Die besten Boutique-Hotels in Kuala Lumpur

Alle Hotels in Kuala Lumpur ansehen

Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Kuala Lumpur an.

  1. Die 21-Zimmer-Villa Samadhi - A Samadhi Retreats Property ist ein gehobener, romantischer Rückzugsort nur eine kurze Fahrt von der geschäftigen Stadt entfernt. Die ruhigen, villaähnlichen Zimmer verfügen über luxuriöse Annehmlichkeiten wie malerische Whirlpools und möblierte Balkone mit Poolblick . Diese Eigenschaft ist ein beliebtes Ziel nicht nur für den Besuch von Neuvermählten, sondern auch für Hochzeitsreisende. Paare genießen die romantische, malaysisch inspirierte Atmosphäre im ruhigen Restaurant und die Ruhe des lagunenartigen Pools, umgeben von Grün und Schatten. Es ist jedoch keine gute Wahl für die meisten Familien, da die Zimmer nicht für Kinder unter 12 Jahren ausgelegt sind und einige Gäste Probleme mit Moskitos hatten. Für eine familienfreundlichere Option können Reisende die PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur in Betracht ziehen .

  2. Dieses Boutique-Hotel mit drei Perlen liegt einen 10-minütigen Spaziergang vom Berjaya Times Square und der Imbi Monorail-Station entfernt und eignet sich ideal zum Einkaufen und Erkunden der Stadt. Das Hotel ist modern und verfügt über ein farbenfrohes Pariser Dekor. Alle 42 Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet und verfügen über Flachbild-TVs, Klimaanlage, Regenduschen und kostenfreies WLAN. Eine Vielzahl von witzigen Themenzimmern ist verfügbar, obwohl der Look manchmal übertrieben ist. Ein Restaurant serviert malaysische, japanische und europäische Gerichte sowie täglich ein kostenfreies Frühstücksbuffet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Fitnesscenter, Tagungsräume und ein täglicher kostenloser Shuttlebus. Reisende, die direkt vor der Haustür Geschäfte suchen, sollten das Aloft Sentral Hotel in Betracht ziehen, das an die Nu Sentral Mall angeschlossen ist, obwohl der Preis etwas höher ist.

  3. Schwache Beleuchtung, vielseitiges modernes Dekor und elektronische Musik in den öffentlichen Bereichen machen dieses Boutique-Hotel mit drei Perlen zu einem unkonventionellen Fundstück im belebten Golden Triangle-Viertel von Kuala Lumpur. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines ehemaligen Rotlichtviertels und ist zu Fuß vom Nachtleben und dem Einkaufszentrum Pavilion zu erreichen. Dank der öffentlichen Verkehrsmittel auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen. Die 138 effizient gestalteten Zimmer bieten Platz für Mini-Kühlschrank, Schreibtisch und elegante Badezimmer, aber viele haben keine Fenster. Ausstattung sind begrenzt; Es gibt kein Business Center oder Restaurant und das Fitnessstudio ist klein und dunkel. Das Frühstück ist mittelmäßig, aber die Wein- und Zigarrenlounge hat eine entspannte Atmosphäre und einen Avantgarde-Look, den vor allem junge Erwachsene lieben werden. Das nahe gelegene Royale Chulan Kuala Lumpur bietet etwas höhere Preise, aber ein netteres Frühstück und einen Außenpool.

  4. Die Drei-Perle Ansa Kuala Lumpur bietet stilvolle Unterkünfte im Zentrum von Kuala Lumpurs Goldenem Dreieck. In den umliegenden Straßen finden Sie zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Einkaufszentren wie den Hotspot und die Pavilion Mall. Die 168 modernen Zimmer verfügen über Regenduschen, moderne Unterwasserfotografie sowie Tee- und Kaffeezubehör. Mit etwas mehr als den Starbucks im Erdgeschoss und einem ganztägig geöffneten Café sind die Funktionen hier dünn, aber die Preise sind attraktiv und die Lage ist unschlagbar. Das Royale Bintang Kuala Lumpur Hotel verfügt über mehr Vor -Ort-Einrichtungen, darunter einen Pool, ist aber weniger stilvoll.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Boutique Hotels in Kuala Lumpur

View all Kuala Lumpur Hotels

Take a look at the best boutique hotels in Kuala Lumpur.

  1. The 21-room Villa Samadhi - A Samadhi Retreats Property is an upscale, romantic retreat within a short drive of the bustling city. Serene, villa-like rooms have luxurious features such as scenic whirlpool tubs and pool-view furnished balconies. This property is a popular destination not only for visiting newlyweds, but for local honeymooners as well. Couples come to enjoy the romantic, Malaysian-inspired atmosphere at the peaceful restaurant and the tranquility of the lagoon-like pool, surrounded by greenery and natural shade. It's not a good pick for most families, though, as rooms aren’t designed for children under 12 years of age, and some guests have had issues with mosquitoes. For a more family-friendly option, travelers could consider the PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur.

  2. This three-pearl boutique hotel is a 10-minute walk from Berjaya Times Square and Imbi Monorail station, making it ideal for shopping and exploring the city. The hotel is modern, with colorful Parisian-inspired decor. All 42 rooms are spacious, modern, and well-appointed, featuring flat-screen TVs, air-conditioning, rainfall showers, and free Wi-Fi. A variety of quirky themed rooms are available, though the look is sometimes over the top. A restaurant serves Malaysian, Japanese, and European dishes, as well as a free daily buffet breakfast. Other features include a fitness center, meeting rooms, and a free daily shuttle bus. Travelers looking for shops right on their doorstep should consider the Aloft Sentral Hotel instead, which is attached to Nu Sentral Mall, though its price point is slightly higher. 

  3. Dim lighting, eclectic modern decor, and electronic music throughout its common areas make this three-pearl boutique hotel an unconventional find in the busy Golden Triangle area of Kuala Lumpur. Located near a former red-light district, the property is walkable to nightlife and the Pavilion mall, and thanks to several public transport options across the street, it’s easy to reach the city’s main attractions. The 138 efficiently designed rooms accommodate mini-fridges, work desks, and sleek bathrooms, but many lack windows. Amenities are limited; there’s no business center or restaurant and the gym is small and dark. Breakfast is mediocre, but the wine and cigar lounge has a laid-back vibe and Avant Garde look that young adults in particular will love. The nearby Royale Chulan Kuala Lumpur has slightly higher rates, but a nicer breakfast and an outdoor pool. 

  4. The three-pearl Ansa Kuala Lumpur offers stylish accommodation, smack dab in the center of Kuala Lumpur's Golden Triangle. Surrounding streets are bursting with shops, restaurants, and malls, including hotspot, Pavilion Mall. The 168 contemporary rooms have rainfall showers, modish underwater photography, and tea- and coffee-making facilities. With little more than the downstairs Starbucks and an all-day cafe, features here are thin, but rates are attractive, and the location is unbeatable. The Royale Bintang Kuala Lumpur Hotel has more on-site, including a pool, but it's less stylish.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever