Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Reno an.

Alle Reno Hotels anzeigen
1

Grand Sierra Resort and Casino

Reno, Nevada

Das Grand Sierra Resort and Casino ist moderner als viele Hotels in Reno. Es ist ein gehobenes Hotel, etwa 10 Autominuten von der Innenstadt von Reno und nicht zu Fuß von anderen Casinos entfernt. Vor-Ort-Unterhaltung ist reichlich vorhanden - es gibt ein Kasino, ein Kino, eine Bowlingbahn, einen Außenpool im Strandstil und eine Driving Range sowie bekannte Headliner für Musik sowie eine Vielzahl von Restaurants und Lounges. Die 1.900 modernen Zimmer verfügen über Spa-inspirierte Badezimmer, die besonders eindrucksvoll sind und mit auffallendem dunklem Marmor ausgestattet sind. Darüber hinaus bietet das Hotel ein Spa- und Fitnesscenter sowie Platz für Wohnmobil-Anschlüsse.

2

Silver Legacy Resort Casino

Reno, Nevada

Das Silver Legacy Resort & Casino ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in der Innenstadt von Reno mit mehr als 1.700 Zimmern und einem Casino mit einer riesigen Kuppel, die den Himmel von Nevada widerspiegelt. Das Anwesen ist neuer als mehrere vergleichbare Hotels in der Umgebung und verfügt über einen Außenpool mit Bergblick. An den Wochenenden schwingen große Schlagzeilen, und das Hotel beherbergt jeden Abend Comedians. Die Zimmer sind modern und unkompliziert mit Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Das Resort verfügt auch über ein kleines Fitnesscenter , einen Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna sowie einen Friseursalon. Die Gäste äußern geringfügige Beschwerden über Probleme mit Schlüsselkarten und lange Wartezeiten bis zum Einchecken, aber insgesamt ist es eine gute Wahl für den Preis.

3

Circus Circus Reno

Reno, Nevada

Das Circus Circus Hotel and Casino-Reno ist ein Circus-Hotel mit 1.500 Zimmern und ist ein Mittelklassehotel, das 1978 erbaut wurde und sein veraltetes Dekor behält. Es ist bei Familien beliebt, weil es kinderfreundlich auf halbem Weg ist und Karnevals- und Arcadespiele sowie tägliche Zirkus-Shows bietet. Sie können einen Motorroller mieten und im Hotel können Sie verschiedene Casino-Spiele und Restaurants besuchen. Die Zimmer sind geräumig, aber veraltet, mit unscheinbaren Teppichen und Vorhängen. Vielleicht möchten Sie die Preise mit dem Silver Legacy Resort and Casino vergleichen , das über einen Gehweg mit dem Circus Circus verbunden ist. Es verfügt über einen Außenpool und etwas modernere Zimmer.

4

The Sands Regency Casino Hotel

Reno, Nevada

Das Sands Regency Casino Hotel mit 833 Zimmern ist ein Hotel der unteren Mittelklasse mit freundlichem Personal und einem Casino mit Spielautomaten, Kartentischen und einem Bingo-Salon. Die Zimmer sind geräumig und angenehm mit Teppichböden, blauen Akzentwänden, kleinen Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Die Einrichtung ist veraltet und die Zimmer könnten sauberer sein. Mehrere Lounges und Restaurants befinden sich in der Unterkunft, darunter ein Restaurant im Stil der 50er Jahre und ein erstklassiges Rib-Buffet. Das Fitnesscenter bietet Blick auf die Berge und einen Whirlpool . Es gibt auch einen großen saisonalen Außenpool. Einige Zimmer haben Lärm von den Aufzügen und benachbarten Bahngleisen - fordern Sie ein Zimmer auf hohem Niveau an, um beste Aussichten zu erhalten und Lärm zu vermeiden. Diese Eigenschaft bietet eine der günstigsten Tarife in der Umgebung.

Take a look at the best value hotels in Reno.

See All Reno Hotels
1

Grand Sierra Resort and Casino

Reno, Nevada, United States

More modern than many Reno hotels, Grand Sierra Resort and Casino is an upscale property that's about a 10-minute drive from downtown Reno, and not within walking distance of other casinos. On-site entertainment is in abundance -- there's a casino, movie theater, bowling alley, a beach-style outdoor pool, and driving range, as well as big-name music headliners plus a variety of restaurants and lounges. The 1,900 contemporary rooms have “spa-inspired” bathrooms, which are particularly impressive and outfitted in striking dark marble. In addition, the hotel offers a spa and fitness center and space for RV hookups.

2

Silver Legacy Resort Casino

Reno, Nevada, United States

Silver Legacy Resort and Casino is an upper-middle-range hotel in downtown Reno with more than 1,700 rooms and a casino featuring a huge composite dome reflecting the Nevada sky. The property is newer than several comparable hotels in the area and has an outdoor pool with mountain views. Big headlining acts swing through on weekends and the hotel hosts comedians nightly. Rooms are modern and straightforward, with flat-screen TVs and free Wi-Fi. The resort also has a small fitness center, a spa with a whirlpool and sauna, and a hair salon. Guests voice minor complaints about problems with key cards and long waits to check in, but overall it's a good choice for the rate.

3

Circus Circus Reno

Reno, Nevada, United States

A circus-themed property that will please guests who have a penchant for all things big top, the 1,500-plus-room Circus Circus Hotel and Casino-Reno is a mid-range property built in 1978 that retains its outdated decor. It's popular with families for its kid-friendly midway featuring carnival and arcade games, as well as daily circus shows. Scooter rentals are available, and the hotel has a variety of casino games and restaurants on-site. Rooms are spacious but dated, with unattractive carpeting and curtains. Guests may want to compare rates with Silver Legacy Resort and Casino, which is attached to Circus Circus via indoor walkway -- it has an outdoor pool and its rooms are slightly more modern.

4

The Sands Regency Casino Hotel

Reno, Nevada, United States

The 833-room Sands Regency Casino Hotel is a lower-middle-range property with a friendly staff and a casino housing slot machines, card tables, and a Bingo parlor. Rooms are spacious and pleasant with carpeted floors, blue accent walls, small flat-screen TVs, and free Wi-Fi, but decor is dated and rooms could be cleaner. Several lounges and restaurants are on-site including a 1950s style diner and a prime rib buffet. The fitness center has views of the mountains and a whirlpool; there's also a large seasonal outdoor pool. Some rooms get outside noise from the elevators and neighboring train tracks -- request a room on a high level for the best views and to avoid noise. This property offers one of the most affordable rates in the area.