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 16 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Families, couples, and partiers all mingle seamlessly at this mega-resort

With over 1,4000 rooms, the Barcelo Bavaro Palace could feel overwhelming -- but plenty of space, an open, airy design, and a well-organized restaurant scene help minimize crowding issues. One downside, however, is that while guests from the adjacent 400-room Barcelo Bavaro Beach can access the facilities here, the reverse is not true; guests in search of a slightly more intimate atmosphere should consider the resort's sister property.

With size comes broad appeal, and the resort draws couples, partiers, and families: There's a high-end spa, an adults-only pool, a disco, a swim-up bar (that is more dignified than your average Punta Cana pool scene), a kids' club, and tons of other on-site features.

The resort is part of the Spanish Barcelo chain, and attracts numerous European travelers as well as Americans. Pool and beachside activities such as volleyball and dancing take place daily, but unlike at some resorts that line the beach, the music isn't too loud here and the hotel staff doesn't pressure guests to join. Those who do participate did seem to having a good time, however, and the pool bar scene is lively.

The resort seemed extremely well-maintained. When I woke up early one morning, I saw an army of staff members cleaning up the property, including the beach area; some seaweed wash does collect during the day, but thorough raking helped keep the sandpristine. The beach here is a real highlight and is considered one of the nicest in the area.

Location

Located in Bavaro, the northern area of Punta Cana

The Barcelo complex is in Bavaro, the area north of Punta Cana airport. It is about a 30-minute ride from the airport. The beaches along this northern stretch of the coast generally see much stronger waves and have steeper drop off than those to the south in Punta Cana. Bavaro is also home to a limited smattering of restaurants and nightclubs, mostly in and around the town of Friusa, that offer locals and tourists a change of pace from the dominant presence of resorts.

Rooms

Rooms feature simple, beachy decor and modern technology

The Palace Deluxe is a massive resort and has 1,600 rooms grouped in sections. Most are in the main resort area by the beach, restaurants, and pools, but some are clustered around the Pete Dye golf course. The color scheme varies depending on the section of the hotel the room is located in, but all rooms are spacious and feature iPod docks, large flat-screen TVs, and Wi-Fi access (which requires an additional fee except in Club Premium rooms).

Open floor plans keep the rooms feeling airy and beachy, and all rooms have balconies or patios. While the shower and toilet are behind frosted glass doors, the vanity in all rooms is open to the rest of the room. Many rooms (aside from Superior Rooms and Family Duplex Rooms) feature large Jacuzzis on the balcony. Upgrading to a Premium Level Room means receiving extra perks including free Wi-Fi, free 24-hour room service, champagne, fruits, and chocolates upon arrival, access to the Premium Level Lounge (with a private check-in and check-out area), and access to La Comedie restaurant, the nicest restaurant on the property.

  • Flat-screen TVs, iPod docks, and speedy Wi-Fi access (for a fee fee, except in Club Premium Rooms)
  • Minibars with free sodas, water, and beer restocked daily
  • Large safes that can fit laptops
  • Closets with robes, irons, and ironing boards
  • Balconies or patios with furniture

Beach

Clean, soft white sand, somewhat choppy waters, and crowds of vacationers bodysurfing, playing volleyball, and tanning

This beach is one of the most beautiful in Bavaro and Punta Cana. The water and sand are clean and inviting, and though seaweed debris can accumulate during the day, an army of rakers clears the sand early in the morning to maintain the pristine setting. Guests shouldn't expect to swim far from shore or find large secluded swaths of sand, as the waves can get rough and the beach is certainly crowded.

Most non-motorized sports, such as kayaking, windsurfing, and snorkeling, are covered in the all-inclusive package.

Pool

Four pools, including a kids' water park, an adults-only pool, and a main pool with swim-up bar

The pools (aside from the spa pool) at the Barcelo Bavaro Palace are clustered by the beach in the central area of the resort. They are kept in pristine condition (they close in the evening for cleaning) and are very large (which is important at a resort of this size).

The main pool features a swim-up bar, pretty water features, and tiled loungers for sunbathers looking to get tan while keeping cool in the water. Palm trees surrounding the pool add to the relaxing atmosphere and the pool has a direct view of the beach. A kiddy pool is nearby, as is an adults-only pool with a secluded feel, extra greenery, sexy cabanas, and its own bar. About a five-minute walk away, guests can find the kid-friendly Barcy water park, which is complete with slides, bridges, and colorful sea creatures for climbing. It also has a bar for parents looking to take the edge off.

