Pro

  • Die günstige Lage ein-und-ein-halb Blocks vom Strand entfernt und Wildwood Boardwalk
  • Beheizten Außenpool und Whirlpool
  • Spielzimmer , Wäscherei Raum und Grillmöglichkeiten
  • Fun-temperamentvoll, retro-futuristische Einrichtung und Architektur
  • Die Zimmer sind mit DVD-Player, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine
  • Kostenloses kontinentales Frühstück und einen Fahrradverleih
  • Kostenlose Parkplätze und Wi-Fi
  • Rabatte bei lokalen Vergnügungspark und Wasserparks angeboten
  • Kostenlose Boogie Boards, Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Kein Vor-Ort-Restaurant oder Zimmerservice
  • Kein Fitness-Center
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die Starlux ist eine familienfreundliche Boutique-Hotel mit hochstilisierten 1950er futuristische Dekor. Etwas mehr als ein Block vom Strand entfernt und Wildwood Boardwalk ist dieses 45-Zimmer-Hotel nur wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften. Zu den Highlights gehören ein beheizter Außenpool, ein Whirlpool, ein Spielzimmer , und Spaß-temperamentvolle Zimmer mit Lava-Lampen und Mini-Kühlschrank. Kostenlose Vergünstigungen wie Liegestühle , einen Fahrradverleih und ein kontinentales Frühstück machen die Starlux ein fester Wert im Herzen der Stadt.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

The StarLux Hotel & Suites

Scene

Ein Spaß, ein Boutique-Hotel mit "Atomzeitalter" design

Poppy, macht retro-futuristischen decor die Starlux ein einzigartiges Hotel mitten in einem Land der ähnlich aussehende Strandhotels. Ein Glaswänden Astro-Lounge in der Mitte des Hotels ist eine meisterhafte Darstellung von sogenannten "Atomzeitalter" Design - die futuristische Leuchten und Retro-Möbel fühlen sich gerade aus einem alten Jetsons Cartoon. Bei unserem Besuch Kinder abwechselnd springen in die nierenförmigen Pool, während eine Handvoll von Erwachsenen ein Sonnenbad auf den Klang der 50er Jahre die Musikwiedergabe über einen Lautsprecher. Alle 45 Zimmer sind mit einer Lava-Lampe und funky futuristisch Elemente, wie geometrisch gedruckten Tapeten und Space-Age-Lampen. Die Starlux ist eines von fünf Hotels im Besitz der Morey Familie von Wildwood betrieben. Die Moreys auch besitzen drei Vergnügungspiers (Seemannes, Surfside und Adventure) und zwei Wasserparks (Raging Wasser und Ocean Oasis). Sie erhalten eine Ermäßigung auf die Morey Betriebe (rund 40 Prozent Ermäßigung auf den Eintritt). Dies, zusammen mit anderen kinderfreundliche Annehmlichkeiten wie Brettspiele und Boogie Boards , machen das Hotel eine gute Wahl für Familien.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ein Block von der Wildwood Boardwalk und zwei Blocks vom Atlantischen Ozean

Die Starlux ist etwas mehr als einen Block von der Wildwood Boardwalk und eine Zwei-Minuten zu Fuß zum Strand . Von eleganten Speisesaal - Die unmittelbare Nachbarschaft ist mit Souvenirläden, andere Hotels und Restaurants in Hülle und Fülle gefüllt Eisdielen . Unterhaltung Pfeiler und am Strand Wasserparks sind ca. 10 Minuten zu Fuß die Promenade.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Atomic Age 1950er Dekor und modernen Elementen

Die Zimmer reichen von kleinen Standard-Zimmer bis hin zu geräumigen Zwei-Zimmer-Efficiency Apartments mit Küche (wenn auch keine wahre Öfen). Die Gäste können auch wählen, um in einem authentischen Airstream Trailer zu bleiben, obwohl die Badezimmer sind nicht für das schwache des Herzens. Einige Zimmer bieten einen öffentlichen Balkon mit Poolblick, andere bieten einen eigenen Balkon mit einer Ansicht von Morey Piers. Die Einrichtung ist ein retro-futuristischen Mash-up von Lava-Lampen, geometrisch gemusterten Tapeten, flippig Stühle, und Space-Age-Leuchten. Alle Zimmer sind mit DVD-Player (eine kostenlose DVD-Bibliothek zur Verfügung steht), Mikrowelle , Kaffeemaschine und Mini-Kühlschrank.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein großzügiger Pool, Whirlpool, Spielzimmer, und jede Menge kostenlose Vorteile

