Artikel, in denen Hong Kong Hotels erwähnt werden

5 Hotels in Hongkong, die jetzt auf Ihrem Radar sein sollten

Von klassischem Luxus bis zu preisgünstigen Hotels ist Hongkong mit Hotels für alle Arten von Reisenden bündig. Wir haben kürzlich das Reiseziel durchsucht und einige der besten Unterkunftsmöglichkeiten entdeckt. Lesen Sie weiter für fünf unserer beliebtesten Hotels in Hongkong, die alle gerade auf Oyster.com hinzugefügt wurden.

10 Anfänger Fehler in Hong Kong zu vermeiden

Der atemberaubende Man Mo Tempel in Sheung Wan / Oyster Zum ersten Mal in eine große Stadt zu reisen, kann ein unglaubliches Erlebnis sein. Und mit seinen endlosen Wäldern von Wolkenkratzern, dem intensiven Straßenleben und den oft hohen Preisen kann Hongkong auf den ersten Blick einschüchternd wirken. Es ist zwar einfacher anzugehen als Tokio und…

10 Under-the-Radar Aktivitäten in Hongkong

Hongkong ist eine Stadt, die sich ständig verändert. Sobald ein Szene-Spot für sich selbst zu bekannt wird, taucht schnell ein anderer auf. Glücklicherweise gibt es in der Stadt einige erprobte Orte, die den Test der Zeit überstanden haben, selbst wenn sie sich ein oder zweimal bewegt haben. Halten Sie sich an die unten stehende Liste…

Der beste Disney Urlaub für jede Dekade Ihres Lebens

Disney ist einer dieser Orte, die Reisende jeden Alters begeistern. Von unserer beeindruckenden Kindheit bis zu unseren goldenen Jahren sind Mickey Mouse und Freunde da, um bei jedem Schritt Erinnerungen mit uns zu sammeln. Davon abgesehen gibt es verschiedene Spots, die für bestimmte Altersgruppen besser geeignet sind. Deshalb stellen wir diese Liste der besten Disney-Reisen…

21 Dinge, die Sie vor einem Besuch in Hongkong wissen sollten

Hongkong hat seinen Ruf. Je nachdem, mit wem Sie sich unterhalten, hat es viele Reputationen. Für manche ist es ein nüchterner Wirtschaftsstandort für Expats. Für andere ist es eine schwindelerregende Mischung aus Alt und Neu, die chinesische und westliche Kulturen vermischt. Am Ende ist Hongkong all diese Dinge – und das macht es zu einer…

10 der neuesten Wanderwege der Welt zu entdecken

Dingoa / Wikimedia Commons In einer zunehmend vernetzten Welt, in der es auf Geschwindigkeit ankommt, ist Gehen wahrscheinlich das ultimative Erlebnis für langsame Reisen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, mit der Natur in Kontakt zu treten, eine atemberaubende Landschaft zu genießen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, als eine Fernwanderung zu unternehmen? In den letzten…

5 Reiseerlebnisse, die Frauen unterstützen

Der März wird in den USA als Monat der Frauengeschichte ausgezeichnet, und am 8. März wird der Internationale Frauentag weltweit gefeiert. Anlässlich der Feierlichkeiten und der Unterstützung der vielen großen Erfolge von Frauen auf der ganzen Welt möchten wir das Unternehmertum, die Führungsrolle und die Talente von fünf von Frauen betriebenen internationalen Tourismusunternehmen hervorheben. Jede…

5 Orte, die perfekt für einen 24-Stunden-Besuch sind

Suchen Sie nach einem kurzen Zwischenstopp, um eine lange Reise abzubrechen? Kurze Zeit, aber reisefreudig? Fürchte dich nicht, wir haben dich bedeckt. Von einfach zu verwaltenden Langstreckenzielen bis hin zu kompakten Städten, in denen die meisten der wichtigsten Attraktionen zusammengefasst sind, finden Sie hier einige Ziele, die sich für einen 24-Stunden-Besuch eignen.

