Schauen Sie sich die besten Luxushotels in St. George's an.

Alle St. George's Hotels anzeigen
1

Calabash Luxury Boutique Hotel

Lance aux Epines, Saint George Parish

Dieses luxuriöse Boutique-Hotel mit 30 Zimmern liegt in einer abgelegenen Bucht mit einem ruhigen, ruhigen weißen Sandstrand. Die hellen, luftigen Suiten sind modern eingerichtet und verfügen über ein stilvolles Badezimmer. Einige bieten private Tauchbecken. Dieses familiengeführte Hotel bietet einige persönliche Details wie ein privates Frühstück, das auf der Terrasse Ihres Zimmers serviert wird. Zwei renommierte Restaurants, ein Pool, ein Fitnesscenter und ein Spa mit herrlicher Aussicht stehen zur Verfügung, obwohl sich die meisten Gäste auf dem von Palmen beschatteten Sand entspannen. Die Zimmer haben keine Küche und viele haben keinen Meerblick. Alle, die eine Selbstversorger-Option mit herrlichem Ausblick in dieser Preisklasse bevorzugen, sollten Maca Bana in Betracht ziehen.

2

Mount Cinnamon Resort & Beach Club

Grand Anse, South Coast

Das Mount Cinnamon, ein gehobenes Boutique-Hotel auf einem Hügel am Strand von Grand Anse, bietet geräumige Villen und Suiten mit farbenfrohem, zeitgenössischem Dekor. Die Selbstversorger-Zimmer bieten eine voll ausgestattete Küche und eine herrliche Aussicht , aber die Gäste sollten bereit sein, einen steilen Spaziergang hinunter zum Strand zu machen. Die exzellente Cabana- Anlage am Strand ist eine herausragende Eigenschaft. Sie bietet eine entspannte Oase mit bequemen Liegen und Liegen, einer Bar und einem Café sowie Spielen in einem schönen Garten.

3

Spice Island Beach Resort

Grand Anse, South Coast

Dieses luxuriöse All-Inclusive-Resort ist eines der elegantesten und angesehensten Hotels der Insel. Es verfügt über 64 elegante Suiten, die sich auf einer Viertelmeile direkt am Strand befinden. Spice Island ist eine ruhige Oase inmitten des belebten Strandes von Grand Anse mit klaren Linien und einer eleganten, gehobenen Atmosphäre, die immer noch den entspannten Charme der Karibik bewahrt. Das Resort verfügt über zwei Restaurants , ein schönes Spa und eine Vielzahl von Aktivitäten, aber Ruhe und Entspannung sind ebenfalls leicht zu finden. Der schöne Poolbereich ist ruhig und privat. Trotzdem ist der Strand - obwohl er schön und sauber ist - von Einheimischen und Gästen der nahegelegenen Resorts geteilt. Auf Grenada können nur die Sandals LaSource vergleichen.

4

Sandals Grenada Resort & Spa

Pink Gin Beach, Saint George Parish

Dieses 225-Zimmer-Luxus-All-Inclusive-Resort für Paare ist eine der neuesten Errungenschaften der Marke Sandals. Es erstreckt sich über ein weitläufiges, 17 Hektar großes Grundstück an der südwestlichen Spitze der Insel, aber alle Hauptmerkmale befinden sich in zentraler Lage. Daher ist es nicht schwierig, sich in der Umgebung zurechtzufinden. Mit fünf Pools, einem schönen Spa- und Fitnesscenter, zahlreichen Aktivitäten und 10 Restaurants können sich Paare nicht um Dinge kümmern. Es sind die romantischen Elemente wie Feuerstelle, Pavillons und Schaukelstühle auf einem Pier, die das Wasser überblicken, was das Anwesen zu Sandalen macht. Bei langen Strandspaziergängen kann die Romantik jedoch zu kurz sein - der Strandbereich ist aufgrund des rauen Wassers in diesem Teil der Insel begrenzt und das Schwimmen im Meer ist auf eine Seilbucht reduziert.

Take a look at the best luxury hotels in St. George’s.

See All St. George's Hotels
1

Calabash Luxury Boutique Hotel

Lance aux Epines, Saint George Parish

This 30-room luxury boutique hotel is located in an isolated cove with a quiet, tranquil white-sand beach. The light, airy suites feature contemporary decor and stylish bathrooms, and some offer private plunge pools. This family-operated property offers some personal touches, such as private breakfast served on your room’s deck. Two well-regarded restaurants, a pool, fitness center and spa with sweeping views are available, though most guests are content to relax on the palm-tree-shaded sand. Rooms do not have kitchens and many lack ocean views; those who prefer a self-catering option with terrific views in this price range should consider Maca Bana. 

2

Mount Cinnamon Resort & Beach Club

Grand Anse, South Coast

Mount Cinnamon, an upscale boutique hotel tucked away on a hillside perched over Grand Anse beach, features spacious villas and suites with colorful, contemporary decor. The self-catering rooms offer full kitchens and great views, but guests should be ready for a steep walk down to the beach. The resort's excellent beach cabana area is its stand-out feature, providing a relaxed oasis with comfortable loungers and daybeds, a bar and cafe, and games in a lovely garden.

3

Spice Island Beach Resort

Grand Anse, South Coast

This luxury all-inclusive resort is one of the most elegant and well-regarded hotels on the island, with 64 posh suites dotting a quarter mile of beachfront. Spice Island is a serene oasis amidst the bustling Grand Anse beach area, with clean lines, and a polished, upscale vibe that still maintains the laid-back charm of the Caribbean. The resort includes two restaurants, a beautiful spa, and a variety of activities, but peace and relaxation are also easy to find. The nice pool area is quiet and private, yet the beach -- though beautiful and clean -- is shared by locals and guests of nearby resorts. Still, on Grenada, only the Sandals LaSource can compare. 

4

Sandals Grenada Resort & Spa

Pink Gin Beach, Saint George Parish

This 225-room luxury all-inclusive, couples-only resort is one of the newest additions to the Sandals brand. It’s spread over a sprawling 17-acre property on the southwestern tip of the island, but all the main property features are centrally located, so it’s not difficult to find your way around. With five pools, a lovely spa and fitness center, numerous activities, and 10 restaurants, couples won’t be at a loss for things to do. It’s the romantic touches such as fire pits, gazebos, and swinging chairs on a pier looking out over the water that make the property distinctly Sandals. However the romance may stop short at long walks on the beach – the beachfront area is limited due to rough waters on this part of the island, and ocean swimming is reduced to a roped-in cove.