Die meisten romantischen Hotels in Kuala Lumpur

Alle Hotels in Kuala Lumpur ansehen

Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Kuala Lumpur an.

  1. Die 21-Zimmer-Villa Samadhi - A Samadhi Retreats Property ist ein gehobener, romantischer Rückzugsort nur eine kurze Fahrt von der geschäftigen Stadt entfernt. Die ruhigen, villaähnlichen Zimmer verfügen über luxuriöse Annehmlichkeiten wie malerische Whirlpools und möblierte Balkone mit Poolblick . Diese Eigenschaft ist ein beliebtes Ziel nicht nur für den Besuch von Neuvermählten, sondern auch für Hochzeitsreisende. Paare genießen die romantische, malaysisch inspirierte Atmosphäre im ruhigen Restaurant und die Ruhe des lagunenartigen Pools, umgeben von Grün und Schatten. Es ist jedoch keine gute Wahl für die meisten Familien, da die Zimmer nicht für Kinder unter 12 Jahren ausgelegt sind und einige Gäste Probleme mit Moskitos hatten. Für eine familienfreundlichere Option können Reisende die PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur in Betracht ziehen .

  2. Nur wenige andere Fünf-Perlen-Hotels in der Umgebung können mit dem neuartigen Glanz und der hervorragenden Lage des Grand Hyatt Kuala Lumpur mithalten. Dieses Hyatt-Flaggschiff wurde Mitte 2012 eröffnet und vereint gehobene Küche und einen gehobenen Wellnessbereich mit einer geschäftsfreundlichen Umgebung. Die 412 Zimmer zählen zu den größten in der Umgebung und verfügen alle über deckenhohe Fenster, die den atemberaubenden Blick auf die Stadt aus dem Hochhaus bestechen . Das Hotel verfügt über umfangreiche Veranstaltungsmöglichkeiten sowie einen Außenpool mit Cabanas und eine Open-Air-Bar . Es ist möglich, dass die Gäste zwischen den Aufzügen wechseln, um die Lobby in der oberen Etage und das Restaurant in der 38. Etage zu erreichen , aber wenn Sie erst einmal dort sind, lohnt sich das Panorama. Gäste, die nach ähnlichen Annehmlichkeiten suchen, sollten die Preise im nahe gelegenen Mandarin Oriental, Kuala Lumpur , vergleichen, das auch über eine Indoor-Golfanlage verfügt und neben den berühmten Petronas Towers liegt.

  3. Das gehobene Shangri-La Hotel Kuala Lumpur beeindruckt durch seine Pracht und seine vielfältigen Einrichtungen, darunter einen Außenpool und ein Kinderbecken, umfangreiche Wellness- und Fitnesseinrichtungen sowie fünf Restaurants und Bars. Das gastronomische Angebot reicht von feinen französischen Gerichten bis zu Sushi und anderen japanischen Gerichten in einem minimalistischen Ambiente. Die 662 Zimmer und Suiten verfügen über einen eleganten, stilvollen Stil, sind jedoch etwas veraltet und bieten zahlreiche Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Minibars, Tee- und Kaffeezubehör sowie Marmorbäder mit Regenduschen. Die Suiten bieten ein Wohnzimmer und andere Extras, während die Club-Zimmer Zugang zur Club Lounge mit kostenlosen Getränken wie Frühstück und Getränken haben. Etwas außerhalb des Stadtzentrums von Kuala Lumpur liegt der Petronas Twin Tower nur wenige Gehminuten entfernt. Eine zentralere Lage finden Sie im Grand Hyatt Kuala Lumpur.

  4. Das Majestic Hotel Kuala Lumpur befindet sich gegenüber dem Bahnhof im alten maurischen Stil in einem historischen Teil der Stadt. Es ist eine Fünf-Perl-Grande-Dame in der Nähe der Museen und der gepflegten botanischen Gärten der Stadt. Das Hotel ist eine Attraktion für sich und wurde um ein restauriertes koloniales Wahrzeichen aus dem Jahr 1932 herum gebaut, das mit Sälen und Salonräumen aus einer anderen Epoche gefüllt ist. Der Großteil der Zimmer besteht aus luxuriösen, modernen Wohnungen mit Art-Deco-Flair. Die Suiten im Originalflügel behalten ihre zeitlose Eleganz zusammen mit persönlichen Butlern. Ein Spa, zwei Außenpools, ein Friseurladen der alten Schule und ein holzgetäfeltes Restaurant mit Blattgolddecken runden die reichhaltigen Einrichtungen ab. Der Orchideengarten im Wintergarten lädt zum Nachmittagstee ein. Für etwas näher an Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum sollten Reisende das luxuriöse Traders Hotel, Kuala Lumpur, in Betracht ziehen.

