Artikel, in denen Jersey Shore Hotels erwähnt werden

8 Retro Motels für eine Dosis Nostalgie

Amerikas Liebe zu Autos ebnete den Weg für den ikonischen US-Roadtrip. Motels, ein Name, der die Wörter "Motor" und "Hotel" miteinander verbindet, kamen in den 30er und 40er Jahren auf, als Touristen einen sicheren und günstigen Schlafplatz suchten, während sie die weiten Teile des Landes erkundeten. Diese Eigenschaften stellten einige der Dienstleistungen zur Verfügung, die…

2018's 11 preiswerteste Strandziele in den USA

Jetzt, wo der Sommer in vollem Gange ist, verlangen die steigenden Temperaturen nach einem erfrischenden Strand mit kühlender Brise, um die Hitze zu brechen. Da so viele Amerikaner dasselbe denken, kann es schwierig sein, einen erschwinglichen Strandurlaub zu finden. Wir haben also jede Menge Nachforschungen angestellt, um diese Liste der 11 preiswertesten Strandziele in den…

5 Cheesy Seaside Städte, die wir lieben

Viele von uns haben schöne Erinnerungen an Sommerferien in Touristenfallen Strandstädte verbracht, und manchmal besuchen diese Städte als Erwachsene kann ein bisschen eine schuldige Freude sein. Einige dieser Städte haben jedoch viel mehr zu bieten – entweder durch die Geschichte oder die jüngste Revitalisierung – als nur schlecht gebratenes Essen auf der Promenade. Wir haben…

Destination Face-Off: Atlantic City gegen Las Vegas

Casino im The Cosmopolitan von Las Vegas / Oyster Las Vegas und Atlantic City sind zwei wichtige Touristenziele, die für Glücksspiel und Nachtleben bekannt sind, aber sie sind 2.500 Meilen voneinander entfernt. Letzteres hat eine berühmte Promenade, während das ehemalige den legendären Strip beheimatet. Der Grund, warum Sie sich entscheiden, nach Las Vegas über Atlantic…

Unsere bevorzugten Urlaubsziele für Familien in den USA

Disney – hast du davon gehört? Natürlich hast du. Wenn es darum geht, einen Familienurlaub in den USA zu planen, werden Sie wahrscheinlich zum Lieblingsort Floridas wandern. Und warum sollte es nicht? Schließlich hat es alle Zutaten – Vergnügungsparks, Wasserparks, Charakter-Themen-Resorts und viele andere kinderfreundliche Annehmlichkeiten – um Ihre Kleinen zu unterhalten (und halten sie…

7 Budget-Friendly Wochenendausflüge von NYC

Laut dem TripAdvisor Sommer Wertbericht ist New York City einer der beliebtesten Reiseziele unter Touristen in diesem Sommer. Und wenn es etwas gibt, mit dem New Yorker etwas zu tun haben (abgesehen von Wartezeiten, zu lauten Bars, zu leisen Bars, Fahrern, die nicht wissen, wohin sie fahren, Bikern, die nicht bleiben wollen) ihre Bahnen –…

7 wunderschöne Strandziele, die Ihre Gesundheit gefährden können

Strandbewohner Vorsicht: Der Ozean ist zwar schön, aber giftig. Wir bei Oyster.com lieben das Reisen, aber wir sind nicht blind für einige der beunruhigenderen Probleme, mit denen die Weltenbummler von heute konfrontiert sind. Dies bedeutet, dass alles berücksichtigt wird, wie sehr der Klimawandel bereits große Auswahllisten zerstört hat , wenn man bedenkt, welche Touristenattraktionen wirklich…

8 Reiseziele in den USA, die am besten im Sommer besucht werden

Der Sommer ist wohl die beste Reisezeit in den Vereinigten Staaten, dank des warmen Wetters (endlich), längerer Tage und der Abwesenheit der Schule. Aber wohin? Zum Glück sind die Vereinigten Staaten ein geographisch vielfältiges Land mit vielen Optionen für unerschrockene Sommerreisende über das Budget-Spektrum. Wir haben acht US-Destinationen zusammengestellt, die vom Memorial Day bis zum…

Articles Mentioning Jersey Shore Hotels

8 Retro Motels for a Dose of Nostalgia

America’s love for automobiles paved the way for the iconic U.S. road trip. Motels, a name that blends the words “motor” and “hotel,” really took off in the ‘30s and ‘40s, when tourists needed a safe and inexpensive place to sleep while exploring the far reaches of the country. These properties provided some of the…

2018’s 11 Most Budget-Friendly Beach Destinations in the U.S.

Now that summer is in full swing, soaring temps have us craving a refreshing beach with cooling breezes to beat the heat. Unfortunately, with so many Americans thinking the same thing, finding an affordable beach getaway can be difficult. So, we did a ton of research to create this list of the 11 most budget-friendly…

6 Fun and Affordable Girls’ Trips in the U.S.

Taking a trip with just the girls (or however you prefer to call them: ladies, women, gals, sisters, besties) is one of the best ways to blow off steam, but it doesn’t have to blow your whole budget. It’s entirely possible to enjoy a getaway that’s heavy on fun and light on the wallet, right…

5 Cheesy Seaside Towns We Love

Many of us have fond memories of summer vacations spent in tourist trap beach towns, and sometimes visiting those towns as adults can be a bit of a guilty pleasure. A few of these towns, however, actually have a lot more to offer — either through history or recent revitalization — than just bad fried…

Destination Face-Off: Atlantic City vs. Las Vegas

Casino at The Cosmopolitan of Las Vegas/Oyster Las Vegas and Atlantic City are two major tourist destinations known for gambling and nightlife, yet they’re 2,500 miles apart. The latter has a famed boardwalk, while the former is home to the legendary Strip. The reason you might choose to travel to Las Vegas over Atlantic City,…

Our Favorite Family Vacation Destinations in the U.S.

Disney — have you heard of it? Of course you have. When it comes to planning a family vacation in the U.S., your mind will most likely wander to the Florida favorite. And why shouldn’t it? After all, it has all the ingredients — amusement parks, water parks, character-themed resorts, and loads of other kid-friendly…

7 Budget-Friendly Weekend Trips From NYC

According to TripAdvisor’s Summer Vacation Value Report, New York City is one of the most popular destinations among tourists this summer. And if there’s one thing New Yorkers have some trouble dealing with (aside from waiting on line, bars that are too loud, bars that are too quiet, drivers who don’t know where they’re going,…

7 Gorgeous Beach Destinations That Can Be Hazardous to Your Health

Beachgoers beware: The ocean may be pretty, but toxic. We here at Oyster.com love travel, but we aren’t blind to some of the more troubling issues confronting today’s globetrotters. This means everything from taking into account how badly climate change is already destroying major bucket-list destinations to considering which tourist attractions may be truly unethical.…

8 U.S. Destinations Best Visited in the Summer

Summer is arguably the best time to travel in the United States, thanks to warm weather (finally), longer days, and school being out of session. But where to go? Luckily, the United States is a geographically diverse country with a lot of options for intrepid summer travelers across the budget spectrum. We rounded up eight…

Top Hotels for a Summer Getaway From NYC

Summers in NYC walk a fine line between blissful (refreshing cocktails on rooftop bars) and unbearable (sticky subway seats, sweat-soaked streets). Luckily, when things veer towards the latter, it’s easy to flee the concrete jungle — and the hordes of tourists that flock here during the warmer months — in a jiff. From the Jersey…