Vietnams größte Insel, Phu Quoc, bietet tropischen Charme und Pulver-weichen Strände. Mit kostenlosen Annehmlichkeiten wie Frühstücksbuffets und Wi-Fi, diese sechs Phu Quoc Resorts helfen Reisenden halten ihre Urlaubskosten in Schach.

Alle Insel Phú Quốc Hotels anzeigen
1

Daisy Resort

Duong Dong, Insel Phú Quốc

Das charmante 45-Zimmer Daisy Resort ist eines der besten Angebote in der Gegend. Das Serene Boutique-Hotel liegt auf einem üppigen Hanggrundstück und bietet eine bemerkenswerte Auswahl an Freebies, wie ein tägliches Frühstücksbuffet (mit mülligen Eiern und frischen Früchten), Shuttleservice (zum Strand, Nachtmarkt und Flughafen), schnell Resort-weit Wi-Fi, Nutzung von Fahrrädern, und in der Hochsaison, Kochen und Yoga-Kurse. Die 45 rustikalen Zimmer verfügen über Naturholzmöbel, Terrakottaböden, hohe Decken mit sichtbaren Holzbalken, fantastische Außenbäder und Terrassen mit Balkon. In-Zimmer Annehmlichkeiten wie elektrische Wasserkocher mit kostenlosem Tee und Kaffee (täglich aufgefüllt) und kostenloses Wasser sind Standard. Minibars sind mit Bier, Limonaden, Gewässern und Energy Drinks bestückt. Das Gänseblümchen ist die beste Allround-Eigenschaft in dieser Preisklasse, aber Reisende mit Mobilitätsproblemen mögen an anderer Stelle suchen, da es viele Treppen überall gibt.

2

Sea Sense Resort

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Mit seinem schönen Strand, niedlichen Bungalow-Stil Zimmer und schönes Restaurant auf Stelzen direkt über dem Meer gebaut, ist Sea Sense Resort ganz nett für den Preis (und im Jahr 2014 eröffnet, fühlt es sich immer noch recht frisch). Die Preise sind wettbewerbsfähig für die Kategorie und neigen dazu, niedriger zu sein als bei ähnlichen Hotels näher an Duong Dong und dem Flughafen; Dazu gehören Wi-Fi, Frühstück mit vietnamesischen und internationalen Optionen, und kostenlose Nutzung von Kajaks und Fahrräder. Die Gäste, die zwei oder mehr Nächte bleiben, erhalten einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen. Die Zimmer im Bungalow-Stil im Thanh Kieu Beach Resort sind günstiger, aber das Hotel fehlt ein Pool. Sea Sense und Daisy Resort sind in der gleichen Preisklasse, und beide haben Infinity-Pools und Zimmer mit Outdoor-Badezimmer, aber Daisy ist die bessere Auswahl insgesamt, dank seiner rustikalen Charme und lange Liste der Freebies.

3

Thanh Kieu Beach Resort

Duong Dong, Insel Phú Quốc

Thanh Kieu Beach Resort ist nicht so schön wie Daisy oder so abgelegen wie Sea Sense, aber dieses einfache und charmante Hotel bietet einen tollen Preis insgesamt. Es verfügt über 40 geräumige und saubere Zimmer, zwei Restaurants mit vernünftigen Preisen und schönen Strand, der einen leichten Spaziergang von einer Handvoll Casual Restaurants und Cafés ist. Jedes Zimmer befindet sich in einem hübschen Bungalow mit einer angenehmen Terrasse und einem Außenbad - bietet einen halb-unplugged Urlaub, ohne Fernseher oder Telefone. Das Hotel bietet kostenloses Wi-Fi. Ein schönes Frühstück, das komplett mit maßgeschneiderten Eiern und frischen Früchten serviert wird, wird täglich im Gartenrestaurant serviert. Mittag- und Abendessen sind an der Strandbar zu günstigen Preisen erhältlich. Thanh Kieu hat kein Spa oder Pool, und Leihfahrräder kosten eine Gebühr (sie sind frei, bei Daisy und Sea Sense zu benutzen).

