Schauen Sie sich die besten Luxushotels in International Drive an.

Alle International Drive Hotels anzeigen
1

The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

International Drive, Orlando

Grande Lakes liegt zwischen den Universal Studios und Disney World, dem Ritz-Carlton Orlando, und ist eines der wenigen Fünf-Perlen-Hotels in Orlando. Die 582 Zimmer und Suiten sind stilvoll eingerichtet und mit luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Familien können den herrlichen Pool, die Kinderspritzzone im Freien und den Ritz Kids Club nutzen. Paare und Geschäftsreisende können das Spa, das moderne Fitnesscenter und den 18-Loch-Golfplatz besuchen. Vier ausgezeichnete gastronomische Einrichtungen sprechen alle Arten von Reisenden an, und die Annehmlichkeiten des benachbarten JW Marriott stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Das Ritz ist nicht an nahe gelegene Freizeitparks angeschlossen, die für Familien nicht ideal sind. Das Four Seasons Resort Orlando liegt in Walt Disney World und bietet Disney-bezogene Vorteile, die Preise sind jedoch teurer.

2

Hyatt Regency Orlando

International Drive, Orlando

Das Hotel liegt neben dem Orange County Convention Center, die beeindruckende Vielfalt Peabody von Dienstleistungen , schönes Interieur und erstklassige Restaurants machen es zu einem der nobelsten Hotels Orlando. Das Hotel fügte einen 32-stöckigen Turm, einen neu gestalteten Poolkomplex und ein riesiges Spa- und Fitnesscenter als Teil einer massiven Erweiterung hinzu, die 2010 abgeschlossen wurde.

3
alt text for image

Hilton Orlando

International Drive, Orlando

Das Hilton Orlando ist ein riesiges, 18-stöckiges Business-Hotel, direkt am Orange County Convention Center und gegenüber von SeaWorld. Es gibt insgesamt 1.417 Zimmer und Suiten, die alle mit einfachen, modernen Möbeln, Safes und Mini-Kühlschrank ausgestattet sind. Die Zimmer sind angenehm, aber der wahre Reiz des Hotels sind die unzähligen Funktionen, darunter mehrere Tagungsräume, zwei Swimmingpools (einer für Erwachsene, einer mit Wasserrutsche), ein Lazy River, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter und ein Spa mit einem Eukalyptus-Dampfbad. Das gastronomische Angebot ist ebenso reichhaltig und umfasst ein Steakhouse mit privaten Speisemöglichkeiten, einen Sportgrill und eine Poolbar mit Speisen und gefrorenen Cocktails. Reisende, die auf der Suche nach etwas ebenso gehobenem und mit einem Pool im Stil einer Grotte sind, möchten möglicherweise das Hyatt Regency Orlando in der Nähe in Betracht ziehen.

4

JW Marriott Orlando, Grande Lakes

International Drive, Orlando

Das JW Marriott Orlando, Grande Lakes, ein gehobenes Resort, das Geschäftssinn mit Familienfreundlichkeit nahtlos verbindet, ist eine solide Option für alle Arten von Reisenden in Orlando. Das JW Marriott liegt auf halbem Weg zwischen Disney World und Universal Studios und spricht Familien an. Der riesige Lazy River Pool ist ideal für Kinder. Mit über 100.000 Quadratmetern Tagungsfläche zieht das Hotel auch Geschäftsreisende an und ist ein beliebter Treffpunkt für Kongresse. Die knapp 1.000 Gästezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV. Abwechslungsreiche gastronomische Einrichtungen, Starbucks, ein schönes Spa und ein 18-Loch-Golfplatz sind weitere herausragende Merkmale. Im angrenzenden Ritz Carlton können Sie alle Annehmlichkeiten nutzen. Erwarten Sie eine Resortgebühr und extra für das Parken. Das Hilton Orlando Bonnet Creek liegt in Walt Disney World und bietet Disney-bezogene Vorteile, aber die Zimmer sind nicht so hochwertig.

