Pro

  • Mit Blick auf den Strand , mit herrlichem Blick auf den Pazifik und zwei Minuten bis zum Sand
  • Laguna Beach ist 10 Autominuten und Disneyland 40 Minuten entfernt
  • Zwei wunderschöne Außenschwimmbecken - eines mit einem saisonalen Café
  • Zahlreiche kulinarische Erlebnisse reichen vom gelegentlichen Marktplatz bis zum feinen Essen. 24 Stunden Zimmerservice
  • Elegante und luxuriöse Zimmer und Suiten; Alle mit eigenem Balkon und den meisten Meerblick
  • Club Level Rooms erhalten täglich kostenlose Speisenpräsentationen, Alkohol und Zugang zur Lounge
  • Zimmer im ersten Stock verfügen über Feuerstellen im Freien (s'more-Kits verfügbar)
  • Unglaubliches Spa mit vom Strand inspirierten Behandlungen
  • Zwei Tennisplätze und ein 24-Stunden-Fitnesscenter mit herrlichem Blick; plus kostenlose Yoga- und Pilates-Kurse
  • Das Eco Adventure Center bietet unterhaltsame Naturaktivitäten für Kinder und Familien (zusätzliche Kosten)
  • Weitläufige Rasenflächen sowie Innen- und Außenräume für Veranstaltungen und Hochzeiten
  • Wunderschöne, 2018 renovierte Lobby mit teuren Blumenarrangements und Meerblick
  • Bevorzugte Abschlagzeiten beim Golf von Monarch Beach
  • Haustiere erlaubt (gegen Kaution)
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Nächtliche Resortgebühr
  • Zwei Minuten zu Fuß oder mit dem Golf-Cart zum Strand
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Ritz-Carlton, Laguna Nigel Luxushotel, befindet sich auf einem 150 Meter hohen Bluff am Strand, der atemberaubende Ausblicke vom Hotel und dem Gelände sowie einen Platz zum Surfen und Boogie-Board unten bietet. Die 396 Zimmer und Suiten sind elegant in beruhigenden Farben gestaltet und verfügen alle über einen eigenen Balkon. Beim Upgrade auf ein Club-Level-Zimmer erwarten Sie hervorragende Speisen und Getränke in einer privaten Lounge. Mit zwei großen Pools, sechs Restaurants, kostenlosem Yoga, einem entspannenden Spa und Zugang zu Öko-Abenteuern bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten eines massiven Resorts - aber mit einer entspannten und ruhigen Umgebung, die sich intim und lokal anfühlt. Bitte beachten Sie, dass eine nächtliche Resortgebühr anfällt und der Strand etwa zwei Minuten zu Fuß entfernt ist. Für etwas genauso Luxuriöses, aber etwas günstiger und weiter vom Strand entfernt, überprüfen Sie die Preise im Monarch Beach Resort .

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Dinge, die Sie über The Ritz-Carlton, Laguna Niguel wissen sollten

Auch bekannt als

  • The Ritz-Carlton Laguna Niguel

Zimmertypen

  • Club Garden/Pool View Executive Suite
  • Club Garden/Pool View Guestroom
  • Club Ocean View Guestroom
  • Club Ritz-Carlton Suite
  • Coastal View Executive Suite
  • Garden/Pool View Guestroom
  • Garden View Executive Suite
  • Limited View Guestroom
  • Ocean View Executive Suite
  • Ocean View Guestroom
  • Ocean View Suite
  • Ritz-Carlton Suite

Adresse

One Ritz-Carlton Drive, Dana Point, California 92629-4205, United States

Telefon

(949) 240-2000

Oyster-Hotelbewertung

The Ritz-Carlton, Laguna Niguel

Scene

Luxushotel am Strand mit raffinierten Küstenabschnitten

Das Ritz-Carlton, Laguna Nigel ist ein subtiler Showstopper. Die Lobby wurde 2018 einer Renovierung unterzogen. Der beeindruckende Raum bietet weitläufige Aussichten auf das Meer, kostspielige Blumenarrangements und 250 amerikanische Klippenschwalben aus Porzellan und 18 Karat Gold, die in der Lobby "Flight" hängen. Drinnen gibt es alle Küstenfarben und luxuriöse Möbel und Kunstobjekte, während es im Freien genauso einwandfrei ist. Das Artwork ändert sich viermal im Jahr, sodass es zu jeder Jahreszeit etwas Neues gibt. Massive Rasenflächen führen zum Rand eines Bluffs mit Blick auf den Pazifischen Ozean und den Salt Creek Beach. In einer Reihe von Adirondack-Stühlen können Sie die Aussicht genießen. Obstbäume, Sukkulenten, einheimische Pflanzen und Palmen schmücken das Gelände, das bei Hochzeiten und Veranstaltungen sehr beliebt ist. Die Gäste reichen von Familien im Strandurlaub über Einheimische mit ihren Hunden im Aufenthaltsbereich bis zu Business-Typen in den Ballsälen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Am malerischen Salt Creek Beach im schönen Dana Point

Das Ritz-Carlton Laguna Niguel hat eine erstklassige Lage auf halbem Weg zwischen Los Angeles und San Diego, in Dana Point - einer Stadt, die für ihre Surfergeschichte und als Hauptstadt der Wale im Westen bekannt ist. Ebenfalls in der Nähe liegt die Stadt Laguna Beach, eine ehemalige Künstlerkolonie, die mit Kunstmuseum, Galerien und Einkaufsmöglichkeiten ein idealer Zwischenstopp für Kunstliebhaber ist. Das Ritz-Carlton befindet sich auf einem 200 m langen Bluff mit Blick auf den Pazifischen Ozean und den Salt Creek Beach, einen 18 Hektar großen, öffentlichen Strand.

  • Fünf Minuten Fahrt zum Ocean Institute in Dana Point
  • Fünf Minuten Fahrt zum Monarch Beach Golf Links
  • Eine 13-minütige Fahrt bringt Sie zum Laguna Art Museum in Laguna Beach
  • 15 Autominuten von Mission San Juan Capistrano entfernt
  • 30 Autominuten vom Huntington Beach International Surfing Museum entfernt
  • Nach einer 40-minütigen Fahrt erreichen Sie Disneyland, California Adventure, den San Diego Zoo und Legoland
  • Etwas mehr als eine Autostunde von San Diego und Los Angeles entfernt
Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Elegante Zimmer mit beruhigenden Küstenfarben und privaten Außenbereichen

Die Zimmer beginnen auf einer Fläche von 400 Quadratmetern und sind in beruhigenden Küstenfarben gestaltet. Erwarten Sie: Plüschkissen mit blauen Korallen oder Blumenmustern, weiße Kronenleiste mit Goldverzierung und blaue Marmor-Glas-Schränke für Minibars und Stauraum. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer im ersten Stock verfügen über Feuerstellen und S'mores-Kits. Zur Standardausstattung gehören ein 42-Zoll-Flachbild-TV, ein DVD-Player, WLAN, ein iPod-Docking-Alarm, ein großer Safe, eine Kaffeemaschine und eine gekühlte Minibar. Die Marmorbäder verfügen über Badewannen und große Duschen sowie Haartrockner, Pflegeprodukte von Asprey, Bademäntel und Hausschuhe. Die Ritz-Calrton Suites verfügen über ein separates Esszimmer mit Platz für sechs Personen und ein eigenes Schlafzimmer sowie ein Teleskop. Die meisten Zimmer haben eine Art Aussicht. Der Strandblick ist jedoch der Star in diesem Hotel, daher sind die Zimmer mit Meerblick eine weitaus bessere Wahl als die Zimmer mit Gartenblick, die auf den Innenhofpool blicken. Der abendliche Aufdeckservice ist eine luxuriöse Note.