Kostenlose Vergünstigungen im Starlux gehören kontinentales Frühstück vom 1. Mai bis zum 15. Oktober (Kaffee, Tee, Saft, Bagels und Gebäck), Wi-Fi, Parkplatz (ein Auto pro Zimmer), Gesellschaftsspiele, eine DVD-Bibliothek, Strand Gang wie Stühle und Boogie Boards und Leihfahrräder. Es gibt auch einen Waschsalon für Gäste, Grillmöglichkeiten , Spielhalle und einen beheizten Pool mit einer ganzjährigen Whirlpool . Rabatte werden in Morey Piers Themenparks und Wasserparks angeboten.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Concierge

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spielzimmer / Spielhalle

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Wildwood

The StarLux 2.5

Wildwood, Jersey Shore, New Jersey

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Convenient location one-and-a-half blocks from the beach and Wildwood Boardwalk
  • Heated outdoor pool and hot tub
  • Game room, guest laundry room, and barbecue grills
  • Fun-spirited, retro-futuristic decor and architecture
  • Rooms include DVD players, mini-fridges, microwaves, and coffeemakers
  • Free continental breakfast and rental bikes
  • Free parking and Wi-Fi
  • Discounts offered at local amusement and water parks
  • Free boogie boards, beach umbrellas, and chairs available

Cons

  • No on-site restaurant or room service
  • No fitness center

Bottom Line

The Starlux is a family-friendly boutique hotel with highly stylized 1950s futuristic decor. Just over a block from the beach and Wildwood Boardwalk, this 45-room property is a short walk from restaurants and shops. Highlights include a heated outdoor pool, hot tub, game room, and fun-spirited guest rooms with lava lamps and mini-fridges. Free perks like beach chairs, rental bikes, and continental breakfast make the Starlux a solid value in the heart of town.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A fun, boutique hotel with “Atomic Age” design

The hotel's Astro-Lounge incorporates the retro "Atomic Age" design that distinguishes it from other hotels in the area

Poppy, retro-futuristic decor makes the Starlux a unique property amid a land of similar-looking beach hotels. A glass-walled Astro-Lounge at the center of the hotel is a masterful display of so-called “Atomic Age” design -- the futuristic light fixtures and retro furniture feel straight out of an old Jetsons cartoon. During our visit children took turns leaping into the kidney-shaped pool, while a handful of adults sunbathed to the sound of '50s music playing over a loudspeaker. All 45 rooms come with a lava lamp and funky futuristic elements, like geometrically printed wallpaper and space-age lamps. The Starlux is one of five hotels owned and operated by the Morey family of Wildwood. The Moreys also own three amusement piers (Mariner’s, Surfside and Adventure) and two water parks (Raging Water and Ocean Oasis). Guests receive a discount to the Morey establishments (about 40 percent off admission). This, along with other kid-friendly amenities like board games and boogie boards, make the hotel a good family-friendly choice.

Location

A block from the Wildwood Boardwalk and two blocks from the Atlantic Ocean

Map of The StarLux

The Starlux is just over a block from the Wildwood Boardwalk and a two-minute walk to the beach. The immediate neighborhood is filled with gift shops, other hotels, and restaurants galore -- from elegant dining to ice cream parlors. Entertainment piers and beachfront water parks are about a 10-minute walk up the Boardwalk.

Rooms

Atomic Age 1950s decor and modern touches

The hotel's retro aesthetic extends to the authentic Airstream trailer that guests can choose to stay in

Rooms range from small Standard Rooms to spacious two-room Efficiency Apartments with kitchens (though no true ovens). Guest can even choose to stay in an authentic Airstream trailer, although the bathrooms aren’t for the faint of heart. Some rooms offer public balconies with pool views while others offer private balconies with a view of Morey’s Piers. The decor is a retro-futuristic mash-up of lava lamps, geometrically patterned wallpaper, funky chairs, and space-age light fixtures. All rooms come with DVD players (a free DVD library is available), microwaves, coffeemakers, and mini-fridges.

Features

A spacious pool, hot tub, game room, and plenty of free perks

The hotel's game room has a pool table, vending machines, and a variety of video games

Free perks at the Starlux include continental breakfast from May 1 through October 15 (coffee, tea, juice, bagels, and pastries), Wi-Fi, parking (one car per room), board games, a DVD library, beach gear like chairs and boogie boards, and rental bicycles. There’s also a guest laundry room, barbecue grills, game room, and a heated pool with a year-round hot tub. Discounts are offered at Morey’s Piers theme parks and water parks.

Customers Who Viewed The StarLux Also Viewed

Things You Should Know About The StarLux

Address

305 E Rio Grande Ave, Wildwood, Jersey Shore 08260-4530, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked