Die besten kinderfreundlichen Hotels in Tampa

Alle Hotels in Tampa ansehen

Orlando könnte den Slogan bekommen, aber Tampa, 90 Meilen westlich, ist auch für Kinder ziemlich magisch: Es beherbergt den Themenpark Busch Gardens, den Wasserpark Adventure Island, den Lowry Park Zoo und das Florida Aquarium sowie Strände Museen, Tier- und Vogelschutzgebiete. Brauchen Sie andere Ideen? Es gibt Fossil-Jagd Touren, Luftbootfahrten und Pro-Sport-Spiele in Hülle und Fülle. Und wenn es an der Zeit ist, abzustürzen und neue Kraft zu tanken, ziehen Sie diese sieben familienfreundlichen Hotels in Betracht.

  1. Das Hyatt Place Busch Gardens ist eine familienfreundliche Unterkunft mit einem Außenpool, die weniger als 5 Fahrminuten von Busch Gardens entfernt liegt. Die 126 Zimmer sind geräumig und verfügen über schwenkbare Flachbild-TVs, kostenloses WLAN und separate Sitzecken mit Schlafsofas, aber die Badezimmer sind klein und trotz der Renovierungsarbeiten im Jahr 2014 ist das Dekor schon ein wenig abgenutzt. Ein kostenloses kontinentales Frühstück wird serviert und warme Gerichte sowie kalte Gerichte zum Mitnehmen sind erhältlich. Aktivitäten und Menüs für Kinder sowie Kinderbetten stehen zur Verfügung. Das Parken ist kostenlos und ein kostenloser Shuttle bringt Sie zu lokalen Sehenswürdigkeiten und Unternehmen innerhalb von drei Meilen, einschließlich Busch Gardens.

  2. Das Emerald Greens Condo-Hotel ist eine Unterkunft im oberen Mittelklassehotel mit 50 Zimmern auf dem Gelände des Carrollwood Country Club, eine halbe Autostunde von vielen Sehenswürdigkeiten in Tampa Bay entfernt. Zu den Vergünstigungen gehören ein großer Swimmingpool, Familienaktivitäten (wie Kinderabende, Filmabende und Grillabende), zwei Restaurants und acht Tennisplätze vor Ort sowie ermäßigte Eintrittskarten für den Themenpark Busch Gardens und den Wasserpark Adventure Island. Die Zimmer sind sauber und geräumig und bieten eine voll ausgestattete Küche und kostenfreies WLAN.

  3. Dieses Sheraton mit 293 Zimmern ist nicht gerade luxuriös, aber es ist eines der günstigsten Kettenhotels in der Innenstadt von Tampa, dank seines beheizten Außenpools, des kostenlosen Shuttle-Service und der zentralen Lage am Fluss. Viele Attraktionen der Innenstadt befinden sich nur 15 Minuten vom Hotel entfernt, darunter der Lowry Park Zoo, das Kongresszentrum, das WestShore Plaza Einkaufszentrum, die historische Ybor City, das Florida Aquarium, die Amalie Arena, das Kunstmuseum und der Flughafen.

  4. Es gibt andere Hotels, die näher an Busch Gardens sind, aber diese Kette mit 100 Zimmern ist eine der günstigsten Optionen. (Werbegeschenke gehören Frühstück, Wi-Fi, Parkplatz, und ein nächtliches Eis Social.) Die Zimmer sind generisch, aber sind modern und praktisch, mit Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Flachbild-TV. Das Hotel verfügt über Wäschemöglichkeiten, einen lagunenförmigen Außenpool, ein Putting-Green und eine Poollandschaft mit Palmen, Liegestühlen und Sonnenschirmen.

  5. Das Sailport Waterfront Suites ist ein Mittelklassehotel mit 191 Zimmern und liegt weniger als 10 Minuten vom Flughafen Tampa Bay entfernt. Es gibt einen bescheidenen und felsigen Strand, aber die Golfstrände sind etwa eine halbe Autostunde entfernt. Familien schätzen die komfortablen Zimmer im Condo-Stil mit voll ausgestatteter Küche und Balkon; Viele bieten Blick auf das Wasser. Insgesamt bietet es einen soliden Wert mit Annehmlichkeiten wie einem kleinen Außenpool; Deck mit Feuerstellen, Tiki-Fackeln und Grills; und kostenlose Wi-Fi und Parkplätze, aber es gibt kein voll ausgestattetes Restaurant und die Fitnesseinrichtungen sind draußen.

  6. Das 123-Zimmer-Hotel Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens ist ein Standard-Mittelklasse-Hotel in der Nähe des Themenparks Busch Gardens in einer etwas heruntergekommenen Gegend. Während die üblichen geräumigen Zimmer etwas dunkel und altmodisch wirken, sind die Gästezimmer hell, einladend und ziemlich groß. Das Hotel bietet kostenloses Frühstück, WLAN und einen Außenpool sowie ein kleines Fitnesscenter. Die meisten Gäste sind in der Stadt, um die University of South Florida, Yankees Baseball Spring Training oder Busch Gardens zu besuchen, von wo aus das Hotel einen kostenlosen Shuttle anbietet.

  7. Dieses Budget-Hotel ist eine fünfminütige Autofahrt von Busch Gardens und Adventure Island entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu den Themenparks sowie zu lokalen Unternehmen und Sehenswürdigkeiten wie dem Museum für Wissenschaft und Industrie. Die 85 Zimmer sehen alt aus, aber sie sind groß und verfügen über einen Flachbildfernseher, eine Kaffeemaschine, einen Safe und ein Bügeleisen / -brett. Einige Zimmer sind mit einer Mikrowelle und einem Mini-Kühlschrank ausgestattet. Ein kleiner Pool und kostenloses Frühstück und WLAN sind weitere Pluspunkte.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Kid-Friendly Hotels in Tampa

View all Tampa Hotels

Orlando may get the tagline, but Tampa, 90 miles to the west, is pretty darn magical for kids, too: It's home to Busch Gardens theme park, Adventure Island water park, Lowry Park Zoo, and the Florida Aquarium, as well as beaches, museums, and animal and bird sanctuaries. Need other ideas? There are fossil-hunting tours, airboat rides, and pro sports games galore. And for when it comes time to crash and recharge, consider these seven family-friendly hotels.

  1. The mid-range Hyatt Place Busch Gardens is a family-friendly property with an outdoor pool that's less than a five-minute drive from Busch Gardens. The 126 rooms are spacious and have swiveling flat-screen TVs, free Wi-Fi, and separate sitting areas with sofa beds, but bathrooms are small side and despite 2014 renovations, decor is already a bit worn. A free continental breakfast is served, and hot dishes plus cold grab-and-go items are available. Kids' activities and menus, as well as cribs, are available. Parking is free and a free shuttle runs to local attractions and businesses within a three-mile radius, including Busch Gardens. 

  2. Emerald Greens Condo-Hotel is a 50-room upper-middle-range property on the grounds of Carrollwood Country Club, within a half hour's drive of many Tampa Bay attractions. Perks here include a large swimming pool, family activities (such as kids nights, movie nights, and barbecues), two restaurants and eight tennis courts on site, and discounted tickets to Busch Gardens theme park and Adventure Island water park. Rooms are clean and spacious with full kitchens and free Wi-Fi. 

  3. This 293-room Sheraton isn't exactly luxurious, but it's one of the most affordable chain hotels in downtown Tampa, thanks to its heated outdoor pool, free shuttle service, and central riverside location. Many downtown attractions are within fifteen minutes of the hotel, including the Lowry Park Zoo, Convention Center, WestShore Plaza shopping mall, historic Ybor City, the Florida Aquarium, Amalie Arena, the art museum, and the airport. 

  4. There are other hotels that are closer to Busch Gardens, but this 100-room chain is one of the most affordable options. (Freebies include breakfast, Wi-Fi, parking, and a nightly ice cream social.) Rooms are generic, but are modern and convenient, with mini-fridges, coffeemakers, microwaves, and flat-screen TVs. The hotel features laundry facilities, an outdoor lagoon-shaped pool, a putting green, and a landscaped pool deck with requisite Florida palm trees, lounge chairs, and umbrellas. 

  5. Sailport Waterfront Suites is a 191-room mid-range hotel located less than 10 minutes from the airport on Tampa Bay. There's a modest and rocky bay beach, but the gulf beaches are about a half-hour's drive away. Families appreciate the comfortable condo-style rooms with full kitchens and balconies; many offer views of the water. Overall, it offers a solid value with amenities such as a small outdoor pool; deck with fire pits, tiki torches, and barbecue grills; and free Wi-Fi and parking, but there's no full restaurant and the fitness facilities are located outside.

  6. The 123-room Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens is a standard, mid-range chain hotel just down the road from the Busch Gardens theme park, in a slightly seedy neighborhood. While the common spacious look a little dark and dated, guest rooms are bright, welcoming, and fairly large. The hotel has free breakfast, Wi-Fi, and an outdoor pool, as well as a small fitness center. Most guests are in town to visit the University of South Florida, Yankees baseball spring training, or Busch Gardens, to and from which the hotel provides a free shuttle.  

  7. This budget chain hotel is a five-minute drive to Busch Gardens and Adventure Island. The hotel runs a free shuttle to the theme parks, as well as to local businesses and attractions, like the Museum of Science and Industry. The 85 rooms look dated, but they're large and feature flat-screen TVs, coffeemakers, safes, and irons and ironing boards. Some rooms come with microwaves and mini-fridges. A small pool and free breakfast and Wi-Fi are other perks.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever