Von einem ruhigen und abgelegenen Hafen für Hochzeitsreisende zu einem massiven All-Inclusive mit einer Meile-lange Liste von Annehmlichkeiten, sind dies die 12 besten Luxushotels in der Dominikanischen Republik Punta Cana Bereich.

Alle Punta Cana Hotels anzeigen
1

Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club

Punta Cana, La Altagracia

Wie ist es, in der Mode-Ikone zu schlafen? Nehmen Sie einen Cocktail in seinem Wohnzimmer? Oder Sonne auf seinem Patio? Der Aufenthalt in der 30-Zimmer-Tortuga Bay Hotel ist die am nächsten die meisten Menschen werden zu wissen, da de la Renta entworfen das gesamte Eigentum. Wenn das Resort irgendeine Andeutung ist, ist die Antwort, dass es schick ist, aber zutiefst entspannend. Das Hotel bietet erstklassigen Service (inklusive Vorzugsbehandlung am Flughafen Punta Cana), ein Naturschutzgebiet vor Ort, mehrere hervorragende Restaurants und drei Weltklasse-Golfplätze.

2

Eden Roc at Cap Cana

Punta Cana, La Altagracia

Eden Roc ist eine wunderschöne All-Suite-Boutique in der Gated Community von Cap Cana, die Heimat von Tennisplätzen, einem Jack Nicklaus-entworfenen Golfplatz, einem Yachthafen, einem Beach Club und zahlreichen Ferienvillen und Zweitwohnungen. Im Gegensatz zum Party-Centric Punta Cana zieht Cap Cana eine zurückhaltendere Menge von Paaren und Familien an. Die weitläufige Eigenschaft ist am besten über Golfwagen erkundet, und alle Gäste erhalten eine mit ihrer Suite. Die 34 bunten Suiten sind um eine kleine, künstliche Lagune gegliedert und verfügen über eine elegante Einrichtung (Bild Himmelbetten, komplizierte Bodenfliesen und geräumige Badezimmer). Zu den aktuellen Annehmlichkeiten gehören iPad-gesteuerte Lichter, Soundsysteme und Fernseher mit zahlreichen Kanälen in Spanisch und Englisch.

3

The Reserve At Paradisus Palma Real

Punta Cana, La Altagracia

Ein familienfreundlicher Ort könnte die ohne Kinder ausschalten, aber das sollte bei The Reserve nicht der Fall sein. Praktisch versteckt in Paradisus Palma Real's grandioser Schatten, das Reserve ist genau wie es klingt: ruhig, geräumig, entspannt und luxuriös. Während Palma Real beeindrucken soll, bringt diese heitere Garten-Umgebung die Gäste sofort mit gepflegtem Gelände und sanfter Musik. Gebäude sind ausgebreitet und jeder Abschnitt hat einen separaten Concierge. Das Anwesen bietet gehobene Annehmlichkeiten wie ein erstklassiges Spa, Yoga und eine scheinbar nie enden wollende Pool-Bereich. Plus, die Gäste haben freien Zugang zu den Dienstleistungen, Einrichtungen und Restaurants nebenan - vor allem der Strandbereich, die diese Eigenschaft fehlt.

4

The Reserve at Paradisus Punta Cana

Punta Cana, La Altagracia

Das Reservat ist kleiner als das angrenzende Paradisus Punta Cana, mit nur 132 geräumigen Ein-Zimmer-Luxus-Suiten. Alle sind klassisch eingerichtet - Mahagoni-Möbel, Marmorböden und gedämpfte Töne - sowie große Balkone, separate Wohn- / Essbereiche mit Küchenzeile und Minibars mit Bier, Limonade und Snacks. Reserve Gäste können die Annehmlichkeiten und Restaurants nebenan (minus Royal Services) zugreifen, so dass sie nicht verlieren auf Features, indem Sie hier bleiben. Der Strandbereich ist eine gute Wanderung, aber die Tangerine Fahrräder sind nützlich, um herumzukommen, und es ist nicht zu weit zu Fuß zum großen Pool-Komplex, Fitness-Center, Yoga-Studio und asiatischen Themen-Spa.

5

Sanctuary Cap Cana by Playa Hotels & Resorts

Punta Cana, La Altagracia

Entworfen, um einer spanischen Schloßstadt zu ähneln, hat diese abgelegene, erwachsene nur Resort auf einer Ozean-Klippe in der Cap-Cana-Entwicklung zinnenförmige Strukturen, die spanische Castillos aus während und nach der maurischen Invasion der Halbinsel hervorrufen. Türme, die aus Blöcken gebaut wurden, die von einem kreidigen, gelblichen Steinrahmen gehauen wurden, kehrten einen Blick auf ein Jade-Grünes Meer, dann Übergang in Steinplätzen, die wiederum zu modernen Resort-Pools führen. Die schön dekorierten Pools, Spa und Restaurants gehören zu den Besten der DR.

6

Le Sivory Punta Cana By PortBlue Boutique

Uvero Alto, Punta Cana

Es besteht aus 55 massiven Suiten, die ruhigen, nur für Erwachsene ansässigen Sivorys auf einer der abgelegensten Strecken von Punta Cana (eine 60-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt) und ist von einem dichten tropischen Pflanzenleben umgeben. Alle Suiten verfügen über zwei Personen Whirlpools, zwei Personen Duschen und private, intime Balkone - alles ideal für einen romantischen Kurzurlaub. Neben dem erstklassigen Spa mit Outdoor-Schaufeln bietet das Hotel drei außergewöhnliche Restaurants vor Ort sowie einen Weinkeller mit über 8.000 Flaschen.

7

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Punta Cana, La Altagracia

Einer von vier Paradisus Resorts in Punta Cana, der gehobenen, 554-Zimmer Palma Real hat eine romantische Karibik-Einstellung und fühlt sich größer als seine Schwester-Eigenschaften, mit einer palastischen Lobby führt zu einem Kiefer-Pool, Pool und Strandbereich. Das Essen und Trinken hier ist ein Highlight. Es gibt beeindruckende internationale Buffets sowie a la carte Restaurants (eine von einem Michelin-Chef), die Erwachsene und Hochzeitsreisende ansprechen wird. Die Suiten sind mit klassischen Mahagoni-Möbeln und Marmor-Fliesenböden ausgestattet und verfügen über Kaffeemaschinen, Minibars und kostenfreies WLAN. Für eine luxuriösere Erfahrung bietet Royal Service zusätzliche Annehmlichkeiten und einen besonderen Zugang zu einer schicken Lounge. Ein schöner Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden.

8

Paradisus Punta Cana Resort

Punta Cana, La Altagracia

Diese ausgedehnte, verhältnismäßig überfüllte Eigenschaft verteilt sich über friedliche Gärten, die mit wilden Orchideen, Palmen und exotischen Statuen bestreut sind. In der Tat gibt es über 30 zweistöckige Bungalow-Stil Gebäude mit fast 700 Zimmer. Die Gäste können erwarten, zu Fuß oder Fahren Fahrten auf dem regelmäßigen Shuttle-Service zum Strand, Pools, Luxus-Spa, Yoga-Studio und beeindruckende Restaurants rund um das Resort zu bekommen. Es gibt auch Fahrradstationen für diejenigen, die es vorziehen, zu radeln. Der Strand ist nachts nicht still, wie es bei anderen Resorts sein kann, sondern vielmehr mit einer Party-Szene, die für Jung und Alt attraktiv ist. Die Royal Service Upgrade - erwarten Sie ein Verkaufsgespräch bei der Ankunft - ermöglicht den Zugang zur privaten Lounge und einen separaten Pool und Strandbereich.

9

Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Viele Reisende gehen davon aus, dass der Hard Rock eine hartnäckige Party-all-night Art von Platz ist. Aber in Wirklichkeit ist es ein Luxus-Eigenschaft - mit teuren nächtlichen Preisen, die dazu neigen, die College-Alters-Menge abzuschrecken. Das 1.790-Zimmer-Hotel appelliert an hedonistische Junggesellenparties, so viel wie Familien mit kleinen Kindern - und die massive Größe bedeutet, dass verschiedene Gruppen friedlich koexistieren können. Paare verbringen ihre Tage im Spa oder im Erwachsenen-Pool (einer von 13 Vor-Ort-Pools), Familien nutzen den Miniclub und den Minigolfplatz, die Spieler verbringen die ganze Nacht im Casino (das größte in der DR) , Geschäftsreisende nutzen 65.000 Quadratmeter Tagungsfläche, Musikliebhaber fangen ein Konzert im hauseigenen Theater, und Parties gehen in den Nachtclub bis in die frühen Morgenstunden. Als Klischee, wie es klingt, gibt es hier wirklich etwas für jeden.

10

Breathless Punta Cana Resort & Spa

Punta Cana, La Altagracia

Im November 2013 eröffnet, ist die stilvolle Breathless absolut unberührt. Gemeinsame Räume beruhigen mit Erde-getönten Dekor und Teak-Akzente, während Räume in hellen geometrischen Mustern ausgestattet sind. Schattige Gehwege und gepflegte Rasenflächen weben in den Restaurants, Bars, Geschäften und Pools des Resorts, und ein fauler Fluss schlängelt sich auch durch das Gelände. Die Preise beinhalten alles von der Speise und Alkohol zu den Wassersportarten und Themen-Pool-Partys, aber einige Gäste beschweren sich, dass das Essen und der Service in den Restaurants lag.

11

Barcelo Bavaro Palace

Bavaro, Punta Cana

Das 1,600-Zimmer-Palace Deluxe ist das Hauptresort des Barcelo Bavaro Komplexes und verfügt über Tonnen vor Ort, darunter ein attraktives Spa, ein 24-Stunden-Casino, vier Pools und 11 Restaurants. Aber abgesehen von erheblichen Linien an der Rezeption, die Gastkapazität des Resorts selten zeigt: Gäste müssen nicht nach Spots an den Pools und Strand zu suchen, und Reservierung Anforderungen halten Restaurants gut organisiert. Paare, Familien und Partiers vermischen sich nahtlos auf dem Grundstück. Obwohl die Erwachsenen nur Schwester Eigentum hat eine etwas mehr romantische Stimmung, viele Paare entscheiden, hier zu bleiben, wie es ist, wo die meisten Features befinden. Die Zimmer des Hotels verfügen über iPod-Docks, Flachbild-TVs und eine attraktive, elegante Einrichtung.

12

Zoetry Agua Punta Cana

Punta Cana, La Altagracia

Diese abgelegene 96-Zimmer-Flucht ist eine Stunde vom Flughafen auf einer holprigen Schotterstraße, aber es fühlt sich eher wie eine Million Meilen von Punta Canas Mega-Resorts. Schlanke, geräumige Suiten kommen mit wunderschönen Terrassen und privaten Tauchbecken. Der weiße Sandstrand ist überfüllt, der Pool ist unberührt, und das Spa gilt als eines der besten in der DR Inklusive Annehmlichkeiten - Yogakurse, Wäscheservice, Top-Regal-Likör und sogar ein Reit-Session - sind reichlich vorhanden , Aber eine schwer zugängliche Lage und kein Kinderclub machen es weniger für Familien geeignet. Aber das ist genau das macht die Zoetry zu einem der Top-Flitterwochen Destinationen in der Dominikanischen Republik.

Best Luxury Hotels in Punta Cana

View all Punta Cana Hotels

From a serene and secluded haven for honeymooners to a massive all-inclusive with a mile-long list of amenities, these are the 12 best luxury hotels in the Dominican Republic's Punta Cana area.

  1. What's it like to sleep in fashion icon Oscar de la Renta's bedroom? Take a cocktail in his living room? Or sun on his patio? Staying at the 30-room Tortuga Bay hotel is the closest most people will get to knowing, since de la Renta designed the entire property. If the resort is any indication, the answer is that it's posh, yet profoundly relaxing. The hotel offers amazing service (including preferential treatment at Punta Cana Airport), an on-site nature reserve, several superb restaurants, and three world-class golf courses. 

  2. Eden Roc is a beautiful all-suite boutique in the gated community of Cap Cana, home to tennis courts, a Jack Nicklaus-designed golf course, a marina, a beach club, and numerous vacation villas and second homes. Unlike the party-centric Punta Cana, Cap Cana attracts a more reserved crowd of couples and families. The sprawling property is best explored via golf cart, and all guests receive one with their suite. The 34 colorful suites are clustered around a small, man-made lagoon and feature elegant decor (picture four-poster beds, intricate floor tiling, and spacious bathrooms). Up-to-date amenities include iPad-controlled lights, sound systems, and TVs with numerous channels in Spanish and English. 

  3. A family-friendly resort might turn off those without kids, but that should not be the case at The Reserve. Practically hiding in Paradisus Palma Real's grandiose shadow, the Reserve is exactly how it sounds: quiet, spacious, relaxed, and luxurious. While Palma Real is meant to impress, this serene garden-like environment puts guests at immediate ease with manicured grounds and soft music. Buildings are spread out and each section has a separate concierge. The property offers upscale amenities such as a top-notch spa, yoga, and a seemingly never-ending pool area. Plus, guests have free access to the services, facilities, and restaurants next door -- particularly the beach area, which this property lacks.

  4. The Reserve is smaller than the adjacent Paradisus Punta Cana, with just 132 spacious one-bedroom luxury suites. All have classic decor -- mahogany furniture, marble floors, and muted tones -- as well as big balconies, separate living/dining areas with kitchenettes, and minibars containing beer, soda and snacks. Reserve guests can access the amenities and restaurants next door (minus Royal Services), so they don't lose out on features by staying here. The beach area is a good hike away, but the tangerine bikes are useful for getting around, and it's not too far to walk to the large pool complex, fitness center, yoga studio, and Asian-themed spa.

  5. Designed to resemble a Spanish castle town, this remote, adult-only resort on an oceanside cliff in the Cap Cana development features crenellated structures that evoke Spanish castillos from during and after the Moorish invasion of the peninsula. Towers built from blocks hewn from a chalky yellowish stone frame sweeping views of a jade-green sea, then transition into stone plazas that in turn lead to modern resort pools. The beautifully decorated pools, spa, and restaurants are all among the D.R.'s best.

  6. Made up of 55 massive suites, the tranquil, adults-only Sivory rests on one of the most remote stretches of Punta Cana (a 60-minute drive from the airport) and is surrounded by dense tropical plant life. All suites feature two-person hot tubs, two-person showers, and private, intimate balconies -- all ideal for a romantic getaway. In addition to its premier spa with outdoor "bucket" showers, the hotel has three exceptional restaurants on-site, as well as a wine cellar stocked with over 8,000 bottles.

  7. One of four Paradisus resorts in Punta Cana, the upscale, 554-room Palma Real has a romantic Caribbean setting and feels bigger than its sister properties, with a palatial lobby leading to a jaw-dropping courtyard, pool and beach area. The food and beverage offering here is a highlight; there are impressive international buffets as well as a la carte restaurants (one from a Michelin-starred chef) that will appeal to adults and honeymooners. Suites are decorated with classic mahogany furniture and marble tile floors, and have coffeemakers, minibars, and free Wi-Fi. For a more luxurious experience, Royal Service offers additional amenities and special access to a posh lounge. A beautiful spa is also available.

  8. This expansive, relatively uncrowded property is spread over peaceful gardens sprinkled with wild orchids, palms, and exotic statues. In fact, there are over 30 two-story bungalow-style buildings holding close to 700 rooms. Guests can expect to walk or hitch rides on the regular shuttle service to get to the beach, pools, luxury spa, yoga studio and impressive restaurants around the resort; there are also bike stations for those who prefer to cycle. The beach doesn’t quiet down at night as it can at other resorts, but rather comes alive with a party scene appealing to both young and old. The Royal Service upgrade -- expect a sales pitch upon arrival -- allows access to the private lounge and a separate pool and beach area. 

  9. Many travelers assume that the Hard Rock is a hard-boozing, party-all-night type of place. But in reality, it's a luxury property -- with expensive nightly rates that tend to deter the college-age crowd. The 1,790-room hotel appeals to hedonistic bachelor parties as much as it does to families with young children -- and the massive size means that different groups can peacefully coexist. Couples spend their days at the spa or the adults-only pool (one of 13 on-site pools), families use the kids' club and the mini-golf course, gamblers spend all night at the casino (the biggest in the D.R.), business travelers utilize 65,000 square feet of meeting space, music lovers catch a concert at the on-site theater, and partiers head to the nightclub until the wee hours. As cliche as it sounds, there really is something for everyone here.

  10. Opened in November 2013, the stylish Breathless is absolutely pristine. Common spaces are calming with earth-toned decor and teak accents, while rooms are outfitted in bright geometric patterns. Shady walkways and manicured lawns weave throughout the resort’s restaurants, bars, shops, and pools, and a lazy river also snakes through the grounds. Rates include everything from the food and alcohol to the water sports and themed pool parties, but some guests complain that the food and service at the restaurants lag. 

  11. The 1,600-room Palace Deluxe is the main resort at the Barcelo Bavaro complex, and features tons of on-site features including an attractive spa, a 24-hour casino, four pools, and 11 restaurants. But aside from substantial lines at the front desk, the guest capacity of the resort rarely shows: Guests do not have to search for spots at the pools and beach, and reservation requirements keep restaurants well organized. Couples, families, and partiers all mingle seamlessly at the property. Though the adults-only sister property has a slightly more romantic vibe, plenty of couples opt to stay here as it is where most of the features are located. The hotel's rooms feature iPod docks, flat-screen TVs, and attractive, sleek decor.

  12. This secluded 96-room getaway is an hour from the airport on a bumpy dirt road, but it feels more like a million miles from Punta Cana's mega-resorts. Sleek, spacious suites come with gorgeous terraces and private plunge pools. The white-sand beach is uncrowded, the pool is pristine, and the spa is considered one of the best in the D.R. Included amenities -- yoga classes, laundry services, top-shelf liquor, and even a horseback riding session -- are plentiful, but a difficult-to-reach location and no kids’ club make it less suited for families. But that’s just what makes the Zoetry one of the top honeymoon destinations in the Dominican Republic.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did