Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Taipeh an.

Alle Taipeh Hotels anzeigen
1

Cityinn Hotel Plus – Fuxing N. Rd., Branch

Zhongshan District, Taipeh

Dieses elegante und moderne Mittelklassehotel bietet ein stilvolles, modernes Interieur in Flughafennähe in einer Gegend, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind zwar etwas klein, verfügen jedoch über ein geschmackvolles minimalistisches Dekor, weiche Betten und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank, Wasserkocher und kostenfreies WLAN. In Bezug auf die Annehmlichkeiten vor Ort gibt es nicht viel, da dem Hotel kein Restaurant, keine Bar und Fitnesseinrichtungen zur Verfügung stehen, aber es gibt einen hellen und geräumigen Gemeinschaftsraum mit vielen Sitzgelegenheiten, einem großen Flachbild-TV, Computern, und eine Küchenzeile mit kostenlosen Heißgetränkeautomaten, einer Mikrowelle und einem Mini-Backofen. Kostenlose Wäschemöglichkeiten zur Selbstbedienung sind ein weiterer Vorteil. Als Alternative bietet das Ambience Hotel ein tägliches kostenfreies Frühstücksbuffet sowie Nachmittagstee, ist jedoch weit weg von den öffentlichen Verkehrsmitteln.

2

Mandarin Oriental, Taipei

Songshan, Taipeh

Die Lage des Geschäftsviertels in der Nähe des Flughafens Taipei Songshan bringt Mandarin Oriental und Taipei etwas außerhalb der wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und dem Nachtleben der Stadt. Das luxuriöse Interieur, die exzellenten Einrichtungen, die riesigen und großzügigen Zimmer und der hervorragende Service sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt Hotel eines der schönsten der Stadt. Ein ganzjährig geöffneter 20-Meter-Außenpool, ein luxuriöses Spa mit umfassendem Service und mehrere gut bewertete Restaurants und Restaurants (darunter innovative italienische und chinesische Restaurants sowie eine Champagnerbar) befinden sich vor Ort. Die 303 großen Gästezimmer sind alle mit weichen Betten, 46-Zoll-Flachbild-TVs, Stereoanlagen mit iPod-Dockingstation und Marmorbädern mit separaten Duschen und Badewannen ausgestattet. Für die meisten Buchungen wird jedoch eine Gebühr für WLAN berechnet. Das Regent Taipei ist etwas weniger luxuriös als das Mandarin, aber es ist in einer besseren Lage für Sightseeing und Shopping - und die Preise sind viel niedriger.

3

Cosmos Hotel Taipei

Zhongzheng District, Taipeh

Das Dreieinhalb-Perlen-Cosmos Hotel Taipei bietet eine günstige Lage und hervorragende Annehmlichkeiten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Nachteil ist, dass die öffentlichen Bereiche veraltet aussehen und in manchen Gästezimmern das Dekor eher stickig wirkt. Das Anwesen ist jedoch sehr gepflegt und die 226 Einheiten sind ordentlich und komfortabel. Alle verfügen über Flachbild-TVs, DVD-Player, Minibars, Wasserkocher, Bademäntel, Hausschuhe sowie kostenfreien Kaffee / Tee und Wasserflaschen. In einigen Zimmern sind jedoch keine Fenster vorhanden. Die Badezimmer sind mit Duschwannen und Bidet-WCs ausgestattet. Es gibt keinen Pool, aber das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, eine Cocktail-Lounge auf der obersten Etage, einen Fitnessraum mit Sauna und einen Wellnessbereich. Reisende, die bereit sind, mehr für einen luxuriösen Aufenthalt mit einem Pool zu verbringen, könnten Okura Prestige Taipei in Betracht ziehen.

4

WESTGATE Hotel

Wanhua, Taipeh

Das Westgate ist ein Drei-Perlen-Hotel in der Nähe der U-Bahnstation Ximen MRT im Einkaufsviertel Ximending. Das Dekor ist elegant und modern, wenn auch ein wenig auf der dunklen Seite, während minimalistische, intelligent gestaltete Räume den Raum maximieren. Alle 121 Zimmer verfügen über kostenlose Minibars. Einige bieten eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine schöne Aussicht. Andere Zimmer verfügen jedoch über keine Fenster und viele verfügen über ein ungewöhnliches Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet (kostet extra) und Mittagessen, Nachmittagstee und Getränke sind erhältlich, aber das Abendessen ist nicht möglich. Es gibt begrenzte Fitnesseinrichtungen, eine Waschküche und kostenloses WLAN. Das vergleichsweise günstige Taipei Garden Hotel verfügt über einen größeren Fitnessraum, einen Wellnessbereich und einen Dachgarten mit Whirlpools.