5

Las Palmeras by Hilton Grand Vacations

International Drive, Orlando

Das Vier-Perlen-Hotel Las Palmeras, ein Hilton Grand Vacations Club, ist für Freizeit- und Geschäftsreisende gleichermaßen geeignet und liegt gegenüber dem Orange County Convention Center, nur 10 Autominuten von SeaWorld entfernt. Alle 315 geräumigen, modernen Zimmer verfügen über möblierte Balkone, Küchenzeilen und Möbel, die 2016 renoviert wurden. Es gibt kein Spa, aber der Außenpool und der Whirlpool befinden sich auf einer hübschen gemauerten Sonnenterrasse. Das gastronomische Angebot ist begrenzt, da es nur ein Restaurant mit italienischer Küche gibt, es gibt jedoch sowohl eine Lobby als auch eine Poolbar. Die Resort- und Parkgebühren sowie das Fehlen eines Wellnessbereichs sind bemerkenswerte Nachteile. Reisende, die nach mehr Annehmlichkeiten suchen, müssen nicht weiter als das nahe gelegene Hilton Orlando aussehen, obwohl die Preise etwas höher sind.

Take a look at the best luxury hotels in International Drive.

See All International Drive Hotels
1

The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

International Drive, Orlando

Midway between Universal Studios and Disney World, The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes is one of few five-pearl properties in Orlando. Its 582 rooms and suites are stylishly decorated and outfitted with luxe amenities, and the hotel is packed with great features. Families can take advantage of the gorgeous pool, outdoor kids' splash zone, and the Ritz Kids club, while couples and business travelers can check out the spa, modern fitness center, and 18-hole golf course. Four excellent dining options appeal to all kinds of travelers, and the adjoining JW Marriott’s amenities are free to use. The Ritz isn’t affiliated with any nearby theme parks, which may not be ideal for families. The Four Seasons Resort Orlando is located within Walt Disney World, and offers Disney related perks, but rates are pricier.  

2

Hyatt Regency Orlando

International Drive, Orlando

Located next to the Orange County Convention Center, the Peabody's impressive array of services, beautiful interiors, and top-notch restaurants make it one of Orlando's classiest hotels. The hotel added a 32-story tower, a revamped pool complex, and a huge spa and fitness center as part of a massive expansion completed in 2010.

3
alt text for image

Hilton Orlando

International Drive, Orlando

The Hilton Orlando is an enormous, 18-story business hotel located right by the Orange County Convention Center and across from SeaWorld. There are 1,417 rooms and suites in total here, all of which feature simple, contemporary furniture, safes, and mini-fridges. While rooms are pleasant, the real draw to this hotel are its myriad features, including multiple meeting rooms, two swimming pools (one for adults, one with a waterslide), a lazy river, a huge 24-hour fitness center, and a spa with a eucalyptus steam room. Dining options are equally abundant and include a steakhouse with private dining options, a sports grill, and a pool bar with meals and frozen cocktails. Travelers looking for something equally upscale and with a grotto-style pool, may want to also consider the Hyatt Regency Orlando nearby. 

4

JW Marriott Orlando, Grande Lakes

International Drive, Orlando

An upscale resort that seamlessly blends business savvy with family-friendliness, the JW Marriott Orlando, Grande Lakes is a solid option for all kinds of Orlando travelers. Located midway between Disney World and Universal Studios, the JW Marriott appeals to families, and its massive lazy river pool is great for kids. With over 100,000 square feet of meeting space, the hotel also attracts business travelers, and is a popular spot for conventions. The nearly 1,000 guest rooms are tastefully decorated and include mini-fridges and flat-screen TVs. Varied dining options, Starbucks, a lovely spa, and an 18-hole golf course are other standout features, and guests are welcome to use all amenities at the adjoining Ritz Carlton. Expect to pay a resort fee and extra for parking. The Hilton Orlando Bonnet Creek is located within Walt Disney World, and offers Disney related perks, but rooms aren’t as upscale. 

5

Las Palmeras by Hilton Grand Vacations

International Drive, Orlando

The four-pearl Las Palmeras, a Hilton Grand Vacations Club caters equally to leisure and business travelers, and is located across from the Orange County Convention Center, just 10 minutes' drive from SeaWorld. All of its 315 spacious, modern rooms have private furnished balconies, kitchenettes, and furnishings that were updated in 2016. There's no spa, but the outdoor pool and hot tub are set in a pretty brick sundeck. Dining options are limited as there's just one restaurant serving Italian cuisine, but there are both a lobby and poolside bar. The resort and parking fees, plus the hotel's lack of a spa are notable downsides. Travelers looking for more amenities need not look farther than the nearby Hilton Orlando, though rates are a bit higher.