4

Sea Star Resort Phu Quoc

Duong Dong, Insel Phú Quốc

Das 78-Zimmer Sea Star Resort ist ein freundliches, direkt am Strand günstiges Hotel, einen 15-minütigen Spaziergang vom Zentrum von Duong Dong entfernt. Die Zimmer, von denen einige in süßen Bungalows untergebracht sind, sind einfach, mit generischem Dekor in dunkelbraunen Farbtönen und grundlegenden Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, älteren Flachbildfernsehern, Minibars und Wasserkocher. Der Pool ist angenehm und entspannend, mit ruhigem Meerblick und ein paar Liegen, und der Strand bietet einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang. Das Restaurant serviert durchschnittliche vietnamesische und internationale Gerichte, während eine strohgedeckte Bar Getränke trinkt während des Tages am Strand. Das Hotel ist eines der Top-Picks in Phu Quoc für Reiseveranstalter TUI, und es kann manchmal mit Gruppen überlaufen. Nachbar Thanh Kieu Beach Resort ist billiger und hat mehr Charme, aber es fehlt ein Pool.

5

Viet Thanh Resort

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Viet Thanh Resort ist ein einfaches Hotel, das Rucksacktouristen und Paare auf sparsamen Budgets bietet. Abgesehen von seinen Rock-Bottom-Preisen, ist die Hauptstraße hier der schöne Strandabschnitt direkt vor dem Hotel, komplett mit einem ungezwungenen Restaurant mit a la carte Frühstück und Mittagessen und beliebten Grillabenden. Private Zimmer und Schlafsäle haben ein paar tolle Annehmlichkeiten für den Preis, wie Klimaanlage, kostenloses Wi-Fi und Flachbild-TVs, aber einige Zimmer haben große Wartungsprobleme und Moskitos kann ein Problem in Badezimmern sein. Es gibt keinen Pool vor Ort, aber die Gäste erhalten kostenlose Pässe zum Pool im Hotel auf der anderen Straßenseite. Für ein wenig mehr Geld ist der Nachbar Lien Hiep Thanh Resort eine gute Alternative.

6

Lien Hiep Thanh Resort

Duong Dong, Insel Phú Quốc

Lien Hiep Thanh Resort ist ein kleines Backpacker-Hotel direkt an einem schönen Strand eine 10-minütige Fahrt von Duong Dong und nur wenige Gehminuten von ein paar Casual-Cafes entfernt. Die 39 Zimmer reichen von einfachen und nackten Knochen (denken: kein Warmwasser, keine Klimaanlage und kleine Badezimmer mit Nassraum-Duschen) zu niedlich, mit Patios mit Hängematten und Strohdächern ausgestattet. Alle verfügen jedoch über kostenfreies WLAN, kostenfreies Mineralwasser und Minikühlschränke. Ein kleines Strandrestaurant ist alles in der Art von Annehmlichkeiten, aber das Hotel ist beliebt bei Paaren und jungen Gruppen von Freunden für seine entspannte Atmosphäre und kleinen, aber schönen Strand. In der Nähe sind lässig, preiswerte Strandcafés und Bars mit Rucksacktouristen beliebt. Nachbarn Nachbar Rory's Beach Bar ist eine der beliebtesten um, und Lärm kann ein Problem in der Nacht sein. Im benachbarten Viet Thanh Resort sind alle Zimmer klimatisiert und die Preise sind ein wenig günstiger.

Vietnam’s largest island, Phu Quoc, boasts tropical charm and powder-soft beaches. With free amenities like breakfast buffets and Wi-Fi, these six Phu Quoc resorts help travelers keep their vacation costs in check.

See All Phu Quoc Island Hotels
1

Daisy Resort

Duong Dong, Phu Quoc Island

The charming 45-room Daisy Resort is one of the best deals in the area. The serene boutique hotel sits on lush hillside grounds and offers a remarkable range of freebies, like a daily breakfast buffet (with made-to-order eggs and fresh fruit), shuttle service (to the beach, night market, and airport), fast resort-wide Wi-Fi, use of bikes, and, in high season, cooking and yoga classes. The 45 rustic rooms all feature natural wood furniture, terra-cotta floors, high ceilings with exposed wooden beams, awesome outdoor bathrooms, and patios with balconies. In-room amenities like electric kettles with free tea and coffee (replenished daily) and free water are standard. Minibars are stocked with beer, sodas, waters, and energy drinks. The Daisy is the best all-around property in this price range, but travelers with mobility issues may want to look elsewhere, as there are plenty of stairs throughout.

2

Sea Sense Resort

Phu Quoc Island, Vietnam

With its lovely beach, cute bungalow-style rooms, and beautiful restaurant built on stilts directly over the sea, Sea Sense Resort is quite nice for the price (and having opened in 2014, it still feels reasonably fresh). Rates are competitive for the category, and tend to be lower than at similar hotels closer to Duong Dong and the airport; they include Wi-Fi, breakfast with Vietnamese and international options, and free use of kayaks and bicycles. Guests staying two or more nights get free airport pickup service. The bungalow-style rooms at Thanh Kieu Beach Resort are cheaper, though that hotel lacks a pool. Sea Sense and Daisy Resort are in the same price range, and both have infinity pools and rooms with outdoor bathrooms, but Daisy is the better pick overall, thanks to its rustic charm and long list of freebies. 

3

Thanh Kieu Beach Resort

Duong Dong, Phu Quoc Island

Thanh Kieu Beach Resort isn't as nice as Daisy or as secluded as Sea Sense, but this simple and charming property offers a great value overall. It has 40 spacious and clean rooms, two restaurants with reasonable prices, and lovely beach that's an easy walk from a handful of casual restaurants and cafes. Each room is housed in a cute bungalow with a pleasant patio and outdoor bathroom -- offer a semi-unplugged vacation, with no TVs or phones. The hotel does offer free Wi-Fi, though. A nice breakfast spread complete with made-to-order eggs and fresh fruit is served daily at the garden restaurant, and lunch and dinner are available at the beach bar at reasonable rates. Thanh Kieu doesn't have a spa or pool, and loaner bikes cost a fee (they're free to use at Daisy and Sea Sense).

4

Sea Star Resort Phu Quoc

Duong Dong, Phu Quoc Island

The 78-room Sea Star Resort is a friendly, beachfront budget hotel, a 15-minute walk from the center of Duong Dong. Its rooms -- some of which are housed in cute bungalows -- are simple, with generic decor in dark brown hues, and basic amenities such as air-conditioning, older flat-panel TVs, minibars, and electric kettles. The pool is pleasant and relaxing, with serene sea views and a few loungers, and the beach offers great sunset views. The restaurant serves average Vietnamese and international fare, while a thatched bar keeps drinks flowing during the day at the beach. The property is one of the top picks in Phu Quoc for tour operator TUI, and it can feel overrun with groups at times. Neighboring Thanh Kieu Beach Resort is cheaper and has more charm, but lacks a pool.

5

Viet Thanh Resort

Phu Quoc Island, Vietnam

Viet Thanh Resort is a basic hotel that caters to backpackers and couples on frugal budgets. Aside from its rock-bottom rates, the main draw here is the lovely stretch of beach right outside the hotel, complete with a casual restaurant serving a la carte breakfast and lunch, and popular barbecue dinners. Private rooms and dorms have a few great amenities for the price, such as air-conditioning, free Wi-Fi, and flat-screen TVs, but some rooms have major maintenance issues, and mosquitos can be an issue in bathrooms. There is no pool on-site, but guests are given free passes to the pool located at the hotel across the street. For a little more money, next-door neighbor Lien Hiep Thanh Resort is a good alternative. 

6

Lien Hiep Thanh Resort

Duong Dong, Phu Quoc Island

Lien Hiep Thanh Resort is a small backpacker’s property located right on a lovely beach a 10-minute drive from Duong Dong and within walking distance of a few casual cafes. Its 39 rooms range from basic and bare bones (think: no hot water, no air-conditioning, and tiny bathrooms with wet room-style showers) to cute, with patios furnished with hammocks, and thatched roofs. All, however, have free Wi-Fi, free bottled water, and mini-fridges. A small beach restaurant is all there is in the way of amenities, but the hotel is popular among couples and young groups of friends for its laid-back atmosphere and small but pretty beach. Nearby are casual, inexpensive beach cafes and bars popular with backpackers. Next-door neighbor Rory’s Beach Bar is one of the most popular around, and noise can be an issue at night.  At neighboring Viet Thanh Resort all rooms have air-conditioning and rates are a little cheaper.