5

Grand Hyatt Taipei

Xinyi District, Taipeh

Neben der Mall 101 im Xinyi District erhebt sich das Grand Hyatt Taipei, ein Fünf-Perl-Hotel, ein gigantisches Business-Hotel mit 853 Zimmern, die alle über ein elegantes Interieur und ein Marmorbad verfügen. Viele bieten eine hervorragende Aussicht auf die Skyline. Das in der Nähe des Kongresszentrums gelegene Hotel richtet sich an Geschäftsreisende mit mehreren Treffpunkten, kostenfreien Parkplätzen und WLAN. Es gibt auch rund 10 Restaurants und Bars sowie ein erstklassiges Fitnesscenter mit beheiztem Außenpool (nicht offen für Clubmitglieder, daher besteht die Gefahr, dass der Platz überfüllt wird). Reisende, die auf der Suche nach etwas trendigerem Hotel sind, möchten vielleicht den fünf-perligen W Taipei besuchen, der weniger unternehmungslustig ist.

6

Hotel Puri Ximen Branch

Wanhua, Taipeh

Das Hotel Puri ist eine preiswerte Unterkunft, die günstig für die U-Bahn, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegt. Es gibt 57 Zimmer; viele sind winzig. Einige haben keine Fenster, und die meisten verfügen über kleine Bäder, die durch einen Vorhang und eine Milchglaswand von den Schlafbereichen getrennt sind. Bewertungen deuten auf einige Probleme bei der Zimmerreinigung hin und die Wände sind nach außen gut schallisoliert, jedoch schlecht zwischen den Zimmern. Die Gäste erhalten kostenlose Daten-SIM-Karten (gegen Gebühr), kostenlose Erfrischungen, grundlegende Kochutensilien und einen Computer in der Lobby sowie Waschmöglichkeiten zur Selbstbedienung sowie kostenfreies WLAN - jedoch kein Frühstück oder andere Mahlzeiten. Dreieinhalb Perle CityInn - Taipei Station Branch III verfügt über modernere Zimmer, eine helle Lobby und nur etwas höhere Preise.

7

Taipei M Hotel Main Station

Zhongzheng District, Taipeh

Der Hauptbahnhof von Taipei M Hotel ist eine große, komfortable, wenn auch etwas generische Wahl der oberen Mittelklasse mit praktischen Annehmlichkeiten. Das 283-Zimmer-Hotel bietet recht große Doppel-, Dreibett- und Familienzimmer für bis zu vier Personen. Die Annehmlichkeiten sind gut - Mini-Kühlschrank, Wasserkocher, große Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN - aber einige Zimmer der Einstiegsklasse haben keine Fenster. Zusätzliche Eigenschaftsmerkmale werden meist in einem großen Raum gebündelt, in dem sich ein Fitnessstudio seltsamerweise mit dem Frühstücksbereich teilt. Das Frühstück ist kostenlos mit einer guten Auswahl an östlichen Standards. Kaffee, Tee und Saft sind den ganzen Tag über kostenlos. Das Hotel verfügt auch über ein kleines Businesscenter, eine Wäscherei zur Selbstbedienung und eine Außenterrasse mit Sitzgelegenheiten. Das geschäftige Zhongzheng-Gebiet ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und verfügt über ähnliche Eigenschaften. Für ein bisschen mehr Stil sollten Sie das Roaders Hotel in Betracht ziehen.

8

Hotel Midtown Richardson

Zhongzheng District, Taipeh

Das 430-Zimmer-Hotel Midtown Richardson ist ein ordentliches Mittelklassehotel, dessen Top-Verkaufspunkt die Lage gegenüber der Einkaufsstraße Ximending und der MRT-Station Ximen ist. Moderne Zimmer sind gut ausgestattet - mit kostenfreiem WLAN, Mini-Kühlschrank und Wasserkocher -, aber die Wände sind dünn und in vielen Zimmern fehlen die Fenster. Das japanische Restaurant in der Unterkunft serviert leckere Hot Pot-Gerichte zu günstigen Preisen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an chinesischen und internationalen Speisen gegen Gebühr. Neben münzbetriebenen Wäschemöglichkeiten gibt es kaum noch andere Annehmlichkeiten, aber diejenigen, die in der Nähe der meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten bleiben möchten, werden dies für den Preis als anständige Wahl empfinden. Dennoch lohnt es sich, das besser gepflegte Westgate Hotel zu besuchen , das direkt gegenüber liegt.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Taipei.

See All Taipei Hotels
1

Cityinn Hotel Plus – Fuxing N. Rd., Branch

Zhongshan District, Taipei

This sleek and modern mid-range hotel offers stylish, contemporary interiors near the airport in an area well serviced by public transportation. Guest rooms, though a bit small, feature tasteful minimalist decor, plush beds, and a variety of conveniences like flat-screen TVs, mini-fridges, electric kettles, and free Wi-Fi. There's not much in terms of on-site features, as the hotel lacks a restaurant, bar, and fitness facilities, but there is a bright and spacious common room that's decked out with plenty of seating, a large flat-screen TV, computers, and a kitchenette with free hot beverage machines, a microwave, and a mini-oven. Free self-service laundry facilities are another perk. As an alternative, the Ambience Hotel offers a free daily breakfast buffet as well as afternoon tea, but it's far from public transportation.