  5. Das 365-Zimmer-Ritz-Carlton, Kuala Lumpur, ist ein luxuriöser Turm, dessen Stil die britische Kolonialgeschichte der asiatischen Stadt ausstrahlt. Die großen, modernen Zimmer sind jeweils mit einem persönlichen Butler ausgestattet, und die gehobenen Restaurants verbinden traditionelle kantonesische Küche mit Nachmittagstee. Es gibt einen Außenpool mit Blick auf die Stadt, während das noble Spa einen landschaftlich gestalteten Garten mit Wasserfällen und einem Tauchbecken bietet. Das Hotel befindet sich im Goldenen Dreieck von Bukit Bintang. Die wichtigsten Einkaufszentren erreichen Sie bequem zu Fuß. Reisende möchten vielleicht auch das nahegelegene JW Marriott Hotel Kuala Lumpur in Betracht ziehen, das ein Fünf-Perlen-Erlebnis zu etwas günstigeren Preisen bietet.

  6. Das Traders Hotel mit 571 Zimmern, Kuala Lumpur, ist ein elegantes Luxushotel mit einer exzellenten Lage und einem lebhaften Nachtclub auf dem Dach. Scharfe Zimmer, einige mit Blick auf die Petronas Twin Towers , sind minimalistisch gestaltet und verfügen über kostenfreies WLAN, gefüllte Minibars, Wasserkocher und separate begehbare Duschen und Badewannen. Das Fitnesscenter bietet eine beeindruckende Aussicht und ein hoteleigener Wellnessbereich bietet Massagen und eine Sauna. Ein schmaler Innenpool befindet sich unter einem großen Dachfenster neben dem Nachtclub auf dem Dach . Mehrere gastronomische Einrichtungen umfassen einen Grill, der auf Steaks spezialisiert ist, und ein Buffet. Die Gäste berichten, dass das Personal weniger als warmherzig sein kann, und der Traders Club kann mit anderen Executive-Clubs in vergleichbaren Hotels nicht mithalten, aber die Lage neben dem KLCC Convention Center ist unschlagbar. Eine weitere Option, die Sie in dieser Region in Betracht ziehen sollten, ist das Grand Hyatt Kuala Lumpur , eine relativ neue Erweiterung, die 2012 eröffnet wurde.

  7. Dieses große, gehobene Hilton liegt gegenüber dem Bahnhof KL Sentral, nur eine kurze Fahrt vom Flughafen mit dem Hochgeschwindigkeitszug entfernt. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und lokale Sehenswürdigkeiten können mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Neben mehr als 500 Zimmern - einige mit herrlichem Blick auf die Skyline oder den nahe gelegenen See - verfügt das Hotel über 10 Restaurants und Bars, darunter ein renommierter Grill, und teilt sich zwei Pools mit dem angrenzenden Le Meridien. Es gibt auch ein Spa, ein riesiges Fitnesscenter und eine private Lounge für Gäste des Executive Zimmers. WLAN ist nur in den öffentlichen Bereichen kostenlos, mit Ausnahme der Executive Room-Gäste und der Mitglieder von HHonors. Reisende, die näher an der Innenstadt sein möchten, können das Traders Hotel mit ähnlichen Tarifen ausprobieren.

  8. Das PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur ist trotz seiner etwas kantigen unmittelbaren Umgebung ein gehobenes Hotel, das mit seinen 287 modernen Studios und großen Apartments Familien beherbergt. Die Küchenzeilen mit Reiskochern und elektrischen Herdplatten sind für längere Aufenthalte konzipiert und die kinderfreundlichen Einrichtungen umfassen Spielbereiche im Innen- und Außenbereich. Dies ist einer der Gründe, warum dieses Hotel den Traveler's Choice Award 2015 für das beste Familienhotel in Malaysia erhielt . Es gibt auch zwei Außenpools, von denen sich einer auf dem Dach mit Stadtblick befindet. Es gibt kein volles Restaurant oder eine Bar, aber das kontinentale Frühstück ist kostenlos. Reisende, die ein eher konventionelles Hotel suchen, können die Preise im zugehörigen PARKROYAL Kuala Lumpur mit drei Restaurants, einer Live-Musikbar und einem Wellnessbereich vergleichen.