Fitness Center

Well-equipped fitness center features a Pilates studio and a cycling studio

The big fitness center is located just off of the spa and features not only a Pilates studio -- stocked with mats and balls -- but a spinning studio. The main area includes plenty of cardio machines as well as weight-lifting machines and free weights, and guests should never have to wait for the use of a machine. The only downside is that machines do not have personal TVs, but there are three large flat-screen TVs.

A small boutique sells exercise clothes, tennis shoes, and even sports bathing suits for guests who forget their gear.

Spa

Small, tranquil spa feels upscale yet laid-back

The spa at the Barcelo Bavaro Palace has an intimate feel with several indoor and outdoor treatment rooms, a pretty infinity pool, and a salon. After treatments, guests can relax in the lounge area where gentle music plays and staff brings fruit, water, and tea.

Family

Tons of family-friendly features, including a water park, a kids' club, and a teen club

The resort attracts plenty of families with its relaxed vibe and numerous on-site features.

  • Barcy Water Park with slides and bridges
  • Pirate Island water park with a wave pool 
  • Children's pool with fun water features
  • Barcy Kids' Club
  • Teen club and teen disco
  • Mini-golf
  • Numerous family room options
  • The restaurants feature kids' menus

Food

11 restaurants offer a wide variety of cuisine

The Barcelo Bavaro Palace has 11 on-site restaurants and offers nearly every type of cuisine: There are French, Mexican, Spanish, Japanese, Italian, and seafood options, among others. While these restaurants are a la carte and only open for dinner, two buffet restaurants -- one serving international fare, the other Dominican -- are open for all three meals. Reservations are required at all of the a la carte options, and La Comedie, the French restaurant, is only for Premium Level guests. There is also a 24-hour sports bar.

Not surprisingly, I had my best meal at La Comedie. Food elsewhere is somewhat average, although the buffet restaurants offer enough variety that guests should be able to find something to their liking. The 14 bars offer cocktails, wine, and beer. There is also a bar in the 24-hour casino as well as the disco. And minibars come stocked with local beer.

All-Inclusive

Almost everything is included, and Club Premium guests receive additional perks

As at most all-inclusive properties in Punta Cana, almost all services at the hotel are covered, including all meals, alcohol, and non-motorized water sports. Amenities that require an additional fee include a round at the golf course and treatments at the spa.

Premium Level guests receive additional freebies such as Wi-Fi, 24-hour room service, and dinner at La Comedie. All other guests must pay extra for these services.

Guests older than 18 can access the restaurants or facilities at the adjacent Barcelo Bavaro Beach - Adults Only. Note that there's an additional fee per person, per day. 

Entertainment

A theater features daily and nightly shows for kids and adults.

The resort features a massive theater, where there are several shows daily -- some geared towards families and some towards adults. The theater's balcony features a bar where attendees can order a drink. The on-site casino and disco are also popular spots for adults.

Golf

The Pete Dye course is a major draw for golfers

The 18-hole Pete Dye course at the resort is a major draw for golfers and features well-kept greens and challenging holes. Though most would argue that it can't compare to the Jack Nicklaus course at Eden Roc in Cap Cana or Dye's Teeth of the Dog at Casa de Campo in La Romana, its one of the best courses in Punta Cana. There's also an 18-hole mini-golf course.

Customers Who Viewed Barcelo Bavaro Palace Also Viewed

Things You Should Know About Barcelo Bavaro Palace

Address

Carretera Bavaro, km. 1 , Bavaro, Punta Cana 23301, Caribbean

Phone

(800) 227-2356

Also Known As

  • Barceló Bávaro Palace
  • Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Room Types

  • Deluxe Golf Room
  • Deluxe Room
  • Family Deluxe Room
  • Family Golf Duplex
  • Family Junior Suite
  • Junior Suite Deluxe
  • Junior Suite Deluxe Ocean Front View Club Premium
  • Master Suite Deluxe Club Premium
  • Panoramic Suite Club Premium
  • Presidential Suite Club Premium

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!