2

Mandarin Oriental, Taipei

Songshan, Taipei

Its business district location near Taipei Songshan Airport puts Mandarin Oriental, Taipei a bit outside of the city’s major shopping, sightseeing, and nightlife, but sumptuous interiors, an excellent array of facilities, huge and lavish rooms, and superb service make this five-pearl hotel one of the city's finest. A 20-meter, year-round outdoor pool, full-service luxury spa, and several well-reviewed dining and drinking venues (including innovative Italian and Chinese restaurants and a Champagne bar) are on-site. The 303 huge guest rooms all come with plush beds, 46-inch flat-screen TVs, stereos with iPod docks, and marble bathrooms with separate showers and soaking tubs, but a fee is assessed for Wi-Fi for most bookings. The Regent Taipei is a bit less luxurious than the Mandarin, but it's in a better location for sightseeing and shopping -- and rates are much lower. 

3

Cosmos Hotel Taipei

Zhongzheng District, Taipei

Three-and-a-half-pearl Cosmos Hotel Taipei offers a convenient location and excellent amenities for a great value. The drawback is that common areas look dated, and some may find guest rooms' decor stuffy. However, the property is well-maintained, and its 226 units are tidy and comfortable. All have flat-screen TVs, DVD players, minibars, kettles, bathrobes, slippers, and free coffee/tea and bottled water, but some rooms lack windows. Bathrooms are equipped with shower/tub combos and bidet toilets. There's no pool, but the hotel does have several on-site restaurants, a top-floor cocktail lounge, a gym with a sauna, and a spa. Travelers willing to spend more for a luxurious stay with a swimming pool might consider Okura Prestige Taipei. 

4

WESTGATE Hotel

Wanhua, Taipei

The Westgate is a three-pearl hotel close to the Ximen MRT subway stop in Ximending shopping district. Decor is sleek and contemporary, though a little on the dark side, while minimalist, intelligently designed rooms maximize space. All 121 rooms have free minibars, and some have Nespresso coffeemakers and pleasant views, but other rooms lack windows and many have odd bathroom setups. The breakfast buffet is excellent (costs extra), and lunch, afternoon tea and drinks are available, but dinner isn’t. There are limited gym facilities, a laundry room, and free Wi-Fi. The comparatively priced Taipei Garden Hotel has a larger gym, a spa, and a rooftop garden with hot tubs.

5

Grand Hyatt Taipei

Xinyi District, Taipei

Towering next to Mall 101 in Xinyi District, the five-pearl Grand Hyatt Taipei is a gigantic business hotel with 853 rooms, all with sleek -- if generic -- interiors and marble bathrooms; many have excellent skyline views. The hotel, near the convention center, is geared toward business travelers, with multiple meeting places and free parking and Wi-Fi. It also has 10-odd restaurants and bars, and a top-notch fitness center complete with a heated outdoor pool (it's open to non-guest club members, so the space risks getting crowded). Travelers looking for something a bit trendier might want to check out the five-pearl W Taipei, which caters to a less corporate crowd.

6

Hotel Puri Ximen Branch

Wanhua, Taipei

Hotel Puri is a value property that's conveniently located for the subway, restaurants, and shopping. There are 57 rooms; many are tiny. Some lack windows and most have small bathrooms separated from the sleeping areas by a curtain and frosted glass wall. Reviews suggest some housekeeping issues, and walls are well soundproofed to the outside, but poorly between rooms. Guests get free data SIM cards (deposit payable), free refreshments, basic cooking equipment and a computer in the lobby, and self-service laundry facilities, plus free Wi-Fi -- but no breakfast or other meals. Three-and-a-half-pearl CityInn - Taipei Station Branch III has more modern rooms, a bright lobby, and only slightly higher rates.

7

Taipei M Hotel Main Station

Zhongzheng District, Taipei

Taipei M Hotel Main Station is a large, comfortable, if somewhat generic, upper-middle-range choice with practical amenities. The 283-room property features reasonably sized doubles, triples, and family rooms for up to four guests. Amenities are good -- mini-fridges, electric kettles, big flat-screen TVs, and free Wi-Fi -- but some entry-level rooms lack windows. Extra property features are mostly bundled into one large room, where, oddly, a gym shares space with the breakfast area. Breakfast is free with a decent selection of Eastern standards, plus coffee, tea, and juice are free all day. The hotel also has a small business center, self-service laundry, and an outdoor terrace with sitting space. The bustling Zhongzheng area is well-connected to public transit, and abounds with similar properties. For a little more style, consider the Roaders Hotel.

8

Hotel Midtown Richardson

Zhongzheng District, Taipei

The 430-room Hotel Midtown Richardson is a decent mid-range property whose top selling point is its location across the road from Ximending shopping area and around the corner from Ximen MRT station. Contemporary rooms are well-equipped -- with free Wi-Fi, mini-fridges, and electric kettles -- but walls are thin and many rooms lack windows. The on-site Japanese restaurant serves tasty hot pot dishes at reasonable prices, and the breakfast buffet offers a wide array of Chinese and international options for a fee. There is little else in the way of amenities, aside from coin-operated laundry facilities, but those wanting to stay within easy access of most major attractions may find this to be a decent pick for the price. Still, it's worth considering the better-maintained Westgate Hotel, located right across the street.