Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Geschäftsreise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Geschäftsreisende in der Florida Panhandle und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Panhandle Hotels anzeigen
1

Sandestin Golf and Beach Resort

Sandestin, Miramar Beach

Der Sandestin Golf and Beach Resort in Miramar Beach ist eine hübsche, weitläufigen Anwesen mit insgesamt 1.600 Zimmern. Es ist wie eine kleine Stadt, die sich in vier Resorts und 30 getrennten Stadtteile zerlegt werden kann organisiert - mit jeweils unterschiedlichen Interieur und Preisklasse, aber alle verfügen über attraktive Zimmer mit gehobener Ausstattung. Abhängig von der Größe ihrer Gruppe und Budget können die Gäste zwischen einem Standard-Hotelzimmer, Apartment, Villa, oder der Stadt zu Hause zu wählen. Zur Zimmer Vergünstigungen gehören ein Businesscenter, kostenloses WLAN und 65.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche. Darüber hinaus umfasst das Resort einen Markt mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Unterhaltungs und vier Golfplätze, so können Reisende Geschäft auf die Links, zu sprechen.

2

Portofino Island Resort

Pensacola Beach, Florida Panhandle

Portofino Island Resort & Spa bietet insgesamt fünf mediterran inspirierte Türme mit Zwei- und Drei-Zimmer-Eigentumswohnung Einheiten. Alle Zimmer haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht über die Strände auf den Golf von Mexiko oder Santa Rosa Ton. Komfortable Vergünstigungen in der Eigentumswohnungen verfügen über eine voll ausgestattete Küche und Waschmaschine / Trockner. Zur Zimmerausstattung gehören 17.000 Quadratmeter Fläche der Veranstaltungsräume (von denen einige außerhalb und nutzt die Vorteile der Blick auf das Meer), ein großes Fitnesscenter, drei Restautants (einschließlich einem Markt mit Speisen zum Mitnehmen), kostenfreiem WLAN, und eine kostenlose Wassertaxi zu Restaurants und Geschäften Portofino Boardwalk.

3

Pensacola Grand Hotel

Pensacola, Florida Panhandle

Das 210-Zimmer Crowne Plaza am Grand Boulevard in einem restaurierten Eisenbahndepot von 1912 liegt, und das Innere spiegelt diese Geschichte, mit dunklem Mahagoni Formteile, Ziegelwände, ein großer Kronleuchter und viel Tageslicht aus Oberlichter. Trotz dieser Angaben, ist der Gesamteindruck auf jeden Fall, dass eines Mid-Range-Eigenschaft. Die Zimmer haben einen generischen Dekor, aber vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und weiße Bettwäsche ihnen das Gefühl, hell und frisch. Annehmlichkeiten wie ein Business-Center, mehr als 7.500 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, ein 24-Stunden-Fitness-Center, zwei Restaurants (sowie Late-Night-Zimmerservice), kostenlosem WLAN und kostenlosen Flughafentransfer sind alle große Vorteile für Unternehmen Reisende. Aber vielleicht ist es die Lage des Hotels - in der Nähe des Civic Center und dem Flughafen -, dass der Deal besiegelt.

4

WaterColor Inn

Santa Rosa Beach, Florida Panhandle

Der Watercolor Inn & Resort erinnert an seinen Namen, mit Strand-y Weißen, Blues und Grüntöne dominieren Licht das Farbschema in der gesamten luxuriöse Lobby und Zimmer. Das Gasthaus bietet eine luftige und entspannende Atmosphäre, und liegt direkt an einem wunderschönen Privatstrand. Es ist Teil eines größeren Resort Gemeinde, die mit Annehmlichkeiten, die Geschäftsreisende werden zu schätzen wissen, darunter vier Restaurants, ein Golfplatz, und 4.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche verpackt ist. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine attraktive Gäste-Bibliothek und kostenfreiem WLAN in allen Zimmern.

5

Holiday Inn Pensacola – University Area

Pensacola, Florida Panhandle

Dieses trendige Holiday Inn nicht weit entfernen von den gewöhnlichen, aber es bieten sich eine moderne, komfortable Unterkunft. Die Lobby ist mit eklektischen Textilien und Kunstwerk, einem großen Flachbild-TV und dekorativen Kamin ausgestattet. Moderne Möbel und leuchtende Farben machen das Hotel zu fühlen nobler als einigen Ketten. Jedes der 114 Zimmer verfügt über einen bunten Akzent Wand, und große, bequeme Betten mit weißer Bettwäsche, aber generische Badezimmer mit Dusche / Badewanne Combos. Zur Ausstattung gehören ein Fitnesscenter, kostenfreies WLAN und einen Außenpool. Das Holiday Inn ist ein gutes Preis-Pick für Reisende, die Nähe zum Flughafen und nicht die Strände.

Best Business Hotels in the Florida Panhandle

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a business trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for business in the Florida Panhandle and get inspired!

Sandestin Golf and Beach Resort

1.

Sandestin Golf and Beach Resort Rating: 4.0 Pearls

The Sandestin Golf and Beach Resort in Miramar Beach is a pretty, sprawling property with a total of 1,600 rooms. It is organized like a little town that can be broken down into four resorts and 30 separate neighborhoods -- each with different decor and price range, but all feature attractive rooms with upscale decor. Depending on the size of their group and budget, guests can choose between a standard hotel room, condo, villa, or town home. Business-friendly perks include a business center, free Wi-Fi, and 65,000 square feet of meeting space. Plus, the resort includes a market full of shops, restaurants, and entertainment, and four golf courses so travelers can talk business on the links.

Portofino Island Resort & Spa

2.

Portofino Island Resort & Spa Rating: 4.0 Pearls

Portofino Island Resort and Spa offers a total of five Mediterranean-inspired towers with two- and three-bedroom condo units. All rooms have balconies with great views over the beaches to the Gulf of Mexico or Santa Rosa Sound. Convenient perks in the condos include fully equipped kitchens and washer/dryers. Business-friendly amenities include 17,000 square feet of event space (some of which is outside and takes advantage of the ocean views), a large fitness center, three restautants (including a market with to-go meals), free Wi-Fi, and a free water taxi to Portofino Boardwalk's restaurants and shops.

Crowne Plaza Hotel Pensacola Grand

3.

Crowne Plaza Hotel Pensacola Grand Rating: 3.5 Pearls

The 210-room Crowne Plaza at Grand Boulevard is located in a restored train depot from 1912, and the interior reflects this history, featuring dark mahogany moldings, brick walls, a grand chandelier, and plenty of natural light from skylights. Despite these details, the overall feel is definitely that of a mid-range property. Rooms have generic decor, but floor-to-ceiling windows and white linens make them feel bright and fresh. Amenities such as a business center, over 7,500 square feet of meeting space, a 24-hour fitness center, two restaurants (as well as late-night room service), free Wi-Fi, and free airport transportation are all great perks for business travelers. But perhaps it's the hotel's location -- near the Civic Center and the airport -- that seals the deal.

WaterColor Inn & Resort

4.

WaterColor Inn & Resort Rating: 4.0 Pearls

The WaterColor Inn & Resort is reminiscent of its name, with beach-y whites, blues, and light greens dominating the color scheme throughout the luxurious lobby and rooms. The inn offers an airy and relaxing atmosphere, and sits right on a beautiful private beach. It's part of a larger resort community that's packed with amenities that business travelers will appreciate, including four restaurants, a golf course, and 4,000 square feet of meeting space. On-site amenities include an attractive guest library and free Wi-Fi in all rooms.

Holiday Inn Pensacola-N Davis Hwy

5.

Holiday Inn Pensacola-N Davis Hwy Rating: 3.0 Pearls

This trendy Holiday Inn may not stray far from the ordinary, but it does provide a contemporary, comfortable place to stay. The lobby is furnished with eclectic textiles and artwork, a big flat-screen TV, and decorative fireplace. Modern furniture and vibrant colors make the hotel feel more upscale than some chains. Each of the 114 rooms features a colorful accent wall, and big, comfortable beds with crisp white linens, but generic bathrooms with shower/tub combos. Amenities include a fitness center, free Wi-Fi, and an outdoor pool. This Holiday Inn is a great value pick for travelers looking for close proximity to the airport rather than the beaches.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...