7 der teuersten Städte der Welt und ihre billigeren, kühleren Alternativen

Für die urbane Reisefans haben die größten, ärmsten und teuersten Städte der Welt einen unvergleichlichen Reiz. Orte wie New York City, Tokio und London sind sicherlich einige der coolsten, geschäftigsten und energiereichsten Orte auf der Welt, aber nur ein paar Nächte in einem dieser Reiseziele können Ihre Bankkonten schnell leer werden lassen. Zum Glück ist…

Die 8 Ultimate Hotels für Shopaholics bis zum Shoppen

Es gibt viele Gründe, um zu reisen – Museen , spektakuläres Essen , historische Sehenswürdigkeiten – alles perfekt schöne Abwechslung. Aber für Shopping-Süchtige kann keiner von ihnen die Höhe übertreffen, die wir von der Rückkehr in unser Hotelzimmer nach einem dekadenten Shopping-Tag bekommen. Und für uns ist kein Urlaub komplett, ohne etwas auf unserer Wunschliste…

Articles Mentioning Hong Kong Hotels

5 Hotels in Hong Kong That Should Be on Your Radar Now

From classic luxury to budget-friendly, Hong Kong is flush with hotels for all types of travelers. We recently scoured the destination and discovered some of the best accommodation options. Read on for five of our favorite Hong Kong hotels right now, all of which have just been added to Oyster.com.

10 Rookie Mistakes to Avoid in Hong Kong

The stunning Man Mo Temple in Sheung Wan/Oyster Traveling to any big city for the first time can be a jarring experience. And with its endless forests of skyscrapers, intense street life, and often high prices, Hong Kong can seem intimidating at first glance. While it’s easier to tackle than Tokyo, and more organized than…

10 Under-the-Radar Things to Do in Hong Kong

Hong Kong is a city that’s constantly changing. As soon as one trendy spot becomes too well-known for its own good, another quickly arises to take its place. Luckily, there are some tried-and-true places throughout the city that have withstood the test of time, even if they’ve moved around once or twice. Stick to the…

The Best Disney Vacation for Every Decade of Your Life

Disney is one of those getaways that excites travelers of all ages. From our formidable childhood to our golden years, Mickey Mouse and friends are there to build memories with us every step of the way. That being said, there are various spots that are better suited to certain age groups. That’s why we put…

21 Things You Need to Know Before Visiting Hong Kong

Hong Kong has its reputation. In fact, depending on who you’re talking to, it has many reputations. To some, it’s a bland corporate hub for expats. To others, it’s a dizzying blend of old and new, mixing Chinese and Western cultures. In the end, Hong Kong is all of these things — and that’s what…

10 of the World’s Newest Hiking Trails to Discover

Dingoa/Wikimedia Commons In an increasingly connected world, where speed is at a premium, walking is probably the ultimate slow travel experience. What better way to get in touch with nature, soak in breathtaking scenery, and create a memorable experience than by embarking on a long-distance hike? In the past three years, a number of long-distance…

5 Travel Experiences That Support Women

March is distinguished as Women’s History Month in the U.S., and March 8 marks the global celebration of International Women’s Day. In celebration and support of the many great achievements of women around the world, we’d like to highlight the entrepreneurship, leadership, and talents of five international tourist operations run by women. Each unique experience…

5 Places That Are Perfect for Just a 24-Hour Visit

Looking for a quick layover spot to break up a long trip? Short on time but eager to travel? Fear not, we’ve got you covered. From easy-to-manage long layover destinations to compact cities where most of the top attractions are clustered together, here are a handful of destinations that are perfect for just a 24-hour…

7 of the World’s Most Expensive Cities and Their Cheaper, Cooler Alternatives

For the urban travel aficionado, the world’s biggest, baddest, and most expensive cities have unmatched allure. Places like New York City, Tokyo, and London are certainly some of the coolest, busiest, and most energy-packed places on earth, but just a couple nights spent in any of those destinations can leave your bank accounts quickly drained.…

These Are the Safest Cities in the World This Year

The world feels like a wholly unpredictable place these days. Between recent natural disasters and terrorist attacks, travelers are understandably exercising more caution when choosing their final destination. To help determine which cities are the safest, The Economist Intelligence Unit released its 2017 Safe Cities Index. The report judges 60 metropolises on four major criteria…