Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Kuala Lumpur an.

Alle Kuala Lumpur Hotels anzeigen
1

BackHome Kuala Lumpur Hostel

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Das BackHome ist ein überdurchschnittliches Hostel im historischen Viertel von Kuala Lumpur, nur wenige Gehminuten von einem Bahnhof und Chinatown entfernt. Es hat eine entspannte Atmosphäre, im Gegensatz zu der Party-Atmosphäre im Reggae Mansion auf der anderen Straßenseite sowie mehreren Gemeinschaftsbereichen und freundlichem Personal, das Gruppenausflüge organisiert, wie zum Beispiel Essenstouren. Das Anwesen ist flippig und cool gestaltet und wird sauber gehalten, obwohl die unteren Etagen bei Regen überflutet sind. Sowohl Schlafsäle als auch Privatzimmer sind verfügbar, alle klimatisiert und mit persönlichen Abteilen. Das Hostel bietet kostenfreies WLAN in allen Bereichen, ein einfaches kostenfreies Frühstück und zusätzlichen Platz für Ihr Gepäck. Es teilt sich auch einen Innenhof mit einem gut bewerteten Café nebenan.

2

DoubleTree by Hilton Hotel Kuala Lumpur

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Das DoubleTree by Hilton ist eine dreieinhalb-Perlen-Immobilie im zentralen Geschäftsviertel von Kuala Lumpur, die mit dem Einkaufs- und Bürokomplex The Intermark verbunden ist. Die 540 Zimmer und Suiten sind modern, wenn auch generisch, mit großen Schreibtischen, Wasserkochern, kostenfreiem WLAN und eleganten Peek-a-boo-Bädern mit Regenduschen ausgestattet. Die Suiten verfügen über Wohnbereiche und Duschen sowie separate Badewannen. Executive-Gäste erhalten Zugang zu einer Lounge mit kostenfreiem Frühstück und Vorspeisen am Abend. Fünf Restaurants bieten italienische Küche, malaysische Küche und eine komplette Bar. Zu den Einrichtungen gehören ein Salzwasser-Außenpool, der sich oft im Schatten befindet, ein 24-Stunden-Fitnesscenter, kostenfreie Parkplätze und ein kostenloser Shuttleservice zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Reisende, die ein Spa wünschen, bevorzugen das Hilton Kuala Lumpur , obwohl es außerhalb des Stadtzentrums liegt.

3

GTower Hotel

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Das GTower Hotel befindet sich in einem gemischten Wolkenkratzer in Kuala Lumpurs KLCC-Viertel und ist ein anspruchsvolles Hotel für Geschäftsreisende. Die 180 Gästezimmer sind groß und elegant und die Marmorbäder verfügen über Flachbild-TVs. Dieses gehobene Hotel verfügt über zwei Bars, darunter eine, die sich auf einer Sky Bridge mit Glasboden befindet. Es gibt auch zwei Infinity-Pools und einen riesigen, modernen Fitnessraum mit privaten Studios. Beachten Sie, dass Kinder unter 12 Jahren hier nicht besonders willkommen sind. Reisende mit ihrer Familie sollten das Westin Kuala Lumpur in Betracht ziehen, das über einen Kinderclub verfügt und eine ähnlich zentrale Lage hat, obwohl die Preise höher sein werden

4

Sunway Putra Hotel

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Dieses gehobene Hotel im Viertel Chow Kit in Kuala Lumpur ist mit der Sunway Putra Mall verbunden und nur eine Minute zu Fuß von einer LRT-Station entfernt. Das große Hotel mit 650 Zimmern und 33 Etagen wurde 2016 renoviert. Das Ergebnis sind zeitgenössische, neutrale Räume, die schlank sind, aber wenig Charakter haben. Die in Erdtönen gehaltenen Zimmer sind geräumig und mit kostenlosem Mineralwasser, Safe, Mini-Kühlschrank, LCD-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon und einen Wohnbereich. Das gehobene Restaurant verfügt über ein elegantes japanisches Restaurant, ein Frühstücksbuffet (gegen Gebühr) und eine Lobby-Lounge mit Live-Klaviermusik. Ein Fitnesscenter, ein Außenpool mit Whirlpool und Kinderbecken und ein großer Ballsaal sind ebenfalls vor Ort, aber es gibt keinen Wellnessbereich. Reisende, die bereit sind, für ein schickes Hotel mit Spa etwas mehr zu zahlen, bevorzugen das Shangri-La Hotel , obwohl es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt.

