Oyster weiß, was Luxusreisende sucht in Hotels. Wenn wir überprüfen in Person auf der ganzen Welt Luxus-Immobilien, evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine posh Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Luxus in der Florida Panhandle und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Panhandle Hotels anzeigen
1

Sandestin Golf and Beach Resort

Sandestin, Miramar Beach

Der Sandestin Golf and Beach Resort in Miramar Beach ist eine hübsche, weitläufigen Anwesen mit insgesamt 1.600 Zimmern. Es ist wie eine kleine Stadt, die sich in vier Resorts und 30 getrennten Stadtteile zerlegt werden kann organisiert - mit jeweils unterschiedlichen Interieur und Preisklasse, aber alle verfügen über attraktive Zimmer mit gehobener Ausstattung. Abhängig von der Größe ihrer Gruppe und Budget können die Gäste zwischen einem Standard-Hotelzimmer, Apartment, Villa, oder der Stadt zu Hause zu wählen. Eine 98-slip Yachthafen, 15 Tennisplätze, 19 Pools, vier Golfplätze: Neben einem Dorf und Markt mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Unterhaltungs erwartet Sie dieses Resort mit Freizeitaktivitäten, die die Sandestin an die Spitze der Liste zu bringen randvoll und mehr als sieben Meilen von Strand.

2

WaterColor Inn

Santa Rosa Beach, Florida Panhandle

Der Watercolor Inn & Resort erinnert an seinen Namen, mit Strand-y Weißen, Blues und Grüntöne dominieren Licht das Farbschema in der gesamten luxuriöse Lobby und Zimmer. Das Gasthaus bietet eine luftige und entspannende Atmosphäre, und liegt direkt an einem wunderschönen Privatstrand. Es ist Teil eines größeren Resort Gemeinde, die mit Annehmlichkeiten verpackt ist (aber nicht ganz so viele wie die Sandestin), darunter vier Restaurants, Wassersport, Fahrradverleih und einen langen Holzsteg führt direkt zum Strand.

3

Margaritaville Beach Hotel

Pensacola Beach, Florida Panhandle

Das erste Hotel, unter dem Jimmy Buffett Margaritaville Marke geöffnet und bietet Margaritaville Beach Hotel eine entspannte, tropische Atmosphäre direkt an einem wunderschönen Sandküstenlinie. Weißen und blauen Farbpalette des Hotels, Korbmöbeln und Palmen tragen zum beachy Atmosphäre, wie die saisonale Live-Unterhaltung und eine Tiki Bar zu tun. Die Zimmer sind anspruchsvoll, sauber und luftig mit großen Balkonen, Flachbild-TV und kostenlosen Internetzugang. Die beeindruckende Aussicht auf den weißen Sandstrand und Golf von Mexiko, sichtbar im gesamten Gebäude und von der eleganten Außenpool, sind ein Highlight. Das Hotel fehlt das Spa, das die Sandestin und der Watercolor Inn beide haben, aber ansonsten ist es auf der Höhe - und die Zimmer sind wohl noch mehr Luxus.

4

Portofino Island Resort

Pensacola Beach, Florida Panhandle

Portofino Island Resort & Spa bietet insgesamt fünf mediterran inspirierte Türme mit Zwei- und Drei-Zimmer-Eigentumswohnung Einheiten. Alle Zimmer haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht über die Strände auf den Golf von Mexiko oder Santa Rosa Ton. Komfortable Vergünstigungen in der Eigentumswohnungen verfügen über eine voll ausgestattete Küche und Waschmaschine / Trockner. Jeder Turm hat einen eigenen Außenpool und das Resort bietet eine lange Liste von Wasser- und Landsportarten, sowie eine kostenlose Bootstour und einem schwimmenden Wasserpark. Zwar gibt es keinen direkten Zugang zum Strand - der Strand ist über eine Straße - dieses Resort nicht bieten: Wellnessangebote, insgesamt drei Restaurants und kostenloses WLAN.

Best Luxury Hotels in the Florida Panhandle

Oyster knows what luxury travelers look for in hotels. When we review luxury properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in the Florida Panhandle and get inspired!

Sandestin Golf and Beach Resort

1.

Sandestin Golf and Beach Resort Rating: 4.0 Pearls

The Sandestin Golf and Beach Resort in Miramar Beach is a pretty, sprawling property with a total of 1,600 rooms. It is organized like a little town that can be broken down into four resorts and 30 separate neighborhoods -- each with different decor and price range, but all feature attractive rooms with upscale decor. Depending on the size of their group and budget, guests can choose between a standard hotel room, condo, villa, or town home. In addition to a village and market full of shops, restaurants, and entertainment, this resort is brimming with recreational activities that bring the Sandestin to the top of our list: a 98-slip marina, 15 tennis courts, 19 pools, four golf courses, and over seven miles of beachfront.

WaterColor Inn & Resort

2.

WaterColor Inn & Resort Rating: 4.0 Pearls

The WaterColor Inn & Resort is reminiscent of its name, with beach-y whites, blues, and light greens dominating the color scheme throughout the luxurious lobby and rooms. The inn offers an airy and relaxing atmosphere, and sits right on a beautiful private beach. It's part of a larger resort community that's packed with amenities (but not quite as many as the Sandestin), including four restaurants, water sports, bike rentals, and a long wooden pathway leading to the beach.

Margaritaville Beach Hotel

3.

Margaritaville Beach Hotel Rating: 4.0 Pearls

The first hotel to open under the Jimmy Buffett's Margaritaville brand, the Margaritaville Beach Hotel offers a relaxed, tropical atmosphere right on a beautiful stretch of sandy coastline. The hotel's white and blue color palette, wicker furnishings, and palm trees add to the beachy atmosphere, as do the seasonal live entertainment, and a poolside Tiki bar. Rooms are sophisticated, clean, and airy with huge balconies, flat-screen TVs, and free Internet. The sweeping views of the white sand beach and Gulf of Mexico, viewable throughout the property and from the sleek outdoor pool, are a highlight. This hotel lacks the spa that the Sandestin and the WaterColor Inn both have, but otherwise it's up to par -- and its rooms are arguably even more luxe.

Portofino Island Resort & Spa

4.

Portofino Island Resort & Spa Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Resort

Portofino Island Resort and Spa offers a total of five Mediterranean-inspired towers with two- and three-bedroom condo units. All rooms have balconies with great views over the beaches to the Gulf of Mexico or Santa Rosa Sound. Convenient perks in the condos include fully equipped kitchens and washer/dryers. Each tower has its own outdoor pool and the resort offers a long list of water and land sports, as well as a free dolphin cruise and a floating water park. While there is no direct beach access -- the beach is across a street -- this resort does offer spa services, a total of three restaurants, and free Wi-Fi.

View all Florida Panhandle Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...