Die Ritz-Carlton Club Zimmer auf der vierten Etage verfügen über einen separaten Concierge- und Loungebereich, ein kostenloses Frühstück, leichte Snacks, Hors d'oeuvres, Getränke und Süßigkeiten, die in der Lounge serviert werden, sowie Zugang zu einer Computerstation.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Eco-Adventure-Programm, Zugang zum Strand, zwei Pools, sechs Restaurants und ein komplettes Spa

Das Ritz-Carlton bietet eine luxuriöse Hotelatmosphäre, verfügt jedoch auch über alle Funktionen, die Sie von einem Resort erwarten. Der Zugang zum Strand ist eine der Hauptattraktionen, und er ist über einen kurzen Weg erreichbar. Die Mitarbeiter können Sie auch mit einem Golfwagen dorthin und zurück bringen. Das Hotel bietet kostenlose Strand-Butler, die Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher aufstellen - und sogar Kindern beim Bau von Sandburgen helfen. Ein anderer Favorit ist das Eco-Adventure-Programm. Zwei der 15 Programme sind kostenlos und der Rest reicht von 80 bis 120 USD pro Person. Die Ausflüge umfassen Aktivitäten wie Wandern, Schnorcheln, Whale-Paddleboarding, Sternengucken und Kunsthandwerk der amerikanischen Ureinwohner. Es gibt zwei Swimmingpools an den gegenüberliegenden Enden des Resorts. Ein Pool verfügt über ein saisonal geöffnetes Café. Beide bieten Kellner-Service sowie bequeme Sonnenliegen und Handtücher.

Das Essen ist ebenso umfangreich und gut durchdacht. Das hoteleigene Restaurant Raya serviert Gerichte mit nachhaltigen Meeresfrüchten, regionalen Produkten und mit Gras gefüttertem Fleisch. Darüber hinaus bietet es aus riesigen Fenstern einen atemberaubenden Meerblick und eine voll ausgestattete Bar. Enosteak-Spezialitäten für Bio- und lokale Steakhouse-Spezialitäten sowie handwerkliche Käsesorten und erlesene Weine in einem von kühner Kunst geprägten Speisesaal. Das 180BLU ist eine beliebte Outdoor-Lounge mit Blick auf den Pazifik von 150 Meter über dem Meeresspiegel und bietet kleine Teller, Cocktails und Live-Musik mit atemberaubendem Meerblick. Es ist beliebt bei den Leuten nach der Arbeit und es gibt Heizungen für kühlere Tage. Der Market Place bietet ein schnelles, zwangloses Abendessen mit Speisen zum Mitnehmen oder eine vollständige Speisekarte mit kalifornischen Spezialitäten. Das Dana Pool Cafe bietet saisonale Speisen und Getränke am Pool. Der Zimmerservice steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.

Es gibt auch ein komplettes Spa mit mehreren Behandlungsräumen und Hydrotherapie. Die Behandlungen konzentrieren sich auf den Strand, wie die Ashiatsu-Barfußmassage und Zutaten wie Meersalz und Algen. Das rund um die Uhr geöffnete Fitnesscenter ist mit modernen Geräten ausgestattet und bietet Meerblick. Zwei Tennisplätze im Freien stehen zur Verfügung. Für Veranstaltungen gibt es mehr als 80.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche im Innen- und Außenbereich - besonders beliebt bei Hochzeiten. Haustiere sind gegen eine Kaution erlaubt.

Beachten Sie, dass Sie die tägliche Resortgebühr entrichtet: täglich kostenlose Yoga- und Pilates-Kurse im Pavillon; freier Zugang zum Fitnesscenter; bevorzugte Golf-Abschlagzeiten im Monarch Beach Golf Links (einschließlich kostenloser Shuttleservice und Aufbewahrung von Golfbags); und ein kostenloser Shuttleservice zum Strand sowie die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Bodyboards.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Beauty / Hair Salon