5

Hotel Maison Boutique

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Dieses Boutique-Hotel mit drei Perlen liegt einen 10-minütigen Spaziergang vom Berjaya Times Square und der Imbi Monorail-Station entfernt und eignet sich ideal zum Einkaufen und Erkunden der Stadt. Das Hotel ist modern und verfügt über ein farbenfrohes Pariser Dekor. Alle 42 Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet und verfügen über Flachbild-TVs, Klimaanlage, Regenduschen und kostenfreies WLAN. Eine Vielzahl von witzigen Themenzimmern ist verfügbar, obwohl der Look manchmal übertrieben ist. Ein Restaurant serviert malaysische, japanische und europäische Gerichte sowie täglich ein kostenfreies Frühstücksbuffet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Fitnesscenter, Tagungsräume und ein täglicher kostenloser Shuttlebus. Reisende, die direkt vor der Haustür Geschäfte suchen, sollten das Aloft Sentral Hotel in Betracht ziehen, das an die Nu Sentral Mall angeschlossen ist, obwohl der Preis etwas höher ist.

6

Wolo Hotel Bukit Bintang

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Schwache Beleuchtung, vielseitiges modernes Dekor und elektronische Musik in den öffentlichen Bereichen machen dieses Boutique-Hotel mit drei Perlen zu einem unkonventionellen Fundstück im belebten Golden Triangle-Viertel von Kuala Lumpur. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines ehemaligen Rotlichtviertels und ist zu Fuß vom Nachtleben und dem Einkaufszentrum Pavilion zu erreichen. Dank der öffentlichen Verkehrsmittel auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen. Die 138 effizient gestalteten Zimmer bieten Platz für Mini-Kühlschrank, Schreibtisch und elegante Badezimmer, aber viele haben keine Fenster. Ausstattung sind begrenzt; Es gibt kein Business Center oder Restaurant und das Fitnessstudio ist klein und dunkel. Das Frühstück ist mittelmäßig, aber die Wein- und Zigarrenlounge hat eine entspannte Atmosphäre und einen Avantgarde-Look, den vor allem junge Erwachsene lieben werden. Das nahe gelegene Royale Chulan Kuala Lumpur bietet etwas höhere Preise, aber ein netteres Frühstück und einen Außenpool.

7
alt text for image

Travelodge City Centre

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Das Mittelklasse-Geo Hotel ist ein günstiger Ort für Besucher von Kuala Lumpur, die ein günstiges Hotel in der Nähe von Chinatown mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel suchen. Die 180 Zimmer sind einfach und schlicht, aber alle verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TVs, Wasserkocher und Schreibtische. Einige Unterkünfte verfügen über Mini-Kühlschrank, möblierte Balkone und Wohnbereiche. Die Funktionen sind hier begrenzt, mit größtenteils nur einem kleinen Café, kostenfreiem WLAN und Flughafentransfer gegen Gebühr. Insgesamt ist dies eine anständige Option für den Preis. Reisende, die stilvollere Zimmer, ein kostenloses Frühstück und einen kostenlosen Shuttleservice wünschen, sollten sich das Hotel Maison Boutique ansehen.

8

Capitol Hotel

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Das Mittelklassehotel Capitol mit 235 Zimmern ist ein gepflegter, größtenteils moderner Ort in der Nähe vieler Geschäfte, Restaurants, des Nachtlebens und der Sehenswürdigkeiten im Stadtteil Bukit Bintang in Kuala Lumpur. Einige Zimmer sind in Bezug auf die Einrichtung etwas veraltet, andere sind moderner, alle verfügen über eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV, eine Minibar und kostenlose Pflegeprodukte. Leider haben einige Gäste Lärmprobleme gemeldet. Es gibt keinen Pool vor Ort, aber die Gäste können den Außenpool ihres Schwesterhotels Federal Hotel nutzen . Ein Restaurant serviert jeden Morgen ein Frühstücksbuffet, das überwiegend positives Feedback erhält. Kostenloses WLAN und kostenfreie Parkplätze in der Nähe sowie ein kleines Fitnesscenter stehen zur Verfügung. Das modernere Ramada Suites Kuala Lumpur City Center mit seinen mit Küchenzeile ausgestatteten Zimmern, einem Pool und einem größeren Fitnessstudio ist eine Überlegung wert.

9

ANSA Kuala Lumpur

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Die Drei-Perle Ansa Kuala Lumpur bietet stilvolle Unterkünfte im Zentrum von Kuala Lumpurs Goldenem Dreieck. In den umliegenden Straßen finden Sie zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Einkaufszentren wie den Hotspot und die Pavilion Mall. Die 168 modernen Zimmer verfügen über Regenduschen, moderne Unterwasserfotografie sowie Tee- und Kaffeezubehör. Mit etwas mehr als den Starbucks im Erdgeschoss und einem ganztägig geöffneten Café sind die Funktionen hier dünn, aber die Preise sind attraktiv und die Lage ist unschlagbar. Das Royale Bintang Kuala Lumpur Hotel verfügt über mehr Vor -Ort-Einrichtungen, darunter einen Pool, ist aber weniger stilvoll.

10

Swiss Inn Kuala Lumpur

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Das Swiss Inn Kuala Lumpur mit 151 Zimmern ist ein erschwingliches Hotel im Zentrum von Chinatown, in der belebten Petaling Street. Die kleinen Zimmer sind größtenteils modern und verfügen über kostenloses Mineralwasser, Kaffee- und Teezubehör, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs. Bei einigen Einheiten der unteren Kategorie sind jedoch keine Fenster vorhanden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie eines anfordern, wenn dies wichtig ist. Zu den Einrichtungen des Hotels zählen ein schmackhaftes ganztägig geöffnetes Restaurant, das gegen Gebühr ein anständiges Frühstücksbuffet serviert, kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft und einen Tagungsraum. Insgesamt gibt es in der Gegend bessere Werte, wie das nahe gelegene Geo Hotel , ein ähnlich günstiges Hotel mit ruhigen Zimmern.

11

Hotel Sentral

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Das Hotel Sentral im mittleren und mittleren Preissegment bietet 232 Zimmer mit niedrigem, aber modernem Design direkt am KL Sentral. Zahlreiche Verkehrsnetze befinden sich praktisch direkt vor dem Hotel, und sie sind hauptsächlich für budgetbewusste Geschäfts- und Urlaubsreisende gedacht. Die Zimmer sind klein und spartanisch, aber Wasserkocher, Mini-Kühlschrank, Schreibtisch und Safe bieten Komfort. Die Ecxpress Rooms haben jedoch keine Fenster und die Einrichtung ist wie die Bar und das Restaurant vor Ort. Ein abwechslungsreiches Frühstück wird kostenfrei angeboten. Parkplätze und Tagungsräume sind ein Bonus. Die Zimmer im Aloft Kuala Lumpur Sentral sind attraktiver, aber die Preise sind höher.

12

Royale Chulan Bukit Bintang

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Das im Goldenen Dreieck der Stadt gelegene Royale Bintang Kuala Lumpur mit 400 Zimmern ist ein mittelgroßes Kettenhaus, das günstige Preise in Gehweite zu mehreren großen Einkaufszentren in Bukit Bintang bietet. Die Zimmer sind gemütlich und bieten Wasserkocher, kostenloses WLAN und Arbeitstische mit ergonomischen Stühlen. Alte Teppiche und veraltete Vorhänge könnten jedoch eine Erfrischung erfordern. Es gibt zahlreiche Funktionen, darunter einen Außenpool, ein Fitnesscenter, ein Restaurant und eine Bar. Die Einrichtung ist jedoch mehr als in den anderen Hotels der Kette veraltet. Für Gäste, die in Executive Zimmern übernachten, bietet die Royale Club Lounge den ganzen Tag über Kaffee, ein kostenloses Frühstück und abendliche Erfrischungen.

Take a look at the best value hotels in Kuala Lumpur.

See All Kuala Lumpur Hotels
1

BackHome Kuala Lumpur Hostel

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

BackHome is an above-average hostel in the historic district of Kuala Lumpur, within walking distance of a train station and Chinatown. It has a relaxed vibe, as opposed to the party atmosphere found at Reggae Mansion across the street, as well as multiple common areas and friendly staff that organize group outings such as food tours. The property has a funky, cool design and is kept clean, although lower-level rooms have experienced flooding when it rains. Both dorms and private rooms are available, all air-conditioned and with personal compartments. The hostel offers free Wi-Fi throughout, a simple free breakfast, and extra space to store luggage. It also shares a courtyard with a well-reviewed coffee shop next door.

2

DoubleTree by Hilton Hotel Kuala Lumpur

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

The DoubleTree by Hilton is a three-and-a-half-pearl property in the central business district of Kuala Lumpur, connected to The Intermark shopping and office complex. The 540 rooms and suites are contemporary, if generic, outfitted with large desks, kettles, free Wi-Fi and sleek peek-a-boo bathrooms with rainfall showers. Suites have living spaces and showers alongside separate tubs. Executive-level guests get access to a lounge with free breakfasts and evening appetizers. Five dining options offer Italian cuisine, Malaysian fare, and a full bar. Features include an outdoor saltwater pool, which is often in the shade, a 24-hour fitness center, free parking, and a free shuttle to area attractions. Travelers wanting a spa may prefer the Hilton Kuala Lumpur, though it's outside the city center. 

3

GTower Hotel

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Located within a mixed-use skyscraper in Kuala Lumpur's KLCC area, the GTower Hotel is a sophisticated property with business travelers in mind. The 180 guest rooms are large and sleek, and marble bathrooms come with flat-screen TVs. This upscale hotel has two bars, including one set on a glass-floored sky bridge. There are also two infinity pools, and a massive, modern gym complete with private studios. Keep in mind that children under 12 aren't particularly welcome here. Travelers with their families should consider The Westin Kuala Lumpur, which has a kids' club and enjoys a similarly central location, though rates will be higher

4

Sunway Putra Hotel

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

This upscale hotel in the Chow Kit area of Kuala Lumpur is connected to the Sunway Putra Mall and a one-minute walk from a LRT Station. The large 650-room, 33-floor hotel underwent renovations in 2016, resulting in contemporary, neutral-tone spaces that are sleek but have little character. Earth-tone rooms are spacious and come with free bottled water, safes, mini-fridges, LCD TVs, and free Wi-Fi, plus some add balconies and living areas. Quality dining includes an elegant Japanese restaurant, breakfast buffet (for a fee), and lobby lounge with live piano music. A fitness center, outdoor swimming pool with hot tub and kiddy pool, and grand ballroom are also on-site, but there is no spa. Travelers willing to pay a bit more for a swish property with a spa may prefer Shangri-La Hotel, though it's a bit outside the city center.

5

Hotel Maison Boutique

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

This three-pearl boutique hotel is a 10-minute walk from Berjaya Times Square and Imbi Monorail station, making it ideal for shopping and exploring the city. The hotel is modern, with colorful Parisian-inspired decor. All 42 rooms are spacious, modern, and well-appointed, featuring flat-screen TVs, air-conditioning, rainfall showers, and free Wi-Fi. A variety of quirky themed rooms are available, though the look is sometimes over the top. A restaurant serves Malaysian, Japanese, and European dishes, as well as a free daily buffet breakfast. Other features include a fitness center, meeting rooms, and a free daily shuttle bus. Travelers looking for shops right on their doorstep should consider the Aloft Sentral Hotel instead, which is attached to Nu Sentral Mall, though its price point is slightly higher. 

6

Wolo Hotel Bukit Bintang

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Dim lighting, eclectic modern decor, and electronic music throughout its common areas make this three-pearl boutique hotel an unconventional find in the busy Golden Triangle area of Kuala Lumpur. Located near a former red-light district, the property is walkable to nightlife and the Pavilion mall, and thanks to several public transport options across the street, it’s easy to reach the city’s main attractions. The 138 efficiently designed rooms accommodate mini-fridges, work desks, and sleek bathrooms, but many lack windows. Amenities are limited; there’s no business center or restaurant and the gym is small and dark. Breakfast is mediocre, but the wine and cigar lounge has a laid-back vibe and Avant Garde look that young adults in particular will love. The nearby Royale Chulan Kuala Lumpur has slightly higher rates, but a nicer breakfast and an outdoor pool. 

7
alt text for image

Travelodge City Centre

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

The mid-range Geo Hotel is a convenient spot for visitors to Kuala Lumpur who want an affordable hotel near Chinatown with easy access to public transportation. The 180 rooms are basic and lackluster, but they all come with air-conditioning, flat-screen TVs, kettles, and desks. Some units have mini-fridges, furnished balconies, and living spaces. Features are limited here, with largely just a small cafe, free Wi-Fi, and airport transportation for a fee. Overall, this is a decent option for the price. Travelers wanting more stylish rooms, free breakfast, and free shuttle service should look at Hotel Maison Boutique. 

8

Capitol Hotel

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

The mid-range, 235-room Capitol Hotel is a well-maintained, largely contemporary spot close to many shops, restaurants, nightlife, and tourist attractions in the Bukit Bintang area of Kuala Lumpur. Some rooms are a bit dated in terms of decor, while others are more modern, though all come with air-conditioning, flat-screen TVs, minibars, and free toiletries. Unfortunately, some guests have reported noise issues. There’s no swimming pool on-site, but guests can use the outdoor pool at their sister property Federal Hotel. A restaurant serves buffet breakfasts every morning, which receives mostly positive feedback. Free Wi-Fi and free nearby parking are available, as is a small fitness center. It's worth considering the more modern Ramada Suites Kuala Lumpur City Centre, which has kitchenette-equipped rooms, a pool, and a bigger gym.

9

ANSA Kuala Lumpur

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

The three-pearl Ansa Kuala Lumpur offers stylish accommodation, smack dab in the center of Kuala Lumpur's Golden Triangle. Surrounding streets are bursting with shops, restaurants, and malls, including hotspot, Pavilion Mall. The 168 contemporary rooms have rainfall showers, modish underwater photography, and tea- and coffee-making facilities. With little more than the downstairs Starbucks and an all-day cafe, features here are thin, but rates are attractive, and the location is unbeatable. The Royale Bintang Kuala Lumpur Hotel has more on-site, including a pool, but it's less stylish.

10

Swiss Inn Kuala Lumpur

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

The 151-room, mid-range Swiss Inn Kuala Lumpur is an affordable property conveniently located in the heart of Chinatown by bustling Petaling Street. Small rooms are largely contemporary and come with free bottled water, coffee- and tea-making facilities, mini-fridges, and flat-screen TVs. However, some of the lower-category units lack windows, so be sure to request one if that's important.Unfortunately, guests have complained of maintenance issues, unpleasant odors, and inconsistent service. Features here are limited to a tasty all-day restaurant that serves a decent buffet breakfast for a fee, free property-wide Wi-Fi, and a meeting room. Overall, there are better values to be found in the area, such as the nearby Geo Hotel, a similarly priced property with quiet rooms.

11

Hotel Sentral

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

The lower-middle-range Hotel Sentral offers 232 low-frills, though contemporary, rooms right by KL Sentral. A wealth of transport networks are virtually right outside the hotel, and they draw a largely transit presence of budget-conscious business or leisure travelers. Rooms are small and spartan, but kettles, mini-fridges, desks, and safes offer comforts. Ecxpress Rooms lack windows though, and much like the on-site bar and restaurant, decor is underwhelming. Free varied breakfasts are provided, and parking and meeting rooms are bonuses. Rooms are more attractive at the Aloft Kuala Lumpur Sentral, but rates here are higher.

12

Royale Chulan Bukit Bintang

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Located in the city’s Golden Triangle, the 400-room Royale Bintang Kuala Lumpur is an mid-range chain property that offers good rates within walking distance of several major shopping centers in Bukit Bintang. Rooms are cozy and offer electric kettles, free Wi-Fi, and work desks with ergonomic chairs, but old carpeting and dated curtains could use a refresh. Features are plentiful, including an outdoor pool, fitness center, restaurant, and bar, though the decor throughout is more dated than some of the other properties within the chain. For guests staying in Executive Rooms, the Royale Club Lounge offers all-day coffee, free breakfast, and evening refreshments.