  9. Das PARKROYAL Kuala Lumpur mit 426 Zimmern liegt zentral im beliebten Einkaufsviertel Bukit Bintang, umgeben von Restaurants und Nachtleben. Die Menschenmassen und der Lärm, der mit der Gegend einhergeht, können ein Problem sein, und die mittelmäßigen Standardzimmer können Gäste überraschen, die mehr von der viereinhalb Perlen-Bewertung erwarten. Alle Vergünstigungen werden jedoch für die aktualisierten Zimmer auf Club-Ebene eingespart, die auch ein kostenloses Frühstück und Getränke in der hoteleigenen Orchid Lounge erhalten . Für alle anderen stehen noch drei weitere Restaurants zur Verfügung, darunter ein Außenpool und ein voller Wellnessbereich . Für Familien bieten die Apartments im PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur bessere Möglichkeiten.

  10. Schwache Beleuchtung, vielseitiges modernes Dekor und elektronische Musik in den öffentlichen Bereichen machen dieses Boutique-Hotel mit drei Perlen zu einem unkonventionellen Fundstück im belebten Golden Triangle-Viertel von Kuala Lumpur. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines ehemaligen Rotlichtviertels und ist zu Fuß vom Nachtleben und dem Einkaufszentrum Pavilion zu erreichen. Dank der öffentlichen Verkehrsmittel auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen. Die 138 effizient gestalteten Zimmer bieten Platz für Mini-Kühlschrank, Schreibtisch und elegante Badezimmer, aber viele haben keine Fenster. Ausstattung sind begrenzt; Es gibt kein Business Center oder Restaurant und das Fitnessstudio ist klein und dunkel. Das Frühstück ist mittelmäßig, aber die Wein- und Zigarrenlounge hat eine entspannte Atmosphäre und einen Avantgarde-Look, den vor allem junge Erwachsene lieben werden. Das nahe gelegene Royale Chulan Kuala Lumpur bietet etwas höhere Preise, aber ein netteres Frühstück und einen Außenpool.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Most Romantic Hotels in Kuala Lumpur

View all Kuala Lumpur Hotels

Take a look at the most romantic hotels in Kuala Lumpur.

  1. The 21-room Villa Samadhi - A Samadhi Retreats Property is an upscale, romantic retreat within a short drive of the bustling city. Serene, villa-like rooms have luxurious features such as scenic whirlpool tubs and pool-view furnished balconies. This property is a popular destination not only for visiting newlyweds, but for local honeymooners as well. Couples come to enjoy the romantic, Malaysian-inspired atmosphere at the peaceful restaurant and the tranquility of the lagoon-like pool, surrounded by greenery and natural shade. It's not a good pick for most families, though, as rooms aren’t designed for children under 12 years of age, and some guests have had issues with mosquitoes. For a more family-friendly option, travelers could consider the PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur.

  2. Few other five-pearl hotels in the area can compete with the Grand Hyatt Kuala Lumpur's newish sheen and excellent location. Opened in mid-2012, this Hyatt flagship combines fine dining and an upscale spa with a business-friendly environment. Its 412 rooms are some of the largest around, and each has floor-to-ceiling windows that make the most of the high-rise's commanding city views. The hotel has vast event facilities as well as an outdoor pool complete with cabanas and an open-air bar. Guests may find themselves switching elevators to get to the upper-floor lobby and the 38th-floor restaurant, but once there, the panorama is worth it. Guests looking for similar amenities should compare rates at the nearby Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, which also has an indoor golf facility, and is next to the iconic Petronas Towers.

  3. The upscale Shangri-La Hotel Kuala Lumpur impresses with its grandeur and array of features, which include an outdoor pool and kids' pool, extensive spa and fitness facilities, and five restaurants and bars. Dining options range from fine French fare to sushi and other Japanese food in a minimalist space. The 662 rooms and suites feature a polished, classy style, though it feels a bit dated, and they're packed with amenities like flat-screen TVs, minibars, tea/coffee facilities, and marble bathrooms with rainfall showers. Suites add living rooms and other extras, while Club Rooms have access to the Club Lounge with freebies like breakfast and drinks. Though a bit outside of Kuala Lumpur City Center, it's within walking distance of the Petronas Twin Tower. For a more central location, check out Grand Hyatt Kuala Lumpur.

  4. Opposite the old Moorish style railway station in a historic part of town, the Majestic Hotel Kuala Lumpur is a five-pearl grande dame near the city's museums and manicured botanical gardens. The hotel is an attraction in itself, built around a restored 1932 colonial landmark filled with parlors and drawing rooms from another era. The bulk of its rooms are luxurious modern dwellings with Art Deco flair, and suites in the original wing retain their period elegance along with personal butlers. A spa, two outdoor pools, an old-school barber shop, and a wood-paneled restaurant with gold leaf ceilings round out the lavish facilities, and the orchid garden in the conservatory is a lovely spot for afternoon tea. For something closer to shopping and attractions in the city center, travelers might want to consider the luxury Traders Hotel, Kuala Lumpur.

  5. The 365-room Ritz-Carlton, Kuala Lumpur is a luxurious tower with a style that exudes the Asian city's British Colonial history. Its large contemporary rooms each come with a personal butler, and the upscale dining options merge traditional Cantonese cuisine with afternoon tea. There's an outdoor pool with views of the city, while the posh spa has a landscaped outdoor garden with waterfalls and a plunge pool. Located within Bukit Bintang's Golden Triangle, it's within easy walking distance of major shopping centers. Travelers might also want to consider the nearby JW Marriott Hotel Kuala Lumpur, which offers a five-pearl experience at slightly cheaper rates.

  6. The 571-room Traders Hotel, Kuala Lumpur is a sleek luxury chain property with an excellent location and a lively rooftop nightclub. Sharp rooms, some with views of the Petronas Twin Towers, are minimal in design and have free Wi-Fi, stocked minibars, electric kettles, and separate walk-in showers and soaking tubs. The fitness center has impressive views and an on-site spa offers massages and a sauna. A narrow indoor pool is set under a large skylight, next to the rooftop nightclub. Several dining and drinking options include a grill specializing in steaks and a buffet. Guests reveal staff can be less than warm, and the Traders Club doesn’t live up to other executive clubs at comparable hotels, but the location next to KLCC Convention Centre can't be beat. Another option to consider in the area is the Grand Hyatt Kuala Lumpur, a relatively recent addition opened in 2012.

  7. This large, upscale Hilton is located across the street from the KL Sentral train station, a quick trip from the airport via high-speed train. It’s just outside of the city center, and local attractions can be reached on public transportation. Along with more than 500 rooms -- some with beautiful views of the skyline or nearby lake -- the hotel has 10 restaurants and bars, including a well-regarded grill, and shares two pools with the adjacent Le Meridien. There is also a spa, a massive fitness center, and a private lounge for Executive Room guests. Wi-Fi is only free in the common areas, except for Executive Room guests and HHonors members. Travelers wanting to be closer to the city center can try the Traders Hotel, which has similar rates. 

  8. Despite the somewhat gritty immediate area, the PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur is an upscale property that caters to families with its 287 modern studios and large apartments. The kitchenettes, complete with rice cookers and electric stovetops, are designed for longer stays, and the kid-friendly facilities include indoor and outdoor play areas -- some of the reasons this won a 2015 TripAdvisor Traveler's Choice Award for the best family hotel in Malaysia. There are also two outdoor pools, one of which is on the rooftop with city views. There's no full restaurant or bar, but continental breakfast is free. Travelers looking for a more conventional hotel setting can compare rates at the related PARKROYAL Kuala Lumpur, which has three restaurants, a live music bar, and a spa. 

  9. The 426-room PARKROYAL Kuala Lumpur is centrally located within the popular Bukit Bintang shopping district, surrounded by dining and nightlife. The crowds and noise that come with the area can be an issue, and its mediocre standard rooms may surprise guests who expect more from the four-and-a-half pearl rating. But all the perks are saved for the updated club-level rooms, which also get free breakfast and drinks in the hotel's Orchid Lounge. For everyone else there are still three other eateries to choose from, along with an outdoor pool and a full spa. For families, the apartments at PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur may present better options.

  10. Dim lighting, eclectic modern decor, and electronic music throughout its common areas make this three-pearl boutique hotel an unconventional find in the busy Golden Triangle area of Kuala Lumpur. Located near a former red-light district, the property is walkable to nightlife and the Pavilion mall, and thanks to several public transport options across the street, it’s easy to reach the city’s main attractions. The 138 efficiently designed rooms accommodate mini-fridges, work desks, and sleek bathrooms, but many lack windows. Amenities are limited; there’s no business center or restaurant and the gym is small and dark. Breakfast is mediocre, but the wine and cigar lounge has a laid-back vibe and Avant Garde look that young adults in particular will love. The nearby Royale Chulan Kuala Lumpur has slightly higher rates, but a nicer breakfast and an outdoor pool. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.