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Dana Point

The Ritz-Carlton, Laguna Niguel 5.0

Dana Point, Orange County, California

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Overlooking the beach, with great views of the Pacific Ocean, and two minutes down to the sand
  • 10-minute drive to Laguna Beach and 40 minutes to Disneyland 
  • Two gorgeous outdoor swimming pools -- one with a seasonal cafe
  • Multiple dining experiences range from casual marketplace to fine-dining; 24-hour room service
  • Elegant and luxe rooms and suites; all with private balconies and most ocean views
  • Club Level Rooms get free daily food presentations, alcohol, and lounge access 
  • First floor rooms have outdoor fire pits (s'more kits available)
  • Incredible spa with beach-inspired treatments
  • Two tennis courts and 24-hour fitness center with stunning views; plus free yoga and Pilates classes
  • Eco Adventure Center offers fun naturalist activities for kids and families (costs extra)
  • Expansive lawns and indoor/outdoor spaces for events and weddings
  • Gorgeous lobby renovated in 2018, filled with expensive floral arrangements and ocean views
  • Preferred golf tee-times at Monarch Beach Golf Link
  • Pets allowed (with a deposit)

Cons

  • Nightly resort fee 
  • On a bluff, two-minute walk or golf cart ride down to the beach

Bottom Line

The Ritz-Carlton, Laguna Nigel luxury hotel sits atop a 150-foot bluff that’s up against a beach, which means breathtaking views from the hotel and grounds, plus a place to surf and boogie board below. The 396 rooms and suites are elegantly decorated in a soothing color palette and all feature private balconies. Upgrading to a Club Level Room comes with excellent food and drink presentations in a private lounge. With two large pools, six dining outlets, free yoga, a relaxing spa, and access to eco adventures, the hotel has all the amenities of a massive resort -- but with a relaxed and quiet setting that feels intimate and local. Note that there's a nightly resort fee and about a two-minute walk down to the beach. For something just as luxe, but slightly cheaper and further from the beach, check rates at Monarch Beach Resort

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Luxury beach hotel with refined coastal finishes 

The Ritz-Carlton, Laguna Nigel is a subtle showstopper. The lobby underwent a renovation in 2018 and the stunning space features expansive ocean views, expensive floral arrangements, and 250 American cliff swallows fashioned from porcelain and 18-carat gold hanging in "flight" in the lobby. Indoors is all coastal color palettes and luxe furnishings and art, while outdoors is equally impeccable. The artwork changes four times a year, so there's something fresh every season. Massive lawns lead to the edge of a bluff overlooking the Pacific Ocean and  Salt Creek Beach. A row of Adirondack chairs provides a place to stop and enjoy the view. Fruit trees, succulents, native plants, and palms adorn the grounds, which are wildly popular with weddings and events. Guests range from families on a beach vacation to locals with their dogs on a staycation to business types in the ballrooms. 

Location

On picturesque Salt Creek Beach in beautiful Dana Point 

The Ritz-Carlton Laguna Niguel has a prime location halfway between Los Angeles and San Diego, in Dana Point -- a town known for its surfer history and as the whale capital of the west. Also nearby is the town of Laguna Beach, a former artist colony and perfect stop for art lovers with its art museum, galleries, and shopping. The Ritz-Carlton is located on a 150-foot bluff overlooking the Pacific Ocean and Salt Creek Beach, an 18-acre stretch of public beaches. 

  • Five-minute drive to the Ocean Institute in Dana Point
  • Five-minute drive to the Monarch Beach Golf Links
  • 13-minute drive to the Laguna Art Museum in Laguna Beach
  • 15-minute drive to Mission San Juan Capistrano
  • 30-minute drive to the Huntington Beach International Surfing Museum
  • 40-minute drive to Disneyland, California Adventure, the San Diego Zoo, and Legoland
  • A little over an hour drive from both San Diego and Los Angeles

Rooms

Elegant rooms with soothing coastal color palettes and private outdoor spaces

Rooms start at around 400-square-feet and are decorated in a soothing coastal color palette. Expect: plush blue-coral or floral patterned carpet, white crown molding with gold trim, and blue marble glass lining cupboards that hold minibars and closet space. All rooms feature a private balcony or terrace, and rooms on the first floor come with fire pits and S'mores kits. Standard features include a 42-inch flat-screen TV, DVD player, Wi-Fi, iPod docking alarm, large safe, coffeemaker, and refrigerated minibar. Marble bathrooms feature soaking tubs and large showers, plus hairdryers, Asprey toiletries, robes, and slippers. The Ritz-Calrton Suites add a separate dining room with seating for six and a private bedroom, plus a telescope. Most rooms have some sort of view. However, the beach view is the star at this hotel, so the ocean view rooms are by far a better choice than the garden view rooms, which overlook the courtyard pool. Evening turndown service is a luxe touch.

The Ritz-Carlton Club Rooms, located on the fourth floor, include a separate concierge and lounge area, complimentary breakfast, light snacks, hors d’oeuvres, beverages, and sweets served in the lounge, and access to a computer station.

Features

Eco Adventure program, beach access, two pools, six dining outlets, and a full spa 

The Ritz-Carlton has a luxury hotel vibe to be sure, but it also has all of the features you'd expect at a resort. Beach access is one of the main draws, and its accessible down a short trail. Staff can also bring guests there and back on a golf cart. The hotel offers free beach butlers who will set up beach chairs, umbrellas, and towels -- and even help kids build sandcastles.Another favorite is the Eco Adventure program. Two of the 15 programs are free, and the rest range from $80 to $120 per person. The excursions include activities like hiking, snorkeling, paddleboarding whale-watching, star gazing, and Native American arts and crafts. There are two swimming pools at opposite ends of the resort. One pool has a seasonal cafe, and both offer waiter service and comfy sun loungers and towels. 

Dining is equally extensive and well thought out. The hotel’s signature restaurant, Raya, serves dishes that use sustainable seafood, local produce, and grass-fed meats -- plus it has stunning ocean views from huge windows, and a full bar. Enosteak specialies in organic and local steakhouse favorites, plus artisinal cheeses and fine wines in a dining room dominated by bold art. Overlooking the Pacific Ocean from 150 feet above, 180BLU is a popular outdoor lounge that offers small plates, cocktails, and live music with breathtaking ocean views. It's popular with the after-work crowd and there are heaters for cooler days. The Market Place is fast-casual dining with grab-and-go items or a full menu that includes Californian favorites. The Dana Pool Cafe offers seasonal casual bites and drinks by the pool. Room service is available 24 hours. 

There's also a full spa with multiple treatment rooms and hydrotherapy. Treatments focus on the beach, like the Ashiatsu barefoot massage and ingredients like sea salt and algae. The 24--hour fitness center is stocked with modern equipment and features ocean views. Two outdoor tennis courts are available. For events, there's more than 80,000 square feet of event space both indoors and outdoors -- especially popular for weddings. Pets are allowed with a deposit. 

Note that the daily resort fee gets you: free daily yoga and Pilates classes in the gazebo; free access to the fitness center; preferred golf tee-times at Monarch Beach Golf Links (including free shuttle service and golf bag storage); and free beach shuttle service and the use of beach chairs, beach umbrellas, and body boards.

Customers Who Viewed The Ritz-Carlton, Laguna Niguel Also Viewed

Things You Should Know About The Ritz-Carlton, Laguna Niguel

Address

1 Ritz Carlton Dr, Dana Point, California 92629-4205, United States

Phone

(949) 240-2000

Also Known As

  • The Ritz-Carlton Laguna Niguel

Room Types

  • Club Garden/Pool View Executive Suite
  • Club Garden/Pool View Guestroom
  • Club Ocean View Guestroom
  • Club Ritz-Carlton Suite
  • Coastal View Executive Suite
  • Garden/Pool View Guestroom
  • Garden View Executive Suite
  • Limited View Guestroom
  • Ocean View Executive Suite
  • Ocean View Guestroom
  • Ocean View Suite
  • Ritz-Carlton Suite

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked